Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
kann einer programmieren xD? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
kann einer programmieren xD? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
kann einer programmieren xD? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
kann einer programmieren xD? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
kann einer programmieren xD? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
kann einer programmieren xD? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
kann einer programmieren xD? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
kann einer programmieren xD? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
kann einer programmieren xD? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
kann einer programmieren xD? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
kann einer programmieren xD? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
kann einer programmieren xD? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
kann einer programmieren xD? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
kann einer programmieren xD? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
kann einer programmieren xD? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 kann einer programmieren xD?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 20:17

also ich weiß nicht wie ich die frage anders hätte stellen sollen xD....aber ich wollte schon seit langem ein MMORPG von sailor moon programmieren alleine dauert das aber zu lange^^ genaue vorstellungen gibs noch nicht nur so grobe sachen. aber die lassen sich auch noch ändern wenn mit mir einer das zusammen machen will und wir darüber reden....also hätte jemand interesse? wäre echt cool^^


gruß taxido
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 20:31

was ist das? kann einer programmieren xD? 404465
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: mhm   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 20:35

also was programmieren ist denke ich weißt du deswegen beschreib ich ein mmorpg^^ also ein mmorpg ist ein spiel, dass man mit mehreren 1000 spielern spielen kann. alles läuft gößtenteils(eig ganz) über internet. du kämpfst mit anderen gegen monster oder andere spieler oder du kämpfst spieler gegen spieler(weiß nich also paar beispiele wären nostale,flyff, world of warcraft, metin usw alles bekannte spiele weiß nicht ob du sie kennst). und so ein spiel wollte ich halt auf sailor moon basierend machen. also mit den ganzen charakteren, verwandlungen usw^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: team   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 20:57

also nebenbei ich bräuchte nicht nur programmierer....da wären auch noch grafikdesigner(ich find manche selbstgemachte grafiken hier im forum nicht schlecht^^) dann leute die die story schreiben, leute die für den server zuständig sind und noch paar andere^^ also nicht nur programmierer^^ bei interesse könnt ihr ja einfach schreiben^^ ich erkläre euch dann was derjenige zu tun hätte^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:18

wow, ich würde das spiel auf jeden fall spielen, aber ich glaube als macher bin ich nicht geeignet =( finde die idee aber sehr interessant =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: mhm   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:23

das ist schade xD aber nicht schlimm^^ aber du studierst doch germanistik ich bräucht vllt eine die deutsch kann xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:27

damit kann ich dienen =) kein problem, einfach fragen =)
kann einer programmieren xD? 618673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: ^^   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:28

ok danke xD könnt aber ne weile dauern bis ich dich dann in anspruch nehmen muss xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:41

Erm... ich kann zwar einige Programmiersprachen, bevorzugt C(++), aber für so ein Projekt fehlt mir definitiv die Zeit. Insbesondere, wenn du ein komplett neues Spiel programmieren willst, ist das eine Heidenarbeit. Was ich noch für realisierbar halte, wäre ein Mod zu einem bestehenden Spiel.
Wie sehen denn deine Kenntnisse aus und wie umfangreich hast du dir das vorgestellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: mhm   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:45

also meine kenntnisse in c++ sind eig sehr gut da ich das jetz schon 3 jahre auf der schule mache udn davor mich anfang 9 schon reingearbeitet habe xD also zwecks dem umfang das müsste man halt erstma mit dem team besprechen wieviel jeder bereit ist da reinzustecken und so....und ein bestehendes spiel? kennst du eins mit sailer moon? ich wüsste grad keins
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:50

Ich meine einen Mod zu einem nicht Sailor Moon bezogenen Spiel. An gut moddbaren Spielen fällt mir z.B. Neverwinter Nights ein. Wenn man nicht allzugroße Ansprüche an die Attacken usw hat, könnte man die wie auch immer geartete Story dort umsetzen, muss natürlich neue Zauber basteln, neue Modelle bauen usw. Online spielen kann man das dann auch. Ich halte eben selbst das für wahnsinnig aufwändig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: asoooooooo   kann einer programmieren xD? Empty24.11.10 21:53

jetz wo dus sagst versteh ich was du meinst xD das wäre natürlich auch ne möglichkeit^^ aber das hängt halt wieder davon ab....wieviel haben lust dazu, die reinarbeitung in das andere spiel dauert au erstma ewig....meinst du das wäre so ein großer zeitunterschied zwischen beiden sachen?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty25.11.10 5:20

Denke ich auf jeden Fall... Aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass hier mit viel Beteiligung zu rechnen ist kann einer programmieren xD? 3620541218 Für tagelanges Modelling fehlt auch mir definitiv die Zeit, vielleicht könnte ich aber das ein oder andere Skript schreiben.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty25.11.10 6:47

Ich find die Idee echt super aber leider bin ich dafür so garnicht geeignet kann einer programmieren xD? 2367149982
kein plan davon^^ kann einer programmieren xD? 972923:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty25.11.10 8:44

Ich könnte nur mit ein wenig lächerlichem HTML dienen (aber das eignet sich glaub ich für Spiele nicht, und ist auch glaub ich keine richtige Programiersprache). Außerdem fehlt mir leider auch die Zeit, hoffe aber, das du es realisieren kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty25.11.10 8:52

klingt cool. also spielen werd ich es wohl kann einer programmieren xD? 3373517441:D
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman


Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 32
Ort : Graz

kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty25.11.10 19:43

naja ich hab ein wenig erfahrung in c (und die ist auch nicht grad ein hit)
ich studiere ja software design vielleicht in 3 jahren wen ich mein studium beendet habe zaubere ich euch eine sm spiel oder ne application!!! xD
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gesponserte Inhalte





kann einer programmieren xD? Empty
BeitragThema: Re: kann einer programmieren xD?   kann einer programmieren xD? Empty

Nach oben Nach unten
 
kann einer programmieren xD?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Kann mir jemand ne gute Folge empfehlen?
» Wo kann man Sailor Moon artikel Kaufen
» Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: