Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
8 Jahre SMF!
Das SMF besteht nun schon seit 8 Jahren - alles Gute zum "Geburtstag"!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
Heute um 15:03 von AnimeGirl

» 8. Forengeburtstag
Heute um 12:49 von AnimeGirl

» just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
Heute um 11:09 von Eternal Sailor Moon

» Heal & Hurt die Zweite
Gestern um 19:42 von Setsuna

» Ich wünsche mir ein Bild
Gestern um 8:17 von Sailor NeptunUranus

» Siegergalerie
20.10.17 18:19 von Setsuna

» Fanartikel
18.10.17 10:49 von Setsuna

» Plauderthread
17.10.17 19:06 von Eternal Sailor Moon

» Errate den Charakter
16.10.17 20:48 von Hikari

» Chattreffen
15.10.17 23:33 von Mai-HiME

» Die Person unter mir
14.10.17 21:43 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon Kostüm
07.10.17 0:03 von Mai-HiME

» Lustige Sailor Moon Screenshots
04.10.17 14:00 von Miana

» Das bessere Paar
23.09.17 7:19 von Sailor NeptunUranus

» [Abstimmung] Wallpaper-Contest
22.09.17 23:40 von Hikari

Die meistbeachteten Themen
Allgemeine Ideen zum Forum
Eure Fragen und Probleme
Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru oder Seiya?
Setsuna Meioh / Sailor Pluto - Bilder
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.
Heal & Hurt die Zweite
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn - Bilder
Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Austausch | 
 

 [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Hätte Naoko die "Moon Fairy" benutzen sollen?
Ja, das wär interessant gewesen
69%
 69% [ 9 ]
Nein, so wie es ist find ich es besser
15%
 15% [ 2 ]
Ist mir egal
15%
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   15.01.11 10:17

Originaltext aus Wikimoon

""Diana the Moon Fairy was an unused Sailor Moon character who appears only in two artbooks (Sailor Moon Nakayoshi Anime Album 1 and the Materials Collection) and therefore is not canon. She was originally planned to be found by Sailor Moon and the Senshi of the Four Guardian Deities in the ruins of the Moon Kingdom, and was replaced in the actual storyline by Queen Serenity. Originally she was going to stick with Usagi and Luna. Though she was never used, the name Diana was used as the name of the future kitten of Luna and Artemis.

As she was unused, all that is known about her personality is the small amount revealed in the Materials Collection. She was said to be talkative, impertinent, and playful. The Materials Collection also mentioned that she and Luna would not get along.Her character design had blue eyes and blonde hair in an odango style, similar to Usagi's but without the pigtails""

Was haltet ihr von ihr??? Findet ihr es schade das Naoko dieses Charackter nicht benutz hat usw ..
Andere Charaktere die Naoko nicht für den Manga benutz hat kamen ja immerhin noch im Anime vor (ua im Super S Film zb Peruru und diese Königin)




quelle: wikimoon.org
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   15.01.11 10:38

Ich hab jetzt mal für "wäre interessant" gestimmt.

Obwohl ich finde das man aufgrund der groben Charakterskizzierung nicht wirklich beurteilen kann ob sie eine Bereicherung gewesen wäre.

Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   15.01.11 11:18

Naja, wär vllt schon interresant gewesen :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   15.01.11 12:22

Ich hätte es auf jeden Fall interessant gefunden, sie zu sehen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7581
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   15.01.11 19:50

Ich finde die Version mit Queen Serenity sehr schön und finde es jetzt auch nicht übermäßig schade, dass sie nicht anderswo auftaucht.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   16.01.11 12:41

Finde ich nicht so schlimm, wäre vllt interessant gewesen, aber Ideen werden doch oft wieder verworfen und wenn für Noako so alles passt, dann ist mir das recht. Also: egal
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   16.01.11 12:45

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sie serentity komplett ersetzt hätte??
das geht doch nciht Suspect
aber was cool gewesen wäre, wenn man sie an bunnys seite gepackt hätte wie chibiusas lunape
die hat ja auch so flügel und sieht klein aus in der zeichnung. praktisch wie so ne kleine fee an bunnys seite.
das gibt es auch in einem anderen anime, aber ich komm nicht drauf welcher das war. jeanne vll? glaub schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   16.01.11 12:57

Misayko schrieb:
praktisch wie so ne kleine fee an bunnys seite.
das gibt es auch in einem anderen anime, aber ich komm nicht drauf welcher das war. jeanne vll? glaub schon.

Ja das war in "Jeanne" ... nähmlich die kleine Fin =)

quelle


Und die Beschreibung war ja nur das wie sie eigtl gedacht war.
Nehmen wir mal Peruru/Perle, kam auch nie im Manga vor ->
"He was meant to meet Chibi Usa at some point"
.. so hat dann wohl Helios den Part eingenommen. Und trotzdem wurde Peruru noch für den Super S-Film benutz .. und ich finde "die Fairy" hätte genauso einen Auftritt verdiehnt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)   16.01.11 13:48

ja okay. wäre schon cool gewesen, wenn sie nen kleinen auftritt gehabt hätte.
aber jetzt wo ich auf die idee gekommen bin, hätte ich es auch cool gefunden, wenn es so ähnlich wie in jeanne gewesen wäre =D
ich kann mir bunny totasl gut mit so ner kleinen fee vorstellen, die genauso bescheuert ist. aber den part hat ja eig luna eingenommen, wenn auch etwas pflichtbewusster.
Nach oben Nach unten
 
[UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: