Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon DS-Spiel (Italien)

Nach unten 
+4
Sailor Alamo
SailorDragon
sailorxsaturn
SailorRose
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 3:17

Nachdem im Vorfeld so ein Wind um das Spiel gemacht wurde bin ich nur umso mehr endtäuscht. Es scheint mir nicht Wert auf das Spiel/Gameplay an sich gelegt worden zu sein sondern das Spiel stellt einfach nur Merch der überflüssigen Sorte da: Ein einfallsloses 'Jump & Run' mit Sailor Moon Figuren.
Auf ein RPG wie Sailor Moon - Another Story daran haben wohl die meisten gedacht, überhaupt ein Spiel mit immerhin ein wenig "Handlung" wie es bei den Vampire Knight DS-Spielen war (Dating Game) Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 404465

Fazit: Schwach. Die alten Super Mario-Spiele tun es auch :hehemoon*:

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) DS-videogame-screenshots

Quelle: sailormoonworld.it
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 15:54

OH GOTT :moonOo*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 19:31

SailorRose schrieb:
OH GOTT :moonOo*:


Ein bisschen ausführlicher bitte Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 1155267361
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 19:40

Das spiel hätten sie sich auch sparen können, wird nach ein mal spielen bestimmt langweilig. Naja, für Italien wirds reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 19:57

Ja das seh ich auch so. Ich hatte ja im allgemeine DS Thread schon gesagt das ich nichts kaufe nur weil es von Serie so und so ist.
Sondern das Spiel (Gameplay) an sich muss mich auch ansprechen, und das ist bei diesem hier leider nicht der Fall ..
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 20:04

Find ich auch. Ich mein, die bilder sind ja ganz schön, aber das ändert nix dran, das an diesem spiel einfach nix dran ist. Da hätten sich mehr anstrengen sollen Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 2367149982' :Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 463873*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 20:18

Vielleicht liegts auch an Bandai Euroupe das die darauf keinen Wert legen. Wenn man mal nach Japan guckt, die "Higurashi" Spiele sollen ja richtig gut sein so das man es nicht "also Spiel zum Anime" sieht sondern wirklich als gutes Spiel.
Bei "Vampire Knight" ist das wieder anders aber auch hier wird (zumindes gut für die Fans des Animes) wenigstens Handlung in Form einer art Datinggames geboten.

Das es (Sailor Moon Game) aber exklusiv in Italien erscheint wundert mich nicht denn in Japan ist Sailor Moon total ausgelutscht und würde keine Kunden locken..
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 20:57

Ein Sailor V Game wie im Anime, das könnte zumindest Kultig werden. Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 973300
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 21:01

Sailor Alamo schrieb:
Ein Sailor V Game wie im Anime, das könnte zumindest Kultig werden. Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 973300

Das Spiel gibt es schon, zumindes von Fans entwickelt Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty10.01.11 23:16

ich bin mal so frei und verschieb den post zu multimedia =) dort kann ja auch weiter diskutiert werden, ja? =)
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty11.01.11 6:41

das sailor V spiel Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 1435092368 ich bin so ein looser in dem spiel Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 1435092368
aber naja auch das ist langweilig nach 2-3 mal spielen....


und das oben gepostete geht garnicht...ich mag aber auch generell keine spiele ohne irgendeine Handlung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty11.01.11 6:46

Selyna23 schrieb:
ich mag aber auch generell keine spiele ohne irgendeine Handlung Rolling Eyes

:offtopic=)*: ich würd das VK-Game ja gerne mal spielen (und die extra gezeichneten Szenen für das Spiel sind nochmal ein weitere Leckerbissen/Pluspunkt)
Aber nunja ist mal wieder nur den Japanern vorbehalten ...
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty11.01.11 14:16

Das ist ja wirklich einfach gehalten... obwohls ganz hübsch aussieht! Eher für die junge Generation, da finde ich das dann noch ganz süß ehrlich gesagt =)
Trotzdem sind die Italiener einfach zu beneiden! Bei denen bommts, das ist super! =D
Gibt's keine Möglichkeit dieses Sailor V Spiel mal zu testen (oder ähnliches?)? Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty11.01.11 14:21

Minalein schrieb:

Trotzdem sind die Italiener einfach zu beneiden! Bei denen bommts, das ist super! Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 704424
Gibt's keine Möglichkeit dieses Sailor V Spiel mal zu testen (oder ähnliches?)? Hab bis jetzt nur Bilder davon gesehen...

Hat nichts speziel mit Sailor Moon an sich zu tun, bei denen ist der konplette Anime-Markt total anders als hier (ähnlich wie Italien ist in Europa noch Frankreich). In Japan hingegen interessiert sich da nicht mehr groß einer für ..

Zu Sailor V: da es ein Fan (PC) Game ist bekommt man es auch ganz einfach Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 3620541218
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty14.01.11 1:04

GinnySiska schrieb:


Zu Sailor V: da es ein Fan (PC) Game ist bekommt man es auch ganz einfach Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 3620541218

Wie man bekommt es ganz einfach? Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 1155267361 Ist das nicht ein Fanprojekt, dachte man kann das dann nur irgendwie runterladen oder so... oder wird das richtig als Spiel im Handel verkauft? Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty14.01.11 1:45

Äh ja.... :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty15.01.11 20:09

sailorxsaturn schrieb:
Das spiel hätten sie sich auch sparen können, wird nach ein mal spielen bestimmt langweilig.

Sehe ich genauso. Ich liebe ja Another Story und würde mir etwas in die Richtung jederzeit kaufen (also mal vorausgesetzt, es wäre in einer mir verständlichen Sprache verfügbar Sailor Moon DS-Spiel (Italien) 3620541218)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon DS-Spiel (Italien)   Sailor Moon DS-Spiel (Italien) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon DS-Spiel (Italien)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt
» Bandai Namco denkt über “Sailor Moon”-Spiel nach
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Games-
Gehe zu: