Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:15

Eben direkt auf stammuser klicken, kapiere ich etz auch net was daran schwer sein soll..
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:29

Es ist schon ziemlich schwer, wenn es nicht funktioniert .. XD
Als ich noch kein Stammuser war, bin ich auch mal aus Langeweile zu den "Groups" gegangen und bei mir war es genauso wie bei Dragon. Man konnte die Gruppen auswählen, aber nicht beitreten oder sich bewerben oder sowas. Es ließen sich nur die Informationen anzeigen.

Ich bin zwar jetzt in der Gruppe drin, aber soweit ich mich erinnere, war es vorher genauso wie jetzt - mit dem Unterschied, dass oben halt nicht stand, in welcher Gruppe ich bin.

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 1zwhjld

Und wenn ich da die Gruppe halt ausgewählt habe, ist nichts weiter passiert.
Ich hab aber auch nichts gesagt dann, weil ich dachte, man wird nach so und so viel Beiträgen oder der Einschätzung des Teams für die Gruppe freigeschaltet, also war mir das egal XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:34

Das ist ja komisch....
Früher ging das doch aber... Aber stimmt. In letzter Zeit gab es gar keine neuen Bewerbungen für die Gruppen...
Ich muss mal schauen, woran das liegt....

Bis dahin kann man mir eine PM schreiben mit einer Anfrage.

edit: schau mal, ob es jetzt geht =)
Ich hab eine Einstellung geändert.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:37

Immer noch wie vorher, aber vielleicht auch deswegen, weil man sich nicht als Admin etc bewerben kann - muss mal jemand anderes dann schauen, ich bin ja schon Stammuser XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:43

Eben, Admin und Mods sind gesperrte Gruppen.
Aber ich hab jetzt Stammuser als "offen" gemacht, so dass man sich bewerben kann... Hoffe ich zumindest.
Also Dragon, versuch es jetzt nochmal =) Müsste eigentlich klappen. Aber danke, dass du Bescheid gesagt hast, dass es nicht geht!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 16:48

Also ich hab zum spass mich ab und wieder angemeldet, also es geht.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty07.08.11 17:44

Okay, super, dann hat es an dieser Einstellung gelegen. Aber ich frage mich wieso die plötzlich wieder gesperrt war?
Denn damals hab ich es ja eigentlich so eingestellt, dass man sich bewerben kann. Komisch

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 147550
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.08.11 10:58

Anscheinend sind Posts in den Jahreszahlordnern bei den anderen Manga und Anime für Gäste zugänglich. Wenn man unangemeldet auf die Startseite kommt, sieht man im Moment z.B. bei den neuen Themen Kamikaze Kaito Jeanne, was man auch öffnen kann. In den übergeordneten Ordner 1990-2000 kommt man auch noch, der darüber, andere Mangas und Animes, ist aber dann für Gäste gesperrt. Soll das wirklich so uneinheitlich sein oder nicht eher der gesamte Anime- / Mangabereich gesperrt ODER offen? Jetzt können Gäste sehen, dass es wohl verschiedene Kategorien nach Zeitbereichen gibt, aber nicht von einem zum anderen wechseln.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.08.11 13:46

Oh, gut, dass du das bemerkt hast!
Hmm, ich weiß nicht. Sollen wir den Bereich öffnen oder sperren für Gäste?
Ich persönlich finde, dass das jetzt nicht so ein Bereich ist, bei dem es schlimm wäre, wenn ihn Gäste sehen, oder?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.08.11 15:10

Bin fuer sperren, wir sind ja eigentlich ein smforum, brauchen die da net zu glotzen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 9:54

Wie wäre es mit nem Zwischending: Alle Kategorien sichtbar, aber öffnen kann man sie nicht?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 10:23

bin dafür Eure Fragen und Probleme - Seite 6 4240416514, aber vielleicht sollte noch Moon ihre Meinung sagen Eure Fragen und Probleme - Seite 6 4240416514
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 10:36

Japp das finde ich auch eine sehr gute Idee^^

So ist es wieder ein zusätzlicher Anreiz... man muss den Gästen ja nicht alles immer auf den Präsentierteller legen XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 14:51

Hmmm... finde die Idee nicht schlecht, mit dem Kategorien sehen, aber nicht die Beiträge. Dann muss ich mich mal drum kümmern, wie ich das mache =) =) =)
Alle einverstanden? ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 21:56

Find ich auch ist die beste Lösung. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty14.08.11 22:30

Also ich hab das erst gemacht, aber irgendwie haut da was nicht hin oder? =(
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.08.11 6:37

Also wenn ich als Gast gucke kann ich in Anime und Manga rein, aber sehe dort drin nur einen Hinweis^^
Also nicht die einzelnen Kategorien..

Find ich nicht schlimm, aber wenn du das ändern willst, müsstest du wohl noch mal bei den Katos gucken =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty15.08.11 18:10

Hmpf...
Ich werd nochmal schauen, bin momentan aber gerade nich so auf der Höhe.. *seufz*
Wenn es nicht klappt, dann lass ich es aber so.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty16.08.11 0:11

Wenn du die Einstellungen von Multimedia übernimmst, sollte es doch passen oder? Kategorie öffenbar und man sieht, wie viele Beiträge in den Unterkategorien geschrieben wurden, kann sie aber nicht öffnen. Oder ist das Problem, dass es bei Anime / Manga nochmal eine tiefere "Aufspaltung" in weitere Kategorien gibt? (Äh, war das jetzt verständlich? ^^°)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty16.08.11 3:53

Oh je xD
Ich schau einfach mal, wie ich das bei Multimedia gemacht hab und dann versuch ich es nochmal =)
Aber nicht mehr jetzt *auf Uhr schau* xD
Aber danke, dass du das mit Multimedia gesagt hast, denn wenn es dort genauso ist, dann hab ich eine prime Vorlage!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty28.08.11 18:46

Wollt ihr die alten Contests wirklich löschen? Ist doch schade, wenn im Sommer keiner mehr die Winterheader sehen kann, in denen ja auch viel Arbeit steckt. Irgendwann wird der Papierkorb auch mal geleert und sie sind überhaupt nicht mehr zugänglich, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty28.08.11 20:39

Nein, der Papierkorb wird nicht gelöscht =) (Zumindest nicht SOLCHE Beiträge)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty01.09.11 22:50

Hmm... also ich fände solche Beiträge im eigentlichen Forum trotzdem schöner, als im Papierkorb... die gehören doch dazu... meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty01.09.11 22:51

Wer hat gesagt, dass die Contest überhaupt gelöscht werden ô.o?
Noch sind doch alle in der Kato da und ich denke, die werden auch dort bleiben.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty01.09.11 23:09

Hm. Stimmt xD
*an Eagle abgeb* xD
Die Frau mit dem Hammerüberblick.
:*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty01.09.11 23:27

Reden wir jetzt aneinander vorbei? Ich meine z.B. diesen Thread:
https://sailormoon.forumieren.com/t851-entscheidung-header-contest
Der ist im Papierkorb.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty02.09.11 0:08

Oh, der erste Contest ist im Papierkorb, gar nicht gesehen ô.o
Also ab Frühling ist ja noch alles da & ich verspreche euch als Contest zuständige, dass die dort bleiben werden! xD
Ich mache mich sofort daran den Wintercontest wieder aus'm Papierkorb zu holen Eure Fragen und Probleme - Seite 6 3620541218

Danke, Setsuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty16.09.11 22:46

jangnae. schrieb:
Es ist schon ziemlich schwer, wenn es nicht funktioniert .. XD
Als ich noch kein Stammuser war, bin ich auch mal aus Langeweile zu den "Groups" gegangen und bei mir war es genauso wie bei Dragon. Man konnte die Gruppen auswählen, aber nicht beitreten oder sich bewerben oder sowas. Es ließen sich nur die Informationen anzeigen.

Ich bin zwar jetzt in der Gruppe drin, aber soweit ich mich erinnere, war es vorher genauso wie jetzt - mit dem Unterschied, dass oben halt nicht stand, in welcher Gruppe ich bin.

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 1zwhjld

Und wenn ich da die Gruppe halt ausgewählt habe, ist nichts weiter passiert.
Ich hab aber auch nichts gesagt dann, weil ich dachte, man wird nach so und so viel Beiträgen oder der Einschätzung des Teams für die Gruppe freigeschaltet, also war mir das egal XD

ich hab dasselbe problem ;_;
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty17.09.11 10:54

ihr müsst stamm user auswählen und auf informationen anzeigen gehen.dann steht da oben "Gruppe beitreten"

so hab ich es gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty17.09.11 12:36

Schau, so geht es.. Beispiel bei der Gruppe der Co-Mods,
(Soll jetzt KEINER dort eine Anfrage senden, ich kann es nur nicht anders zeigen, weil ich sowohl zu den Stammuser als auch Mods gehöre!)

1. Klickt ihr auf die "Informationen anzeigen" und dann darauf:
Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Bild_111
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty17.09.11 16:32

Also ich hab mich so im Juli, glaub ich, für die Stammuser beworben, bin da aber immer noch anwärter.... Eure Fragen und Probleme - Seite 6 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty17.09.11 16:50

Es gibt manchmal User, bei denen eine Aufnahme in die Stammuser länger gehen kann.
Du wurdest schon nicht übersehen, keine Angst Eure Fragen und Probleme - Seite 6 3620541218
Das ist nichts Persönliches, es hat bei jedem seinen eigenen Grund.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty21.09.11 17:29

ich hab ne kleine frage...kann es sein das irgendwelche beiträge gelöscht wurden sind Oo

die meisten hatten doch mehr oder ^^*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty21.09.11 17:31

Wieso kommt du drauf? Uns ist nichts bekannt, dass Beiträge gelöscht wurden.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty21.09.11 17:34

naja gestern war ich noch z.B. über 600 und dragon hatte auch den rang sailor mars... setsuna hatte 1900 und so das meine ich ^^*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty21.09.11 17:37

Ich glaube die Forenspiele wurden von Starlight aufgeräumt, wenn's mich nicht täuscht?
Sonst habe ich auch keine Ahnung ._.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty21.09.11 17:53

Jup Forenspiele wurden aufgeräumt und diese Beiträge wurden gelöscht.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.10.11 10:09

wegen dem forenhandy...
Koennte man das nicht fuer g
aeste spaeren weil wenn man z.bsp. ins inet kaffee geht und dort ne nqachricht schreibt bleibt der name bestehen
und man koewnnte ja spammen... allgemein eig
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.10.11 10:18

Ja, ich wäre auch dafür es für Gäste zu sperren, da hast du wohl recht. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty13.10.11 10:49

ja da wäre ich auch für, dass lockt nur wieder (sry) Idioten an^^*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty25.10.11 21:35

Mir ist aufgefallen das anderen bei der Shoutbox namen geklaut werden !


Zuletzt von SailorPeace am 25.10.11 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorVenus
inaktiver User
inaktiver User
SailorVenus


Foren-Mitglied seit : 26.08.11
Anzahl der Beiträge : 49
Weiblich Alter : 24
Ort : Aachen

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Shoutbox   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty25.10.11 21:36

Ja das ist mir auch aufgefallen :lunaah*:
Nach oben Nach unten
http://sailormoonforum.forumieren.com/forum
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty25.10.11 22:10

Öhm ja, das "ay ay ay" hab ich z.B. nicht geschrieben ^^°. Aber man kann nunmal irgendeinen Namen eintragen.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty25.10.11 22:10

Leider kann man nichts dagegen machen... Außer wieder für user zu sperren wenn es schlimmer werden sollte.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 10:18

Genau, Selyna hats schon gut erläutert.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

1. Es so akzeptieren

2. Die Shoutbox wieder für alle sperren


Sollte das Überhand nehmen, das Leute (denn es können nur die Leute hier aus dem Forum dort schreiben) andere Usernamen als ihren eigenen benutzen und es sollten Beschwerden beim Team eingehen, werden wir die Box wieder sperren müssen.

Um das zu vermeiden, möchten wir euch bitten, nur eure eigenen Usernamen zu verwenden, damit man euch erkennen kann. Danke.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 10:47

Ja hallo,
auch ich habe ebend das Problem bemerkt. Denn um halb 6 morgens lag ich im Bett
Ich habe dieses nicht hinein geschrieben aber mein Name steht dort
Irgendwie finde ich es nicht in Ordnung
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 11:25

Nein in Ordnung finde ich das auch nicht, wenn da so ein missbrauch betrieben wird, ok, wenn die Leute, die den Unfug anstellen, es nicht begreifen, könnt ihr euch bei denen bedanken, wenn die Chatbox wieder gesperrt wird.
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 11:29

ja so ist das leider... Ich denk mir ja schon meinen Teil wer es ist und beobachte das mal.
Wäre zumindest nicht das erste mal das diese Person das macht (in anderen foren schon erlebt)
Starlight ich schick dir mal ne PN dazu
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 11:31

Ja ich bitte darum. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 36
Ort : Herne

Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty26.10.11 11:55

1. Können nur User in die Box schreiben die On sind
2. Der/Die User den ich verdächtige macht das nicht zum ersten mal, sondern ist auch woanders schon mehrfach aufgefallen, hab ich aber auch oben schon gesagt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Eure Lieblingsattacke?
» Eure Lieblingsverwandlung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: