Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Euer persönlicher Cast!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Euer persönlicher Cast!    08.07.11 3:12

Mir schwirren oft irgendwelche Personen im Kopf herum bei denen ich denke - oh, die/der würde so gut zu XYZ passen!
Damit meine ich aber hauptsächlich japanische Personen bzw Schauspieler/innen, etwas anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Mich würde es mal interessieren, bei welchen Schauspielern oder generell (berühmten) Personen ihr euch dasselbe dachtet wie ich! Müssen natürlich keine Japaner/innen sein wie bei mir nun. : D

Dann fang ich auch direkt mal an!

Für Usagi kann ich mir total gut Mizusawa Elena vorstellen - sie ist total niedlich und hübsch, und ich finde sie passt einfach zu Usagi. Auch, wenn ich mir Elena nicht so ganz als Tollpatsch vorstellen kann, das ist der einzige Makel XD




Rei wird in PGSM ja von Kitagawa Keiko gespielt, und das finde ich auch absolut passend. Zudem finde ich sie so extrem hübsch!




Und sie hier, Aoi, hat mich in dem Drama "Koizora" total an Minako erinnert, und seitdem finde ich, dass sie zu ihr passt : D
Ich finde leider kaum Bilder von ihr, sie hält sich wohl ziemlich anonym.
Aber hier ist eines: http://www.stardust.co.jp/section3/profile/aoi.html


Und jetzt kommt mein absolut idealer Seiya. :3
Ja, ich weiß - normalerweise ist Seiya eine Frau, daher wäre es völlig absurd, wenn er hier Seiya spielen würde. Aber einfach mal angenommen, Seiya wäre wirklich ein Typ - dann fände ich Mizushima Hiro einfach nur perfekt:



(Bilder: http://asianfanatics.net/)


*_*
Das ist natürlich alles Geschmacksache und jeder wird da ein anderes Empfinden haben. Wahrscheinlich bin ich sogar die Einzige, die diese Leute passend findet. XD
Aber ich finde sowas trotzdem mal ganz interessant (:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    08.07.11 12:08

Wow, die passen alle super.... Und dieser Seiya... WOW.. Also da würd ich selbst die Seiten wechseln.. Sorry, Mamoru xD (Es sei denn, Mamoru sieht noch besser aus)
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    08.07.11 12:27

ja der seiya passt wirklich wie a**ch auf eimer <3
eieiei sieht der toll aus!!!
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    08.07.11 14:56

Echt, findet ihr? Hätte gedacht, ich steh damit alleine da XD
Aber find ich gut!
Und, oh ja - ich liiiebe ihn, einer meiner Lieblingsschauspieler <3 (wobei er mittlerweile nur noch Bücher schreibt und nicht mehr schauspielern mag :/)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    08.07.11 21:48

AWWW *__*
*einpack und mitnehm* Meins xDD Ich will <3
Wow, ich glaub den Seiya würde ich sogar als Freund nehmen xDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 1:27

Eagle, wer würde das nicht? Selbst ich, als Mamo Fan, bin schwach geworden
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 1:36

<3 Er ist nur leider schon verheiratet. Also - nicht Seiya, sondern Hiro XD
Ich hab ja mal für eine meiner FFs (die momentan aber auf Eis liegt) eine sogenannte Charakter-Tafel gemacht, so wie es sie für sämtliche Japanische Dramen gibt. Da habe ich mir ewig Schauspieler/innen rausgesucht, die ich passend fände XD

So sieht die Tafel aus:
http://i49.tinypic.com/122nnf7.png

Und weils so schön war, unser "Seiya" : D


(Quelle: http://www.goddesscarlie.com/)
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 13:00

Lol sorry auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein zerzauster Wischmob, hat mich gerade etwas zum lachen gebracht, dennoch finde ich ihn als Seiya auch echt passend.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 15:57

jangnae. schrieb:
Rei wird in PGSM ja von Kitagawa Keiko gespielt, und das finde ich auch absolut passend. Zudem finde ich sie so extrem hübsch!


Das kann ich nur unterschreiben. Ich finde, sie ist eine ganz hervorragende Rei. Auch die anderen Schauspieler aus PGSM haben mich insofern schon vorab beeinflusst, dass ich mir eher sie als irgendjemand anderen in diesen Rollen vorstellen kann. Wenn ich eingefleischterer Sera Myu Fan wäre, würde es vielleicht etwas anders aussehen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 22:31

jangnae. schrieb:
Und jetzt kommt mein absolut idealer Seiya. :3
Ja, ich weiß - normalerweise ist Seiya eine Frau, daher wäre es völlig absurd, wenn er hier Seiya spielen würde. Aber einfach mal angenommen, Seiya wäre wirklich ein Typ - dann fände ich Mizushima Hiro einfach nur perfekt:



(Bilder: http://asianfanatics.net/)


*_*

Totaler Sabberalarm trotz Freund!!!
Dieser Seiya sieht ja so was von heiß aus

Für den "Cast" der Characktäre habe ich keinen...
Ich habe halt nur in meinem sozialem Umfelt - bzw. in meinem Freundkreis Menschen, die ich mir gut als jeweilige Senshi vorstellen könnte - und da DIES hier nicht gefragt ist bzw. nur japanische Leute gefragt sind, bleibe ich damit abseits...^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 22:35

jangnae. schrieb:
Müssen natürlich keine Japaner/innen sein wie bei mir nun. : D

D:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    09.07.11 22:50

Achso... Upps, das habe ich dann wohl überlesen
Nun ja, dann werde ich euch meine Gedanken bzw. meinen "Cast" mitteilen

Bunny:
Ich, weil ich genau so tollpatschig und verpennt bin wie sie. Zudem bin ich manchmal auch so eine Nichts-Checkerin und richtig naiv. Ich liebe es zu träumen und glaube immer an das Gute in Jemanden. Das Einzige, was von mir zu Bunny nicht passt ist meine durchgeknallte Lache die eher zu Minako passt.

Ami:
Eine gute Freundin von mir, die richtig schlau ist
Meine Schwester würde aber auch zu Ami passen. Sie ist ebenfalls schlau und denkt zuerst nach bevor sie handelt.

Ray & Makoto:
Eine andere Freundin von mir. Wir ärgern uns immer ein wenig, wenn wir uns sehen, aber sonst ist sie immer da für einen. Sie würde auch zu Makoto passen, weil sie sich genau so oft wie sie verliebt.
Michiru & Haruka:
Zwei Freundinen von mir, weil sie eine gute Beziehung zu einander haben und Michiru - Haruka Merkmale hinauf weisen (starke Gefühle zu einander uvm).
Dann würde zu Michiru noch die Schwester vom Freund meiner Schwester passen, weil diese Geige spielen kann^^

Hotaru:
Meine ABF, weil sie eine düstere Seite wie Hotaru aufweist und in ihren Depri Phasen genau so denkt wie Hotaru (Sailor Moon rette mich nicht! Ich dürfte eigentlich nie geboren werden! - Wenn ich nicht geboren werden würde, dann hätten wir dieses Problem nicht)

Seiya:
Ein Kumpel von mir, der sich wenn er sich mit einem Mädchen trifft genau so wie Seiya verhält^^
Mein Freund, weil er genau so selbstsicher und von sich überzeugt ist wie Seiya
Uff...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 0:09

@fairy jangnae. meinte berühmte personen allgemein.

oder komm ich etz durcheinander o.O

den seiya will ich aufessen
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 0:32

MiKmO schrieb:
@fairy jangnae. meinte berühmte personen allgemein.

Ja XD


Sakai Ayana fände ich für Setsuna passend, btw. (:



(http://asianfanatics.net/)


Zuletzt von jangnae. am 10.07.11 0:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 0:33

hAB ihr nen dont steel bild hier.

oder soll es die setsuna sein?
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 0:37

Oh Mist, da will ich einmal direktlinken .. XD Warte, ich lade es selbst nochmal hoch

EDIT; So (:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 10:15

Meine Güte ... Aber ich sagte ja, dass ich mir keine Persönlichkeiten die berühmt sind, in die Rollen unserer Lieblinge vorstellen könnte.. Naja, hab das nun Mal gepostet... Wenn's gelöscht werden soll, dann löscht es halt...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 10:18

Das war doch jetzt nicht böse gemeint O_O
Naja.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 20:09

jangnae. schrieb:
Das war doch jetzt nicht böse gemeint O_O
Naja.

Oh Tut mir Leid, ich habe es doch ganz und gar nicht als Böse aufgefasst
Sorry
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 20:18

Mamoru Miyano als Mamoru (uu uu leicht zu merken was) .. allerdings dann die Haare natürlich kürzer


quelle: .livejournal.com

Erinnert mich an Manga Mamoru (wegen Brille)

quelle: crunchyroll.com

Naja ich könnte eher nen neuen japanischen Voice Cast zusammenstellen als Schauspieler.

PGSM Rei finde ich super passend, weiß gar nicht warum so viele meinen die sei "hässlich" :moonOo*: :lunaah*:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 21:33

Sailor.Fairy schrieb:
Oh Tut mir Leid, ich habe es doch ganz und gar nicht als Böse aufgefasst
Sorry

Oh, wirkte so wegen dem Smiley ;_; Schon okay <3


Früher (also, 2009, lol) hat mich Seto Koji in "Koizora" an Yaten erinnert .. Wahrscheinlich auch nur wegen den Haaren, mittlerweile finde ich nämlich nicht mehr, dass er zu Yaten passt. Ich stelle mir Yatens Gesicht irgendwie "feiner" vor, und die Haare auch mehr silbern als blond (letzteres ist eben realistischer, aber wozu gibt es Färbemittel XD .. Naja gut, blonde Haare sind bei Japanern ja auch gefärbt XD). Und nicht so strohig XD


(Quelle: http://www.asianpopcorn.com/)


Mukai Osamu aber finde ich schon länger passend für Mamoru. (:
(Quelle: tumblr)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 21:47

Besser strohig gefärbe Haare als komische Perücken oO
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 29
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 22:49

Shion schrieb:
PGSM Rei finde ich super passend, weiß gar nicht warum so viele meinen die sei "hässlich"

Die sollten aber mal dringend zum Optiker, oder noch besser, Augenarzt!
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 23:02

WAS? Rei aus PGSM ist ja wohl mal eine der hübschesten überhaupt... Die haben doch alle Tomaten auf den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    10.07.11 23:06

"Die" (Mehrzahl) trifft es gut das hab ich nähmlich schon zu oft gelesen bei engls subbed Folgen und auch Kommis von deutschen usw oO
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    11.07.11 19:43

Shion schrieb:
PGSM Rei finde ich super passend, weiß gar nicht warum so viele meinen die sei "hässlich" :moonOo*: :lunaah*:

Biiitte? Ich finde sie wunderschön, die schönste der PGSM-Mädels.

Dein Mamoru ist auch sehr passend, ja.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    11.07.11 19:49

Setsuna schrieb:
Ich finde sie wunderschön, die schönste der PGSM-Mädels.

Dito, und abgesehen von den PGSM-Senshi finde ich Kawabe Chieko, also Naru, auch extrem hübsch. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    12.07.11 12:07

ich stell mir grad ne US-Version von Sailor Moon vor (Live-Aktion) .. nacher kommen die mit Miley Cyrus als Bunny oder sonst Mist. Immerhin war für das Death Note US-Filmremake auch Zac Efron im Gespräch :O (Zac als psycho, ähm ja) ...... nene ein US "Sailor Moon Evolution" (anspielung anspielung) brauch ich nicht ...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    12.07.11 19:05

Örks, nein danke... ich finde, man sollte für eine Sailor Moon Live Action eh nur japanische Schauspieler nehmen, das Ganze wie gehabt in Japan ansiedeln usw. Alles andere passt einfach nicht.
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    13.08.11 13:15

Also Ich finde den Typen der zu Seiya passt,den jangnae. gefunden hat ist hamma *-*
und mir ist es ehrlich gesagt schnurzpiep egal ,wenn es einen Schauspieler von Yaten gäbe der so wuschelig aussieht
Ich finde meine mama istr vom aussehen und charakter zu minako,hab leider kein foto *
Aussehen:
Blonde Haare,Blau-graue Augen

Das sind die Charakter eigenschaften welche mich an minako erinnern:
-hat oft nen neuen Freund
-Volleyball süchtig
-ganz locker und humorvoll

Und mein 4 Jähriger bruder erinnert mich an Chibi Chibi,weil er wenn er durch die Wohnung rennt komischer weise "CHIBI!" Rum ruft
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.09.11 14:57

haru <3



galaxycauldron.forumotion.com/t419-real-life-.
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.09.11 17:04

LOL! Das hast du aus meinem Beitrag da geklaut. XDDD
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.09.11 18:10

wo? wie ich hab nur gegoogelt
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.09.11 18:17

XD Das Galaxy Cauldron Forum. Da bin ich angemeldet & das Bild, das du geposted hast, war aus meinem Beitrag dort XD
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    19.09.11 2:17

Suki schrieb:
haru <3




Darf ich jetzt mal anfangen zu sabbern? :sabba*:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    20.09.11 21:50

Übrigens ist das Horikita Maki. (:
Und hier erinnert sie mich total an Yaten (warum nur XD);



Wobei ihr das Blond aber viel besser steht, abgesehen von ihrer Naturhaarfarbe. <3



Quelle: Makis Photobook "S"
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    21.09.11 21:46

Also die ist schon so ein bisschen *grrr*

Und die Ähnlichkeit .. wow, so stelle ich mir Yaten vor.
Für Haruka ist sie mir noch ein bisschen zu weich ;-)

Aber wuhuu XD
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.10.11 17:26

ich glaube ich hab einen guten taiki gefunden
er bräuchte nur einen strengeren seitenscheitel und hellere haare aber wenn taiki real wäre hätte er in meinen augen diese gesichtszüge





both: http://soberinthecauldron.blogspot.com/2011/07/poster-boyryo-nishikido.html
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.10.11 20:03

TAIKI-ÄHNLICHER-HEISSER-EISBRECHENDER-TYPIE ♥________♥


haben will XDDD

aber der yaten ho..ho..HOT
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    03.10.11 22:37

Och das ist aber mal ein schnuckelchen, und der hat wirklich so was von Taiki XD
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    04.10.11 9:03

Ach so kann ich mich mit Taiki anfreunden :sabba*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    04.10.11 15:53

irgendwie denk ich da immer an mako ^^
Spoiler:
 

Quelle
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    04.10.11 20:41

Nishikido Ryo *_*
Er ist toll ;_; Und er hat wirklich was von Taiki : D
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    04.10.11 21:30

Ja das stimmt, sieht Taiki wirklich "ähnlich". Vorallem auf dem zweiten Bild, z.B auch der Bilck, voll Taiki

Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    04.10.11 22:05

tihi dann hätten wir die three lights ja schon alle beisammen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    05.10.11 0:00

Also ich fand Taiki ja immer recht langweilig, aber bei DEM Taiki würde mir bestimmt nicht langweilig werden
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    18.09.16 9:18

Rei:



http://misamo.tumblr.com/post/150259139092/most-graceful-archery-in-history
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    18.09.16 13:08

Die passt wirklich total super zu Rei. Auch die Mimik finde ich sehr passend.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    27.09.16 15:51

Wow, ihr habt ja coole Vorschläge! Die meisten davon finde ich voll passend! Ich mag Keiko, also Rei in PGSM voll, aber auch Ami finde ich dort sehr hübsch.
Die hier geposteten Threelights sehen echt gut aus!
Und diese Tabelle ist ja mal sowasvon passend!

Übrigens: Es war mal eine amerikanische Sailor Moon Version in Planung - halb Animation, halb Real! Zum Glück wurde das niemals veröffentlicht! Das sah so schrecklich aus! Es gibt einen Trailer dazu. Usagi ohne Zöpfe, die Mädchen kommen aus verschiedenen Ländern... nee, einfach nur nein! xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Euer persönlicher Cast!    27.09.16 18:10

Ja, das Grauen.
Nach oben Nach unten
 
Euer persönlicher Cast!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: