Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Liebe der Sailors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 9:41

Serenity schrieb:
Aber Chibiusa bleibbt doch für immer ein Kind oder?

Also im Anime gibt es diesen Altersstop ja gar nicht. Und im Manga hat sie zumindest einen Wachstumsschub, als sie zu Chibimoon wird. Ich denke mal, dass sie schon irgendwann erwachsen wird. Endymion und Serenity sind ja auch nicht wirklich unsterblich, sondern es hieß mal, das Silberkristall verlängert ihr Leben um 1000 Jahre, meine ich. Das heißt, die sterben auch irgendwann und dann sollte die Nachfolgerin die Regierung übernehmen können.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 10:18

Serenity schrieb:
 Und Michiru und Haruka sind doch Frauen oder? Das heißt sie können nicht heiraten und Kinder bekommen und so. (Früher dachte ich echt Haruka wäre ein mann der sich nur zu schlecht als Frau tarnt.)

?? Ich verstehe nicht, wieso sich zwei Frauen nicht trotzdem lieben und heiraten können? Und was die Kinder angeht: Adoption? Bzw. kümmern sie sich ja fast elterlich um Hotaru. Und nicht jedes Paar will überhaupt ein Kind xD




Aber ja, der Thread hier sollte mit dem anderen zusammengelegt werden!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 10:51

Sailor Moon schrieb:
Serenity schrieb:
 Und Michiru und Haruka sind doch Frauen oder? Das heißt sie können nicht heiraten und Kinder bekommen und so. (Früher dachte ich echt Haruka wäre ein mann der sich nur zu schlecht als Frau tarnt.)

?? Ich verstehe nicht, wieso sich zwei Frauen nicht trotzdem lieben und heiraten können? Und was die Kinder angeht: Adoption? Bzw. kümmern sie sich ja fast elterlich um Hotaru. Und nicht jedes Paar will überhaupt ein Kind xD

Oh, der Text ist dazugekommen. Ja, wo soll denn das Problem sein? Ich denke nicht, dass sie noch ein Kind adoptieren, aber wie Moon schon geschrieben hat, sind sie zusammen mit Hotaru und auch Setsuna eine Familie geworden.




Sailor Moon schrieb:
Aber ja, der Thread hier sollte mit dem anderen zusammengelegt werden!

Und dann in Manga oder in Sonstiges?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 11:27

Na zusammengelegt mit dem anderen in Sonstiges  Das gilt ja nicht nur für den Manga, sondern im Anime geht es ja auch um den Liebeskummer der Sailors...
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 12:13

Ich meinte damit das Naoko das glaub ich so nicht zeichnen würde ,weil der Anime ja an so
7-12 Jährige gerichtet ist. Außerdem dürfen sie in Japan überhaupt heiraten? Wie sind die Gestze dort so? Also jetzt nicht das ich dagegen wäre aber ich finde die Beziehung von Haruka und Michiru irgendwie komisch, weil es ja an Kinder gerichtet sein soll.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 12:28

Ich weiß nicht, wie die Gesetze in Japan sind, aber sie können ja auch einfach ohne zu heiraten weiter zusammenleben. Spätestens wenn Neo Queen Serenity regiert, darf sicher jeder heiraten .

Zitat :
Ich meinte damit das Naoko das glaub ich so nicht zeichnen würde ,weil der Anime ja an so
7-12 Jährige gerichtet ist.
Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das wurde doch schon längst so gezeichnet, in Manga und Anime (den hat Naoko nicht selbst gezeichnet)?! Das hier war übrigens ein offizielles Cover zu S:
Spoiler:
 
Die Zielgruppe des Sailor Moon Anime würde ich eher so auf 12-16 schätzen, Shojo halt... aber das ist eigentlich egal, Homosexualität in Animes ist eigentlich ziemlich verbreitet.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 12:33

Ich dachte es wäre so ab 7,weil die Zeichnungen alle so niedlich aussehen.

Ach ja und was die anderen Sailors betrifft ich hab da so ein passendes Bild dazu gefunden:

http://mangafox.me/manga/sailor_moon/vA/c005/5.html

Da haben alle Sailors Brautkleider an aber nur Bunny hat einen Mann.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 12:43

Serenity schrieb:
Ich meinte damit das Naoko das glaub ich so nicht zeichnen würde ,weil der Anime ja an so  
7-12 Jährige gerichtet ist. Außerdem dürfen sie in Japan überhaupt heiraten? Wie sind die Gestze dort so? Also jetzt nicht das ich dagegen wäre aber ich finde die Beziehung von Haruka und Michiru irgendwie komisch, weil es ja an Kinder gerichtet sein soll.

Nein nein nein, da hast du was falsch mitgekriegt: Naoko hat diese Geschichte für 12-16 Jährige geschrieben, denn glaubst du ernsthaft, dass so Knirpse unter 12 die Probleme der Mädchen verstehen? (Schule, Liebe..) Kinder in diesem Alter interessieren sich meist für das andere Geschlecht noch nicht, dass kommt erst in der Pubertät (also ab 12) und es geht in SM ja schließlich um jugendliche Mädchen, die grad mitten in der Pubertät stecken, also auf der Suche nach sich selber, nach dem Sinn ihres Lebens, nach ihrem Platz in der Welt sind und auch grad die Liebe für sich entdecken und erkennen, welche sexuelle Ausrichtung sie haben. Ich bin mir sicher, kein Kind, dass noch nicht in dieser Phase ist, könnte diese Probleme der Mädchen jemals verstehen und gerade deshalb ist eben nicht an Kinder gerichtet, auch wenn der Anime etwas "kindlicher" gehalten ist als der Manga, ist auch der für Jugendliche. Und genau unter diesem Vorurteil leidet die Serie, nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in den U.S.A. (und England glaub ich auch), weil in diesen besagten Teilen der Erde die Serie als Kinderserie vermarktet wurde (siehe den deutschen Song "Sag das Zauberwort", das ist nicht einmal das Originalintro, das hat man in Deutschland so gemacht, weil Techno ja in den 90zigern so beliebt war dort). Dass Zoisite im Originalen Animedub eig. ein Mann ist und mit Kunzite somit ein schwules Paar bildet, genauso wie Haruka (Sailor Uranus) und Michiru (Sailor Neptune) ein lesbisches Paar sind (was im deutschen Dub auch zensiert wurde, es wurde als tiefe Freundschaft dargestellt), ist garantiert absichtlich von Naoko. Ich mein ich weiß auch nicht, wie das mit dem Gesetz zwecks Gleichgeschlechtlicher Ehe in Japan ist, aber vllt hat Naoko genau deshalb das so eingebaut, als "Protest". Abgesehen davon gibt es neben Adaption auch künstliche Befruchtung, so könnten sie auch ein Kind haben.

Serenity schrieb:
Ich dachte es wäre so ab 7,weil die Zeichnungen alle so niedlich aussehen.

Ach ja und was die anderen Sailors betrifft ich hab da so ein passendes Bild dazu gefunden:

http://mangafox.me/manga/sailor_moon/vA/c005/5.html

Da haben alle Sailors Brautkleider an aber nur Bunny hat einen Mann.

Macht ja nichts, auch wenn z.b. Haruka und Michiru mal heiraten, sie können ja beide in Brautkleidern heiraten (solche Heiraten gibts auch)
EDIT: Hab was vergessen:
- Also Ami hat im Anime ja diesen Ryo...was aus den beiden wird, bleibt im Anime eher offen, aber es wird dort bestätigt, dass die beiden den anderen sehr sehr gern haben, also man kann sich bestimmt selber was dazu ausdenken...
- Rei hat Yuichiro, auch wenn Rei immer meint, sie liebe ihn nicht...ich weiß nicht, es gibt so Momente im Anime, wo man das Gegenteil sieht...
- Makoto läuft zwar mehr oder weniger ihrer verflossenen Liebe nach, aber was mit dem Kenji im Anime (dens im Manga auch gibt, wenn ich nicht ihre, da hat sie ja auch einen Senpai), im Anime ist jedoch nicht ganz klar, ob die Freundschaft oder doch Liebe für ihn empfindet...wie auch immer, die beste Beziehung kann sich meiner Meinung nach eh nur aus einer gut funktionierenden Freundschaft entwickeln, also ich stell mir dann immer vor, dass da vllt noch was kommt...oder dass die dann halt doch jemd. anderes kennenlernt, was weiß ich...
- Ja, Minako hat zwar im Anime ihre erste Liebe "Alan" verloren (an ihre Freundin), aber das heißt nicht, dass sie nicht auch mal jemd. anderen kennenlernt...
Im Manga ist es aber ganz interessant, was Rei und Minako betrifft:
In Band 11. im Kapitel 52 "Stars 3" stellen die Three Lights Minako und Rei auf dem Dache der Schule zur Rede: Minakoo spricht davon, dass sie nach dem Kampf sich nach einem Freund umschauen wird. Da kommen die Three Lights und Yaten sagt "Wers glaubt. Dabei hat sich dein Herz schon längst entschieden. Und für diese Person allein lebst du ein ganzes Leben." "Dann hab ihr mich also durchschaut?" erwiderte Minako. "Wenn schon. Ja, es gibt bereits diesen einen Menschen, für den ich mein Leben geben würde." "Eben..darum brauchen wir nun mal keine Männer", fügte Rei hinzu und stellte sich neben Minako und fragte die Three Lights: "Ist das ein Problem?"
Ein sehr interessanter Teil finde ich, denn es gibt auch viele Fanarts, wo die beiden immer ein Paar bilden (auf DeviantART gibts sogar ne eigene Gruppe dafür: http://senshilove.deviantart.com/ )
Und im 2.Band der Short Stories des Mangas gibt es die Kurzgeschichte "Casablanca Memory", wo man so gegen Ende sogar ne Kuss-szene zw. Rei und diesem Freund ihres Vaters sieht, der immer in Vertretung ihres Vaters mit ihr zu ihrem GB essen geht z.b....
Also es gibt vieeeeeele Möglichkeiten, was das mit der Liebe betrifft...außerdem, braucht man das überhaupt? Vllt sind die Senshis im Silver Millenium (Tokyo der Zukunft) sogar glücklich, ohne einen Freund oder ohne eine Beziehung (denn asexualität und aromantik gibts auch, ich kenn sogar jemd. der so ist und glücklich damit ist, ohne Beziehung). Ich denke fürs erste sind die damit glücklich, wenn sie ihre Prinzessin/Königin beschützen können, den Rei sagt im Kapitel 52 im Band 11 auch noch dazu "Und deshalb sind wir echte Sailor-Kriegerinnen!"
Serenity schrieb:
Und Michiru und Haruka sind doch Frauen oder? Das heißt sie können nicht heiraten und Kinder bekommen und so. (Früher dachte ich echt Haruka wäre ein mann der sich nur zu schlecht als Frau tarnt.)

Ja sie sind beide Frauen und Haruka kann gar kein Mann sein, da sie sonst keine Sailor-Kriegerin sein könnte, denn nur Frauen können Sailor-Krieger sein. Deshalb müssen sich die Three Lights, die eig. Männer sind, immer zuerst in Frauen verwandeln, um überhaupt dann erst zu SailorKriegerinnen werden zu können. Das sieht man ja auch immer ganz gut bei deren Verwandlung. Da sieht man zuerst ihre Männergestalt in Blau und dann verwandeln sie sich in eine Frau (rosarote Farbe) und dann kommt erst die Senshi-Kleidung:


Zuletzt von SailorDragon am 01.03.14 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 15:06

SailorDragon schrieb:
Im Manga ist es aber ganz interessant, was Rei und Minako betrifft:
In Band 11. im Kapitel 52 "Stars 3" stellen die Three Lights Minako und Rei auf dem Dache der Schule zur Rede: Minakoo spricht davon, dass sie nach dem Kampf sich nach einem Freund umschauen wird. Da kommen die Three Lights und Yaten sagt "Wers glaubt. Dabei hat sich dein Herz schon längst entschieden. Und für diese Person allein lebst du ein ganzes Leben." "Dann hab ihr mich also durchschaut?" erwiderte Minako. "Wenn schon. Ja, es gibt bereits diesen einen Menschen, für den ich mein Leben geben würde." "Eben..darum brauchen wir nun mal keine Männer", fügte Rei hinzu und stellte sich neben Minako und fragte die Three Lights: "Ist das ein Problem?"

Oh, und du meinst, die beiden empfinden etwas füreinander? Ich habe die Szene immer so aufgefasst, dass sie sich beide dafür entschieden haben, ihr Leben für Sailor Moon zu geben.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 15:29

Öööööh.. ich muss da nochmal was einwerfen...
Selbst wenn Sailor Moon für Kinder um die 7 Jahre alt wäre.... ich verstehe nicht, wieso da Homosexualität fehl am Platz wäre? Schließlich ist es ja auch okay, Kindern zu sagen, dass Mann und Frau heiraten, wieso ist es dann auf einmal so empörend, ihnen zu sagen, dass auch Frau und Frau bzw. Mann und Mann heiraten können? Das klingt ja fast so, als müsse man Kinder vor Homosexualität schützen und ihnen verheimlichen, dass es so was gibt? Verstehe gerade echt nicht, wieso Sailor Moon genau DESWEGEN nicht für Kinder geeignet sein sollte?!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4287
Weiblich Alter : 31
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 15:31

Sailor Moon schrieb:
Öööööh.. ich muss da nochmal was einwerfen...
Selbst wenn Sailor Moon für Kinder um die 7 Jahre alt wäre.... ich verstehe nicht, wieso da Homosexualität fehl am Platz wäre? Schließlich ist es ja auch okay, Kindern zu sagen, dass Mann und Frau heiraten, wieso ist es dann auf einmal so empörend, ihnen zu sagen, dass auch Frau und Frau bzw. Mann und Mann heiraten können? Das klingt ja fast so, als müsse man Kinder vor Homosexualität schützen und ihnen verheimlichen, dass es so was gibt? Verstehe gerade echt nicht, wieso Sailor Moon genau DESWEGEN nicht für Kinder geeignet sein sollte?!

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 16:25

Genau das meinte ich oben, das ist doch gerade gut an Sailor Moon, dass z.B. die Outers eine ganz normale Familie gründen und nicht anders präsentiert werden als heterosexuelle Paare und Familien.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 16:46

Setsuna schrieb:
SailorDragon schrieb:
Im Manga ist es aber ganz interessant, was Rei und Minako betrifft:
In Band 11. im Kapitel 52 "Stars 3" stellen die Three Lights Minako und Rei auf dem Dache der Schule zur Rede: Minakoo spricht davon, dass sie nach dem Kampf sich nach einem Freund umschauen wird. Da kommen die Three Lights und Yaten sagt "Wers glaubt. Dabei hat sich dein Herz schon längst entschieden. Und für diese Person allein lebst du ein ganzes Leben." "Dann hab ihr mich also durchschaut?" erwiderte Minako. "Wenn schon. Ja, es gibt bereits diesen einen Menschen, für den ich mein Leben geben würde." "Eben..darum brauchen wir nun mal keine Männer", fügte Rei hinzu und stellte sich neben Minako und fragte die Three Lights: "Ist das ein Problem?"

Oh, und du meinst, die beiden empfinden etwas füreinander? Ich habe die Szene immer so aufgefasst, dass sie sich beide dafür entschieden haben, ihr Leben für Sailor Moon zu geben.
Naja im Manga wird eh auch deutlich, wer gemeint ist, nämlich Princess Serenity...Ich meinte nur, es gibt Fans, die meinen, die beiden würden für einander etwas empfinden...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 16:50

SailorDragon schrieb:
Naja im Manga wird eh auch deutlich, wer gemeint ist, nämlich Princess Serenity...Ich meinte nur, es gibt Fans, die meinen, die beiden würden für einander etwas empfinden...

Oh ja, davon gibt es viele
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4287
Weiblich Alter : 31
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 19:51

SadaDoki-Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:
Naja im Manga wird eh auch deutlich, wer gemeint ist, nämlich Princess Serenity...Ich meinte nur, es gibt Fans, die meinen, die beiden würden für einander etwas empfinden...

Oh ja, davon gibt es viele

Ich finde die Idee auch gar nicht so schlecht, muss ich zugeben. Auch wenn sie eher ein ungleiches Paar wäre, finde ich sie passen totzdem zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.03.14 9:47

In PGSM sehen viele Fans ja eine romantische Zuneigung zwischen Rei und Minako. Ich selber empfinde das zwar nur als sehr spezielle Freundschaft, aber andererseits wären die beiden schon ein hübsches und vor allem in PGSM auch charakterlich sehr kontrastreiches Pärchen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.03.14 11:44

In der Tat! Ich bin ja eh überzeugt, dass Rei zumindest eine starke bi-Neigung hat xD (man denke an die Zeitschrift, die Bunny findet -> "wenn Frauen Frauen lieben") und auch an Reis teilweise Abneigung gegen Kerle xD
Und Minako ist denke ich generell offen und neugierig, so quirlig wie sie ist  Also bei den beiden könnte ich mir zumindest eine Freundschaft mit gewissen Zusätzen vorstellen  Ein hübsches Paar wären sie auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.03.14 11:48

Ich hab eigentlich nie "mehr" zwischen den beiden gesehen, aber ich hab auch nix gegen diesen Gedanken, zumal grad Rei charakterlich doch mit einem kleinen burschikosen Touch rüberkommt, und das zu ihr eben doch auch gut passen würde
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   12.04.14 16:53

Es werden auch über Liebeleien unter den Kriegerinnen spekuliert:

Michiru und Haruka sowieso
PGSM eben Minako und Rei obwohl ich nicht glaub dass sie es lange zusammen aushalten...
und Ami und Mako werden auch gerne als Liebespaar herausgetan und bei denen könnte ich es mir gut vorstellen. Fragt mich nicht warum, hab keinen Plan...

Zum Schicksal sie dürfen sich nicht verlieben: So ein Blödsinn... Ich finde das nicht richtig, dass nur Bunny das gegönnt wird und den anderen nicht. Sie leiden ja und ewig mit diesem Leid zu leben hat nichts mit der Message dieser Serie zu tun.. Schlimmer als das Zölibat...

Ami hätte ja einen Jungen den sie gerne hat. Ryo glaub ich oder so.
Mina sieht man den Liebeskummer oft an. Ich meine sie versucht wirklich bei jeder Gelegenheit eine Beziehung zu jemanden aufzubauen.
Rei hätte ihren Tempelfreund und musste sich Mamouru von Bunny ausspannen lassen und konnte ihr noch nicht mal böse sein... Sie hats schon auch gewaltig getroffen
und Mako wünscht sich über alles eine Beziehung mit einem Typen der ihren Exfreund übertrifft oder zumindest ist wie er...

Ich meine S.M. hat selbst Uranus mal gefragt: "Was wird aber aus denen die sich aufopfern?"

Ja, das frag ich mich hier auch...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.06.14 22:50

Ich sehe da auch nicht mehr zwischen Rei und Minako... und mir würde Rei besser mit Yuuichiro gefallen.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   28.06.14 10:14

Setsuna schrieb:
Ich sehe da auch nicht mehr zwischen Rei und Minako... und mir würde Rei besser mit Yuuichiro gefallen.

Mir auch Ich find Yuuichiro voll süß und mutig und nett
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   07.07.14 23:19

Find es auch superschade, dass die anderen immer alle auf der Strecke bleiben, was Männer angeht
Aber in den Mangas ist es doch so (wenn ich mich recht erinnere), dass Zoisite, Kunzite, Neflite und Jedyte wieder leben, nachdem Perilia/Metallia besiegt wurde. Irgendwann tauchen sie meiner Meinung nach nochmal auf. Vllt. leben die ja dann in Zukunft wieder mit den 4 Senshis zusammen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 12:53

Hmm, leider sieht man das aber in den Zukunftsvisionen von Kristalltokio aber nie  Also denke ich, dass es wohl eher nicht so ist.. Leben die Generäle denn überhaupt genauso lange wie die Senshis? Ich meine, die sind im Tokio der Zukunft ja mehrere hundert Jahre alt, oder? xD
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 13:06

Gute Frage, aber da Endymion ja auch ewig lebt und die Generäle so etwas wie seine 4 Senshis sind, denke ich schon, dass sie auch lange leben. Vllt. sieht man sie auch nur nie, weil sie die Erde bewachen und Endymion ja die ganze Zeit auf dem Mond rumturnt xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 14:14

Aber Kristalltokio ist doch nicht auf dem Mond, sondern auf der Erde  Das Königreich des Silberjahrtausends auf dem Mond wurde ja vor Ewigkeiten zerstört.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 15:21

Stimmt auch wieder xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 19:37

Leben die wirklich wieder? Ich meine, die würden nur nochmal quasi als Geiser erscheinen.
Muss ich mal wieder lesen... ich berichte dann im Lesecafé XD.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   08.07.14 20:03

Sehr gut xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   09.07.14 4:21

Das man nicht viel über Kristalltokio erfährt, lässt aber immerhin die Phantasie der Fanfic-Schreiber spielen bzw. war glaub ich mal auch Thematik in einem RPG-Forum, wenn ich nicht irre. Das Gute dran ist, dass man da noch viel Phantasie spielen lassen kann, was so Beziehungen und das allgemeine Leben angeht.

Und wo Rei und Yuichiro erwähnt wurden... ich hatte auch gehofft, dass man sieht, dass die beiden zusammen kommen und fand es schade, dass man ihn irgendwann einfach so weggelassen hat. Wär doch schön gewesen zu sehen, wie diese Kratzbürste von Rei in seiner Gegenwart immer wieder "weich" wird
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   09.07.14 11:15

Aber krass ist, wenn man bedenkt, angenommen die Senshis haben einen Freund, einen normalen Menschen (also ohne Kräfte etc.)... wenn die Kriegerinnen so alt werden, dann werden sie all ihre Freunde überleben, denn die werden lange lange vor ihnen sterben... das ist auch ziemlich traurig, oder?  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   09.07.14 16:02

Sie würden die Freunde überleben, würden die armen Freunde zu Zielscheiben für die Bösewichte machen, die genau wissen, wie schwach die menschlichen Freunde doch sind, und wie weh es den Sailors tun würde, wenn ihnen etwas zustößt und so weiter. Rein so gesehen wär es fast unmöglich...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7400
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.07.14 14:24

Hm ja ok... wenn der Effekt des langen Lebens nur die Kriegerinnen und nicht ihre Familien betrefft, dann ist es wirklich ziemlich ungünstig, eine Beziehung zu einem normalen Menschen zu haben. Da wären dann Moon / Tuxedo Mask und Uranus / Neptune schon deutlich bessere Paare. Eine Option wären auch andere "übernatürliche" Partner, also irgendwelche langlebigen früheren Gegner / Außerirdische / "Hilfsenshis" wie es Luna und Artemis sind...
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.07.14 19:29

ich habe immer angenommen, dass der Silberkristall dann auch sie (die PartnerInnen) so langsam altern lässt, habe nie gedacht, dass die dann alle wegsterben.... aber so gesehen ist das schon sehr traurig, denn die Mädchen werden dazu verurteilt ihr Leben lang nur zu kämpfen und zu beschützen und sich auch noch für ihre Prinzessin zu freuen... Fair wäre das nicht..

Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
 
Die Liebe der Sailors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: