Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Frage: Ende  Staffel 1 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Frage: Ende  Staffel 1 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Frage: Ende  Staffel 1 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Frage: Ende  Staffel 1 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Frage: Ende  Staffel 1 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Frage: Ende  Staffel 1 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Frage: Ende  Staffel 1 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Frage: Ende  Staffel 1 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Frage: Ende  Staffel 1 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Frage: Ende  Staffel 1 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Frage: Ende  Staffel 1 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Frage: Ende  Staffel 1 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Frage: Ende  Staffel 1 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Frage: Ende  Staffel 1 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Frage: Ende  Staffel 1 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Frage: Ende Staffel 1

Nach unten 
+6
Eternal Sailor Moon
Setsuna
Anzamoon
Nabi
Mondlicht
Merlesini
10 verfasser
AutorNachricht
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty08.11.11 22:28

Also ich hab ne Frage zum Ende von Staffel 1 nämlich : Als alle gestorben sind, wurden alle da wirklich durch den Silberkristal so wie Luna ( oder war es Artemis) gesagt hat,

-alle wieder geboren, also so richtig erst als Babys auf die Welt kommen usw oder

-das nur die Zeit zurück gedreht wurde bis zu dem Morgen wo Usagi, Luna getroffen hätte oder

- bei ihnen einfach nur die Erinnerungen gelöscht wurden

Für mich wäre das mit der Zeit zurück drehen die logischte Möglichkeit, den man setzt ja da bei der neuen Scene an wo Usagi laut ruft: Ohh Nein ich komm wieder zu spät zu Schule!!!" ... Es also von diesem Zeitpunkt alles wieder von vorn beginnt.

Wie seht ihr das oder hapt ihr noch andere Theorien ?
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty09.11.11 9:49

Hm.. darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Die Zeit zurück drehen wäre wohl wirklich das logischste aber das hätte einen Haken. 1. Müsste ja dann eig alles zuürck gedreht worden sein, also müssten ja dann auch Metallia und Co. wieder da sein, oder?

Ich glaube eher, dass sie durch den Silberkristall zurück ins Leben geholt wurden, wieder geboren, fände ich da eher unpassend, weil Luna und Artemis ja dann uralt sien müssten, wenn die ihr Leben noch einmal von vorne angefangen hätten.^^
Zudem hat der Kristall ihnen dann wahrscheinlich einfach die Erinnerungen an den Kampf und an ihre Vergangenheit blockiert und nicht wirklich gelöscht. Denn Usa hatte ja in der zweiten Staffel, schon eine Art Reflex als Naru in Gefahr war, den sie in der ersten Staffel nicht hatte.^^ Und Luna hat dann einfach nur die Blockaden aufgelöst...
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty09.11.11 9:59

Ja ich denke auch das sie einfach "wiederbelebt" wurden durch den Kristall und die Erinnerungen zusätzlich "verschlossen". Luna muss ja später nur die vergrabenen Erinnerungen zurückholen Frage: Ende  Staffel 1 3373517441

Naja und Bunny kommt soweiso immer zu spät, von daher XDD
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty09.11.11 11:08

Ja da habt Ihr vielleicht Recht. hmm, ich hätte es gerne erlebt eine baby Usagi zu sehen in Windeln
so wie das hier
Frage: Ende  Staffel 1 Bunnyb10

Ich fin das soooooooooooooo süss Frage: Ende  Staffel 1 608242
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty10.11.11 17:45

Als Babys wiedergeboren wurden sie auf keinen Fall, Usagi hat ja noch dieselben Eltern, die auch gleich alt sind wie zuvor, die anderen Personen wie Naru existieren noch alle so, wie wir sie kennen... Ich denke, es ist Version 3. Sie wurden wiederbelebt und weil Sailor Moon sich das Leben eines ganz normalen Mädchens zurückgewünscht hat, wurden ihre Erinnerungen blockiert, um ihnen noch einmal diese Möglichkeit zu geben (bis zu nächsten Bedrohung).
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty13.11.11 20:09

Setsuna schrieb:
Als Babys wiedergeboren wurden sie auf keinen Fall, Usagi hat ja noch dieselben Eltern, die auch gleich alt sind wie zuvor, die anderen Personen wie Naru existieren noch alle so, wie wir sie kennen... Ich denke, es ist Version 3. Sie wurden wiederbelebt und weil Sailor Moon sich das Leben eines ganz normalen Mädchens zurückgewünscht hat, wurden ihre Erinnerungen blockiert, um ihnen noch einmal diese Möglichkeit zu geben (bis zu nächsten Bedrohung).


Ja genauso seh ich das auch bzw. habe ich so für mich interprtiert :bunnypeace*: und ich finde das ist auch eine gute Wahl obwohl ich geheult habe wie ein Baby als die fünf sich nicht mehr richtig kannten Frage: Ende  Staffel 1 973300 sie wussten ja schon das da irgendwas ist aber sie konnten es nicht zu ordnen
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty14.11.11 16:58

Danke Leuts so klärt sich alles auch auf ^^

und ähh @ Eternal Sailor Moon Du bist nicht die einzige die deswegen geheult hat. ^^Ich nämlich auch,hab Rotz und Wasser gejault weil die sich nicht mehr an ihre schöne Zeit mit einander erinnern können, ....ein ganzes Tschentuch war feucht !! xD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty14.11.11 17:46

Merlesini schrieb:
Danke Leuts so klärt sich alles auch auf ^^

und ähh @ Eternal Sailor Moon Du bist nicht die einzige die deswegen geheult hat. ^^Ich nämlich auch,hab Rotz und Wasser gejault weil die sich nicht mehr an ihre schöne Zeit mit einander erinnern können, ....ein ganzes Tschentuch war feucht !! xD


Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging Merlesini ^.^
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty16.11.11 11:01

Ich denke auch, dass es das 3. ist, weil wie Setsuna schon sagte, wäre alles andere unlogisch.
Voralldingen, weil Luna Bunny die Erinnerung zurück gibt und der Ritter des Mondlichts Mamoru´s Erinnerung war usw usw.
Also haben sie anscheinend nur ihre Erinnerungen verloren. ^^

Und was Luna und Artemis angeht (um das mal nebenbei zu erwähnen xD) Die sind doch eigentlich Steinalt, weil die damals in Kapseln reingelegt und in einen langen Schlaf hinein versetzt wurden.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Sam0712
inaktiver User
inaktiver User
Sam0712


Foren-Mitglied seit : 18.09.11
Anzahl der Beiträge : 25
Weiblich Alter : 38
Ort : Weimar

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty16.11.11 17:07


Ich denke auch, dass sie einfach nur ihre Erinnerungen verloren haben.
Luna hat ihr ja die Erinnerungen erst wiedergegeben.

Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty16.11.11 20:39

der silberkristall erfüllt die wünsche.
bunny hatte den wunsch ein normales mädchen zusein..
deswegen denk ich wurde die erinnerung blockiert.
bunny konnte sich danach auch nicht mehr verwandeln, weswegen sie neue kräfte bekam.
die folge wo sie picknicken waren.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty12.04.14 16:36

Selyna schrieb:
Ja ich denke auch das sie einfach "wiederbelebt" wurden durch den Kristall und die Erinnerungen zusätzlich "verschlossen". Luna muss ja später nur die vergrabenen Erinnerungen zurückholen  Frage: Ende  Staffel 1 3373517441

Naja und Bunny kommt soweiso immer zu spät, von daher XDD

Ja denk ich auch. Zurückdrehen wäre sinnlos, da das ganze Theater wieder neu beginnen würde...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Frage: Ende  Staffel 1 Empty
BeitragThema: Re: Frage: Ende Staffel 1   Frage: Ende  Staffel 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage: Ende Staffel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: