Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zitate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Zitate   10.11.09 19:30

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate aus der Serie posten - egal, ob traurig, schön, lustig, sinnlos... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   23.03.10 20:44

Eigentlich ist´s nicht das Zitat selbst, sondern die Szene als Ganzes:

Im Film Sailor Moon S Film taucht da plötzlich der Weihnachtsmann im Rentierschlitten auf. Als er die Kutte abnimmt kommt Tuxedo Mask zum Vorschein und sagt:

"Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!"

Einer seiner besten Auftritte, wie ich meine.

Auch wenn ich eher ein Anhänger des Ritters des Mondlichts bin möchte ich folgende Seite mit allen Tuxedo-Mask-Sprüchen empfehlen:

Master Mitch´s Tuxedo´s Talks

Die Site hab ich schon vor ca. 10 Jahren mal besucht. Bin überrascht, dass es die immer noch gibt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   26.03.10 16:06

du hast recht, ich hatte mich erst im thread vertan


jedenfalls: ich kenne die seite auch und ich hab mich köstlich amüsiert. ich finde es echt super, dass sich jemand die mühe gemacht hat und das alles da aufgelistet hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   26.03.10 18:32

Ich find die Site auch spitze. Ich finde unser lieber Tuxedo hat sich solch eine Würdigkeit redlich verdient.
Schade, dass er die "Ritter des Mondlichts"--Qutes nicht gebracht hat. Die find ich nämlich noch schräger.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   26.03.10 20:25

Da fällt mir doch wieder einer meiner Favourites ein:

Irgenwie finde ich die Erkennungsformel zwischen Luna und Artemis in der 1. Staffel recht witzig (weil passend und originell). Da kann sich James Bond mal ne Scheibe abschneiden:



Luna: "Naschkatze will Reiskuchen."
Computer: "Der Reiskuchen im Mond ist matschig."
Luna: "Naschkatze mag matschigen Reiskuchen."
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   28.03.10 12:13

ach, der ritter des mondlichts.... xD
der klopft ja die seltsamsten sprüche überhaupt und dann noch immer diese musik zu seinen auftritten.. und am geilsten ist ja, dass er total nuschelt, wegen des tuches vorm mund xDD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Zitate   07.04.10 21:29

Counsellar V schrieb:


Luna: "Naschkatze will Reiskuchen."
Computer: "Der Reiskuchen im Mond ist matschig."
Luna: "Naschkatze mag matschigen Reiskuchen."

--> DAS WARST DU ARTEMIS???
*lol* diese Stelle gefiel mir besonders gut O.o

---

Meine Lieblingszitate:
- Einbildung ist schliesslich auch eine Bildung (BesuBesu)
- Wie war das noch, TUXIMASK? (lol das war lustig vom Dämon xD)
- Ach du meine Güte - noch mehr Scherben (Healer)
- Oder ChibiChibi: *zum Glück lebt die Puppe noch* Chibi Chibi - bumm


Zuletzt von SailorEagle am 20.05.10 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   07.04.10 22:09

ja, voll genial xDD
aber die puppe tat mir leid..

ich find ja bunnys spruch am geilsten, in der folge "die party", wo sie total besoffen ist und englisch spricht und versucht zu erklären, wie man pudding macht:

"again you see, boys... my time is a love (?)" xDD

"ihr sprescht ja gar kein englisccchhh , super, spitze, eine wuuucht" (total lallent)

"wisssst ihr eigentlisch wie man puddding kocht?...."


xDDD die war so besoffen die gute

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Zitate   20.05.10 16:59

"Don't worry and don't curry!!!"
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Zitate   26.06.10 9:57

ich fands voll lustig
als bunny beinhae erstickt ist und luna und artemis einfach reden
dann als luna spinnerin gesagt hab ich so gelacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   05.07.10 6:41

Moon zu Para: "Du bedrohst unschuldige Kinder die ihre Hausaufgaben noch nicht gemacht haben"

*Musik unterbricht*

Chibimoon: "Du doch auch nicht"
Moon "Ruhe das gehört jetzt nicht hier hin"

*Musik geht weiter*

Chibimoon zu Para: "Dein Verhalten ist nicht zu entschuldigen"




HERLICH :: ::
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Zitate   05.07.10 16:31

:offtopic=)*: @Ginny, aus welcher Folge ist das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   05.07.10 17:34

SailorEagle schrieb:
:offtopic=)*: @Ginny, aus welcher Folge ist das?

Folge 158 "Der wahre Pegasus" übrigends kommt da auch der Kuss von Chibiusa & Helios vor
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Zitate   15.07.10 22:17

Folge 83, als Usagi und Mamoru erfahren, dass Chibi-Usa ihre Tochter ist:

Sailor Moon: Chibi-Usa ist mein Kind... Die Tochter von... Mamoru und mir...?
Sailor Mars: BOAH!!!! Da seid ihr aber entschieden zu weit gegangen!!!!!

oder sehr schön auch im Original, auf japanisch. Da heißt es laut englischen UT nämlich:

"What year, what month, what day did THAT happen?!!?"


In der 5. Staffel, als Pluto, Uranus und Neptun gegen Nehelenias Glas-Kopien kämpfen und Sailor Uranus dabei fast vom Hochhaus stürzt, Neptun sie allerdings noch im letzten Moment festhalten kann, stichelt Michriu, dass Haruka wohl in letzter Zeit zu viele Süßigkeiten gegessen hätte, weil sie so schwer sein. Darauf entgegnet Sailor Uranus (wohlmerklich im Original, die deutsche Fassung wurde hier ja gnadenlos verfälscht):

"I never listen to that kind of talk outside a bed..."

Einer der besten Uranus + Neptun-Szenen, wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   15.07.10 22:39

ja, diese zitate sind wirklich genial
wobei ich finde, dass "ihr seit entschieden zu weit gegangen" bei der folge in der zukunft, wo es alles rauskommt, auch sehr gelungen als übersetzung finde haha

ich mag ja auch von haruka und michiru:
"sei doch etwas zärtlicher" - "das heb ich mir für später auf"

und in der allerletzten folge, als michiru sich so an haruka lehnt, ich finde, dass das wirklich nicht nach freundschaft aussieht, auch nicht im anime.. oder wo sie sich in der 3. staffel gegenseitig die hände so streicheln... wisst ihr, welche folge ich meine?

na ja.. jedenfalls fand ich die zitate, die mistress gerade gebracht hat, auch sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   16.07.10 2:27

MistressJane87 schrieb:
oder sehr schön auch im Original, auf japanisch. Da heißt es laut englischen UT nämlich:

"What year, what month, what day did THAT happen?!!

:: was glaubst du warum mir da (mal wieder) das Original besser gefällt, herrlich

@Moon .. die "Holding Hands" Szene muss man einfach kennen .. da wo Eugial denen vorher noch die AB volllabert
Haha passend dazu fällt mir noch dat da ein "Was soll das eure aufnahmezeit ist zu kurz ich war noch nicht fertig" xD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 30
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

BeitragThema: Re: Zitate   16.07.10 21:49

Sailor Moon schrieb:

ich mag ja auch von haruka und michiru:
"sei doch etwas zärtlicher" - "das heb ich mir für später auf"

und in der allerletzten folge, als michiru sich so an haruka lehnt, ich finde, dass das wirklich nicht nach freundschaft aussieht, auch nicht im anime.. oder wo sie sich in der 3. staffel gegenseitig die hände so streicheln... wisst ihr, welche folge ich meine? =)

Ich kann Ginny nur zustimmen.... die Szene muss man einfach kennen!
Joa....Michiru und Haruka sind definitiv mehr als nur Freunde. Ich finde auch, dass man das deutlich merkt. Vor allen Dingen sowieso bei dem Kampf gegen Galaxia. Die zwei würden alles tun, um zusammen bleiben zu können. Allein schon wie sie sich noch einmal berühren wollten, nachdem Galaxia ihnen ihre Armreife abgenommen hatte. Die Stelle ist einfach immer wieder nur traurig und gleichzeitig sehr schön.

"Hast du Angst, Michiru...?"
"Haruka... gib mir deine Hand, Haruka...."

So oft ich es auch sehe, es berührt mich immer wieder aufs Neue.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   16.07.10 21:54

dem kann ich nur zustimmen, die beiden tun wirklich alles, nur, damit sie es zusammen tun können.. und nur zusammen sind sie auch glücklich.. ich finde das total schön =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   18.07.10 23:29

Ich fand als 10jähriges Schulmädchen den Ritter des Mondlichts schon peinlich.... Dolchrose ebenfalls... ich hab immer Fremdschämen für Mamoru betrieben... Seine Sprüche gingen ja allesamt mal gar nicht...
"Eine Blume ist etwas wertvolles. Ich lasse nicht zu, daß sie
verunglimpft werden."

Ja, wer ausser Tuxedo Mask verunglimpft denn bitteschön Blumen? :hehemoon*:

Aber toll find ich auch Lunas Sprüche zu Usagi am Anfang der Serie... "Das ist ein Einzeller, genau wie dein Gehirn!" Arme Bunny... :

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   19.07.10 9:46

Mir fällt spontan auch ein Zitat ein, über das ich neulich erst wieder so lachen musste, als ich mir die Folge angesehen habe. Und zwar in Folge #159 "Chibiusas Geheimnis", als die Mädels sie ausquetschen wollen, in wen sie verliebt ist:

Amy: "Kann es sein, dass wir denjenigen vielleicht schon kennen?"
Chibiusa: "Ja, klar, er ist ganz weiß!"
Minako: "Er ist was?!"
Amy: "...ganz weiß?"
Minako: "Erzähl schon, wie sieht sein Gesicht aus?"
Chibiusa: "Sein Gesicht? ...ist ganz lang."
Minako: "Ein langes Gesicht?!"
Minako (flüstert zu Amy): "Amy, sag mal, ist er das, was wir immer als ein Affengesicht bezeichnen?"
Amy (flüstert zurück): "Nein nein. Sein Gesicht ist lang, das ist eher wie ein..."
Minako (flüstert): "Was?"
Amy (flüstert): "Nein... das kann ich nicht sagen."
Minako (flüstert): "Er ist so hässlich, dass man's nicht beschreiben kann?"
Amy (flüstert): "Oh nein, das hast du völlig falsch verstanden!"


Und dann dieser Typ, der die Fische füttert.... ich schmeiß mich jedes Mal weg!

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zitate   19.07.10 19:50

lol ja xD ich finde gerade weil ami meist so ruhig und schüchtern ist, schießt sie den vogel am meisten ab, wenn sie dann doch mal einen lustigen spruch bringt xD und die sagt dann meist auch gleich so was krasses, was man von ihr einfach nicht erwartet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Zitate   28.07.10 17:41

"Ich weiss was sie machen, aber was fällt ihnen ein mich genau dann zu fotografieren wenn ich gerade gähne???"
Ich lach mich schief XD DAS Foto will ich sehen... ^^
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 27
Ort : Crystal Tokyo

BeitragThema: Re: Zitate   14.08.10 20:22

Lunatic schrieb:
"Das ist ein Einzeller, genau wie dein Gehirn!"

DAS ist auch mein absolutes Lieblingszitat! Da kratz ich jedesmal fast ab vor Lachen...

Auch gut:
In der Folge "Bunnys erster Kuß", die sind alle noch so halb im Kampfgeschehen, auf einmal Bunn völlig ausm Zusammenhang:
"Du liebe Zeit, bin ich verknallt!"
Und etwas später in der Folge sagt Tuxi:
"Vor langer Zeit, in ferner Vergangenheit, ist genau dasselbe geschehen."
Achja? Was genau - Serenity war besoffen und Endymion hat das ausgenutzt um sich an ihr zu vergreifen?? Die Szene ist einfach nur... *kopfschüttel*

"Allein zu Haus":
Yaten: "Ich sehe schon die Schlagzeile: Three Lights am Verhungern! Ist das das Ende?"
dann...
Seren: "Aber meinen Mami hat mir schon als kleines Kind beigebracht, zu anderen Menschen höflich zu sein!"
Claw: "Vergiss deine Mami!"
Zu geil ^^
Und natürlich:
Bunny: "Die Flügel sind manchmal wirklich unpraktisch!"

Ihr erinnert euch sicher:
Motoki: "Sag mal, isst du gern echtes ungarisches Gulasch?"
Mamoru: (verzieht das Gesicht) "Wenns nicht unbedingt sein muß..."

Thihi, mir fallen bestimmt noch mehr ein...
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Zitate   25.09.10 21:30

Also bei mir ist das so eigent lich Mag ich Umino nich so gerne Aber dieses Zitat und die Folge da finde ich in sehr gut!!!


zitat Umino :
Liebe Naru du bist immer so Frölich & du bist wie der Sonnenschein für mich. Ich stelle mich immer so dumm an & mache alles falsch. Ich habs über haubt nicht verdient das du dich mit mir abgiebst. Ich weis wirklich nicht warum du schon so lange zu mir helst & mich magst. Vieleicht ist es ja einfach nur eine laune Gottes. Aber ich bin Glücklich es genügt mir schon das ich jesen Tag dein Lechel sehen darf. Du Lechels schöner als ein Engel. Da mit du ein Leben lang so lechel kannst würde ich Umino sogar sterben.

:umino*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zitate   18.10.10 0:39

also ich bin in sowas immer gaaaaanz schlecht, wenn ich das ausm gedächtnis wiedergeben soll, aber ich finde es immer übellst komisch, wenn Minako sprichwörter falsch sagt;-)XD

Ganz besonders dramatisch auch immer, wenn Sailor moon nicht will, dass die anderen ihr leben opfern und dann schreit sailor mars sie an : " Du bist ein schwächling!" oder im ersten Film (ich glaube es ist der erste Film) wo Chibiusa mit einer Spielzeugpistole auf Moon schießt und du so denkst - WTF warum? Total unnötig, aber irre komisch!!!
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Zitate   18.10.10 8:51

wenn mich nicht alles täuscht ist das doch dir folge : das fremde kind.....oder????
find ich auch lustig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   18.10.10 21:59

Ich fands echt witzig in folge: Alle schwärmen für Motoki....Als Mako gesagt hat,,SIE IST DOCH NICHT ETWAS DEINE FREUNDIN? Motoki: Doch! Und dann Makoto's gesicht zum schießen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zitate   04.11.10 1:24

Also die Stelle an der Mamoru und Bunny erfahren, dass Chibiusa ihre Tochter ist, finde ich auch zum Schießen. Die Reaktion von Rei ("Da seid ihr aber entschieden zu weit gegangen") und Bunnys knallrotes Gesicht, einfach urkomisch! ::

Auch als Shingo Mamoru als Bunnys Freund bezeichnet und Bunnys Vater voll durchdreht und Mamoru hinterherjat!!

Mir gefällt auch sehr gut, was Seya zu Mamoru sagt:
"Ich rate dir, pass sehr gut auf Bunny auf. Denn sonst komme ich wieder, und dann übernehme ich den Job"

Oder als Bunny weinend auf dem Dach der Schule steht und Seya ihr verspricht immer für sie da zu sein und sie zu beschützen, das war ja soo romantisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   05.11.10 14:49

Loving Diamond schrieb:


Mir gefällt auch sehr gut, was Seya zu Mamoru sagt:
"Ich rate dir, pass sehr gut auf Bunny auf. Denn sonst komme ich wieder, und dann übernehme ich den Job"

Oder als Bunny weinend auf dem Dach der Schule steht und Seya ihr verspricht immer für sie da zu sein und sie zu beschützen, das war ja soo romantisch.


jaaa, das ist sooo toll
dazu passend das zitat :
"Ich habe dir doch gesagt, was immer auch passiert, ich beschütze dich Schätzchen" hach das war so romantisch *_*
Ich liebe diese Szenen zwischen Bunny und Seiya, überhaupt deren ganze Beziehungsentwicklung. Total süß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zitate   05.11.10 22:13

Ja, die "Beziehungskiste" zwischen Bunny und Seiya ist echt süß. Wenn Bunny nicht Mamoru hätte,
würde Seiya super zu ihr passen, na ja, wenn er/sie nicht eigentlich ne Frau wäre. ::

Noch ne kleine Nachricht an Sailor Phoibe und Selyna23:
Die Stelle wo Chibiusa mit einer Spielzeugkanone auf Bunny schießt gibt es sowohl in der Folge "Das fremde Kind",
als auch im Film "Gefährliche Blumen".

:chibiups*: :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Zitate   06.11.10 9:39

am besten find ich, bei "Falscher Verdacht": "Ah, oh nein, mein Vorwand Haruka zu besuchen!" :hardwork*:
hihi oder da wo die threelights bei bunny sind,
Seiya: Die dürfen auf keinen fall sehen, dass wir uns bei kleinen Mädchen den Bauch voll schlagen.
Yaten: Ich sehe schon die Schlagzeile: "Threelights am verhungern", ist dass das Ende? :amihehe*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Zitate   10.01.11 19:13

Folge 15:
Rei steht an einer Ecke und wartet auf Mamoru.

In Rei's gedanken:

Sie stosen zusammen
Rei: Bitte entschuldige. Ich habe in die andere Richtung geschaut.
Mamoru: Nein nein ich habe nicht aufgepasst. Es ist nur meine Schult gewesen. Darf ich dich zur wieder gutmachung auf einen Kaffe einladen?
Rei: was? Ja, vielen dank ich freu mich wirklich sehr.
Mamoru: Du hast es auch verdient.

In echt:

Rei: Ja so mach ichs. Ich stolpere über ihn und dann lädt er mich zu einen Kaffe ein.

Rei macht sich bereit, geht um die Ecke, fällt in und Mamoru tritt voll auf ihren Kopf.

Mamoru: Oh, hab ich dir wegetan?
Rei: Nein es geht schon.
Mamoru: Na da bin ich aber froh. (und er geht weg)

Rei: Hää? (sie rennt ihm hinter her) Ähh... ich Ähh..
Mamoru: Wartemal ich kenn dich doch. Du bist ...
Rei: Ja, ich bin Rei Hino. Aber du kannst Rei zu mir sagen.
(Mamoru ist verwundert)
Rei: Sag mal hast du dir dabei etwa weh getan?
Mamoru: Nein, wiso denn? Du bist doch hingefallen.
Rei: Trotzdem. Darf ich dich zu wider gutmachung auf eine Kaffe einladen?
Mamoru: Was willst du wieder gut machen?
Rei: (sie ist überrascht) Das ich so blöd war... Das du mir auf den Kopf getreten bist.
Mamoru: Hää? Nagut für einen Kaffe hab ich immer zeit.
Rei: Ja? Wirklich? Kommst du mit?
Mamoru: Ja.
Rei: (in gedanken) Wer sagst denn, Ende gut alle gut

Folge 29:

Mamoru und Motoki unterhalten sich:
.....
Motoki: Da fällt mir was ein. Isst du gerne echtes ungarisches Gulsch?
Mamoru: Wenns nicht unbedingt sein muss.
Motoki: Trotzdem. Makoto will nächste Woche zu mir kommen und Gulasch für mich kochen.
Komm doch auch wenn du zeit hast.
Mamoru: Makoto? Das ist doch ne Freundin von Bunny.Und du weiss das Bunny ziemlich scharf
auf dich ist. Oder nicht?
Motoki: Ach, ich finde sie beide ganz niedlich.
Mamoru: Niedlich? Also über Reika hast du das noch nie gesagt. Wenn du von ihr sprichst
klingst du immer viel erwachsener.
Motoki: Naja, die beiden anderen gehn ja noch zu Schule.
Mamoru hört in gedanken Rei: Ich bin auch niedlich.
Motoki: Du darfst das nicht missverstehen. Die beiden sind wür mich irgentwie sowas wie ne
jüngere Schwester.
Mamoru: Wie ne jüngere Schwester?
(in seinen gedanken)
Das sagt er nur, weil er genau weiss, dass ich auch ne Freundin hab, die noch zur
Schule geht.

ich finde das so lustig ich könnt mich tot lachen
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 18
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Zitate   10.01.11 19:36

Folge 127
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Zitate   10.01.11 20:42

Zitat von Bunnys Mutter Ikoku aus dem Manga Band 6:

"Ich hatte plötzlich den Eindruck, dass Bunny hübscher geworden ist und das hat mich überrascht..."






ooooohh yeah, das hört man doch gern von der eigenen Mutter :shock: :lol!:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   11.01.11 21:48

Sailor Snickers schrieb:
Zitat von Bunnys Mutter Ikoku aus dem Manga Band 6:

"Ich hatte plötzlich den Eindruck, dass Bunny hübscher geworden ist und das hat mich überrascht..."






ooooohh yeah, das hört man doch gern von der eigenen Mutter :shock: :lol!:


:: :: ::

mehr kann ich dazu nicht sagen.
Voll krass Bunnys Manga-Mutter.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Zitate   14.01.11 0:53

Ich finds immer genial, wenn die Mädels irgendwelche Redensarten völlig verdreht von sich geben und Amis Antwort dann: "Kauft euch ein Sprichwörterlexikon" xD Das ist son Gag, der immer wieder mal vorkommt :amihehe*:
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: Zitate   29.01.11 21:09

Mistress Jane schrieb:

In der 5. Staffel, als Pluto, Uranus und Neptun gegen Nehelenias Glas-Kopien kämpfen und Sailor Uranus dabei fast vom Hochhaus stürzt, Neptun sie allerdings noch im letzten Moment festhalten kann, stichelt Michriu, dass Haruka wohl in letzter Zeit zu viele Süßigkeiten gegessen hätte, weil sie so schwer sein. Darauf entgegnet Sailor Uranus (wohlmerklich im Original, die deutsche Fassung wurde hier ja gnadenlos verfälscht):

"I never listen to that kind of talk outside a bed..."

Einer der besten Uranus + Neptun-Szenen, wie ich finde...

Die Szene finde ich auch am besten.. Haruka hängt vom Dach und hat nichts besseres zu tun, als zu flirten.. ::
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Zitate   12.07.11 19:21

Seren: Oh mein Gott Crow, siehst du das?!.. *Uranus&Neptun anguck*
Crow: Natürlich! Ich bin doch nicht blind!
Seren: ...Sie stehen doch tatsächlich mit den Schuhen auf dem
Tisch!
Ura&Nep:*rotwerd* Verzeihung. Tut uns Leid.

"ESSEN GEHEN MIT MAMORU!!...aber englisch....ESSEN GEHEN MIT MAMORU!!!....aber englisch....ESSEN GEHEN MIT MAMORU!...aber englisch...."

Wenn ich morgens aufwache, sehe ich wie der Wind in den schneeweißen Vorhängen von meinem Fenster spielt. Die Kuckuksuhr schlägt und sagt mir das es 7 Uhr ist und ich höre schon wie Mama ruft: "Steh auf, oder du kommst zu spät zur Schule!" Noch im halbschlaf antworte ich ihr: " Lass...lass mich bitte noch 3 Minuten schlafen.."
Jeden Tag komm ich zu spät zur Schule und die Lehrerin schickt mich zur Strafe aus dem Klassenzimmer. Ich bekomme sehr schlechte Noten... Nach der Schule gehen wir noch ins Cafe..Ich seh mir die neuesten Kleider in den Schaufenstern der Modehäuser an und all diese kleinen Dinge, machen mich wirklich glücklich. Ich würde dieses ganz normale Leben, gern noch einmal leben..so gern.. :hardwork*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   12.07.11 19:25

Ähm Bunny sagt nicht essen gehen sondern "mit Mamoru auf einer Party"
(Im Original: "Mamo-Chan to Party" )
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 30
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Zitate   12.07.11 20:04

ja stimmt^^* Hatte das gerade nicht ganz im Kopf und hab es nur kopiert XD

Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Zitate   12.07.11 21:18

Ist doch egal schlißlich weiß jeder was gemeint war...

Ich finde die auch richtig cool
Nach oben Nach unten
Mina Chiba
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.04.12
Anzahl der Beiträge : 86
Weiblich Alter : 19
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zitate   18.04.12 16:51

Haruka:Dir gefällt es hier nicht wahr?
Michiru:Ja.Ich finde es unglaublich beruhigend
Haruka:Ich finde mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren viel besser als den ollen Fischen zuzuschauen
Michiru:Dummkopf,ich mein doch nicht die Fische *geht lächelnd raus*
Haruka:*schaut verdattert und folgt ihr dann* wie hast du es dann gemeint?

Haruka zu Michiru: Michiru...ich ertrage es nicht wenn du dich in deine eigene Welt zurückziehst... und mich hier alleine lässt

Bunny:Mamoru?
Mamoru:Hmm?
Bunny:Sag mal,liebst du mich?
Mamoru:Ja
Bunny:Wircklich?
Mamoru:Ja!
Bunny:Und wie sehr?
Mamoru:Warum willst du das jetzt wissen?
Bunny: Sag schon!
Mamoru:So sehr,dass...ich dich niemals mehr...alleine lassen werde,Bunny!

Taikis Gedicht
Oh edle Rose du bist so krank
der Regen schlägt dir ins Gesicht und niemand zollt dir Dank!
Und auch der wilde Sturm verschont dich nicht
So stirbst du einsam und niemand weint um dich!

Haruka:Sind die von einem Verehrer?
Michiru:Eifersüchtig?
Haruka:Nein...ich ertrag es nur nicht dass jemand anderes deine Aufmerksamkeit auf sich lenkt
Michiru:Aber Haruka genau DAS nennt man Eifersucht

Mamoru:Eines Tages werden wir gehen müssen...neue Kriegerinnen und neue Sterne werden geboren werden...aber du,Sailor Moon,du wirst unsterblich sein..du wirst der schönste Stern sein,der auf ewig im Firmament scheinen wird

Bunny:Nein,ich gebe nicht auf niemals.Weil ich nähmlich an diese Welt glaube.Ich glaube an sie und liebe sie.Und jeder der so fühlt wie ich wird versuchen sie zu beschützen

Joahr...das wars mal vorerst demnächst poste ich mehr *gg*
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Zitate   12.05.12 13:39

Sailor Mars: Du hast es gewagt, du hast ge-WAGT, du! hast! ES! GEWAGT, MEINEM GROßVATER WAS ANZUTUN!!!!
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Zitate   12.05.12 15:08

Bunny: Du hast ihn gesehen??!!!!

...

Bunny: Du hast ihn geesseehheeeen????!!!

Rei: Das war doch nur ein kurzer Augenblick!

Bunny: Du hast ihn gesehen!!!!!!

_________________________________________

xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zitate   12.05.12 17:30

*-* Ich find es zum Lachen wenn Makoto immer sagt " Der Sieht genauso aus wie mein Ex Freund" xD

Oder die köstliche Szene :

Ail Spielt auf Flöte.

Makoto : Er Erinnert mich an meinen Ex Freund.

Amy : Ohh makoto! ......Sag mal,Ist dir nicht auch aufgefallen das Ail Genau in der selben Zeit auf die Schule gekommen ist seit wir den Ritter des Mondlichts kennen?

Makoto : Du meinst ail könnte der ritter des mondlichts sein?

Amy : Ach ... Das kann nicht sein ...."

Makoto : denkt * Ich werde es mal mit ihm versuchen!*

Amy : Makoto?

Makoto : *amy auf den rücken schlag , und geht*

Amy : Hey!!! Makoto?!?! *bei der sind wohl die gehirnindungen verdreht !*"

xDD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zitate   12.05.12 19:23

Serenaty schrieb:
Bunny: Du hast ihn gesehen??!!!!

...

Bunny: Du hast ihn geesseehheeeen????!!!

Rei: Das war doch nur ein kurzer Augenblick!

Bunny: Du hast ihn gesehen!!!!!!

___________________________

xDDD


Ich LIEBE diese Szene, die hätte ich jetzt auch erwähnt :chibi: mein Freund und ich machen die immer nach, bei jeder Gelegenheit ------- Du hast ihn gesehn, du hast ihn gesehn :: einfach nur geil!!

__________________________________________

Bunny: "Wenn Frauen Frauen lieben - kannst du mir das erklären Rei?"

:*:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Zitate   12.05.12 22:33

Ich finde die Szene auch voll *lol* Eternal ^^

Bunny: Hmmm...Was riecht hier denn so gut? ahh Mamas bestes Rezept!

Chibiusa und Shingo: Hmmm *mampf* hmmm *mampf*

Bunny: OAHH??!! *umguck* alles weg!

Chibiusa: Mama hat uns Zitronenkuchen als Belohnung gebacken!

Bunny: Belohnung?

Chibiusa und Shingo: 100 Punkte im Schultest!!!

Ikuko: Na Bunny und was hast du?

Chibiusa und Shingo: Nur 35 Punkte??!! man ist die dumm!

Bunny: Wieso bin ich nicht schon Zuhause gewesen als Mama den Kuchen gebacken hat???!!!!!!

Ikuko: Komisch ich bin ganz sicher das ich den Kuchen in drei Teile geteilt habe...

Bunny: Arrgg Chibiusa!!!!
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Zitate   06.07.12 17:55

ich finde diesen Satz von Serenity total schön

"kleine Lady, jeder hat in seinem Leben mal eine schmerzhafte Erfahrung, manchmal fühlt man sich so einsam, das man sterben möchte, aber man muss lernen das zu ertragen, wenn man erwachsen werden will"

ich liebe diesen satz
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 19
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Zitate   07.07.12 10:54

"Sicher weis ich was das ist, schließlich bin ich auch ein Mädchen" - sagte Luna, als sie von Bunnys Verlobungsring erfahren hatte

Ein paar auf Englisch:
"Think of me as your worst nightmare, in pink!" - Chibimoon
"I'm alright, but the big ugly thing isn't." - Sailor Moon
"Serena, are you really going to start your homework without anybody telling you to?" - Luna

Und hier noch eines aus der 4. Staffel:
"Sie haben's nicht gemerkt! Sie haben's nicht gemerkt! Nicht gemerkt! Die Menschen hier auf dieser Welt merken gar nichts!"
"Die merken nicht, dass sie im Grunde Affen sind.."
"Sie merken auch nicht, dass sie ihre kinder zu einem affigen Verhalten erziehen.."
"Diese Stadt ist vollgestopft mit lauter menschlichen Affen!"
(lachen)
"Selbst wenn in ihrer Stadt ein riesiges-"
"Zelt erscheint, merken sie's nicht!"
"Sie bemerken wirklich überhaupt nichts!"
(lachen)
"Warum denn?"
"Warum?"
"Warum?"
"Warum?"
"Warum?"
"Warum?"
"Warum denn nur?"
"Weil sie Kreaturen sind, die sich für nichts anderes interessieren, was außerhalb ihrer vier Wände passiert!"
(lachen)
"Selbst, wenn Millionen von Ratten die Welt auffressen sollten.."
"Selbst wenn plötzlich ein riesiges Zelt in ihrer Stadt auftaucht.."
"Sind sie viel zu dumm es zu bemerken!"
(Alle lachen)
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Zitate   07.07.12 11:02

Bunny: Also ehrlich habe ich dich früher für den größten Widerling der Welt gehalten, jetzt bist du nur noch... der zweitgrößte Widerling

Mamoru: *Bunny anstarr und leicht grins*
Nach oben Nach unten
 
Zitate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: