Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Soundtrack Sailor Moon Crystal

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty30.06.15 9:29

Wie gefällt euch die (Hintergrund-)musik in Crystal? Ich musste mich an Moon Pride erstmal gewöhnen, weil es so anders klang als der alte Soundtrack. Mittlerweile mag ich es aber sehr gerne. Das Ending überspule ich meistens, ich finde das, wie so oft bei Endings, ziemlich einschläfernd. Soundtrack Sailor Moon Crystal 3620541218 Was so an Hintergrundmusik während der Folgen kommt, kann meiner Meinung nach leider nicht mit dem alten Anime mithalten... es gibt bisher keine Stelle, bei der ich mich direkt erinnere "hey, da lief dieses tolle Lied!". Aber manchmal wird ja was "Moon-Pride-ähnliches" eingespielt, das finde ich dann auch immer ganz nett.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty30.06.15 11:14

Warte mal, hatten wir das Thema nicht schon irgendwo? Oder war das bei "Lieblings-Hintergrund-Musik"?


Also ich mag den Soundtrack recht gerne. Moon Pride mag ich SEHR! Das Ending finde ich allerdings ziemlich langweilig Soundtrack Sailor Moon Crystal 919351 
Die Musik in den Folgen selbst finde ich gelungen, allerdings, wie du schon gesagt hast, wird nichts an den alten Anime rankommen!! Dort hat einfach so viel Emotion drin gesteckt.... Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty01.07.15 18:48

Da stimme ich euch zu! Aber in Crystal selbst ist mir die Hintergrundmusik nie so aufgefaallen. Als ich mir dann aber den OST zu Crystal gekauft habe, fand ich die Lieder total cool! Ich finde die Hintewrgrundmusik toll und sie passt gut zu Crystal, aber an den alten Anime kommt sie nicht ran. Moon Pride ist natürlich der Hammer - das Ending finde ich ganz hübsch, wenn auch leicht langweilig. Am liebsten von den Hintergrundmusiken mag ich... die Verwandlungsthemen und die Themen der einzelnen Senshi. Das von Mars ist total super!Soundtrack Sailor Moon Crystal 1155267361
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty01.07.15 20:36

Mir ist da ehrlich gesagt noch gar nicht so viel aufgefallen. Das heißt aber, dass es schon mal nicht schlecht ist, sonst hätte es mich gestört. Allerdings wird der Soundtrack wohl nie an den aus den 90ern ran kommen (nostalgisch veranlagt, was das angeht), mit dem ich quasi aufgewachsen bin (und ich meine nicht den deutschen XD)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty02.07.15 19:24

Hihi, es geht euch also auch allen so wie mir, dass die Hintergrundmusik gar nicht im Gedächtnis bleibt.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty02.07.15 19:34

Ja komisch, oder!?!? Das ist mir aus den 90ern doch eher hängen geblieben. Das und die Fratzen, die die Charas immer gezogen haben XD
Das vermisse ich ja auch etwas
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty04.07.15 16:45

Das mit den Fratzen vermisse ich zwar nicht so, aber ihr habt Recht, die Hintergrundmusik aus dem alten Anime war viel besser und man konnte sie sich leichter merken. Bei Crystal ist das nicht so. Wenn man sich den Crystal Soundtrack aber seperat mal öfters anhört, gefällt er einem auch viel besser und man fängt tatsächlich an, die Musik in der Serie zu erkennen.Soundtrack Sailor Moon Crystal 1155267361
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty05.07.15 0:06

Die Musik aus den 90ern hat auch eher das Tun der Figuren untermalt, hier fällt mir das nicht so auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty
BeitragThema: Re: Soundtrack Sailor Moon Crystal   Soundtrack Sailor Moon Crystal Empty

Nach oben Nach unten
 
Soundtrack Sailor Moon Crystal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: