Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Serenity/Sailor Moon/Bunny

Nach unten 
+2
Setsuna
Eternal Sailor Moon
6 verfasser
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.04.13 17:21

Ich habe mal eine ganz blöde Frage: wer war denn vorher Sailor Moon?
Luna war doch auf der Suche nach der Prinzessin und Bunny ist ja Sailor Moon und die Prinzessin. War das denn vorher nicht so? Gab es da Sailor Moon dann nicht oder war das jemand anders?
Wisst ihr wie ich das meine? bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.04.13 17:56

Luna konnte sich nur ein Bruchstücken an die Vergangenheit erinnern, deshalb war sie sich wohl nicht mehr sicher, welche der Kriegerinnen die Prinzessin ist.
Aber noch vor Serenity II im Silberjahrtausend... ich denke, davor hat es andere "Sailor Moons" gegeben, vermutlich Königin Serenity I und davor ihre Mutter usw. Denn man sieht ja an Chibiusa, dass sich diese Kräfte weitervererben (wobei bei Chibiusa noch dazukommt, dass sie auch einen magischen Vater hat). Naja, aber dass Luna nicht wusste, wer die Prinzessin ist, würde ich wie gesagt auf die Erinnerungslücken zurückführen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.04.13 18:33

Okay stimmt, dass könnte wirklich daran liegen. Hab ich nicht bedacht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty28.04.13 11:24

Dazu kommt noch, dass sie als Prinzessin Serenity ja nicht mitgekämpft hat, oder? Dafür hatte sie im Normalfall ihre Leibwache. Von daher könnte ich mir sogar vorstellen, dass es im Silberjahrtausend tatsächlich keine Sailor Moon gab, weil sie immer in der Prinzessinnengestalt war.
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Luna Moon


Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 29

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.02.14 20:06

Aber wie kommt es dann das Prinzessin Serenity sich in Sailor Moon verwandelt als sie auf die Erde geschickt wurde, wenn sie doch eig immer die anderen Sailor Krieger hat die doch weiter hin mit auf sie aufpassten.?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty24.02.14 21:33

Weil sie ja zunächst noch gar nicht als Prinzessin Serenity erwacht war! Und sie "verliert" ja die Gabe Sailor Moon zu sein erst, sobald sie die nächste "Queen" wird... also wenn sie dann tatsächlich den Thron besteigt, und das ist ja dann erst im 30. Jahrhundert in der Zukunft, in Kristall Tokio bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 1673483562
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty25.02.14 18:26

was ich übrigens total doof finde, sie kann doch trotzdem Sailor Moon sein!!
Kann mir jemand erklären, warum sie das dann nicht mehr sein darf?
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Luna Moon


Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 29

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty25.02.14 20:41

Sailor Moon schrieb:
Weil sie ja zunächst noch gar nicht als Prinzessin Serenity erwacht war! Und sie "verliert" ja die Gabe Sailor Moon zu sein erst, sobald sie die nächste "Queen" wird... also wenn sie dann tatsächlich den Thron besteigt, und das ist ja dann erst im 30. Jahrhundert in der Zukunft, in Kristall Tokio bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 1673483562

Ok aber wieso verwandelt sie sich dann zwischen durch immer schon mal in Prinzessin Serenity? Wenn sie die gabe Sailer Moon später doch verliert, was total doof ist. Wieso ist das anders rum nicht der Fall?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty25.02.14 22:27

hmmm, im Manga wird sie irgendwann zu Sailor Cosmos... also kann Sie doch ? Suspect

Ich gehe davon aus, das sie sich schon in Sailor Moon verwandeln kann, aber als Neo-Königin besser den Silberkristall beherrschen kann, sie hat ja dafür die Inners die die Welt beschützen und die Outers für "außen" herum. Bei Nemesis hat Sie ja keine Möglichkeit sich irgendwie zu verwandeln, weil Chibiusa den Kristall gestohlen hat und deswegen in die Vergangenheit zurückreißt um eben "Sailor Moon" zu finden, die eben den Kristall hat.


Jeder Planet hat seinen Schutzkriegerin, die anderen Sailors sind ja auf ihren Planeten ja auch "Prinzessinen". Phobos und Deimos sind sozusagen "Beschützer" von Sailor Mars.(ohjee hießen die so?) Also ergo muss der Mond eben auch eine Sailor Moon haben (obwohl der Mond ja kein Planet ist....)

Kikyu ist ja auch eine Sailor Kriegerin und Prinzessin zeitgleich und die Starlights die Beschützerinnen.

Vielleicht war Serenity im Mondkönigreich einfach noch zu jung gewesen um eine Kriegerin zu werden? Oder man hat nicht für sie als Nötig angesehen.

Chibiusa ist von körperliche und geistige Reife her erst ca 8-10 Jahre alt aber biologisch auch schon 902 Jahre alt und wurden dann eine Sailor Kriegerin, das Amazonenquartett meinen ja auch im Manga, das der Zeit dafür eigentlich noch nicht reif ist und deswegen "wieder schlafen".

Das ist jetzt meine Interpretation.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 13:58

Als Serenity kann sie eben zu Sailor Moon werden, weil sie als Prinzessin ja noch nicht als Königin erwacht ist.. und es wird ja nicht Bunny/Serenity auf einmal zu Sailor Cosmos.... sondern es wird irgendwann ein Mädchen geboren, dass die Kräfte von Sailor Moon in sich hat und SIE wird ja zu Cosmos.. das heißt, zu einem Zeitpunkt als dieses Mädchen wahrscheinlich auch noch nicht als eine Prinzessin/Königin erwacht ist.. Denke ich mal ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 17:05

Sailor Moon schrieb:
Als Serenity kann sie eben zu Sailor Moon werden, weil sie als Prinzessin ja noch nicht als Königin erwacht ist.. und es wird ja nicht Bunny/Serenity auf einmal zu Sailor Cosmos.... sondern es wird irgendwann ein Mädchen geboren, dass die Kräfte von Sailor Moon in sich hat und SIE wird ja zu Cosmos.. das heißt, zu einem Zeitpunkt als dieses Mädchen wahrscheinlich auch noch nicht als eine Prinzessin/Königin erwacht ist.. Denke ich mal bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 1155267361

Ja ich denke auch, dass das die logischte Erklärung ist...
Oh mein Drache, das erweckt in mir das Interesse an einer Geschichte über Sailor Cosmos...*träum*  bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 776319 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 17:51

na hoffen wir mal, das in der Neuauflage was nähres erläutert wird
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 18:10

Es gibt noch eine Neuauflage??
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 18:18

ach ich meine den neuen Anime und so bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 1435092368 
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 18:22

Achso bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 3373517441 ich dachte schon ich hab was verpasst.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 19:30

MiKmO schrieb:
na hoffen wir mal, das in der Neuauflage was nähres erläutert wird

Au ja, das wär echt rieeeesig!!! bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 3373517441 *gespannt wart* Oh my dragon, ich kann es kaum erwarten, Sailor Cosmos in Action zu sehen :DDD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 20:03

Glaube ich fast nicht, da der neue Anime ja nur die erste Staffel sein soll und da ist von Cosmos ja noch lange nicht die Rede... aber lassen wir uns überraschen... toll wird es sicherlich sowieso bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty26.02.14 21:45

Sailor Moon schrieb:
Glaube ich fast nicht, da der neue Anime ja nur die erste Staffel sein soll und da ist von Cosmos ja noch lange nicht die Rede... aber lassen wir uns überraschen... toll wird es sicherlich sowieso bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 3373517441

Ja stimmt, hab aber auch gehört, dass sie durchaus auch die anderen Geschichten machen werden, was ich hoffe, denn ich will nicht, dass hunderttausendmal immer nur die 1.Staffel neu aufgelegt wird (in PGSM gings ja auch nur im die 1.Staffel), weil ansonsten wird das faaad, wenns immer nur darum geht...ich weiß, ist ja vllt wichtig, weils den Anfang der Saga beschreibt, aber was ist mit den anderen Abenteuern?? Sind die nichts wert? Ich persönlich mag am liebsten die 3. und am zweitliebsten die 5.Staffel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty27.02.14 9:50

Na ja, ich kann mir vorstellen, dass sie erst mal schauen, wie es ankommt... vielleicht löst es ja wirklich einen neuen Boom aus und dann produzieren sie weitere Staffeln... Profitgeil ist ja jedes Unternehmen, auch in der Anime-Industrie xD Lassen wir uns also überraschen!

 bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny 817112
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty27.02.14 15:14

Die Sailor Moon Form hatte ja auch den Zweck, die Prinzessin zu "verstecken". Sailor Venus sollte erstmal für die Prinzessin gehalten werden, die ihre gewohnten vier Leibwachen hatte... darunter eben die echte Mondprinzessin in Tarnung. Und solange es kein Mondkönigreich gibt, macht es vermutlich auch wenig Sinn, eine nicht mitkämpfende Prinzessin zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty
BeitragThema: Re: Serenity/Sailor Moon/Bunny   bunny - Serenity/Sailor Moon/Bunny Empty

Nach oben Nach unten
 
Serenity/Sailor Moon/Bunny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: