Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?

Nach unten 
+5
SailorJupiter
Saraves
saturn_glitter
Sailor Moon
Mistress Jane
9 verfasser
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty23.06.13 22:19

Na, die Frage steht für sich. Mal angenommen, ihr würdet im Sailor Moon Universum stranden, an welchem Ort würdet ihr denn am liebsten leben/wohnen?

In einem der verschiedenen Königreiche?
sprich also...

-im Kristallpalast, in Crystal-Tokyo?
-im Mondpalast (Silver Millenium)?
-in Elysion?

In einer der Wohnungen der Senshi im 20. Jahrhundert?
-In Makotos Dschungel-Wohnung?
-Bei den Tsukinos?
-Mamorus Appartment?
-Bei Rei im Hikawa-Tempel?
-In Harukas, Michirus, Setsunas und Hotarus Haus?
-Bei Ami oder Minako zuhause?

Oder würdet ihr euch vielleicht sogar bei den Bösen ganz wohl fühlen?
-Im Dark Kingdom, bei der ollen Beryl und ihrer Dienerschaft?
-Beim Black Moon Clan, mit Esmeraude und Saphir in Diamonds lauschigem Palast?
-bei Mistress 9, in ihrem Kuscheltierparadies?
-bei Doc Tomoe und den Witches im Labor?
-im Dark Moon Circus, in der Bar mit dem Amazonen Trio, oder beim Faulenzen mit dem Amazonen Quartett?
-In der Ginga TV-Zentrale, bei Galaxia und ihren Senshi?

Oder ganz woanders?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty23.06.13 22:26

Hmmmmhhh gute frage

Also  entweder  in Makos Dschungel Wohnung 
oder  auch im Kristallpalast 

Aber  auch im Kuscheltierparadies von Mistress 9m könnte ich mich auch wohlfühlen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 11:49

Hm, sehr interessante Frage ^^


Also ich finde, Bunnys Haus und Zimmer sehen gemütlich aus ^^
Reizen würde mich auch so ein kleines Apartment, wie es Ami mit ihrer Mutter hat.. so mitten in Tokio in einer kleinen "Bienenwabe" ...
Aber das zukünftige Tokio fände ich auch sehr interessant ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 12:23

Ja, sehr interessante Frage, finde ich auch. Ich muss allerdings zugeben, dass die Frage nicht auf meinen Mist gewachsen ist. Ich habe das so ähnlich in einem anderen Forum mal gesehen, abgeändert, mit etwas anderen Antwortmöglichkeiten (eben so gut wie alle Wohnplätze, die mir in "Sailor Moon" einfielen, obwohl ich bestimmt doch wieder irgendeine Location vergessen habe, oder?) und die Antworten darauf würden mich doch generell mal interessieren.
 Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 205572

Ich weiß gar nicht, wo ich am liebsten leben würde. Ich schwanke zwischen Crystal Tokyo (im Kristallpalast, bei der königlichen Familie und den Senshi), Elysion (ich finde, das sieht einfach so schön aus. Im Manga sowie im Anime) oder in einem der Apartments. Mamorus Apartment ist ganz schön, die Wohnung von Ami und ihrer Mutter gefällt mir aber fast noch besser.

In Minas Zimmer sind mir eindeutig zu viele Kuscheltiere, die würde ich wohl fast alle rauswerfen. Und bei den Tsukinos ist es bestimmt sehr schön, das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, am liebsten oben unter dem Dachboden, in Chibi-Usas Zimmer.
Bleibt auch noch das Haus der Outers... gefällt mir ebenfalls richtig gut, sieht ganz süß aus! Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 1155267361

Einer der Wohnorte der Bösen würde mich allerdings überhaupt nicht reizen. Die sind mir alle zu finster, oder dann doch eine Spur zu durchgeknallt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 12:37

Wobei ich das Raumschiff der Familie des Schwarzen Mondes nicht schlecht fand Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 12:49

Uhhh, aber da ist der komische Rubeus..... Buaaah.... Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 890889 *schüttelfrost*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 13:59

Haha ja Jane Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 3620541218  Also ich würde am liebsten entweder im Mondpalast leben (wär doch voll geil so auf dem Mond!) oder in der Wohnung der Äußeren Senshis.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 15:06

die Frage ist wirklich interessant. Hmm, ich würde gerne bei den Mizunos wohnen. Find deren Apartment ganz süß.
Auf dem Mond würd ich mich sprichwörtlich "hinterm Mond" fühlen - also zu weit ab vom Schuss xD. Ich bleib lieber auf der Erde (auch wenn der Palast natürlich schön ist...)
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty24.06.13 16:29

Bei Michiru, oder in der Nähe wer cool XD
Oder im Tempel von Rei? Nee da pass ich nicht hin.
Nach oben Nach unten
SailorJupiter
inaktiver User
inaktiver User
SailorJupiter


Foren-Mitglied seit : 10.11.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 24
Ort : NRW

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty28.06.13 16:54

In Makotos Dschungel-Wohnung oder in der Wohnung von Minako, da würde ich mich wohl fühlen. Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 3373517441 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty27.08.13 17:42

Am besten im Crystal Tokio oder bei Ami. Die haben sooo viele Bücher ^-^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty27.08.13 19:19

Hmm echt gute Frage.

Ich glaube ich würde eine Weile bei Mamoru wohnen, weil ich seine Wohnung einfach nicht kapiere und das gerne mal nachchecken würde. Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 687389 
Der Mondpalast wäre bestimmt cool, aber da ist das mit der Vegetation so ne Sache und ich brauche einfach Bäume um mich rum.
Ich denke am liebsten würde ich im Hikawa Tempel leben. Es ist (meistens) schön ruhig dort, es gibt viel Natur und ich mag klassisch, japanische Häuser.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty29.08.13 12:51

Mhmm mal überlegen. Also was am ehesten zu mir passen würde wäre denke ich Makotos Wohnung, ich mag das total mit den ganzen Pflanzen und so. ^.^ Ja da würde ich mich wohl fühlen.
Ich finde auch der Mondpalast hat irgendwie einen Reiz, man guckt aus dem Fenster und schaut in den unendlichen Kosmos und natürlich auf die schöne blaue Erde :-D Ach das wär schon schön.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Bar vom Amazonen Trio hat auch einen gewissen Chram
XD Villeicht liegt das aber auch einfach an der chilligen Musik.
Nach oben Nach unten
Lunalith
inaktiver User
inaktiver User
Lunalith


Foren-Mitglied seit : 25.08.13
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty30.08.13 19:27

Makos Wohnung mit den ganzen Pflanzen ist auf jeden Fall sehr harmonisch aber am liebsten wäre mir Reis Tempel. Ich finde Tempel strahlen immer solch eine Ruhe aus, das würde ich mich auf jeden Fall wohlfühlen. Oder Usagis Haus, das wirkt so super gemütlich. Immer wenn Usagis Zimmer gezeigt wird, bekomme ich irgendwie Lust, ein Mittagsschläfchen zu halten Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 3373517441 Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? 776319 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty07.09.13 11:30

Vielleicht im Haus der Outers, da gibt es viel Platz und einen Garten. Elysion sieht auch wunderschön und so ruhig aus, sehr einladend. Wie es wohl in den Palästen der Senshi im Silberjahrtausend aussah (also nicht im Mondpalast, sondern den anderen)? Vielleicht auch eine Option. Bei den Gegnern gefallen mir das Raumschiff und das Tomoelabor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty
BeitragThema: Re: Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?   Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo würdet ihr am liebsten leben / wohnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: