Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Minakos Freund/e Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Minakos Freund/e Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Minakos Freund/e Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Minakos Freund/e Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Minakos Freund/e Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Minakos Freund/e Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Minakos Freund/e Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Minakos Freund/e Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Minakos Freund/e Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Minakos Freund/e Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Minakos Freund/e Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Minakos Freund/e Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Minakos Freund/e Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Minakos Freund/e Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Minakos Freund/e Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Minakos Freund/e

Nach unten 
+2
Setsuna
Serenity
6 verfasser
AutorNachricht
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 9:18

Ich hab mich mal über dieses Pralell Moon informiert und da sind doch, wenn ich mich jetzt nicht irre die Kinder der Sailorkriegerinnen. Das würde ja bedeuten das Minako jemanden geheiratet hat. Das wiederspricht sich aber mit der Aussage von Kaito das sie niemals ihre wahre Liebe erfahren werde. Dann dürfte sie doch niemals jemanden heiraten können oder?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 10:06

Die Kinder sehen ja auch alle aus wie ihre Mütter und haben die gleichen Namen. Und im eigentlichen Anime/Manga wird auch gesagt, dass die Mondkönigin nur eine Tochter hat, in Parallel Moon sind es zwei...
=> Parallel Moon ist einfach nicht ganz ernst gemeint (und spielt in einem Paralleluniversum).

Aber mal eine Frage an dich: Du meintest doch, den Sailor Moon Manga nicht gelesen zu haben - den Sailor V Manga aber schon oder wie kommst du auf Kaito?
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 10:15

Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.

Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 11:11

Serenity schrieb:
Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.

Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?

Ellen ist ein Frauenname, jup Minakos Freund/e 3620541218.Aber es war, glaub ich, eher dieser Name gemeint:
 http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alan
Minakos Freund/e 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 12:10

Und Naoko hat damit vermutlich auch nichts zu tun, das war halt so eine Idee von Toei, nehme ich an.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty15.02.14 14:29

Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.

Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte Minakos Freund/e 3373517441

Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.

Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty16.02.14 15:35

MiKmO schrieb:
Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.

Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte Minakos Freund/e 3373517441

Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.

Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.

Ja das find ich auch (Ich will eine Sailor V OVA oder so etwas in der Art  Minakos Freund/e 517925  )
Naja der Ace ist doch bestimmt nur Eifersüchtig oder so...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty20.02.14 11:23

Ellen ist ein Frauenname... Alan hingegen ein Männername, soweit ich weiß Minakos Freund/e 1673483562
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minakos Freund/e Empty
BeitragThema: Re: Minakos Freund/e   Minakos Freund/e Empty

Nach oben Nach unten
 
Minakos Freund/e
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: