Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Synchronsprecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7491
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Die Synchronsprecher   28.06.14 21:49

Der Cast:

Kotono Mitsuishi als Usagi Tsukino/Sailor Moon:
 

Hisako Kanemoto als Ami Mizuno/Sailor Mercury:
 

Rina Satou als Rei Hino/Sailor Mars:
 

Ami Koshimizu als Makoto Kino/Sailor Jupiter:
 

Shizuka Itou als Minako Aino/Sailor Venus:
 

Quelle: animenewsnetwork.com


Was meint ihr? Ich freue mich besonders, dass wieder Kotono Mitsuishi Sailor Moon spricht, wie im alten Anime. Makotos Sprecherin (die lustigerweise Ami heißt) sieht ihrer Rolle ziemlich ähnlich.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   05.07.14 0:31

Auf Anilist sind die neuen Sprecher auch schon drin. http://anilist.co/anime/14751/Bishoujo-Senshi-Sailor-Moon-Crystal

Dort kann man gleich sehen wen die noch so gesprochen haben.
Usagi
Ami
Rei
Makoto
Minako
(Die Webseite ist relativ langsam aber informativ. Es dürften alle Rollen drin stehen die sie gesprochen haben.)
Bin mir nicht ganz sicher ob sie die richtige Sprecherin bei Rei angetragen haben.
Vielleicht gibt es mehrere mit dem gleichen Namen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22
Ort : Sachen-Anhalt

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   20.12.15 17:29

So, wie die meisten von uns bereits wissen bekommen wir Anfang Januar auch Sailor Moon Crystal im deutschen zu Genuss.

Sailor Moon wird ja wieder von Sabine Bohlmann synchronisiert und die gute Makoto bekommt ihre Stimme von Lea Kalbhenn geliehen. Zudem spricht Katharina Schwarzmaier die böse Petzite und
Tatjana Pokorny spricht Kuri, eine Klassenkameradin von Bunny.

Doch heute wurde im KAZE Newsletter auch ein paar der anderen Stimmen endlich bekannt gegeben die restlichen Hauptcharaktere werden wohl in den laufenden Tagen noch folgen.

Usagis Familie
Ikuko: Ilena Gwisdalla
Shingo: Jason Klare
Kenji: Pascal Breuer

Die Guten
Mamoru: Johannes Raspe
Luna: Maresa Sedlmeir
​Artemis: Rene Oltmanns
Motoki: Leonard Hohm
Naru:  Anna Ewelina 
Umino: Felix Mayer
Queen Serenity: Caroline Ebner

Die Bösen
Jadeite: Tim Schwarzmaier
Queen Beryl: Angela Wiederhut
Zoisite: Julian Manuel
Nephrite: Oliver Scheffel
Kunzite: Patrick Schröder
Queen Metaria: Eva-Maria Bayerwaltes

Edit

Sailor Mercury wird von Leslie-Vanessa Lill gesprochen!
Sailor Mars wird von Laura Maire gesprochen!

Die restlichen füge ich dann die Tage immer wieder hier ein.

Eine kleine Stimmen Kostprobe der Synchronsprecher für die Stimmen der Hauptcharaktere

Fangruß :
 


Zuletzt von Hikari Nakamura am 10.01.16 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   22.12.15 18:30

Also ich finds super, dass Sabine Bohlmann wieder mitspricht!!
Und die Stimmen für Ami und Rei klingen auh ganz gut. Bin gespannt, wie die Nebencharaktere dann sein werden...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7491
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   22.12.15 19:16

Ja, hört sich gut an.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   22.12.15 21:53

Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7491
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   22.12.15 21:55

Sailor Moon schrieb:
Ich finde die Stimmen auch klasse und auch passend! Viele haben sich aufgeregt, wie die Sprecherin "Ami" ausspricht, dabei spricht sie sie endlich mal RICHTIG aus!

Ja, das finde ich richtig klasse, dass sie endlich A-mi sagt und nicht Amy!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   23.12.15 20:48

Ui, die neuen Stimmen von Rei und Ami sind schon ungewohnt, aber ich denke, sie passen ganz gut!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   26.12.15 11:12

Ja ich Bin auch begeistert. Das ist endlich mal eine Sinnvolle Besetzung.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Super Sailor Saturn
Super Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1892
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   27.12.15 11:36

Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben...
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7491
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   27.12.15 14:13

SailorDragon schrieb:
Ich bin ja am meisten gespannt auf die Stimme von Jupiter...weil die gute ist ja 2009 bereits verstorben...

Ich habe mir mal was von Lea Kalbhenn angehört. Klingt in Ordnung, wobei sie als Makoto vielleicht noch ein wenig die Stimme "verstellt"...?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   30.12.15 21:00

Naja bei den 10 sek Ausschnitt kann man nicht viel urteilen.
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22
Ort : Sachen-Anhalt

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 14:44

So, es ist zwar schon länger bekannt, aber für die die es noch nicht wissen unsere kleine Lady AKA Chibiusa allias Black Lady wird gesprochen von Patricia Strasburger.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:13

Was hat die denn noch so gemacht?  Sagt mir gerade nämlich nix... 


Ich habe mir jetzt mal alle 5 Stimmen der Inners angehört und muss sagen, dass ich die Auswahl doch sehr gelungen finde (zumindest, was man bis jetzt beurteilen kann). Ist natürlich schwer, da unbefangen ranzugehen, wenn man mit den alten Stimmen quasi aufgewachsen ist. Aber würde ich die nicht kennen, fände ich die neuen sehr passend, von daher bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird von den Damen  
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22
Ort : Sachen-Anhalt

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:29

Naja bisher scheint sie noch nicht sehr viele Rollen gesprochen zu haben wenn ich jetzt nach der synchronsprecherkartei gehe

Aber wenn es dich interessiert kannst du dir dieses Video mal anschauen, da leid sie  ihre Stimme einem Mädchen. Ich denke mal so ungefähr wird Chibiusa denn auch klingen. (die mit den hellbraunen Haaren)

Video:
 
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:32

Ich denke, alles wird besser sein als die alte Stimme von Chibiusa.. die waren grauenhaft (genau wie ihr Lachen, ihr Geheule, ihre Aussprache) xD
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 22
Ort : Sachen-Anhalt

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:33

Ja ich bin trotzdem schon sehr gespannt. Leider kann ich mir nicht auf Sky angucken denn den Sender hat Papa ja leider nicht freigeschaltet.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7491
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:34

Ich hoffe, sie können wieder die alte Stimme von Hotaru für Crystal gewinnen, die war so toll und passend! Aber vermutlich nicht, bis auf Usagi haben jetzt alle neue Stimmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   10.01.16 21:46

Stimmt, Saturn hatte wirklich eine der besten und passendsten Stimmen... Ich mochte auch die von Michiru, aber dennoch wünsche ich mir dieses Mal eine vielleicht etwas reifere Stimme für sie. 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
avatar

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 673
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Die Synchronsprecher   12.01.16 17:51

Ja, die alte Chibiusa-Stimme war wirklich furchtbar. XD Zwar kann ich mir die neuen Stimmen noch nicht so wirklich vorstellen, aber ich glaube schon, dass es passend ist.
Nach oben Nach unten
 
Die Synchronsprecher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: