Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty23.12.15 14:08

Die übrigen Outers haben im Silberjahrtausend ja Sailor Saturn erweckt, als ihre Talismane zusammen kamen. Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen?

Offenbar weckten sie Saturn unabsichtlich, denn sie waren entsetzt von der Zerstörung und wollen verhindern, dass sich das in der Gegenwart wiederholt. Andererseits, wie kann sowas aus Versehen passieren? Zunächst mal mussten sie ihre Posten auf ihren Planeten (oder in Plutos Fall vielleicht auch das Tor) verlassen und sich irgendwo treffen. Und dann stelle ich mir da ein gewisses Ritual vor, es reicht doch wohl nicht, dass drei Leute mit Talisman in einem gewissen Umkreis herumstehen, oder?

Würde mich mal interessieren, ob ihr dazu eine genauere Vorstellung habt.
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty01.01.16 17:14

Vielleicht haben sie ja auch so eine Art, ich weiß nicht heilige Schrift, welche nur schwer oder nur teilweise zu entschlüsseln war. So das sie wussten das durch die zusammenkunft der Drei Talismane nach einem alten Ritual der heilige Gral erscheint und vielleicht Stand im Teil den sie nicht enschlüsseln konnten, das jede so mächtige Handlung, wie das erschaffen des Grals, auch immer eine Konsequenz nach sich zieht, wie das erwachen von Sailor Saturn, das aber auch dieses Schicksal sich eindämmen lässt, wenn man die richtige Person für den Gral hat, wie z.B. Sailor Moon.

Soviel zu meiner wirren Fantasie Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty01.01.16 18:16

Achso, du meinst, sie wollten damals schon nur den Gral erschaffen und haben dabei unbeabsichtigt Saturn erweckt? Das kann sein...
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 38
Ort : Bielefeld

Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty01.01.16 18:22

Ja genau, bei dem Ritual für den Gral ist vielleicht etwas schief gelaufen, weil sie es nicht richtig entschlüsseln konnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty
BeitragThema: Re: Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend   Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend Empty

Nach oben Nach unten
 
Saturns Erscheinen im Silberjahrtausend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: