Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Plauderthread
Heute um 16:32 von MiKmO

» Neues Sailor Moon Merch.
21.09.18 12:19 von AnimeGirl

» Gästebuch
20.09.18 11:57 von Gast

» Sailor Moon Manga Eternal Edition
18.08.18 21:41 von Mai-HiME

» Änderungen an Partnerforen
04.07.18 19:57 von Gast

» Beta Leser
28.06.18 22:56 von Setsuna

» Drachenmond Verlag
02.06.18 23:37 von Mai-HiME

» Ich wünsche mir ein Bild
28.04.18 14:23 von Setsuna

» Smileys
27.03.18 10:02 von Eternal Sailor Moon

» Neues Design 2018
27.03.18 10:00 von Eternal Sailor Moon

» Eure Fragen und Probleme
24.03.18 23:21 von Mai-HiME

» Zeichenfehler im alten Anime
12.03.18 13:37 von Fabsi

» Wen mögt ihr überhaupt nicht?
12.03.18 13:34 von Fabsi

» Komischer Newsletter
11.03.18 15:05 von AnimeGirl

» Fanartikel
09.03.18 12:19 von AnimeGirl

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Teilen | 
 

 Drachenmond Verlag

Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 405
Männlich Alter : 35
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Drachenmond Verlag   20.05.18 3:28

Hi Leute ich weiß das wir hier einige Leseratten unter uns haben und durch einen zufälligen link der mir auf einer Webseite die ich besucht habe angezeigt wurde bin ich auf etwas gestoßen was vielleicht einigen von gefallen könnte

Hier mal eine Kurze Inhaltsangabe aus Buch 1

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor

ist eine 2 Teilige Buchreihe mit denn namen
Teil 1 – Mondprinzessin
https://www.drachenmond.de/titel/mondprinzessin/
Teil 2 – Mondlichtkrieger
https://www.drachenmond.de/titel/mondlichtkrieger/

mann kann wirklich nicht abstreiten das es schon einen gewissen Bezug zu Sailor Moon gibt/hat fand es halt echt so Interessant das ich dachte hey das muss ich mit euch teilen

wie man denn FAQ auf der Seite entnehmen kann .. ist es auch möglich sein Manuskript ein zu reichen und es wird dann eventuell als buch Veröffentlicht schaue da mal zu Miana und Eternal Sailor Moon

tja das wars auch schon bin mal auf eure Meinungen gespannt btw die haben auch noch andere Bücher also ich finde es ja toll das auch solchen Leuten eine Plattform gegeben wird ihre werke ihre liebe und Leidenschaft zu veröffentlichen

-domi-






Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7699
Weiblich Alter : 33
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   02.06.18 20:45

Joa, vielleicht eine Alternative für euch zum Selbstverlag?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 405
Männlich Alter : 35
Ort : 44 Shadow Lane Evanstone, Ill.

BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   02.06.18 23:37

Nun Aktuelle nehmen sie keine neuen Manuskripte an/auf aber das kann sich ja ändern und vielleicht findet der ein oder andere ja ein Büchlein das er sich zu genüge tut und verschlingt

-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   

Nach oben Nach unten
 
Drachenmond Verlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Off Topic Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: