Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Songs mal anders Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Songs mal anders Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Songs mal anders Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Songs mal anders Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Songs mal anders Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Songs mal anders Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Songs mal anders Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Songs mal anders Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Songs mal anders Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Songs mal anders Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Songs mal anders Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Songs mal anders Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Songs mal anders Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Songs mal anders Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Songs mal anders Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Songs mal anders

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty06.05.10 22:38

Auf Youtube gibt es ein paar Videos vo StrawbellyCake.
Sie covert ein paar Lieder von Sailor Moon und ich muss sagen, dass ihre Stimme viel besser passt, als die Original-Stimme (im deutschen) <3
Sie hat zwar ne ziemliche Piepsstimme, aber ich finde gerade zu Sailor Moon passt es sehr gut

Hörts euch selber mal an und postet dann eure Meinung dazu:

Zwinge niemals die Liebe
https://www.youtube.com/watch?v=G16N6pS9SIA&feature=related

In einem wunderschönen Traum
https://www.youtube.com/watch?v=zad9w4o-HpE&feature=related
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty06.05.10 23:27

gefällt mir gut Sailor Moon Songs mal anders 1673483562
aber das zweite ist besser als das erste Sailor Moon Songs mal anders 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty07.05.10 5:46

Wow, echt gut. Hätt ich nicht gedacht! Ich finde, diese Stimme passt auch sehr gut zu den Liedern, auch wenn die die kräftigere Originalstimme auch sehr mag.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty07.05.10 8:56

Ich hab nicht mal das Orginal von "in einem wunderschönen Traum", sondern diese Version Sailor Moon Songs mal anders 1155267361
Auch das andere Lied finde ich persönlich sehr schön *.* Da sind Erinnerungen wieder hochgekommen *grins*
Und meinen Kommentar zum VIDEO vom ersten muss ich wohl nicht mehr abgeben, kann sich jeder denken Sailor Moon Songs mal anders 736583018
Also eigentlich finde ich die Orginals sehr schön, aber diese Versionen sind so ziemlich die einzigen, die die Orginals übertreffen können Sailor Moon Songs mal anders 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty07.05.10 21:20

"In einem wunderschönen Traum" finde ich auch schöner als "Zwinge niemals die Liebe". Irgendwie klingt Belly's Stimme da schöner Sailor Moon Songs mal anders 1673483562 Gerade weil sie so jung klingt und das auch sehr gut auf Chibiusa passt.
Ich finde sie hat ne wesentlich gefühlvollere Stimme als die Original-Sängerin. Da wirken die Lieder irgendwie runtergeleiert Sailor Moon Songs mal anders Icon_neutral
Obwohl ich sagen muss, dass sie schon ne kräftige Stimme hat Sailor Moon Songs mal anders 1155267361"
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty07.05.10 21:56

Hey Mako, ich hab die Sailor Moon erst diesen Frühling geschaut. Ich hab aber schon vorher Bellys Channel abonniert und die Lieder gehört Sailor Moon Songs mal anders 1155267361 Und irgendwie konnte ich mich mit dem Orginal von Chibis Song nie richtig anfreunden - ich hab mich längst ins andere Video verliebt Sailor Moon Songs mal anders 736583018
Und "Zwinge niemald die Liebe" hatte ich zuerst im Orginal bon Aviva gehört. Die Version gefällt mir bis jetzt eigentlich besser, obwohl ich eigentlich sonst der gleichen Meinung wie Makoto bin. Sailor Moon Songs mal anders 1155267361 Ich finds mal ne tolle "Abwechlsung"
Sailor Moon Songs mal anders 618673
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty08.05.10 15:17

Ohhh bei erstem Video musste ich fast weinen...weiß nicht warum:-``((
Sehr schöne Videos...ach und das 2. kannt ich schon von eagle;-) auch sehr romantisch:-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty08.05.10 15:29

ich mag eigentlich die stimme von der original sängerin, weil sie - wie schon erwähnt wurde - sehr kräftig ist.. aber bei einem lied hat sie sich übernommen... da ist nicht mal ihre stimme geeinet dafür, weil das lied ja eigentlich von einer japanerin gesungen wird und diese ja ganz andere stimmen haben...

und das ist:
"kannst nur du allein" (original: sailor star song)

hier mal beide versionen (und ich finde die deutsche klingt am anfang echt grausig)



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty08.05.10 19:37

OMG Sailor Moon Songs mal anders 4047
Den Original-Song kannte ich schon, aber das nachgesungene nicht und ich muss sagen... ... gruselig..
Ich finde die Stimme zu den Sailor Moon Songs ja eh nicht so dolle, aber das klingt echt mies..

Die Sängerin hat zwar keine schlechte Stimme, aber Sailor Moon ist so eine gefühlvolle Serie, da passt eine gefühlvolle Stimme halt besser rein..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty08.05.10 19:46

also bei gefühlvollen liedern passt die deutsche nich so.. aber es gibt auch ein paar sehr kraftvolle lieder wie "wacht auf"




oder kraft der ewigkeit:



ach so das hier passt eher zum thema "musik" deswegen verschieb ich das thema mal eine kategorie weiter Sailor Moon Songs mal anders 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Songs mal anders Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Songs mal anders   Sailor Moon Songs mal anders Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Songs mal anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Medien- und Infoecke :: Multimedia :: Musik :: Diskussionen zu Musik-
Gehe zu: