Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zoisite und Kunzite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Zoisite und Kunzite   08.09.10 17:29

Niemand außer mir würde diesem Thread öffnen... Hihi. Naja gut. Also ich liebe die beiden, sowohl als Schwule, als auch in der deutschen Fassung. Ich finde es so schön, wie die beiden miteinander umgehen, und dass sie obwohl sie böse sind dennoch liebe brauchen. Ganz zu schweigen von Zoisites Tod, der mir das einzige schone Zitat aus der amerikanischen Version geschenkt hat :
zoisite:Don't forgett me! 
Kunzite:I'll Never. (Verlässt die Traumwelt, in der er Zoisite hat sterben lassen und wieder in perillias dunklem Reich steht) Goodbye my Love

:nepwein*: :*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   08.09.10 18:39

Ich könnte Zoisite nie als Frau betrachten oO
Aber ja, ein schönes Paar, das mir auch gut gefällt.
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   08.09.10 19:00

eins meiner Lieblings Pärchen aus der ganzen Serie :*:
schade das es bei PGSM nicht auch so ist aber davon abgesehen das man es den schauspielern auch nicht umedingt antun will hätten die auch mächtig ärger mit ihrer Regierung bekommen :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   08.09.10 20:24

Ich finde die beiden sind auch ein Superpaar Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, als ich irgendwann im Internet las, dass Zoisite und Kunzite ein schwules Pärchen waren Ich meine, im Deutschen war er ein Mann und im Manga hab ich das nie so gerallt, ich war zu klein Nur bei Michiru und Haruka konnte mir nie einer was vormachen Genau wie bei Fischauge

Aber Daumen hoch für die beiden :*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   09.09.10 6:45

Ich finde auch, dass die beiden ein hübsches Paar abgeben. Ich mag Kunzite ja sehr, und so hartherzig und grummelig der oft auch wirkt, zu Zoisite ist er ganz anders... erinnert mich sehr an Haruka und Michiru.

Und es fand es soooo traurisch schön, als Zoisite in Kunzites Armen starb.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   09.09.10 8:37

Oh jaaaaa! Und das mit kunzite srimmt auch. Und an den beiden mag ich auch, dass sie nicht die ganze Zeit durch die Gegend Rennen und rufen "wir lieben uns!" und trotzdem so romantisch sind.
Edit: so, habe mir grade die Version mit englischen subs von zoisites Tod angesehen. Und Zoisite sagt "I loved you Master Kunzite" und stirbt daraufhin und als sie tot ist , sagt kunzite "forgivw me!" Meine Frage: was soll Zojsite denn vergeben?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   09.09.10 15:43

Naja, dass er ihn nicht retten konnte, vermutlich...
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   09.09.10 15:55

Achso... Kann sein... Aber warum nennt Zoisite Kunzite "Master"?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   09.09.10 17:28

Im Original sagt er auch Kunzite-sama. Vielleicht, weil er der Anführer der vier Generäle ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   10.09.10 6:07

Ja, ich denk auch, dass es daran liegt. Kunzite ist wohl der energischte und auch der Anführer der Truppe, und Zoisite wird da wohl teilweise auch darauf zurückgreifen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 15:35

ja, kunzite ist der anführer (eigentlich ähnlich wie venus bei den inners)....
er hat ja auch als einziger einen umhang von den vier generälen und ist ja auch der mächtigste und der letzte der vier generäle der stirbt...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 19:14

Im Gegensatz zu Venus kommt er sogar als Anführer rüber ;-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 19:17

ja, das find ich eigentlich schade, dass das bei venus im anime gar nich so rauskommt.. am anfang als sie da ist in der 1. staffel, da könnte man wirklich meinen, dass sie diese anführerrolle übernehmen könnte, aber das verliert sich dann mit der zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 20:01

ICH WEI?; ICH WEICH VOM tHEMA AB aber, ich finde, dass sich Sailor Mars oder Sailor Jupiter viel besser als Anführerin macheen würde. Am besten fände ich aber, wenn es überhaupt keinen geben würde, dass wär toll!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 20
Ort : Jupiter

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 20:02

Danke, Marsuranus! Aber Minako hat einfach am meisten Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   13.09.10 20:15

okay, das ist jetzt offtopic....

ich mach nen neuen thread auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   01.12.10 21:12

Früher wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, dass Zoisite ein Mann ist. Aber zu checken, dass Seiya eine Frau ist, hatte ja auch gedauert.

Ich fand die Art wie sie miteinander umghen so süß, besonders wenn man bedenkt, wie sie sich anderen gegenüber benehmen (nämlich richtig böse, siehe die Stelle wo Kunzite Sailor Moon mit diesen Bumerangs angreift und verletzt).

Als Zoisite in Kunzites Armen starb, das war so traurig. :nepwein*:

Wenn man mal die Bösen-Pairings anschaut sind die beiden auch das mit Abstand romantischste und sie benehmen sich auch am reifsten. Nicht wie z. B. Ale und Anne, die beide mal eben anderen Frauen bzw. Männern hinterher laufen. Kunzite und Zoisite waren sich immer treu. :*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   10.12.10 20:39

Loving Diamond schrieb:
Ich fand die Art wie sie miteinander umghen so süß, besonders wenn man bedenkt, wie sie sich anderen gegenüber benehmen (nämlich richtig böse, siehe die Stelle wo Kunzite Sailor Moon mit diesen Bumerangs angreift und verletzt).

:dito=)*:
Sowas finde ich auch immer sehr interessant
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   19.04.13 19:40

Ich bin gerade an dieser Stelle im Anime und finde es auch echt rührend, wie die beiden miteinander umgehen. Auch wenn ich es immer sehr merkwürdig finde, zu sehen wie "die Bösen" auch lieb sein können und vorallem Liebe empfinden. Klingt merkwürdig ich weiß
Nach oben Nach unten
SailorVaci
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 109
Weiblich Alter : 19
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   20.04.13 18:40

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich bin gerade an dieser Stelle im Anime und finde es auch echt rührend, wie die beiden miteinander umgehen. Auch wenn ich es immer sehr merkwürdig finde, zu sehen wie "die Bösen" auch lieb sein können und vorallem Liebe empfinden. Klingt merkwürdig ich weiß

Gaarnicht, merkwürdig. Das stimmt, total.
Ich habs bis heute nicht gecheckt wie man wissen & spüren kann was Liebe ist,
und dann anderen so Schaden zufügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   20.04.13 22:23

SailorVaci schrieb:

Ich habs bis heute nicht gecheckt wie man wissen & spüren kann was Liebe ist,
und dann anderen so Schaden zufügt [/font]

Indem man überzeugt ist das Richtige zu tun, auch wenn andere es als falsch empfinden Und wer sagt überhaupt, was gut und was böse ist? Aus Sicht des Dark Kingdom sind sie selbst im Recht und es sind die bösen Senshi, die sich ihnen und ihren Plänen entgegen stellen Und insofern empfinden sie sich vielleicht gar nicht mal so als böse, können sehrwohl Gefühle und auch Liebe empfinden...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   21.04.13 10:48

Haruka schrieb:
SailorVaci schrieb:

Ich habs bis heute nicht gecheckt wie man wissen & spüren kann was Liebe ist,
und dann anderen so Schaden zufügt [/font]

Indem man überzeugt ist das Richtige zu tun, auch wenn andere es als falsch empfinden Und wer sagt überhaupt, was gut und was böse ist? Aus Sicht des Dark Kingdom sind sie selbst im Recht und es sind die bösen Senshi, die sich ihnen und ihren Plänen entgegen stellen Und insofern empfinden sie sich vielleicht gar nicht mal so als böse, können sehrwohl Gefühle und auch Liebe empfinden...

Das klingt plausibel ich meine sie sind böse und kennen wahrscheinlich den Unterschied zwischen gut und böse ganz anders als wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   21.04.13 17:00

Eben! Es ist immer Ansichtssache, und wenn man sich in die Bösen reinversetzt, haben sie stets Gründe für das, was sie tun und warum sie es tun. Und ich find die Liebe zwischen Zoisite und Kunzite immer noch einfach toll ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   21.04.13 17:35

Haruka schrieb:
Eben! Es ist immer Ansichtssache, und wenn man sich in die Bösen reinversetzt, haben sie stets Gründe für das, was sie tun und warum sie es tun. Und ich find die Liebe zwischen Zoisite und Kunzite immer noch einfach toll ^^

Ja, ich auch. Bin gerade heute da gewesen, wo Zoisite stirbt und Kunzite Rache will ~ verständlich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   22.04.13 19:56

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich bin gerade an dieser Stelle im Anime und finde es auch echt rührend, wie die beiden miteinander umgehen. Auch wenn ich es immer sehr merkwürdig finde, zu sehen wie "die Bösen" auch lieb sein können und vorallem Liebe empfinden. Klingt merkwürdig ich weiß

Warum denn merkwürdig? Das ist doch auch im echten Leben so, dass auch die schlimmsten Verbrecher Angehörige haben... finde ich gut, dass man da nicht das kindische Schema "die Gegner sind nichts als böse und verachten alle Zuneigung" gefahren hat.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   22.04.13 20:46

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich bin gerade an dieser Stelle im Anime und finde es auch echt rührend, wie die beiden miteinander umgehen. Auch wenn ich es immer sehr merkwürdig finde, zu sehen wie "die Bösen" auch lieb sein können und vorallem Liebe empfinden. Klingt merkwürdig ich weiß

Warum denn merkwürdig? Das ist doch auch im echten Leben so, dass auch die schlimmsten Verbrecher Angehörige haben... finde ich gut, dass man da nicht das kindische Schema "die Gegner sind nichts als böse und verachten alle Zuneigung" gefahren hat.

Ja okay damit hast du recht! Aber auch bei den echten Verbrechern kann ich mir das nie vorstellen, dass sie auch eine andere Seite haben.
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 14:33

Sie sind ein voll schönes Villianpärchen ()
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 16:48

Tja, das Leben ist eben nicht nur schwarz/weiß... es gibt so viele Abstufungen dazwischen... wer Gutes tut, ist nicht gleichsam immer ein guter Mensch (wer weiß, was die Motive sind?) und wer mal was Schlechtes tut, ist auch nicht gleich ein schlechter Mensch... Daher finde ich schön, was einige User hier gepostet haben.. das ist ja das Problem... Wertevorstellungen gehen manchmal so weit auseinander, dass sie in sich zwar logisch und konsistent sind, aber anderen gegenüber völlig im Widerspruch stehen...
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Chibi Moon
Sailor Chibi Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 497
Weiblich

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 20:50

Einige Feinde sind nicht böse nur Fehlgeleitet z.B.DEMANDO!
Ist zur Zeit mein Lieblingsspruch!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 20:59

Hikari schrieb:
Einige Feinde sind nicht böse nur Fehlgeleitet z.B.DEMANDO!
Ist zur Zeit mein Lieblingsspruch!

Ja stimmt, damit hast du recht und das ist ja auch ein cooler Spruch.

Mir fällt gerade etwas ein, im Manga sind sie doch auch nur "verhext" und sind eigentlich die Leibgarde von Mamoru/Endymion oder??
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 21:03

Du meinst die vier Generäle? Ja, da war es so.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 21:05

Sailor Moon schrieb:
Du meinst die vier Generäle? Ja, da war es so.

Genau die meine ich. Das sind doch Kunzite, Zoisite, Neflite und Jedite oder? Ich finde das hätten die im Anime auch machen können, dass sie ihre Erinnerungen wiederbekommen und so.


Zuletzt von Eternal Sailor Moon am 23.04.13 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 21:07

Ja, wäre schöner gewesen, aber wahrscheinlich dachten die mal wieder, dass das junge Publikum das nicht begreifen würde, da es vielleicht zu komplex wäre oder was weiß ich... ich frage mich sowieso immer, wieso die solch eigentlich wichtigen Sachen verändern oder weglassen müssen... diese zusätzliche Storyline hätte sicherlich einige Fillerfolgen vermeiden können...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   23.04.13 22:22

Ja, wer weiß was die sich dabei gedacht haben....manche Fillerfolgen finde ich wirklich unnötig und dafür hätten die dann lieber mehr von der Mangastory mit hinein nehmen sollen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Zoisite und Kunzite   17.01.14 20:45

Dafür gibt es die Beziehung zwischen Kunzite und Zoisite im Manga nicht, das sehe ich (sonst ja eher Mangafan) als deutlichen Anime-Vorteil.
Nach oben Nach unten
 
Zoisite und Kunzite
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: