Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Makoto im Flugzeug Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Makoto im Flugzeug Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Makoto im Flugzeug Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Makoto im Flugzeug Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Makoto im Flugzeug Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Makoto im Flugzeug Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Makoto im Flugzeug Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Makoto im Flugzeug Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Makoto im Flugzeug Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Makoto im Flugzeug Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Makoto im Flugzeug Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Makoto im Flugzeug Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Makoto im Flugzeug Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Makoto im Flugzeug Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Makoto im Flugzeug Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Makoto im Flugzeug

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Mako im Flugzeug?   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 14:55

So weit ich das verstanden habe, ist Makotos große schwäche ihr Angst vor Flugzeugen. Wegen ihren Eltern. Nun schauen wir und dir Folge 188 an und stellen fest: Makoleinchen fliegt frohgemut mit dem Flugzeug durch die Gegend. Wie das? Noch mal zur Erinnerung: das ist die Folge, wo die Inner entdecken, dass die Threelights die Starlights sind. Ist das wieder ein ärgerlicher Fehler? Und wie ist es im Manga: Wie entdecken die Senshi das da? Auch im Flugzeug mit Mako? 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 18:23

Ich finde das, was in den Steckbriefen steht, eh manchmal recht unglaubwürdig... da passt einiges nicht.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 18:38

Setsuna schrieb:
Ich finde das, was in den Steckbriefen steht, eh manchmal recht unglaubwürdig... da passt einiges nicht.

Doch, doch, das stimmt schon, siehe 'Makotos Depression', also dieses komische Special da.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 18:47

Jo, aber es wird nicht dauerhaft durchgehalten. Genauso ist es mit Usagis Abneigung gegen Karotten, die sie mal in Form von Curry isst. Vielleicht hat man sich beim Anime einfach nicht so genau an die Vorgaben gehalten (Genaugenommen wird im Anime nie gesagt, dass Makotos Eltern tot sind, das kommt explizit nur im Manga vor).
Und dann gibt es Dinge, die nichtmal vorkommen und auch irgendwie unglaubwürdig sind. Setsuna hat Angst von Kakerlaken, interessiert sich für Modedesign und Shopping? Passt irgendwie nicht richtig zu der einsamen, in ihrer Pflicht versunkenen Kriegerin. Auf mich wirkt das eher so, als würde sie erst an der Seite der anderen Senshi überhaupt ein Privatleben kennenlernen. usw usf ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:14

Mako hat Angst vor Flugzeugfliegen? Im Anime kriegt man das nicht so mit^^...
Oder wie ihr schon sagtet ; Fan von Mode & Angst vor Kakerlaken? Ich stell mir grad Setsuna vor, wie die vollen Händen voller Tüten schreiend auf einem Stuhl steht, weil drumherum Kakerlaken krabbeln....Geht irgendwie schwer...Und das Bunny Möhren nicht mag ist mir auch neu...Habn die das vllt mit Zähneputzen verwächselt?

Wie es vom Manga ist, weiß ich leider nicht...Ich habe nur Band 18... :amiwein*:

Und von Makotos Deprissionen erkenn ich auch nicht viel...Vllt nur wo sie n Jungen sieht der genau wie ihr Ex aussieht...Aber sonst eher leichte Agressionen? Hmm..

Irgendwo muss irgendwas falsch aufgenommen - u falsch weiterverarbeitet sein worden...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:19

Makotos Depression ist ein Mangakapitel ^^
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:28

Haha *sich kreischende Setsuna vorstell*
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:31

Setsuna schrieb:
Makotos Depression ist ein Mangakapitel ^^

Echt?? Wie gesagt,, ich habe leier nur Band 18 von Sailor Moon...Muss unbedingt meine Sailor Moon Sammlung erweitern, wenn es wieder was zu kaufen gibt^^...Dann mache ich ne Manga-Attacke xDD

In welchem Band ist denn dieses Kapitel?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:35

Butterschön...
https://www.youtube.com/watch?v=5A7fGqdCf0o
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty22.09.10 20:36

In Band 13: "Helios". Es gehört zu den Prüfungsstress-Geschichten.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty23.09.10 13:21

na ja.. wie schon erwähnt wurde, wird im anime ja nix über makotos eltern gesagt, also auch nicht über das unglück mit dem flugzeug. deswegen muss mako im anime ja nicht notgedrungen flugangst haben.
ich denke, dass die steckbriefe sowieso eher zu den mangas passen...
und ich finde, dass es eigentlich zu setsuna passen könnte mit dem design und shopping. man darf bei so was ja nicht an die kriegerin pluto denken, sondern an setsuna. man sollte nicht vergessen, dass diese kriegerinnen ja ganz normale menschen sind. und ich stell mir setsuna dann auch nicht als so ne tussi vor, die wild shoppen geht, sondern als jemanden, der gern in eine boutique geht und sich geschmackvoll und stilvoll kleidet. und ich finde, dass tut setsuna ja, ihr stil ist sehr erwachsen =)
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty23.09.10 18:46

Sailor Moon schrieb:
na ja.. wie schon erwähnt wurde, wird im anime ja nix über makotos eltern gesagt, also auch nicht über das unglück mit dem flugzeug. deswegen muss mako im anime ja nicht notgedrungen flugangst haben.
ich denke, dass die steckbriefe sowieso eher zu den mangas passen...
und ich finde, dass es eigentlich zu setsuna passen könnte mit dem design und shopping. man darf bei so was ja nicht an die kriegerin pluto denken, sondern an setsuna. man sollte nicht vergessen, dass diese kriegerinnen ja ganz normale menschen sind. und ich stell mir setsuna dann auch nicht als so ne tussi vor, die wild shoppen geht, sondern als jemanden, der gern in eine boutique geht und sich geschmackvoll und stilvoll kleidet. und ich finde, dass tut setsuna ja, ihr stil ist sehr erwachsen Makoto im Flugzeug 1673483562

amen :dianajaja*: :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty23.09.10 18:55

Zitat :
man sollte nicht vergessen, dass diese kriegerinnen ja ganz normale menschen sind.
Also gerade Setsuna ist eben schon in erster Linie Sailor Pluto und entwickelt erst so nach und nach eine Zivilidentität, finde ich...


Zitat :
und ich stell mir setsuna dann auch nicht als so ne tussi vor, die wild shoppen geht, sondern als jemanden, der gern in eine boutique geht und sich geschmackvoll und stilvoll kleidet. und ich finde, dass tut setsuna ja, ihr stil ist sehr erwachsen Makoto im Flugzeug 1673483562
ok, das klingt gut Makoto im Flugzeug 4240416514 Wobei sie im Anime fast immer ihre Studentenuniform anhat Makoto im Flugzeug 1155267361° Aber im Manga wurde sie wohl gezielt in Designeroutfits gezeichnet.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty24.09.10 5:39

Sailor Moon schrieb:
und ich finde, dass es eigentlich zu setsuna passen könnte mit dem design und shopping. man darf bei so was ja nicht an die kriegerin pluto denken, sondern an setsuna. man sollte nicht vergessen, dass diese kriegerinnen ja ganz normale menschen sind. und ich stell mir setsuna dann auch nicht als so ne tussi vor, die wild shoppen geht, sondern als jemanden, der gern in eine boutique geht und sich geschmackvoll und stilvoll kleidet. und ich finde, dass tut setsuna ja, ihr stil ist sehr erwachsen =)

Ich meinte ja auch nicht, dass sie so ne Tussi ist / wird ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gesponserte Inhalte





Makoto im Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Makoto im Flugzeug   Makoto im Flugzeug Empty

Nach oben Nach unten
 
Makoto im Flugzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: