Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Nach unten 
+39
Prinzessin Chibi Chibi
Chibiusa
Usako93
Mina Chiba
KeiserWiliem
Sailor_Eve
Hikari Nakamura
Artemis HS
Neptun-Michiru
Eternal Sailor Moon
Na-chan
sailor me
Endymion
Sailor Senian
Mondlicht
Anzamoon
SadaDoki-Moon
Merlesini
Sailor Moon
Sailor Phoibe
Nabi
jangnae.
Princess Aldebaran
Veemon
Usagi
Eagle
Minalein
Super Sailor Moon
Sailor Alamo
SailorRose
Sailor V
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Mistress Jane
MiKmO
SailorDragon
ICE-Dragon
Setsuna
Starlight
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty03.05.12 18:10

Eternal Sailor Moon schrieb:
SailorDragon schrieb:
Wann kommt der 8.Band raus? Schon diesen Freitag? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 404465


Kommt das immer freitags raus??

Hmm, ja also alle Erscheinungstermine waren immer Do, od. meist Fr..... also bei mir in Ö., weiß nicht, obs nicht in De früher erscheint... Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty05.05.12 14:24

Das weiß ich auch nicht, da hab ich nie drauf geachtet Sailor Dragon :chibi:
Aber hier soll der nächste Woche erscheine, auf jeden Fall bei ir im Norden, sagte der Mangaverkäufer ^_^
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty05.05.12 14:42

Also heute war der bei uns (im Westen) auch noch nicht erschienen, denke dann auch mal das der nächste Woche kommt. Wäre wohl auch etwas seltsam wenn er innerhalb von Deutschland unterschiedlich rauskäme.^^

Aber ich hab auch noch nie wirklich auf die Tage geachtet.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty05.05.12 20:53

Laut meinem Comicladen kommt er am 10.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty06.05.12 11:00

Setsuna schrieb:
Laut meinem Comicladen kommt er am 10.

Das wäre ja cool :chibi:
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty07.05.12 12:49

http://www.billiger.de/show/produkt/214603063-Egmont-Pretty-Guardian-Sailor-Moon-08-Egmont-Manga-Romance.htm
Also hier steht dass er überall schon lieferbar ist, ausser natürlich dort wo ich ihn bestellt hab :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty07.05.12 14:59

In meinem Buchladen ist der auch noch nicht lieferbar... hab mal im Onlineshop geguckt.^^

Aber ist ja schon merkwürdig, dass Amazon nicht liefern kann, der Rest aber schon. Die sind doch sonst immer mit mit als erstes mit sowas, oder?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty07.05.12 16:00

Keine ahnung was bei Amazon los ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361
Ich kauf den immer im Buchladen - da wo ich grad bin und die den haben :chibi:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty07.05.12 21:31

Ich hab zum Geburtstag nen Gutschein von unserem Laden bekommen, da hab ich die nächsten Bände gleich mal dort vorbestellt.^^
Mal gucken wo ich dann die nächsten hole... aber wahrscheinlich dann entweder amazon oder im nächsten Laden, wo ich gerade vorbei komm.^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty07.05.12 21:39

mein Mangaladen meinte, der Verlag hatte iwie eine Verzögerung oder so.
Die bekommen es auch erst am Mittwoch oder so, obwohl ich die auch immer eher als Verkaufstart erhalten habe
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 19:03

Hihi Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514

Ich habe seit einigen Wochen Sailor Moon wieder für mich entdeckt und die Folgen innerhalb kürzester Zeit alle durchgeschaut und dann beschlossen, mir die Neuauflage zu bestellen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514

Ich bin jetzt am Ende von Band 3 und die restlichen, bis jetzt erschienenen werde ich mir jetzt auch noch bestellen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514 Herrlich , wie ich Sailor Moon liebe Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514

Aber der Unterschied vom Manga zum Anime ist ja schon ziemlich groß... :bunnyah*:

Was ich nicht schlimm finde, aber ich finde die Beziehung von Mamoru und Usagi im Manga viiiiiel schöner Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 21:38

Usako93 schrieb:


Was ich nicht schlimm finde, aber ich finde die Beziehung von Mamoru und Usagi im Manga viiiiiel schöner Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514

ohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich mag das etwas weniger alberne auch viel lieber Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514
Aber im Anime ist Usagi einfach etwas lustiger
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 21:51

Ich muss mal sagen, dass ich Usagi im Manga überhaupt nicht als Heulsuse realisiere, im Gegensatz zum Anime.
Im Manga ist sie viel erwachsener und weitaus ernster.
Hmm... Manga-Usa ist toll, aber ich mag doch die schusselige, tollpatschige Anime-Usa ein Stückchen mehr, muss ich zugeben ^^
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 23:14

Ich schließe mich Jane an - ich mag die Anime Usa auch lieber, da ich mich mit der viel mehr identifizieren kann :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 553968*: aber ich mag die Manga Usa auch ^_^
Die Liebesbeziehung zwischen Mamoru und Usa finde ich dort auch sehr schön Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 608242
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 23:45

Buch ist abgeschickt und kommt morgen früh.
Während Srafrecht................... :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty08.05.12 23:46

Strafrecht <<, schreiben kann ich auch nimmer.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty09.05.12 10:30

Also bei mir ist das ganz seltsam... ich mag beide Usagis gleich gern. Für mich ergeben die beiden Usas, also die aus dem Manga und die aus dem Anime, erst so richtig ein Gesamtbild zusammen.
Denn: Ich kann mich super toll mit der Bunny aus dem Anime identifizieren... faul, isst gern und viel, tollpatschig, braucht ihre Freunde, etc.
Aber ich muss auch sagen, dass mich die nachdenkliche, ernste verträumte, romantische und manchmal fast schon melancholisch oder leicht traurig anmutende Usagi des Mangas auch sehr anspricht, weil das eben auch eine Seite von mir ist.
Ich mag "beide" Usagis.
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty09.05.12 11:21

Jetzt hab ich das Buch schnell durchgeblättert ^^
Tolle Bilder und endlich die Pegasusstory, ausserdem kommt ganz am Schluss der anfang einer Geschichte auf die ich mich richtig freue.
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty09.05.12 14:50

O.O Das ist mir bis gerade eben garnicht aufgefallen das die Usa im Manga viel ernster und erwachsener ist als im Anime ...aber wo ihr hier das so ansprecht habt ihr Recht...... mhhmmm XD aber ich mag beide Usagies auch zu gleichen Teilen
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty09.05.12 17:55

Hab den 8. Band heute bekommen. Nur durchgeblättert bisher, sieht aber toll aus! Pegasus kommt und Mamoru hat Usagi endlich mal wieder Usako genannt! Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 3373517441
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty11.05.12 15:57

Kürzlich kam doch Band 8 "Sailor Neptune" raus Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514 hab ich mir sofort gekauft *freu*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty11.05.12 16:08

Ich kaufe meins gleich :chibi:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty11.05.12 16:23

*tehi* sammle viel von Sailor Moon ^^ und die Mangas will sich sicher keiner entgehen lassen @_@
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty11.05.12 21:42

Ich hab heute die E-Mail bekommen.^^
Leider war es zu spät noch zum Laden zu flitzen, also werde ich es morgen, spätestens aber Montag holen.^^
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty13.05.12 13:02

Mein Päckchen hängt bei der DHL fest irgendwie. Ist auch das erste Mal das mir das passiert Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 170928
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty13.05.12 15:56

Ich werd auch balb wieder zu meiner Buchhandlung rennen und ihn bestellen ....ich hab nur nie lust da hin zu fahren mit dem Rad xD
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty13.05.12 15:58

Merlesini schrieb:
Ich werd auch balb wieder zu meiner Buchhandlung rennen und ihn bestellen ....ich hab nur nie lust da hin zu fahren mit dem Rad xD


Deswegen bestelle ich immer im Internet. Normalerwiese warte ich da nur 2 Tage auf die Lieferung aber mir wird bei dem Status angezeigt, dass es bei DHL festhängt Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 170928

Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty13.05.12 19:30

Ich hab meines gestern abgeholt und schon durch... ich glaub ich les zu schnell.^^

@Usako93
Das ist ja blöd das da festhängt, hoffe für dich das es bald kommt.

@Meresini
Wenigstens kannst du da mit dem Rad hin, wenn ich kein Auto hätte müsste ich mit dem Bus fahren... oder warten bis sich einer erbarmt und mich mitnimmt.^^
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 17:03

Jaa okii die Buchandlung ist ja zum Glück auch nur eien Starße weiter ^^ aber meine Lust das Rad zu nehmen ist immer so "groß" aber bald werd ich hin düsen komme was wolle
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 17:22

Ich muss immer in die nächste Stadt fahren um den Manga oder generell Mangas zu kaufen - seit ich ausgezogen bin, bestelle ich nicht gerne, weil ich das nicht mag, wenn meine Nachbarn das Paket annehmen :bunnyomg*: ich mag das irgendwie nicht. Das einzige sonst wäre, dass ich das zu der Adresse von meinem Freund schicken lasse, aber da er noch zuhause wohnt finde ich das doof - OffTopic Ende :chibi:

Ich hab den Manga auf jeden Fall Freitag besorgt (und den ersten Conan Teil Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361 ), aber noch nicht gelesen, weil ich noch ein Buch zu Ende lesen muss/möchte :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 22636*: aber da hab ich noch 300 Seiten vor mir - 200 geschafft Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361

@ Usako93
Ja ich hoffe auch, dass du den Band bald hast - ist das der jetzige?

@ Mondlicht
Ja ich kenne das, muss ja auch immer mit Zug oder Auto dann Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361 ist schon blöd - aber ich weiß noch einen Grund warum mir das nicht so viel ausmacht - ich kann nach weiteren Büchern und Mangas ausschau halten :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 434544*: diesen Monat gibt es so viele tolle Bücher die rausgekommen sind.
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 17:54

@ Eternal Sailor Moon: Genau genommen sind es Band 6,7 und 8, da ich erst vor kurzem angefangen habe, mir die Neuauflage zu bestellen. (Und immer noch klebt es bei DHL fest - schon fast eine Woche. Ich habe da jetzt hingeschrieben und mal nachgefragt, was da passiert ist Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361)

Ich muss aber sagen, dass ich von den Mangas echt begeistert bin. Ich war nie so ein Fan von "Bildchen gucken" aber irgendwie schaffen die Mangas es echt, mich in eine eigene Welt zu ziehen Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 3373517441 Und worauf ich mich schon sehr freue ist, auf die Bände mit den Sailor Moon short stories Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 18:13

Die Bänder 1 bis 5 hast du schon oder wie? Also vorher bestellt =)
Nach oben Nach unten
Usako93
inaktiver User
inaktiver User
Usako93


Foren-Mitglied seit : 08.05.12
Anzahl der Beiträge : 26
Weiblich Alter : 31

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 18:29

Jab, genau Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 4240416514
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:11

Ui, ich freu mich total auf Sailor V! <3

Ich habe den neusten Band inzwischen auch durchgelesen und kann den Nächsten kaum noch erwarten.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:15

Das dauert dann immer noch so lang, bis der nächste Teil kommt, nä? :bunnyah*:

Ja, auf Sailor V freu ich mich auch total und auf die Short Stories :chibi:
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:19

Ja, ich find auch das das zum nächsten dann lange dauert.... Deshalb hab ich jetzt auch vor einer Weile angefangen die alten Bände zu holen. Bis auf zwei hab ich sogar alle bkeommen.^^

Auf Sailor V freue ich mich aber auch schon. Weil die Serie kenn ich noch gar nicht, außer halt das was in Moon erzählt wurde...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:31

Mondlicht schrieb:

Auf Sailor V freue ich mich aber auch schon. Weil die Serie kenn ich noch gar nicht, außer halt das was in Moon erzählt wurde...

Ja geht mir auch so.

:offtopic=)*: Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:55

Eternal Sailor Moon schrieb:

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 702264 Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?

Es gibt leider überhaupt keinen Sailor V Anime. Es wurde nie einer produziert.... 😢
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 19:59

Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 702264 Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?

Es gibt leider überhaupt keinen Sailor V Anime. Es wurde nie einer produziert.... 😢

Achso :bunnyomg*: ich dachte vielleicht gibts den nur in Japan und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dass die den auch nach Deutschland bringen. Aber schade dann wohl nicht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 972923: hätte ich gerne gesehen!
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 20:03

Eternal Sailor Moon schrieb:
Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 702264 Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?

Es gibt leider überhaupt keinen Sailor V Anime. Es wurde nie einer produziert.... 😢

Achso Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 448763 ich dachte vielleicht gibts den nur in Japan und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dass die den auch nach Deutschland bringen. Aber schade dann wohl nicht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 972923 hätte ich gerne gesehen!

Oh ja, ich auch! Zumindest eine kleine Sailor V OVA, oder ein kleines Special zu ihr, hätte es doch geben können, aber Pustekuchen....
Ich weiß, ich nerve etwas damit, da ich es schon öfters geschrieben habe, aber ich hänge auch meinem Wunschtraum einer kleinen OVA zum Leben in Crystal Tokyo hinterher....
Fanträume, die leider höchstwahrscheinlich niemals wahr werden... 😢
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty14.05.12 20:04

Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Mistress Jane schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 702264 Gibt es den Sailor V Anime in deutsch?

Es gibt leider überhaupt keinen Sailor V Anime. Es wurde nie einer produziert.... 😢

Achso Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 448763 ich dachte vielleicht gibts den nur in Japan und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, dass die den auch nach Deutschland bringen. Aber schade dann wohl nicht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 972923 hätte ich gerne gesehen!

Oh ja, ich auch! Zumindest eine kleine Sailor V OVA, oder ein kleines Special zu ihr, hätte es doch geben können, aber Pustekuchen....
Ich weiß, ich nerve etwas damit, da ich es schon öfters geschrieben habe, aber ich hänge auch meinem Wunschtraum einer kleinen OVA zum Leben in Crystal Tokyo hinterher....
Fanträume, die leider höchstwahrscheinlich niemals wahr werden... 😢

Nee wahrscheinlich werden diese Träume nicht mehr war Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 972923:
Es sei denn, da kommt nun der mega Sailor Moon Boom zurück und so - dann gaaaaaaanz vielleicht. Aber naja.....
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 19:04

Eternal, wieso magst du das nicht, wenn Nachbarn es entgegen nehmen? ^^

Ach so und zu OVAs bzw. Spin offs haben wir einen Thread =) :

https://sailormoon.forumieren.com/t142-spin-off?highlight=spin+off
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 19:09

Sailor Moon schrieb:
Eternal, wieso magst du das nicht, wenn Nachbarn es entgegen nehmen? Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 1155267361

Ich weiß nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass das dann ewig dauert bis es bei mir ankommt - auch wenn sie wissen, das ich da bin und auch dass die Post mir keinen Zettl in den Briefkasten wirft, um mir zu sagen, wo sie es abegeben haben. Ich mag das einfach total nicht Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 404465
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 20:14

Kann ich verstehen, machen die bei uns auch so. Und der Emfpänger darf dann ewig warten und dabei ist es schon längst angekommen. -.- Die DHL gibt das allerdings jetzt bei uns immer weiter an die Postfiliale, da kann ich es dann immer am Folgetag abholen.

Das Problem ist nur, das wir ständig die Pakete von denen bekommen und ich es meistens schlichtweg vergessen rüber zu rennen.^^
Meist kommen die dann aber abends zu uns. "Ist ein Paket für uns angekommen?" "Oh ja, steht hier" schon manchmal lustig.^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 20:18

Mondlicht schrieb:
Das Problem ist nur, das wir ständig die Pakete von denen bekommen und ich es meistens schlichtweg vergessen rüber zu rennen.^^
Meist kommen die dann aber abends zu uns. "Ist ein Paket für uns angekommen?" "Oh ja, steht hier" schon manchmal lustig.^^


Hö? Das ist doch normal so oder nicht? Ich würde das garnicht versuchen, jemandem hinterherzutragen, reicht ja, das ich es angenommen habe. Ich hole meine Pakete auch immer selbst ab und bekomme sie nicht von den Nachbarn "nachgetragen". Naja, kommt wohl darauf an, wie das in der Nachbarschaft so gehandhabt wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 21:10

Das ist seltsam... Eigentlich müssen dir die Zusteller einen Zettel in den Briefkasten machen!
Und dann geht man den eben bei den Nachbarn holen.
Also das ist echt seltsam. Bei mir hat das ein mal einer vergessen, da hab ich aber gleich eine fette Mail an die Post geschickt!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 21:45

Nee bei mir macht die Post das nie, daher bestelle ich nix mehr - meine Nachbarschaft ist scheiße wenn ich das mal so auf den Punkt bringen darf >.<
Wenn die Post das denn wenigstes mit auf die Poststelle nehmen würde, das wäre ja okay, dann hole ich das am nächsten Tag erst abholen kann, aber so NÖÖÖ das machen die hier nicht.
Die knicken auch meine Bewerbungen in der mitte und packen die so in den Briefkasten - die kann ich dann wegschmeißen, denn geknickt kann ich die ja nirgends mehr abgeben......Fakt ist, die Post hier ist scheiße!!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 21:50

Eternal Sailor Moon schrieb:
Wenn die Post das denn wenigstes mit auf die Poststelle nehmen würde, das wäre ja okay, dann hole ich das am nächsten Tag erst abholen kann, aber so NÖÖÖ das machen die hier nicht.

Also mir geht es gerade umgekehrt. Ich rege mich auf, dass die Post (da geht es ja noch, das wäre hier im Ort) oder irgendwelche anderen Zustellunternehmen das nicht bei Nachbarn oder im Haus abstellen können, sondern es

a) nur zu Zeiten versuchen zuzustellen, zu denen ich arbeiten bin
b) das Paket dann wieder in ihr Lager am Arsch der Welt mitnehmen
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 21:59

Okay das erste Problem kenne ich auch - aber ich weiß halt auch das die Post bei mir immer zwischen 9.30 und 11 Uhr kommt - halt wenn man arbeitet......
Aber das zweite Problem kenn ich nicht - wir hätten hier auch noch solche Boxen wo man die abholen kann. Aber nö obwohls die gibt machen die das nicht....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty15.05.12 22:27

Es gibt so Spezialisten wie GLS, die das dann 100 km weiter irgendwo abstellen und du sollst es zu ihren bescheuerten Öffnungszeiten abholen. :gruebel**:
Ich hatte da mal einen ziemlichen Streit mit denen... Deren Sicherheitsbestimmungen besagen, dass sie es nicht abstellen dürfen, mündliche Erlaubnis reicht auch nicht, aber wenn man ihnen so nen Schein ausfüllt, geht es.
Aber naja, völlig :Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 817112*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas   Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Nach oben 
Seite 12 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: