Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Nach unten 
+46
Sailor NeptunUranus
Kitty
Mai-HiME
Sailor Io
Cheza
mooni
F1Animefan2
Usagichan
SailorSaphire
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari
Sailorkupo
De La Luna
Sailor Aqua
Chibiusa
sailor me
Sailor_Eve
SadaDoki-Moon
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
NeoQueen
Super Sailor Moon
Suki
Sailor Snickers
Uriii
SailorRose
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Roxy
Mako-chan
Akiko
Mamoru2
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty13.07.10 21:08

3 neue senshi pro seite? wie meinst du das? *verwirrt ist*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty14.07.10 8:45

Naja, so wie ich es schreibe. Da treten viel zu viele neue Senshi auf, ohne dass sie länger vorgestellt würden. Die meisten sind Dienerinnen Galaxias. Phobos und Deimos stellen sich auch spontan als Sailorkrieger heraus, was ich etwas seltsam fand.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.07.10 16:27

ach das meinst du xD
na ja, das was ich vom manga gelesen habe, hat mir gefallen, jedoch war ich auch manchmal etwas durcheinander, wenn so viele fakten kamen und man sie einfach hinnehmen musste hehe
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty15.07.10 18:41

Ja, ich denke, wenn man die Mangahandlung etwas streckt, würde das den besseren Anime abgeben. Auf allzuviele Monster des Tages kann ich auch verzichten.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty16.07.10 21:58

Hach, das wäre ein kleiner Traum... eine OVA zu Sailor Moon, die die Mangafassung aufnimmt und den Zeichenstil...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty16.07.10 22:48

oh jaaaa.. vor allem auch den zeichenstil *_*
ich liebe den so... die mädchen sehen alle so schön aus und die jungs alle sehr.. ähm na ja ... geil? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.07.10 3:27

Sailor Moon schrieb:
die mädchen sehen alle so schön aus und die jungs alle sehr.. ähm na ja ... geil? Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 1673483562

jetzt muss ich dir leider mal wieder 100% zustimmen :lol:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.07.10 8:11

Hm? Also den Zeichenstil ist zwar toll aber ich kann ihn mir jetzt schlecht im Anime vorstellen. Der sieht so leicht aus, meist mit offenen Linien... ist schwarz/weiß kein Problem und bei den farbigen Bildern sieht es so aus, als würde die Farbe "drüberfließen". Irgendwie zu unstofflich für Bewegung... kann das jemand nachvollziehen? Die Animezeichnungen wirken auf mich realer, anfassbarer.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.07.10 13:18

ja, ich versteh, wie du das meinst setsuna... vieles ist auch bisschen gestrichelt beim mangastil und würde vielleicht komisch wirken, wenn mann es dann so einflächig ausmalt wie im anime.. aber vielleicht geht´s ja doch.. und es ist nur ungewohnt für uns

aber ich merk gerade, dass wir voll Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 817112 sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty21.07.10 11:47

Also so richtig gar nicht leiden, kann ich eigentlich keinen, aber weniger sympathisch war mir eigentlich immer Taiki. Den fand ich immer ein bisschen langweilig (und die deutsche Synchro hat mir auch nicht wirklich zugesagt).

EDIT:

Hm, wenn ich noch mal drüber nachdenke... kann ich mich denjenigen, die Chibiusa in der 2. Staffel nervig finden, eigentlich auch anschließen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es heute nicht mehr so lästig finde wie früher. Zeitweise hätte ich sie damals echt auf den Mond schießen können lol. Und Bunny hat mir immer total leid getan, bei dem was sie sich von ihrem zukünftigen Töchterchen hat alles gefallen lassen müssen.

Ähh und zum Thema Three Lights.... offensichtlich stehe ich in diesem Forum ziemlich alleine damit da lol, aber mein Liebling ist Seiya - nicht nur insgesamt von den Three Lights, sondern auch generell. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =]
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty24.07.10 17:31

SailorFan schrieb:
Hm, wenn ich noch mal drüber nachdenke... kann ich mich denjenigen, die Chibiusa in der 2. Staffel nervig finden, eigentlich auch anschließen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es heute nicht mehr so lästig finde wie früher. Zeitweise hätte ich sie damals echt auf den Mond schießen können lol. Und Bunny hat mir immer total leid getan, bei dem was sie sich von ihrem zukünftigen Töchterchen hat alles gefallen lassen müssen.
Ja, so geht es mir auch. Ist mir neulich erst aufgefallen, als ich die zweite Staffel wieder gesehen habe, dass mich das nicht mehr so nervt.

Zitat :
Ähh und zum Thema Three Lights.... offensichtlich stehe ich in diesem Forum ziemlich alleine damit da lol, aber mein Liebling ist Seiya - nicht nur insgesamt von den Three Lights, sondern auch generell. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =]
Hm, wie soll ich sagen, der ist auch heute noch ein rotes Tuch für mich... eigentlich das einzige.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.07.10 10:38

SailorFan schrieb:
Also so richtig gar nicht leiden, kann ich eigentlich keinen, aber weniger sympathisch war mir eigentlich immer Taiki. Den fand ich immer ein bisschen langweilig (und die deutsche Synchro hat mir auch nicht wirklich zugesagt).

Ja, Taikis Synchro hat mir auch nicht wirklich zugesagt und irgendwie... Ja, ich fand ihn ziemlich langweilig.

SailorFan schrieb:
Ähh und zum Thema Three Lights.... offensichtlich stehe ich in diesem Forum ziemlich alleine damit da lol, aber mein Liebling ist Seiya - nicht nur insgesamt von den Three Lights, sondern auch generell. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =]

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Was Seiya angeht... Ja, ich finde ihn besser als Mamoru (Mamoru Fan Clan kommt jetzt sicher wieder und sagt das Gegenteil *lol*). Du bist nicht ganz alleine, ich mag Seiya auch am meisten, jedoch nur von den Threelights und nicht von allen. Aber genau das ist doch spannend, wenn verschiedene User verschiedene Meinungen zu einem Charakter haben ^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.07.10 12:51

Tja, da muss man Eagle wohl recht geben. *gg*

Ich wiederrum mag Mamoru gerne und auch mehr als Seiya. Aber von den Three Lights ist mir immer noch Seiya am liebsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.07.10 19:17

Mir geht´s wie einigen hier: als Kind könnte ich Chibiusa überhaupt nicht ertragen! Ich hab mich immer gefragt, was der einfällt, Bunny so zu ärgern und sie so eiferüschtig zu machen! :lol: (Besonders, als noch keiner wusste, wie es mit den Verwandtschaften aussieht! ) Aber heute muss ich sagen, nervt mich keiner mehr wirklich- jeder hat im Sailor-Universum seinen Platz und seinen wichtigen Teil zu der Geschihcte als ganzes beizutragen, da wird jeder gebraucht. Stören tut mich eigentlich nur die Tatsache, dass so viele Charas immer nur Randfiguren sind und immer mehr ins Abseits geraten... Yuichiro, Naru, Umino, Shingo,...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.07.10 21:31

haha, ich mag mamoru auch am meisten.. und seiya von den threelights am meisten xD

äh ja.. randfiguren.. mich hat es tierisch angekotzt, dass mamoru zu einer randfigur verkommen ist =(
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty25.07.10 22:04

Sailor Moon schrieb:
haha, ich mag mamoru auch am meisten.. und seiya von den threelights am meisten xD

äh ja.. randfiguren.. mich hat es tierisch angekotzt, dass mamoru zu einer randfigur verkommen ist =(

würd ich etz net sagen, der war gefangener bei nehlenhia und hat denn "goldkristall"

und obwohl er in staffel 5 nie auftaucht, so beeinfluss er doch die Bunny und ihre Werdegänge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty04.08.10 3:12

also das mit dem nicht mögen muss ich noch üben "eigtl" mag ich Seiya ja nicht so weil er sich in die Beziehung von Bunny & Mamo drängt. Andererseits liebe ich seine/ihre japanische Stimme *.* Und zb das Video hier oh gott .. ich muss ihn mögen Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 3373517441 (Ps: ist NICHT meines) ..




This AMV starts with Usagi recalling while in depression, what happened.
Then it shows Kakyuu telling Seiya to marry her. Then from there it
shows Usagi at home in a state of shock. She receives a letter, which
she thinks is a love letter, but it is a break-up letter. From there it
just shows her reactions. Then it goes to the present, Usagi has just
been sitting around all depressed, and recalling one of their dates in
which he got her a bear key chain.. All of her friends are worried
about her, but they know they can't help. Finally Usagi decides to meet
up with Seiya and tell him what she thinks. He tells her "Sorry, but I
don't love you." He recalls the day he broke up with her he almost left a
rose on her desk, but seen her little doodle and decided against it.
From there it shows another encounter where she is with her friends and
he with his brothers. He just walks off, and Usagi tries to go after
him, but fails. Later she tried calling him, but he hangs up immediately
from there you can see a glimpse of how unhappy he is as well. Finally
once Seiya collapses on stage from an overload of stress, and has to
undergo surgery , he realizes he can't live without Usagi, and he tells
her as such in front of Kakyuu. Kakyuu is mad, but she understands that
she can no longer stand in their way.
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty04.08.10 12:52

Lunatic schrieb:
Mir geht´s wie einigen hier: als Kind könnte ich Chibiusa überhaupt nicht ertragen! Ich hab mich immer gefragt, was der einfällt, Bunny so zu ärgern und sie so eiferüschtig zu machen! :lol: (Besonders, als noch keiner wusste, wie es mit den Verwandtschaften aussieht! ) Aber heute muss ich sagen, nervt mich keiner mehr wirklich- jeder hat im Sailor-Universum seinen Platz und seinen wichtigen Teil zu der Geschihcte als ganzes beizutragen, da wird jeder gebraucht. Stören tut mich eigentlich nur die Tatsache, dass so viele Charas immer nur Randfiguren sind und immer mehr ins Abseits geraten... Yuichiro, Naru, Umino, Shingo,...

DA kann ich mich mal zu 100% anschließen!
Obwohl ich sagen muß, in der 2. Staffel nervt Chibiusa mich bis heute.
Erst später gehts dann...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty04.08.10 18:18

Nerven tut sie mich auch bis heute, v.a. in Staffel 2 und 3. Aber nicht mehr so sehr. Ich werde nicht instantan wütend, wenn sie auf der Bildfläche erscheint Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 3373517441 und ich sehe, dass sie eine gewisse Funktion in der Geschichte erfüllt, ihre Berechtigung hat.
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty16.08.10 23:18

Aglllll! Der Ritter des Mondlichts! Nervig, einfallslos und ÜBERFLÜSSIG!!!!!!
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.08.10 0:14

Sailor Moon schrieb:
oh jaaaa.. vor allem auch den zeichenstil *_*
ich liebe den so... die mädchen sehen alle so schön aus und die jungs alle sehr.. ähm na ja ... geil? =)

Echt? Krass.
Ich weiß nicht, ich mach mir hier grad bestimmt ne Menge Feinde, aber:
Auf mich wirkt der Zeichenstil der Mangas immer ein bißchen unausgegoren,
unfertig. Die Figuren zu kantig, schlaksig.
Ist zum Teil wohl auch Gewohnheitsfaktor durch den Anime.
Aber wenn ich Naokos Stil mit anderen Artworks vergleiche, die ich hier so hab,
dann ist das für mich nicht gerade das High End der Zeichenfertigkeit.
Geschmackssache? *kopfkratz*
Schwierige Frage... *geht uns sucht den Thread zu dieser Diskussion*


²Mako-Chan: Aaaach. Ritter des Mondlichts: Bißchen bescheuert, aber die Idee ist
unendlich romantisch ^^
Wenn auch... hmm. Nicht unendlich logisch.
Schließlich hat Mamoru sich ja in der ersten Staffel auch in Tuxi verwandelt ohne zu wissen,
warum. Wieso sollte er nicht erwachen, wenn Sailor Moon erwacht?
Das war wohl wieder künstlerische Freiheit...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.08.10 8:54

Joa und warum konnte Luna ihn nicht einfach erwecken wie die anderen auch?
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.08.10 14:34

Also, ich habs ja tatsächlich so verstanden - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre - daß Tuxi sich gar nicht wirklich verwandeln kann in dem Sinn, sondern immer "automatisch" Tuxedo Mask wird, wenn Bunny sich in Sailor Moon verwandelt. So wird s in der Serie recht am anfang dargestellt (wenn auch nicht explizit erklärt), und der Gedanke gefällt mir sehr.
Falls das stimmt, MÜSSTE Luna ihn ja gar nicht erwecken, sondern nur Sailor Moon, und Mamoru wird einfach zu Tuxi um Bunny zu beschützen, ohne wirklich zu wissen, warum - so, wie es halt in Staffel 1 auch war O.o
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.08.10 15:35

Er kann sich schon selbst verwandeln, das tut er ja sogar in der ersten Staffel, als sie die Identität des anderen erfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=o6ennYjo3r4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty17.08.10 16:55

also ich finde Lead Crow zum zum... naja....kotzen!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 8:43

Akiko schrieb:
Also, ich habs ja tatsächlich so verstanden - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre - daß Tuxi sich gar nicht wirklich verwandeln kann in dem Sinn, sondern immer "automatisch" Tuxedo Mask wird, wenn Bunny sich in Sailor Moon verwandelt. So wird s in der Serie recht am anfang dargestellt (wenn auch nicht explizit erklärt), und der Gedanke gefällt mir sehr.
:bunnyomg*: nein nein! In der Folge, wo bunny entdeckt, dass mamoru tuxido ist, sieht man sein Verwandlung!
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 8:47

Michiru-chan schrieb:
also ich finde Lead Crow zum zum... naja....kotzen!
nein, ich finde Lead Crow gutsie ist zwar etwas zerissen aber i-wie mag ich ihre "bôse" Art, die ja besonders im Kontrast mit seren extrem lustig ist. Und ich mag ihren Satz "Hätte ich gewusst, dass es das letzte Foto ist, hätte ich gelächelt."! Die Stelle ist sooooo traurig!
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 16:45

Mako-chan schrieb:
Akiko schrieb:
Also, ich habs ja tatsächlich so verstanden - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre - daß Tuxi sich gar nicht wirklich verwandeln kann in dem Sinn, sondern immer "automatisch" Tuxedo Mask wird, wenn Bunny sich in Sailor Moon verwandelt. So wird s in der Serie recht am anfang dargestellt (wenn auch nicht explizit erklärt), und der Gedanke gefällt mir sehr.
:bunnyomg*: nein nein! In der Folge, wo bunny entdeckt, dass mamoru tuxido ist, sieht man sein Verwandlung!


Trotzdem! Eine richtige "Verwandlung" wie bei den Mädels ist es ja trotzdem nicht.
Und auch wenns so aussieht in der Folge, als würde er das steuern können,
verwandelt er sich erst direkt nach Bunny.
UND einige Folgen vorher sieht man, wie Mamoru keucht, als Sailor Moon sich verwandelt und
dann "in Tuxedo Mask verwandelt wird" sozusagen.
Ich guck mal, ob ichs finde.
Mist, nein... grrrr... weiß jemand, welche Stelle ich meine??


Edit: Uff, gefunden. Folge 19, Liebesbriefe, hiiiieeer:
Video
Gleich ziemlich am Anfang...
Da passiert nix bewußt.

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 18:19

Später aber schon, schau doch mal das hier an, das ist eindeutig ein bewusster Akt, wie er seine Rose herauszieht usw: https://www.youtube.com/watch?v=RcGHswvGMxE
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 20:05

Genau, das war die zweite Szene, nach der ich gesucht hab.
In meinen Augen sind beide Sequenzen komplett unstimmig -.-'
Gibts zu dem Thema ne Erklärung im Manga oder so?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty18.08.10 22:06

Wieso, er findet halt erst nach und nach zu seinen Erinnerungen und im gleichen Maße auch zu seiner Identität als Tuxedo Mask / Kamen. Im Manga es erstmal so, dass er seinen Smoking wie ein profanes Kleidungsstück an- und auszieht. Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 3373517441 Später kann er sich aber auch verwandeln.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 8:20

Trotzdem finde ich die Verwandlung von Mamoru ziemlich platt / unnötig wenn man die mit denen der Mädels vergleicht. Entweder hätten die dem ne richtige Verwandlung (ähnlich denen der Mädels) verpassen sollen oder es ganz bleiben lassen.
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 14:21

²Starlight: Da stimme ich dir zu, allerdings mehr im "bleiben lassen". Eine richtige Verwandlung hätte dem tiefen Feminismus der Reihe vielleicht geschadet. Und genau der macht es doch so reizvoll (u.a.) ^^°

²Setsuna: Du meinst also, am Anfang hat er noch keine Kontrolle darüber, "lernt" aber später, sich bewußt zu verwandeln? Cool. Der Gedanke gefällt mir sehr ^^
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 14:55

Wen ich über haupt nicht nicht mag da ist der erleuchtete er ist der hinterheltigste von allen und der gemeinste dazu meiner meinug nach!!! schon der Name der Erleuchtete :lunaah*: ihrget wie gruselig aber am aller schlimsten wie er ausieht seine hände schreklich :face:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 19:10

Starlight schrieb:
Trotzdem finde ich die Verwandlung von Mamoru ziemlich platt / unnötig wenn man die mit denen der Mädels vergleicht. Entweder hätten die dem ne richtige Verwandlung (ähnlich denen der Mädels) verpassen sollen oder es ganz bleiben lassen.

Och naja, im Manga geht es doch auch... sogar als Doppelverwandlung mit Sailor Moon zusammen: "Heiliger Gral verwandle uns!". Damit wird ja klar gemacht, dass es die selbe Art Verwandlung ist wie bei den Senshi, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kuunzite...Tuxedo Mask... Oh je   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 19:27

Ich hasse kunzite diesen weißhaarigen Angeber!!!

WObei tuxedo mask ihn fast noch übertrumpft!
Der kann doch nur auf strasenlaternen stehen und alberne Sprüche ablassen! :tuxedo**: :tuma*:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 19:34

@Setsuna

Soweit bin ich mit dem Manga leider noch nicht.


@Marsuranus

Genauso sehe ich das mit Tuxedo Mask auch XD
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 20:52

Marsuranus!° Grrrrrrrrrrr! Du weißt ganz genau, wie sehr ich Kunzite für seine Liebe zu Zoisite mag!!!!!!!!!!!!! Das sagst du nur, um mich zu ärgern!!!!!!!!!!!!!!!! Sailor OBERNUSS!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: @Mako-Chan   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 21:00

Vielleicht, vielleicht auch nicht
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty19.08.10 21:23

Grrrrr... Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 804896
Nach oben Nach unten
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty20.08.10 2:02

las dich nicht ergern Mako-chan, Marsuranus möchte dich blos auf ziehen!!! :Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 744960*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty20.08.10 19:12

Akiko schrieb:
²Setsuna: Du meinst also, am Anfang hat er noch keine Kontrolle darüber, "lernt" aber später, sich bewußt zu verwandeln? Cool. Der Gedanke gefällt mir sehr Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 1155267361

So hatte ich das zumindest immer verstanden, ja... aber :offtopic=)*:
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty20.08.10 20:28

Ich weiß, Roxy, das ist eine ihrer Lieblingsbeschaftigungen. ^^ ohmmmm... Nicht aufregen!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty11.09.10 18:35

Ich mag Mamoru nicht...Der ist am Anfang so fies zu Bunny...Und manchmal auch eiskalt....Ich find diesen "Rosenarsch (1. bitte nicht böse nehmen & 2. der spruch is von ner alten klassenkamaradin)" doof...xD

Und dann finde ich Haruka nich so dolle...In der 3ten Staffel war sie bereit unschuldige Leben zu opfern...Und sie mochte die Star Lights nicht!! *schock des Lebens*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Roxy
inaktiver User
inaktiver User
Roxy


Foren-Mitglied seit : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 69
Weiblich Alter : 28

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty11.09.10 19:11

Genau das finde ich an Mamoru & Haruka so gut. Ich finde das bringt den Character erst richtig auf den Punkt.

Weil das Mamoru am anfang der Serie ja nur aus Spaß macht und so sich neher zu kommen finde ich einfach richtig Romantisch.

Und das Haruka die Star Lights nicht mag kommt daher das sie kein Vertraun zu denen hat die aus ein anderen Sonnen system kommen. Naja verstendlich ich meine sie hat zu sammen mit Den Outer Senshis die haupt mission fremde aus einanderen Galaxi fern von der Erde und den Mond zu halten!!!
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
Seiya Kou


Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 43
Ort : Berlin

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty11.09.10 19:23

Ich mag Chibiusa nicht, viel zu frech und nervig. Mochte die noch nie wirklich Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 3620541218

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty11.09.10 21:58

Ich mag eigentlich alles ganz gerne

Chibiusa ist am Anfang, wo sie aus der Zukunft kommt etwas nervig/zickig, da mag ich sie nicht so, aber das gibt sich ja dann wieder.
Genau wie bei Mamoru in der ersten Staffel, da mag ich ihn auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty12.09.10 8:38

Es gibt eigentlich niemanden, den ich wirklich so richtig gar nicht leiden kann.
Wenn ich einen benennen müsste, den ich am wenigsten mag, dann ist es Michiru. Ich konnte mit ihrem Charakter eigentlich nie viel anfangen- sie war halt da und an Harukas Seite.
Ansonsten finde ich sie sehr undurchsichtig, und das finde ich ziemlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty23.09.10 13:05

Also eigentlich mag ich alle. Aber es ibt auch welche, die ich nicht so sehr mag und zwar das Amazonentrio und manchmal auch Chibiusa.
Aber trotzdem gehören die zur Serie und ich kann sie mir nicht mehr weg denken. ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty23.09.10 13:35

Oh ich bin gut im wegdenken, soll ich das für dich im Fall Chibiusa mal über nehmen (Eaglelein, sei mir nicht böse, *knuff* du weißt ja wie ich das meine XD) *rofl*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: