Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wen mögt ihr überhaupt nicht?

Nach unten 
+46
Sailor NeptunUranus
Kitty
Mai-HiME
Sailor Io
Cheza
mooni
F1Animefan2
Usagichan
SailorSaphire
SailorVaci
saturn_glitter
Hikari
Sailorkupo
De La Luna
Sailor Aqua
Chibiusa
sailor me
Sailor_Eve
SadaDoki-Moon
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
NeoQueen
Super Sailor Moon
Suki
Sailor Snickers
Uriii
SailorRose
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Sailor.Fairy
Roxy
Mako-chan
Akiko
Mamoru2
Mistress Jane
Linphea
Eagle
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.04.10 11:07

tja, ich finde, dass beide verhaltensweisen vor- und nachteile haben... und das finde ich gut an sailor moon (also dem anime), dass man halt aufzeigt, dass es verschiedene meinungen gibt und toleranz und so weiter xD Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.04.10 17:01

Ich finde irgendwie auch das Chibiusa am Anfang genervt hat - aber als Bunny dann erfuhr, dass sie ihre Tochter ist, ab diesem Zeitpunkt mochte ich sie Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 1673483562

Ich kann irgendwie mit dem Jungen von Reis Tempel nicht anfangen, Yuichirou heisst der doch, oder? Der finde ich irgendwie doof Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 736583018

Und irgendwie finde ich es ja toll, dass Umino so ein grosses Herz hat, aber ich finde ihn irgendwie auch ein bisschen wie soll ich sagen? Ich hasse ihn nicht, finde ihn aber trotzdem etwas komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 10:19

Gut das ich das auch mal gefunden habe, das man sagen kann wen man nicht mag ^^


also ich kann das Königreich des Dunkeln nicht abhaben bääähhh wenn ich diese musik schon höre wie pyschos Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 863537

Das dann kann ich Chibiusa in der 2 & 3 staffel nicht leiden, in der 4ten wird sie mir langsam sympatisch sobald die sich in helios verguggt hat ^^

und ich kann die three lights nicht leiden okay taiki und yaten gehen noch aber seiya no way.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 10:49

Ganz klar, RITTER DES ALADIN äääääää sorry MONDLICHTS Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 11:51

ja den Ritter des Mondlichts mag ich auch nicht, aber der ist mir trotzdem lieber als Seiya ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 12:16

ich glaube jeder ist dir lieber als seiya Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 15:05

GinnySiska schrieb:
ich glaube jeder ist dir lieber als seiya Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 4240416514

auch wieder war, aber der ritter der kamele ist immerhin mamochan Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 584671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 15:10

Ja LEIDER .. mein Gott weis Mamo das denn noch was er da verbockt da, ich würd mich schämen :Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 15:15

das würde ich auch gern wissen, ich meine das wäre mal ein special wert so erinnerungen an alles wo alle mal im park sitzen einschl. die outers und sich zurück erinnern so wie die art 'weisst du noch damals.....' da würde sicher der ein oder andere in verlegenheit geraten Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 863537
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 15:52

"Weist du noch damals, ja damals Hotaru .... als wir dich töten wollten" :Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 863537: :Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 16:06

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 863537 Ohja das sollte aber Hotaru zu Haruka sagen "weisst du noch damals? Damals wolltest du mich töten und heute wohnen wir zusammen in einem Haus"
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty29.06.10 22:17

@ginny: schämen? hast du mal gesehen, welche klamotten mamoru manchmal getragen hat? Oo ich glaube, der schämt sich für nix xD (außer für bunny manchmal)

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 702264
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty30.06.10 12:59

wenn bunny ihn in der stadt oda so anschreit ist im das bestimmt peinlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty30.06.10 16:18

Minako schrieb:
wenn bunny ihn in der stadt oda so anschreit ist im das bestimmt peinlich

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 791221 wann hat sie in den in der stadt angeschrien ausser in folge bunnys geburtstag?? aber da hat sie ihm gleich noch eine verpasst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty07.07.10 17:34

Also ich mag Chibiusa überhaupt nicht! Die is die ganze Zeit am nerven und so wirklich was bringen tut sie auch nicht... Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 941999
Obwohl ich es manchmal lustig finde, wenn Bunny und Chibiusa sich streiten oder wenn man mal wieder sieht, wie ähnlich sich die beiden sind^^
Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 919351 Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 972923
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty07.07.10 19:51

Die meisten haben wohl etwas gegen meine kleine Chibiusa, hmmm...?
Ja okay, sie nervt in der 3. Staffel. Aber dafür mag ich sie in der 4. umso mehr. Sie ist doch einfach nur süss XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty07.07.10 20:08

Am lästigsten ist sie in der 2. Ich meine, irgendwo kann man sie ja verstehen, sie ist allein. Aber immer, wenn ich mir denke "vielleicht kann ich sie so langsam akzeptieren" ist sie dann wieder richtig hinterhältig und das nervigste ist, dass jeder zu ihr hält, was gegenüber Usagi wirklich teilweise ziemlich unfair ist. Die hat es schließlich auch nicht leicht ohne Mamoru und ist mittlerweile deutlich reifer, als ihr alle vorwerfen. Ich kann da nur unterschreiben, was imho Usagi mal über Chibiusa sagt: Sie seie "so uncute" (k.A., was daraus in der duteschen Version wurde, "unsüß"?) In der vierten ist sie akzeptabler, aber spielt einfach eine viel zu wichtige Rolle, wodurch auch alles kindlicher und rosa-plüschiger wird, ganz besonders deutlich wird das am SuperS-Kinofilm Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 890889
Aber hey, die Threelights finde ich schlimmer Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441 und im Gegensatz zu denen hat Chibiusas Rolle durchaus ihre Berechtigung... wenn das Königspaar da nur nicht so eine Göre großgezogen hätte... aber naja, es sollte nicht verwundern, dass Usagi das mit dem Erziehen nicht so drauf hat Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty07.07.10 21:29

SailorEagle schrieb:
Die meisten haben wohl etwas gegen meine kleine Chibiusa, hmmm...?
Ja okay, sie nervt in der 3. Staffel. Aber dafür mag ich sie in der 4. umso mehr. Sie ist doch einfach nur süss Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 736583018

Setsuna schrieb:
Am lästigsten ist sie in der 2. Ich meine, irgendwo kann man sie ja verstehen, sie ist allein. Aber immer, wenn ich mir denke "vielleicht kann ich sie so langsam akzeptieren" ist sie dann wieder richtig hinterhältig und das nervigste ist, dass jeder zu ihr hält, was gegenüber Usagi wirklich teilweise ziemlich unfair ist. Die hat es schließlich auch nicht leicht ohne Mamoru und ist mittlerweile deutlich reifer, als ihr alle vorwerfen. Ich kann da nur unterschreiben, was imho Usagi mal über Chibiusa sagt: Sie seie "so uncute" (k.A., was daraus in der duteschen Version wurde, "unsüß"?) In der vierten ist sie akzeptabler, aber spielt einfach eine viel zu wichtige Rolle, wodurch auch alles kindlicher und rosa-plüschiger wird, ganz besonders deutlich wird das am SuperS-Kinofilm Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 890889
Aber hey, die Threelights finde ich schlimmer Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441 und im Gegensatz zu denen hat Chibiusas Rolle durchaus ihre Berechtigung... wenn das Königspaar da nur nicht so eine Göre großgezogen hätte... aber naja, es sollte nicht verwundern, dass Usagi das mit dem Erziehen nicht so drauf hat Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441




ja in staffel 2 und 3 nervt sie total aber in staffel 4 mag ich sie ein wenig.... *Pegasus/Helios war die beste erfindung die Naoko gemacht hat *gg* *

aber die Three Lights besonders Seiya find ich 100000000 mal schlimma als Chibiusa
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 0:20

also in der zweiten staffel ist sie am schlimmsten (bis auf die letzten folgen dann).. in der 3. geht es dann... klar, die 4. staffel ist die absolute chibiusa staffel.. dort kann ich sie auch ertragen... aber wie setsuna gesagt hat, ist die 4. staffel (nicht zuletzt wegen chibiusa) sehr kindisch teilweise... und auch sehr süß und plüschig.. man schaue sich nur mal diese wirklich ungruseligen dämonen an.. Oo also hallo? vergleicht die mal mit den ersten dämonen aus staffel 1.. die waren wirklich noch ein wenig angsteinflösend... zb das knochige viehch, welches den hals um 180° gedreht hat.. bah... und die in der 4. waren zb bonbons und kätzchen oder was das war Oo
na ja.. aber es gehört halt zu sailor moon =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 1:01

mondhase22 schrieb:
aber die Three Lights besonders Seiya find ich 100000000 mal schlimma als Chibiusa

Die Three Lights sind nich schlimm, SEIYA ist schlimm Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 2367149982 Taiki nehm ich gar nicht war und Yaten is geil Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 9:15

Ich finde die alle ziemlich überflüssig... und Seiya nochmal besonders lästig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 10:45

Setsuna schrieb:
Ich finde die alle ziemlich überflüssig

fand ich auch erst, .. bis meine Yaten obsession angefangen hat :sabba*: bounce
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 10:51

lol, also wenn ich mich entscheiden müsste, wäre der mir auch gerade noch am sympatischsten mit seiner arroganten Art *g* Besser als klebriger Macho und völlig nichtssagender Langweiler.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 12:07

Sailor Moon schrieb:
klar, die 4. staffel ist die absolute chibiusa staffel

Wahrscheinlich der Grund, warum ich die vierte Staffel absolut hasse XD.

Naja überflüssig find ich die Three Lights nicht, ich mein sie helfen dem Sailor Team ja auch oft genug. Ok, Taiki ist totlangweilig, Seiya halt ein typischer Macho (ich mag das an ihm) und Yaten halt die Superzicke (muhaaaa, aber trotzdem endgeil Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 268671 )
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 12:15

Ich kann Machos nicht ab...

Naja, die Threelights helfen den anderen, aber ihre Rolle an sich ist imho irgendwie überflüssig. Es dreht sich sonst immer darum, dass Usagi reift, mehr Verantwortung übernimmt, alle mehr auf sich vertrauen etc. Für den Zweck fand ich Chibiusa schon geeignet, Usagi lernt etwas durch sie... Seiya ist da eher kontraproduktiv, frei nach dem Motto "lehn dich an, Schätzchen, ich regel das für dich" und die anderen beiden ändern nicht wirklich was. Die Mädels lernen durch sie auch nicht andere Perspektiven kennen, wie es war, als die Outers auftraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 12:27

Starlight schrieb:
Yaten halt die Superzicke (muhaaaa, aber trotzdem endgeil Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 268671 )

JAAAAAAAAAAAA Ich mag ja besonders die Stelle als er unterm Bauch sitz nen Buch zu lesen und Bunny ihm nen Brief geben soll xD

Ajaa .. ich sollte mal erwähnen dat ich Sailor Tin Nyanko nicht mag -.-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 13:25

Die Animamates spielen eine so kleine Rolle, die waren mir eher egal. Was magst du nicht an ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 14:12

Setsuna schrieb:
Die Animamates spielen eine so kleine Rolle, die waren mir eher egal. Was magst du nicht an ihr?

ich weiß nicht, die war einfach hinterfotzig falsch und ätzend .. und Sailor Lead Crow tat mir auch irgendwie leid o.O
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty08.07.10 21:28

Weil sie mit Alumina Seren geschlagen war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty09.07.10 2:39

ich meine zb esp die Stelle als sie Lead Crow dieses schwarze Loch aus der Hand geknallt hat .. was ne verräterin ...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty09.07.10 11:03

Naja, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich keinen der Feinde mag, aber Alumina Seren ging mir besonders auf die Nerven, mit ihrer naiven, kindlichen, dämlichen Art. Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 4047
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty09.07.10 17:40

aber man muss auch sagen dass lead crow und seren nicht besonders nett zu ihrer vorgängerin iron mouse waren
das war aber eigentlich in den meisten staffeln so, dass die nachfolger ihre vorgänger (also bei den feinden) verraten und ausgestochen haben
wenn ich da an telulu und mimet zb denke...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty09.07.10 18:23

Starlight schrieb:
Naja, ich hatte ja schon erwähnt, dass ich keinen der Feinde mag, aber Alumina Seren ging mir besonders auf die Nerven, mit ihrer naiven, kindlichen, dämlichen Art. Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 4047

darauf sag ich nur

"dummkopf"
"wie"
"so nennen mich die menschen auf der erde"
XXD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty09.07.10 18:56

lol ja, das war zu geil xD
manchmal war es schon lustig =)
bei den beiden fand ich es allerdings schön, dass sie irgendwie doch am ende so zusammengehalten haben.. die beiden erinnern mich ein wenig an bunny und rei.. die sich auch oft streiten aber am ende wirklich ein sehr festes band der freundschaft haben
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty11.07.10 18:13

Ich gebe jetzt einfach mal zu, dass ich kein sehr großer Fan der Starlights bin.
Obwohl ich von ihnen sogar noch Seiya am besten finde, konnte ich mich mit Yaten sowie Taiki niemals wirklich anfreunden. Taiki ist mir einfach zu oft sterbenslangweilig und beide, insbesondere Yaten, zicken eigentlich nur rum, wo's geht. An allem und jedem. Sicher, es war/ ist schon manchmal ganz lustig, aber auf Dauer nervt es irgendwann einfach nur, ständig jemand schlecht gelaunten neben sich zu haben, auch wenn beide ja schon auch ihre positiven Eigenschaften haben, aber die zwei sind nicht so ganz mein Fall.

Dann wäre da noch Chibi-Usa. Insbesondere in der zweiten Staffel. Oh Mann.... Ich hätte sie so oft einfach nur Richtung Mond kicken können. Später nimmt sie ja ganz humane Züge an, aber besonders in der zweiten Staffel ist sie einfach nur oft hinterlistig und absolut nervtötend. x___X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty11.07.10 18:41

Ich mochte am anfang Chibiusa nicht. Die nervte einfach nur aund auchd as sie immer im fordergund standt.Auch sailoe iron mouse mag ich net die is mir zu dämmlich. Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 463873
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty11.07.10 19:39

Allgemein mag ich die Sailorkriegerinnen der 5. Staffel (also die Gegner, nicht die Starlights XD) nicht gerade besonders.
Ich weiss auch nicht, aber die kamen mir so überflüssig rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 4:41

wen ich gar nicht mag ist chibiusa wenn sie ihre launen hat. besonders als sie neu in die serie kam... sie wollte sich nie helfen lassen und hat andauernd alle in gefahr gebracht. Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 941999
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 9:27

Lol, wenn ich das hier so lese, scheint Chibiusa echt der Staatsfeind Nr. 1 zu sein XD.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 11:31

Ja, wie meistens in solchen Umfragen. Für gewöhnlich ist auch Tuxedo Mask sehr unbeliebt, was sich in diesem Forum aber so nicht zu bestätigen scheint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 11:44

Setsuna schrieb:
Für gewöhnlich ist auch Tuxedo Mask sehr unbeliebt

Waaaaaaas ich darf ja wohl sehr bitten *Mamo fähnchen schweng* Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3373517441 Ich bin ja eine große befürworterin für den Manga-Tuxedo also ruhe :chibibäh*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 11:47

Uhm? Ich zähle ihn selbst zu meinen Lieblingschars. Erst kommt da Pluto, dann auf Platz zwei die übrigen Outers + Mamo. Eventuell mit leichtem Vorsprung von Saturn. ^^ Ist trotzdem sehr oft Umfragenverlierer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 12:13

Also wenn wer was gegen diesen "Aladin" hat meinetwegen .. den zähl ich aber nicht wirklich als Mamoru xD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 12:26

Ich hab nur was dagegen, dass er im Anime in den späteren Staffeln so bedeutungslos wird, das hätte man wirklich anders machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 12:35

Toei war ja schon damit beschäftig Seiya zum potenziellen Lover zu machen :kotzi**:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 14:12

Wie wahr, wie wahr...
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 42
Ort : Baden - Württemberg

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 15:45

Wenn ich überhaupt nicht mag? Tja mal überlegen!
So nach längerem überlegen fällt mir da nur Chibiusa ein. Am Anfang, wie man herausgefunden hat, wer sie ist, war es ja noch richtig interessant. Aber das sie dann eigentlich die restlichen Staffeln auch noch mitspielen mußte (bis auf die letzte Staffel) fand ich richtig grausam.
Ihre Kampfattacke finde ich langweilig und welchen Beitrag sie den Staffeln noch geben sollte, ist für mich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehbar.
Ansonsten mag ich durch die Bank weg jeden.

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 584676
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 17:14

Mamoru schrieb:
welchen Beitrag sie den Staffeln noch geben sollte, ist für mich irgendwie nicht so wirklich nachvollziehbar.

Nunja da kommt man wieder auf die Mangas, irgendwo musste Pegasus sich ja verstecken. Und das hat nichts damit zu tun das ihr Traum so hell geleuchtet hat .. weil im Manga wird das ja erklärt welchen bezug Helios in der Vergangenheit zu Endymion (Mamoru) hatte .. also hat er sich als unterschlupf in der Gegenwart Endymions zukünftige Tochter (also Chibiusa) gesucht Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty12.07.10 22:48

Tja, es ist wirklich schade, dass so viele Dinge, die im Manga deutlicher erklärt werden im Anime fast vollkommen untergehen. Eigentlich gehört der goldene Kristall, bzw Goldkristall ja auch Mamoru und ist sozusagen das Gegenstück vom Silberkristall.....
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty13.07.10 9:08

Ja, viele Dinge sind im Anime aber auch schlichtweg anders als im Manga und werden deshalb nicht schlechter erklärt ^^
Mir wäre eine "Mangaverfilmung" auch lieber gewesen (man hat sich da wohl eher an einer jüngeren Zielgruppe orientiert, die Spaß am Monster des Tages hat und lieber nicht mit den ernsten Inhalten konfrontiert wird), wobei ich gegen Ende des Mangas die ~3 neuen Senshi pro Seite zuviel des Guten fand, da war mir die Animeversion lieber, bzw man hätte das zumindest auf viele Folgen strecken müssen, wenn man es verfilmt hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wen mögt ihr überhaupt nicht?   Tuxedo - Wen mögt ihr überhaupt nicht? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen mögt ihr überhaupt nicht?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: