Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D

Nach unten 
+14
Prinzessin Chibi Chibi
SadaDoki-Moon
Minako87
Hikari
Veemon
SailorStar
Sailor Snickers
Sailor.Fairy
Starlight
Eagle
Nabi
Sailor Moon
Mistress Jane
Setsuna
18 verfasser

Welcher ist der beste Prinz?
Endymion
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Wahlan1041%Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
 41% [ 16 ]
Diamond
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Wahlan1028%Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
 28% [ 11 ]
Saphir
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Wahlan1028%Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
 28% [ 11 ]
Keiner, sondern ...
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Wahlan103%Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.12.10 22:47

Nachdem ich schon eine Umfrage gestartet habe, wer eure Lieblingsprinzessin ist, möchte ich die Prinzen natürlich nicht im Regen stehen lassen. ;-)
Also, wen liebt ihr am meisten.
Prinz Endymion, Prinz Diamond, oder Prinz Saphir.
Oder fällt euch noch eine "Hoheit" ein, die ich vielleicht vergessen habe?

Wer mein Favorit ist muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen, mein Nickname und meine bisherigen Beiträge sprechen da für sich. Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3373517441

Ich liebe Prinz Diamond. Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242
An zweiter Stelle kommt bei mir Saphir (das hat er nur mit einem Lächeln geschafft :oops: )
Endymion kommt an letzter Stelle. Aber seine Rüstung, die finde ich echt klasse.

PS.: Ich hoffe nur, dass es diesen Thread nicht schon irgendwo gibt.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.12.10 22:51

Öh... Endymion, denke ich mal. So groß ist die Auswahl aber auch wieder nicht Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.12.10 22:51

Bei mir ist es nur Endymion, die anderen sind nicht wirklich mein Fall.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.12.10 22:53

ich finde alle drei toll *__*

endymion und diamond liefern sich bei mir ein kopf an kopf rennen.. saphir sieht mir zu ähnlich aus wie mamoru.. deswegen kommt er an letzter stelle, aber auch ihn mag ich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.12.10 23:06

Sailor Moon schrieb:
ich finde alle drei toll *__*

endymion und diamond liefern sich bei mir ein kopf an kopf rennen..

Dann sollten die beiden das wohl mit einem Duell klären. So in Form vom Djosten :lol: (oder wie man das schreibt Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 4240416514 )
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 7:01

natürlich endymion :sabba*: :sabba*: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242
naja und ab da hab ich ein problem Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 1435092368 Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 1435092368
ich denke mal erst saphir und dann diamond^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 7:56

~ So Leute, stimmt ab! Die Umfrage wurde hinzugefügt ! ~
Meine Stimme: DIAMOND <3
Schon oft genug habe ich gesagt, dass der einfach hot ist :sabba*:
Na gut, Saphir sieht auch nicht schlecht aus, aber an den kommt er nie ran Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 704424
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 9:30

Ich habe für Saphir gestimmt, weil er mir als Einziger einigermaßen symphatisch ist. Ich kann weder Diamond noch Endymion ausstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 12:39

@SailorEagle: Danke fürs hinzufügen der Umfrage, habs wohl gestern Abend vergessen. (War bestimmt schon im Halbschlaf) Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 14:38

Ich habe (auch) für Dimamond gestimmt.. Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 4240416514
Aber einfach nur, weil ich ihn heiß(er) finde als Mamoru Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537

Aber ne Frage: Wer ist noch einmal Saphir? Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 399855
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 14:39

äähmm...diamonds bruder Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 16:01

...


Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 16:13

Moonlight schrieb:
Endymion fand ich als Evil Endymion einfach :sabba*:


JAAAAAAAA!!!!!!! bounce bounce bounce


Moonlight schrieb:
ich hab einfach ein Faible für die silberhaarigen. :lol:

naja da mag ich Yaten lieber als Diamond Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218



So und zu dem Prinzen dingends -> Endymion ;D
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty21.12.10 18:59

ich hab auch für Endymion gestimmt... mag einfach lieber dunkelhaarige Typen.

Ich weiss ich werde gesteinigt.... aber Diamond ist mir einfach vom Gesicht und den Haaren nicht männlich genug, und das dritte Auge auf der Stirn... :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty22.12.10 9:55

Sailor Snickers schrieb:
aber Diamond ist mir einfach vom Gesicht und den Haaren nicht männlich genug, und das dritte Auge auf der Stirn... Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537

Ach ich finde, er ist männlich genung...Männlicher als bestimme Characktäre auf jeden Fall Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 22636
Aber stimmt, das 3te Auge ist das Störende..Schatz geh dir das mal weglasern Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty22.12.10 20:54

naja Fairy, sieh es mal so... eine Konkurrentin weniger..... aber da sind immer noch so viele...... also toi toi toi :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty23.12.10 14:42

Stimmt Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3373517441
Aber mir kann`s ja eh egal sein...Ich steh ja nicht unbedingt auf Diamond^^
Ich find den nur besser als die restlichen prinzlichen Wischmöppe xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty23.12.10 19:50

Zitat :
Ich find den nur besser als die restlichen prinzlichen Wischmöppe xD


oh mon Dieu! wasche sich der Pöbel den Mund mit Seife aus :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty23.12.10 21:02

Ich hab für Diamond gestimmt. Ich denke, wenn er sich vom Erleuchteten nicht so beeinflussen hätte lassen, wäre er sicherlich ein guter Herrscher. Saphir erscheint mir für den Job ein wenig zu emotional zu sein, und Endymion... hmmm... ja, den könnt ich mir auch gut vorstellen, dass er seine Sache gut macht. Aber für mich ist Diamond der vom Charakter her fähigste Herrscher.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty25.12.10 13:12

Sailor Snickers schrieb:
oh mon Dieu! wasche sich der Pöbel den Mund mit Seife aus Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 404465 Äh was?????



@ Haruka: Ja das denke ich auch. Dieser Möchte-gern-Sensemann-mit-Kristall-Kugel hat ihn verdorben!
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty26.12.10 14:23

Zitat :
Sailor.Fairy Sa Dez 25, 2010 1:12 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Sailor Snickers schrieb:
oh mon Dieu! wasche sich der Pöbel den Mund mit Seife aus


Äh was?????


ganz einfach... prinzliche Wischmöppe ist nicht standesgemäß... :lol!:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty29.12.10 21:49

ich bin gerade bei der zweiten staffel mal wieder und da ist gerade auch diamond voll am werke Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3373517441
mann mann, die folge, in der er sailor moon kidnapped...

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 268671
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty29.12.10 22:10

wie war das noch ein paar Folgen später "Sieh in mein AUGE" :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty30.12.10 16:42

Ich hab mal als kleines Mädchen von ihm geträumt...
Wie er mich mit seinem 3ten Auge erstarren lies Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 4047
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty03.01.11 22:08

Ich finde Endymion ganz klar am besten Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242 Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 704424 ❤

Diamond und Saphir sind auch sehr süß aber ich finde sie kommen nicht an Endymion ran 🐰
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty03.01.11 22:43

Sailor Moon schrieb:
ich bin gerade bei der zweiten staffel mal wieder und da ist gerade auch diamond voll am werke Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3373517441
mann mann, die folge, in der er sailor moon kidnapped...

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 268671

Also mich müsste er nicht kidnappen, ich käme freiwillig mit! ❤

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242 Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty04.01.11 0:42

Sailor.Fairy schrieb:
Ich hab mal als kleines Mädchen von ihm geträumt...
Wie er mich mit seinem 3ten Auge erstarren lies Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 4047

Da fragt man sich doch war das mehr nen schöner Traum (wegen Diamond) oder Albtraum (wegen dem Auge xD)
Nach oben Nach unten
Veemon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Veemon


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 33
Ort : Wels

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty04.01.11 3:12

Ach Mädls ihr immer mit euren spezielllen Threads :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 863537:


Ich hab für Saphir gestimmt Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218
Is meiner Meinung nach de süßeste von allen :3
Die anderen sind einfach net mein Fall...
Sie sind einfach zu seltsam und unschnuckelig :Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 584671*:
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/daisuke.motomiya
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty06.01.11 12:35

GinnySiska schrieb:
Da fragt man sich doch war das mehr nen schöner Traum (wegen Diamond) oder Albtraum (wegen dem Auge xD)

Albtraum...Teilweise...Als kleine Lady mochte ich ihn nicht besonders xD
Aber er ist mir lieber als Galaxia^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 1:43

also ich stimme für saphir
er ist der süßeste, danach kommt endymion
diamond ist nicht mein typ...
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 12:49

Ich finde es toll, dass wir hier verschiedener Meinungen sind Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 704424
Denn nur die Würze macht das Gericht aus Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 399855 (ok, was rede ich da gerade? xD)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 13:46

Zitat :
Denn nur die Würze macht das Gericht aus (ok, was rede ich da gerade? xD)

das war definitiv ein Minako-zitier-Zitat oder?????? :lol!:
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 14:33

Sagt Minako so etwas?? Ich hab keinen Plan xD
*_* Dann bin ich halt immer mehr wie mein Idol xD
Obwohl, mein Idol ist ja Sailor Moon =^-^=
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 434544 Ich rede wirres Zeug & bringe Sprichwörter durcheinander..Yeah ich bin wie Minako xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 17:29

Lol, das macht doch nichts, ich glaube wir haben trotzdem verstanden, was du sagen wolltest. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.01.11 18:18

Minako und Bunny sind doch gar nicht so weit auseinander.... wobei Minako meiner Meinung nach cooler ist Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218

sie sagt nicht direkt sowas, aber was du gesagt hast hat mich an irgendein bekanntes Zitat (nur in falsch halt^^) erinnert, und Minako zitiert ja auch immer falsch
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty08.01.11 12:23

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 399855 Stimmt, ich hab es falsch Zitiert...
Heißt ja eigentlich In der Kürze liegt die Würze und nicht Die Würze macht das Leben aus oder was ich auch immer vorhin sagte xD Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 205572
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty18.11.12 12:32

Ich hab für Saphier gestimmt aber ich mag jeden der Prinzen.
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty18.11.12 13:04

Ich hab für Endymion gestimmt. Toll sidn irgendwie alle. Aber Endymon find ich optisch noch besser
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty19.11.12 16:14

ENDYMION Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 608242
Er war, als ich noch ein Kind war, mein absoluter Traumprinz und ich glaub, das isser noch immer... :chibi:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty19.11.12 20:23

Saphirweil er nicht so Macht besessen ist wie Diamond und so nervig wie Endymion er immer stirbt oder sich von Bunny retten lassen muss.
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty19.11.12 20:53

Endymion ;P
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty19.11.12 20:54

Endymion natürlich Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218
Ich kann die beiden anderen auf den Tod nicht leiden, obwohl Saphir noch das kleinere Übel ist von den beiden.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty20.11.12 16:06

Diamond. Der hat irgendwie ein besonderes Charisma, finde ich. Aussehen + Stimme find ich auch gut. Endymion kommt bei mir auf Platz 2.
Nach oben Nach unten
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty07.03.13 20:42

Ich habe für Saphir gestimmt, das ist auch mein lieblings Nickname, Aber hier dachte ich hat den schon jemand Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 1155267361

Der sieht Mamoru sehr ähnlich, aber ist vom Typ her anders Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty
BeitragThema: Re: Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D   Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D Empty

Nach oben Nach unten
 
Prinzen, Prinzen, Prinzen :-D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Prinzen der vier Himmel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: