Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?

Nach unten 
+8
SailorStar
sailorxsaturn
SailorDragon
Setsuna
Mamoru2
Eagle
Nabi
Starlight
12 verfasser

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch am Besten?
Sailor Moon (Classic)
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Wahlan1043%Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
 43% [ 3 ]
Super Sailor Moon
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Wahlan1043%Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
 43% [ 3 ]
Eternal Sailor Moon
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Wahlan1014%Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 14:13

Welches Kostüm von Sailor Moon gefällt euch denn am Besten?
Das normale, das von Super Sailor Moon, oder Eternal Sailor Moon, mit den "unpraktischen" Flügeln? :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 863537:

Mir persönlich gefällt Super Sailor Moon am Besten, besonders, wenn sie sich mit dem Heiligen Gral verwandelt und ihm wie ein Schmetterling entsteigt. :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 553968*:

Wie ists bei euch? :tuxedo**:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 15:21

Ich glaube den Thread gibt es hier schon mal, vielleicht können die lieben Admins oder unsere Moderatorin die beiden Threas mal zusammenlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 17:13

Für die Leute, die hier neu sind, ist der Thread auch "neu" Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 1155267361 Zusammenlegen wäre super, wenn sowas geht Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 4240416514

Ich finde auch Super Sailor Moon am besten. Das letzte Kostüm gefällt mir nicht so sehr, weil es nichts mehr mit dem Ursprung zu tun hat. Aber die weißen Stiefel find ich klasse Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 608242

Naoko wollte doch eigentlich, dass Bunny als Sailor Moon silberne Haare hat, oder?? Das hätte ich mega toll gefunden, vorallem bei Super Sailor Moon <3
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 18:59

Super Sailor Moon Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 608242
find das super schön....
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 19:09

Super Sailor Moon.
Aber die Eternal Flügel sind zumindest sehr unterhaltsam XD (siehe "Allein zu Haus" *lach*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welches Sailor Moon Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 20:50

Eine Frage an Misayko:
Was meinst du mit Ursprung? Das erste Kostüm? :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 147550*:


:chibiups*: :venusfight*:

:tuma*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 21:08

Loving Diamond schrieb:
Eine Frage an Misayko:
Was meinst du mit Ursprung? Das erste Kostüm? :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 147550*:


:chibiups*: :venusfight*:

:tuma*:


ja genau. halt ihre farben blau und rot. bei ihrer letzten verwandlung ist davon fast nichts mehr übrig. ich denke das hätte man anders lösen können. wobei es trotzdem ein schönes kostüm ist, wie gesagt, mir gefallen vorallem die weißen stiefel, aber irgendwie erkennt man nicht mehr sailor moon. das hätte auch ne ganz neue kriegerin sein können in diesem outift Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welches Sailor Moon Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty04.11.10 21:42

Stimmt. Sie sieht da ganz anders aus.
Ich glaube, man wollte damit erreichen, dass sie mehr wie eine Prinzessin aussieht.

Übrigens, beim Eternal Kostüm gefällt mir besonders die Verwandlung, die ist echt klasse. :hurramoon*:

Beim Super Sailor Moon Kostüm gefallen mir besonders die zarten Farben, die sind beim Eternal Kostüm schon ziehmlich knallig ausgefallen, speziell der Rock. :healeruh*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty05.11.10 12:18

Loving Diamond schrieb:
Stimmt. Sie sieht da ganz anders aus.
Ich glaube, man wollte damit erreichen, dass sie mehr wie eine Prinzessin aussieht.

Übrigens, beim Eternal Kostüm gefällt mir besonders die Verwandlung, die ist echt klasse. :hurramoon*:

Beim Super Sailor Moon Kostüm gefallen mir besonders die zarten Farben, die sind beim Eternal Kostüm schon ziehmlich knallig ausgefallen, speziell der Rock. :healeruh*:


Da kann ich mich dir nur anschließen.
Die Musik ist da echt klasse bei der letzten Verwandlung ^_^ Vorallem weil man auch den Flügelschlag so hört ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty05.11.10 13:14

Also ich finde das erste irgendwie am schönsten. Und die Verwandlung aus der zweiten Staffel. Die anderen Kostüme gefallen mir eher wenig. Vor allem das Eternal Kostüm mit den unpraktischen Flügeln. Wobei ich gerne die anderen in dem Mangaeternal Versionen auch im Anime gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty06.11.10 12:02

MoonSenshi schrieb:
Also ich finde das erste irgendwie am schönsten. Und die Verwandlung aus der zweiten Staffel. Die anderen Kostüme gefallen mir eher wenig. Vor allem das Eternal Kostüm mit den unpraktischen Flügeln. Wobei ich gerne die anderen in dem Mangaeternal Versionen auch im Anime gesehen hätte.


Mal kurz :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 817112* Dein Signaturebild gefällt mir voll gut. Gibts das auch in größer??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty06.11.10 13:05

Off-Topic: Ich suchs raus und schicks dir per PM. ^^
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 42
Ort : Baden - Württemberg

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty06.11.10 19:47

Mir gefällt am besten das Kostum Eternal Sailor Moon. Auch wenn es sehr unpraktisch ist und eigentlich gar keinen Sinn ergibt, warum Sie die Flügel immer tragen muß, find ich es optisch noch immer am Schönsten.
:bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty10.12.10 20:51

Ich denke, mir gefällt Super Sailor Moon am besten... beim Eternal-Kostüm mag ich vor allem den Rock.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty10.12.10 21:16

Also bei den ersten kostümen is mir zu wenig dabei Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 404465 Auch gibts keine veränderung beim kostüm in SailorMoonR obwohl sich mit dem Silberkristall verwandelt. Am besten gefallen mir die letzten, also die ab da wo SailorMoon mit sich dem Gral verwandelt (inkl. dem) da sind so viele schöne farben und scmetterlinge. Das Kostüm von SuperS is auch total schön, besonders die laaaangen schleifen Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 608242 Und was noch toll ist, ist natür. das SailoStars Kostüm Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty10.12.10 21:19

Ich find Eternal Sailor Moon's Kostüm nicht gut. Manchmal ist weniger mehr. Es wäre ja viel besser ohne die "Flügel" gewesen. Das Super Sailor Moon Fuku gefällt mir am Besten.
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty09.01.11 20:55

Ich mag Super Sailor Moon am liebsten Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 553968 Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty27.08.11 12:08

Ich mag die Outfits aller Super Sailor Kriegerinnen am liebsten!
Die sehen einfach viel dynamischer und eleganter aus als die Kostüme der 1.,2. und 3. Staffel. :Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 553968*:

~Chibi
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty29.04.15 20:00

Rein optisch finde ich das Klassische am schönsten, da es einfach gehalten ist und ich das persönlich als ruhiger empfinde. Wobei ich das von Super Sailor Moon auch nicht so schlecht finde. Am gewöhnungsbedürftigsten zu Anfangs fand ich echt das Eternal Design. Da empfand ich den Rock mit seinen in mehreren Schichten unterteilten Farben zuerst furchtbar. Die Flügel... nun ja, sie passen gesamt sehr gut zum Rest, aber ich finde es sehr gut, dass die Serie sich quasi selbst über sie lustig gemacht hat (man denke an die Folge allein zu Hause).
Wenn wir jetzt nach der Verwandlung her gehen würden, müsste ich allerdings auch das Super Sailor Moon Fuku wählen (sagt man da eigentlich das oder den!?Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 1155267361 ), da mir die Verwandlung sowohl durch den Gral, als auch später mit Chibi Moon zusammen sehr gefallen. Die sind liebevoll gestaltet worden und haben eine tiefere Bedeutung, warum sie dazu wird.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty30.04.15 19:00

Mir geht es auch so ähnlich. Finde das Kostüm der ersten Staffel von Sailor Moon am besten, weil es so nostalgisch und vor allem schlicht ist!
Das Super Sailor Moon Kostüm mag ich auch, weil es deutlich gezeigt hat, dass sie praktisch einen Power-Boost durch den Gral bekommen hat und ihn irgendwie auch dafür brauchte, um so stark zu sein, da sie ohne die Gralverwandlung ja "nur" die normale Sailor Moon war und auch als Abgrenzung, da sie ja irgendwie der Messias war Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? 1155267361 


Das Eternal Kostüm ist mein am wenigsten gemochtes Kostüm... Am Schlimmsten finde ich eigentlich diese runden Riesen-Puff-Ärmel und dann auch noch in Rosa... Neutral 
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 41
Ort : Hamburg

Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty23.12.23 10:31

Mir gefällt immer noch das „Sailor Moon Klassik“-Outfit am besten. Das ist für mich einfach die original Sailor Moon, was danach kommt mit ihren Kostümen ist mir einfach zu viel Show. Zuviel Show, im Sinne von „zu viel Getue“ mit ihren Kostümen, kein Wunder, das sie da nicht mehr wirklich physisch kämpfen kann, so wie bespielweise in der ersten Staffel, wo sie noch regelmäßig Highkicks verteilt, als würde sie richtigen Kampfsport betreiben. Das klassische Outfit hat Sailor Moon selbst und ihre Kämpfe einfach dynamischen wirken lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?   Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Sailor Moon-Kostüm bevorzugt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Kostüm
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Kostüm oder Schnittmuster für eines von Sailor Mars
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: