Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Die Liebe der Sailors Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Die Liebe der Sailors Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Die Liebe der Sailors Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Die Liebe der Sailors Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Die Liebe der Sailors Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Die Liebe der Sailors Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Die Liebe der Sailors Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Die Liebe der Sailors Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Die Liebe der Sailors Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Die Liebe der Sailors Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Die Liebe der Sailors Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Die Liebe der Sailors Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Die Liebe der Sailors Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Die Liebe der Sailors Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Die Liebe der Sailors Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Die Liebe der Sailors

Nach unten 
+15
SadaDoki-Moon
Eternal Sailor Moon
SailorDragon
Serenity
Suki
Super Sailor Moon
Starlight
ICE-Dragon
Sailor.Fairy
Linphea
Setsuna
Serenes
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Warum dürfen sie nicht lieben?   Die Liebe der Sailors Empty25.05.10 22:22

So Die Liebe der Sailors 3373517441 mal nen Threat von mir.

Ich habe die Sailor V Bücher gelesen und am Ende wird ja erklärt, warum die Sailor Kriegerinnen sich nicht verlieben dürfen. Sie müssen Sailor Moon beschützen und da darf niemand im Weg stehen, den sie mehr lieben. Die Liebe der Sailors 83984

Ich finde das eigentlich sehr schade, dass immer nur Sailor Moon ihren Mamoru hat und die anderen auf der Strecke bleiben.
Aber wenn man sich dann ein Artbook ansieht, ist dort ein Bild, auf dem die Sailor Kriegerinnern mit ihren "Partnern" die Soldaten von Perilia abgebildet sind.
Meine Frage nun, weiß jemand, wie das jetzt genau ist, ob es dazu eine Vorgeschichte gibt?
Und würde es euch besser gefallen, wenn auch andere außer Sailor Moon, eine Beziehung hätten? Die Liebe der Sailors Icon_question
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty25.05.10 22:41

wow, interessanter thread!

also ich glaube, dass die mit denen zusammen waren damals auf dem mond im silberjahrtausend.. da, wo sie noch "gut" waren.

und es ist schon hart, dass sie niemanden mehr lieben dürfen als sailor moon.. wobei sie darf mamoru ja auch über alles lieben und kann trotzdem die erde beschützen..
ich wäre dafür, dass die kriegerinnen lieben dürfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 7:20

Irgendwie nachvollziehbar! Denn nur so können sie ihr Leben voll dem Kampf widmen! Sobald ein Partner im Spiel ist, wird alles komplizierter! Und Usagi ist es ja vorbestimmt, in Zukunft an Mamorus Seite zu herrschen, also gilt das wohl nicht für sie...

Und Uranuns und Neptun lieben einander... also Kriegerin und Kriegerin, und da könne sie sich dennoch noch voll dem Kampf widmen. Grundsätzlich find ich das also logisch Die Liebe der Sailors 1155267361

Aber da soll mal einer zu Rei und dergleichen sagen, dass sie sich nicht verlieben dürfen... denen ist das wohl ziemlich egal Die Liebe der Sailors 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 9:13

@ Sailor
Moon

Erst mal danke Die Liebe der Sailors 4240416514 ich fand diese Sache immer sehr interessant und es hat mich irgendwie traurig gemacht, als ich Sailor V gelesen hatte und sie ihre Liebe loslassen musste, um für Sailor Moon zu kämpfen Die Liebe der Sailors 3373517441
Ich findes diese Pairing eigentlich recht süß. Vorallem Venus und Kunzite. Die Liebe der Sailors 608242

So des weiteren bin ich verwirrt von der Antwort von Haruka
Sry wenn ich das nicht ganz verstehe, also nach deiner Antwort her, findest du das jz total logisch oder eher nicht, denn die Sache mit Miichiru und Haruka würden sich ja widersprechen. Denn wie du sagtest, sie lieben und kämpfen zusammen und noch stärker.
Jedoch finde ich auch diese "Liebe" etwas komisch. Haruka macht sich an Bunny ran und im Maga küssen sie sich sogar. Die Liebe der Sailors 4047 also wenn mein Partner das machen würde, Hola Die Liebe der Sailors 3373517441


Vorallem leidet ja jeder darunter nicht lieben zu dürfen.
Makoto die ihre Liebe verloren hat und sucht.
Minako die ebenfalls unter Liebeskummer leidet und das ja auch des öfteren Die Liebe der Sailors 3373517441
Amys erste Liebe.

Ich meine auch wenn man nicht mit Realität dran gehen darf, aber wir wäre es für uns? Wir müssen jemanden beschützen den wir "Lieben" nicht einmal richtig lieben,denn ich denke, eine Freundin zu lieben und jemanden zu lieben, mit dem man Gefühle austauscht ist iwie anders.

Ich finde es einfach schade, denn es gibt genügend Folgen wo man denkt, ah das wäre ja jetzt nen süßes Paar. Wie bei Rei und dem Jungen dessen Namen ich nicht schreiben kann, der, der im Tempel arbeitet, wäre doch total süß.
Vorallem als dieser besagte Junge dann gegen Haruka kämpft und fast abhaut nur wegen Rei.
Er rettet Sailor Mars vor den Bösen, ich meine wie süß wäre das denn?

Ah ich würde es toll finden wenn sie mit den Soldaten zusammen wären Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 14:29

Hmmm stimmt.. also Haruka und Michiru sind ja auch zusammen und die vergessen nie ihr Pflichtbewusstsein und opfern sich ja auch, um die Mission zu erfüllen, was man in der 3. Staffel ganz besonders sieht.

Haruka hat Bunny im Manga geküsst??? Woah xD Ich MUSS ihn endlich mal komplett lesen.: Warum hat sie das denn gemacht? *erbittet mehr Infos*
Die Liebe der Sailors 890889
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 16:31

So Die Liebe der Sailors 3373517441 die erwünschten Infos.

Manga Band 8. Seite unbekannt (zu viel zu zählen xD) so Mitte.
Da mischen sich Sailor moon und die anderen in irgendeinen Kampf ein von Uranus und Neptun.
Sailor Moon folgt Uranus, die auf einem Baum sitzt dann kommt sie runter gesprungen und meint
"Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein." und dann noch "Es ist gefährlich Krieg zu spielen." und dann Schmatz Die Liebe der Sailors 3373517441 daraufhin meint sie, "sie ist eine Sailor Kriegerin" ah durch einen Kuss erkannt? Die Liebe der Sailors 973300

Die wird doch eh immer geküsst auch von Seiya Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 16:49

oha, haruka geht aber ran *__*
warum will sie nicht mal schauen, ob ich auch ne sailor kriegerin bin *lach*
und sie küsst bunny auf den mund richtig oder wie?

hmm.. aber seiya küsst bunny doch nur 1x, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 18:12

Hmm .. so weit ich weiß meinte Kaitou Ace zu Minako das SIE niemals wahre Liebe finden wird. Von einer "allgemein bezeichnung" ist mir nichts bekannt :Die Liebe der Sailors 147550*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 20:14

@Sailor Moon
ja genau auf den Mund Die Liebe der Sailors 3373517441 in der Serie glaub ich, bekommt sie mal einen Kuss auf die Stirn von Haruka Die Liebe der Sailors 3373517441
Ja Seiya gibt ihr auch ein Schmatzer reicht auch. Wird eh von allen geknutscht die Dame.

@GinnySika

schon, das SIE keine Liebe finden darf, aber warum sollte ausgerecht NUR sie, keine Lieben finden dürfen aber alle anderen? Ich meine klar, das wurde nicht gesagt, das haste Recht.
Aber wenn sie ihre Verbündeten sucht und für Sailor Moon kämpfen muss, kann ich mir einfach mal so denken, dass es auf jeden zutrifft, wäre sonst noch gemeiner Die Liebe der Sailors 3373517441
Aber vielleicht, sollte man Sailor V auch gar nicht auf das alles beziehen.

Ansonsten finde ich es trotzdem schade, dass keiner der anderen eine Beziehung hat. Verlorene Liebe, wie beim Manga, in dem die Geschichte von Rei erzählt wird, mit dem Typen der sich immer, anstelle ihres Vaters um sie gekümmert hat. Das ist irgendwie unerfüllend Die Liebe der Sailors 3373517441 Die Liebe der Sailors 919351
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 20:24

also ich finde ja, dass diamond die gute ruhig hätte küssen sollen harhar

hmm aber stimmt schon, die inner senshi um sailor moon haben irgendwie alle traurige geschichten erlebt.. vor allem minako (mit dem aus england.. also das, was im anime erwähnt wird) und makoto mit ihrem ex ja auch... sofern ich das jetzt aus dem anime kenne...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 20:53

Ich denke auch, dass Mako nicht so eine tolle Zeit in Sachen Liebe hatte. Sie, die immer mit mihrem Ex Freund kommt.
Minako tut mir ehrlich gesagt auch Leid. Irgendwie hätt ichs ihr gegönnt, wenn sie jemanden gehabt hätte.
Ami und Ryo würden auch ein gutes Paar sein, Rei und Youichirou (ich hab immernoch keine ahnung wie man das schreibt Die Liebe der Sailors 736583018) ebenfalls.

Wieso dürften sie dann nicht lieben? Wäre doch viel schöner für ihr Leben, wenn sie jemanden an ihrer Seite hätten. Das war jetzt meine Meinung Die Liebe der Sailors 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 21:09

xD ja stimmt das wäre auch ein guter Kuss gewesen. Diamond und Bunny rhrhr Die Liebe der Sailors 608242
ansonsten finde ich die ganzen Liebestories echt schade

Habe die gleiche Meinung und Rei und der Typ dessen Name ich nicht schreiben kann, sind auch total süß.Die Liebe der Sailors 3373517441

Rei und Mamoru haben auch gut zusammen gepasst Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 21:55

ja rei und mamo wären auch nicht schlecht..

ach du bist also auch so ein diamond fan? xD wir haben uns schon in anderen bereichen (die du bald sehen kannst Die Liebe der Sailors 3620541218 ) ausgiebig über den guten diamond unterhalten Die Liebe der Sailors 3373517441 hihi der ist soooo heiß Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 21:57

Du könntest unserem bis jetzt dreiköpfigen Diamonsfanclub beitreten

SailorPink, SailorLipgloss und SailorEagle heissen die Mtiglieder Die Liebe der Sailors 736583018
Ne Scherz. Bunny, Moon und ich Die Liebe der Sailors 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 22:06

lol... jupie, lass dich von eagle nicht verwirren xD

die kleine eingeschworene gemeinschaft hat so ihre insider witze und namen xD aber ich denke, dass du da ganz schnell involviert sein wirst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 22:34

So ich hab das Kuss-Bild auf meinem PC drauf, ich war auch etwas geschockt, als ich das bild gesehen hab:

Die Liebe der Sailors Uramoo10


sieht doch schick aus:-)


Zuletzt von SailorPinkBunny am 26.05.10 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 22:35

arrrow Die Liebe der Sailors Icon_cyclops Wie geil ist das denn?
Wer würde da nicht gerne an Sailor Moons Stelle sein XDDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty26.05.10 23:17

woooow, wenn das michiru sehen würde xD

aber mir ist auch aufgefallen, immer wenn im manga geküsst wird, haben die geküssten die augen erstaunt weit offen und die küssenden immer die augen geschlossen Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 6:29

SailorJupie schrieb:


So des weiteren bin ich verwirrt von der Antwort von Haruka

Ich hatte es so gemeint... wenn eine Kriegerin zB einen Freund hat, ist es mal die Überlegung, ob sie ihm von ihrem Kriegerinnenleben erzählt oder nicht... tut sie es nicht, muss sie immer irgendwie begründen, warum sie weg muss, und das wird auf Dauer sicher schwierig. Weiß er von ihr als Kriegerin, könnte es gut sein, dass Feinde es auch auf ihn absehen, und somit ist die Kriegerin ständig in Sorge, um ihren Partner, der wiederum auch in Sorge ist, wenn sie im Kampf ist.

Sind es 2 Kriegerinnen, die ein Paar sind, wird vieles einfacher, da sie ohnehin auch gemeinsam kämpfen, sich somit keine Rechenschaft schuldig sind und zudem beide wissen, dass sie im Kampf ihr Leben verlieren können.

Das meinte ich mit meiner Aussage, dass ich zwischen Kriegerinnen kein so großes Problem sehe, während eine Beziehung zu einem Normalsterblichen zu vielen Problemen führen kann... wobei ich nur kurz ein paar Problembeispielel aufgeführt habe.


Und das Haruka-Usagi-Kussbild liebe ich. Da ist sie so schön völlig perplex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 11:36

Also so erst mal, das Bild ist echt süß Die Liebe der Sailors 3373517441 wie Sailor Moon schon geschrieben hat, erschrocken und gelassen Die Liebe der Sailors 3373517441

Sonst. ja Diamond an die Macht!! Die Liebe der Sailors 3373517441
Ich find die ganze Sippe gut auch Saphier :Dsein Tod war auch traurig. Und verwirrt mich ruhig, ich werde euer Geheminis schon lüften muhahaha ihr Insider ihr.

So und zu Haruka:

aahhhhh jetzt habe ich das begriffen. Da hast du natürlich recht Die Liebe der Sailors 4240416514 wäre wirklich etwas schwer, andererseits finde ich so die Aussage an sich sehr frustrierend, wo ja jeder dieser Kriegerinnen ja auch selber eine Prinzessin ist.

So kann gut sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber dafür mochte Sailor Moon nicht, das alle immer sie wollten. Ok Hauptperson, aber so etwas mag ich an sich gar nicht Die Liebe der Sailors 3373517441

So der Kuss von Diamond und Bunny is auch schick Die Liebe der Sailors 3373517441 Ich mag die Kussszenen eig. recht gerne. Die Liebe der Sailors 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 11:47

ich muss haruka recht geben, so hab ich das noch gar nicht gesehen Die Liebe der Sailors 3373517441

na ja aber diamond hat bunny ja doch nicht geküsst, weil der rosenwerfer dazwischengefunkt hat Die Liebe der Sailors 2367149982
(der hätte ja auch mitmachen können har har)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 11:52

Ich beziehe mich aufs Manga Band 6 ganz vorne Sagt Diamond zu ihr "Endlich gehörst du mir" und soll ich dir was sagen kein maskierter muchacho, der ihn abhält Die Liebe der Sailors 3373517441 muhahah
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 12:06

echt, der küsst bunny?? Bitte ein bild davon *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 12:14

ok also die Quali is net so dolle mit der webcam gemacht Die Liebe der Sailors 3373517441
Die Liebe der Sailors Sailormoonkuss

sry Die Liebe der Sailors 3373517441 das es net so dolle is.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 12:18

omg das ist ja der hammer...
diamond sieht im manga ja wirklich derb geil aus...
und bunnys blick... und ihre hände an seiner brust... oh mann.... Die Liebe der Sailors 3373517441

danke für das bild *anstarr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 12:37

ja der Typ is sooo hammer im Manga Die Liebe der Sailors 3373517441 kommt viel besser rüber, wie sehr er sie haben will Die Liebe der Sailors 608242 sehr gerne geschehen Die Liebe der Sailors 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 15:50

Ooooooh dieses Bild *Sprache verschlag*
Mann ich liebe diesen Typ Die Liebe der Sailors 1155267361
Und das Bild ist echt toll, ich glaube, ich muss die Mangas wirklich mal lesen.
Das mit Phobos und Deimos würde mich nähmlich auch interessieren...
Ist aber Off Topic Die Liebe der Sailors 1155267361
Also, ich finde sie sind ein süsses Paar <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 18:04

ja, ich fand seine besessenheit von ihr ja schon im anime krass, aber wenn das im manga noch besser ist Die Liebe der Sailors 3373517441 ui ui ui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 20:45

Sie meint doch auch im Manga zu ihm das er krank sei oder so (ka wie er es genau im deutschen sagt habs auf englisch gelesen) ->

da mal in Bild aus meinem Manga, damit Admina es noch "schärfer" sieht :Die Liebe der Sailors 399855*:

Die Liebe der Sailors 1zb7a84
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 20:54

bin ich die einzige die diesem typen einfach net hinterher läuft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 20:58

@ Mikmo ich bleib mit dir stehen Die Liebe der Sailors 1155267361 Die Liebe der Sailors 863537
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 21:16

also me and my girls laufen schon mal vor xD

danke für das schärfere bild, da kann man die schrift gut lesen.. und sie sagt, dass er krank ist? xD
na ja, ist er ja auch irgendwie Oo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty27.05.10 21:56

ich bin treu....ich schaue keine anderen Männern hinterher Die Liebe der Sailors 863537
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
Serenes


Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 36

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty02.06.10 17:58

Ich habe mir diesen Theard durchgelesen und mir ist aufgefallen das ihr ja genjale beschreibungen, bezeichnungen für : Tuxedo Mask ach ne Mamoru Chiba öhm Prinz/König Endimyon gefunden habt XDDDDD


*man hat der viele bezeichnungen sorry ich kan den kerl nicht leiden*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty02.06.10 21:58

Sailor Luna finde ich süüüüüss XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 1:52

Nochmal zu den "nicht lieben dürfen" .. in Parallel Sailor Moon gibt es ja 6 Senshi Kinder ->

* Chibiusa & Kousagi
* Ami Jr
* Rei Jr
* Mako
* Mina

:Die Liebe der Sailors 727206*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 6:03

Ist dieses Parallel Moon eine Fanarbeit oder eine öffentliche Bekanntgabe von Naoko Takeuchi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 6:16

Öffentlich, aber nichts großartiges quasi ein "One Shot" und ist nur in Japan erschienen im Materials Collection Artbook. Ich selbst hab ne englishe Fan-Übersetzung auf dem Lappi Die Liebe der Sailors 608242

Achja und Kousagi ist Chibiusas Schwester, mal ne Kleinigkeit darüber ->

----
Kousagi Tsukino, also known as Chibi (ちび), was a character who existed only in the alternate-universe story "Parallel Sailor Moon." In that story, she was the second child of Usagi and Mamoru, and the younger sister of Chibiusa.

Quelle: http://wikimoon.org
----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 8:20

GinnySiska schrieb:
Achja und Kousagi ist Chibiusas Schwester, mal ne Kleinigkeit darüber ->


Mit der Vernunft von Mamoru lol Die Liebe der Sailors 863537
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 10:30

Kousagi Die Liebe der Sailors 1155267361 Eigentlich wirklich schade, dass es übersetzt wieder was mit Mondhase heisst und nicht von Seiyas Nachnamen abgeleitet ist Die Liebe der Sailors 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 16:51

xD oh das is ja mal was interessantes. Ich denke wenn die selber auch alle Prinzessinen sind, sollten sie auch ein Leben weg von Sailor Moon haben, mit Mann und Kind.

Wäre doch süß wenn die kleinen kinder alle miteinander spielen würden Die Liebe der Sailors 3373517441 Die Liebe der Sailors 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:28

Also in Parallel Sailor Moon sind die Kinder der Inners miteinander befreundet, Kousagi mögen die nicht so und geben sich nur mit ihr hab weil deren Mütter (also die Inners) mit Kousagi's Mutter (also Usagi) befreundet sind Die Liebe der Sailors 3373517441
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:29

Ihr weckt langsam meine Interesse am Paralell Sailor Moon Die Liebe der Sailors 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:42

@Eagle hast du icq?? Da könnte ich dir den Ordner schicken Die Liebe der Sailors 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:43

Immer alle mit ICQ ^^Ich glaube, ich lad mir das wirklich auch mal runter...
Gib dir dann meine NR. wenn ich eine habe Die Liebe der Sailors 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:53

Wäre es möglich mir auch den ordner zu schicken Die Liebe der Sailors 4240416514 büdde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 17:56

Ich stell hier gleich meine icq Nr rein (also ins Profil) .. muss selbst erst mal guggen (kenn die nicht auswendig) Die Liebe der Sailors 584671
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty05.06.10 22:03

Wow, das kannte ich noch gar nicht. Ich schreibe dich auch mal im ICQ an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty15.06.10 22:35

Wie soll man eig. für die Liebe kämpfen wenn man sie in der Form, außer zu den Freunden, niemals kennen lernt Die Liebe der Sailors 3373517441 keine Zuneigung eines Mannes, die ja mit der Liebe zu einer Freundin nicht zuvergleichen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty18.06.10 6:54

Am besten wäre es, die wären alles lesbisch... dann könnten sie sich untereinander eine Partnerin suchen und die meisten Probleme wären gelöst Die Liebe der Sailors 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe der Sailors Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   Die Liebe der Sailors Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe der Sailors
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästebuch
» Zwinge niemals die Liebe (Moon Revenge)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: