Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Liebe der Sailors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Warum dürfen sie nicht lieben?   25.05.10 22:22

So mal nen Threat von mir.

Ich habe die Sailor V Bücher gelesen und am Ende wird ja erklärt, warum die Sailor Kriegerinnen sich nicht verlieben dürfen. Sie müssen Sailor Moon beschützen und da darf niemand im Weg stehen, den sie mehr lieben.

Ich finde das eigentlich sehr schade, dass immer nur Sailor Moon ihren Mamoru hat und die anderen auf der Strecke bleiben.
Aber wenn man sich dann ein Artbook ansieht, ist dort ein Bild, auf dem die Sailor Kriegerinnern mit ihren "Partnern" die Soldaten von Perilia abgebildet sind.
Meine Frage nun, weiß jemand, wie das jetzt genau ist, ob es dazu eine Vorgeschichte gibt?
Und würde es euch besser gefallen, wenn auch andere außer Sailor Moon, eine Beziehung hätten?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   25.05.10 22:41

wow, interessanter thread!

also ich glaube, dass die mit denen zusammen waren damals auf dem mond im silberjahrtausend.. da, wo sie noch "gut" waren.

und es ist schon hart, dass sie niemanden mehr lieben dürfen als sailor moon.. wobei sie darf mamoru ja auch über alles lieben und kann trotzdem die erde beschützen..
ich wäre dafür, dass die kriegerinnen lieben dürfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 7:20

Irgendwie nachvollziehbar! Denn nur so können sie ihr Leben voll dem Kampf widmen! Sobald ein Partner im Spiel ist, wird alles komplizierter! Und Usagi ist es ja vorbestimmt, in Zukunft an Mamorus Seite zu herrschen, also gilt das wohl nicht für sie...

Und Uranuns und Neptun lieben einander... also Kriegerin und Kriegerin, und da könne sie sich dennoch noch voll dem Kampf widmen. Grundsätzlich find ich das also logisch

Aber da soll mal einer zu Rei und dergleichen sagen, dass sie sich nicht verlieben dürfen... denen ist das wohl ziemlich egal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 9:13

@ Sailor
Moon

Erst mal danke ich fand diese Sache immer sehr interessant und es hat mich irgendwie traurig gemacht, als ich Sailor V gelesen hatte und sie ihre Liebe loslassen musste, um für Sailor Moon zu kämpfen
Ich findes diese Pairing eigentlich recht süß. Vorallem Venus und Kunzite.

So des weiteren bin ich verwirrt von der Antwort von Haruka
Sry wenn ich das nicht ganz verstehe, also nach deiner Antwort her, findest du das jz total logisch oder eher nicht, denn die Sache mit Miichiru und Haruka würden sich ja widersprechen. Denn wie du sagtest, sie lieben und kämpfen zusammen und noch stärker.
Jedoch finde ich auch diese "Liebe" etwas komisch. Haruka macht sich an Bunny ran und im Maga küssen sie sich sogar. also wenn mein Partner das machen würde, Hola


Vorallem leidet ja jeder darunter nicht lieben zu dürfen.
Makoto die ihre Liebe verloren hat und sucht.
Minako die ebenfalls unter Liebeskummer leidet und das ja auch des öfteren
Amys erste Liebe.

Ich meine auch wenn man nicht mit Realität dran gehen darf, aber wir wäre es für uns? Wir müssen jemanden beschützen den wir "Lieben" nicht einmal richtig lieben,denn ich denke, eine Freundin zu lieben und jemanden zu lieben, mit dem man Gefühle austauscht ist iwie anders.

Ich finde es einfach schade, denn es gibt genügend Folgen wo man denkt, ah das wäre ja jetzt nen süßes Paar. Wie bei Rei und dem Jungen dessen Namen ich nicht schreiben kann, der, der im Tempel arbeitet, wäre doch total süß.
Vorallem als dieser besagte Junge dann gegen Haruka kämpft und fast abhaut nur wegen Rei.
Er rettet Sailor Mars vor den Bösen, ich meine wie süß wäre das denn?

Ah ich würde es toll finden wenn sie mit den Soldaten zusammen wären
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 14:29

Hmmm stimmt.. also Haruka und Michiru sind ja auch zusammen und die vergessen nie ihr Pflichtbewusstsein und opfern sich ja auch, um die Mission zu erfüllen, was man in der 3. Staffel ganz besonders sieht.

Haruka hat Bunny im Manga geküsst??? Woah xD Ich MUSS ihn endlich mal komplett lesen.: Warum hat sie das denn gemacht? *erbittet mehr Infos*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 16:31

So die erwünschten Infos.

Manga Band 8. Seite unbekannt (zu viel zu zählen xD) so Mitte.
Da mischen sich Sailor moon und die anderen in irgendeinen Kampf ein von Uranus und Neptun.
Sailor Moon folgt Uranus, die auf einem Baum sitzt dann kommt sie runter gesprungen und meint
"Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten ein." und dann noch "Es ist gefährlich Krieg zu spielen." und dann Schmatz daraufhin meint sie, "sie ist eine Sailor Kriegerin" ah durch einen Kuss erkannt?

Die wird doch eh immer geküsst auch von Seiya
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 16:49

oha, haruka geht aber ran *__*
warum will sie nicht mal schauen, ob ich auch ne sailor kriegerin bin *lach*
und sie küsst bunny auf den mund richtig oder wie?

hmm.. aber seiya küsst bunny doch nur 1x, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 18:12

Hmm .. so weit ich weiß meinte Kaitou Ace zu Minako das SIE niemals wahre Liebe finden wird. Von einer "allgemein bezeichnung" ist mir nichts bekannt :*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 20:14

@Sailor Moon
ja genau auf den Mund in der Serie glaub ich, bekommt sie mal einen Kuss auf die Stirn von Haruka
Ja Seiya gibt ihr auch ein Schmatzer reicht auch. Wird eh von allen geknutscht die Dame.

@GinnySika

schon, das SIE keine Liebe finden darf, aber warum sollte ausgerecht NUR sie, keine Lieben finden dürfen aber alle anderen? Ich meine klar, das wurde nicht gesagt, das haste Recht.
Aber wenn sie ihre Verbündeten sucht und für Sailor Moon kämpfen muss, kann ich mir einfach mal so denken, dass es auf jeden zutrifft, wäre sonst noch gemeiner
Aber vielleicht, sollte man Sailor V auch gar nicht auf das alles beziehen.

Ansonsten finde ich es trotzdem schade, dass keiner der anderen eine Beziehung hat. Verlorene Liebe, wie beim Manga, in dem die Geschichte von Rei erzählt wird, mit dem Typen der sich immer, anstelle ihres Vaters um sie gekümmert hat. Das ist irgendwie unerfüllend
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 20:24

also ich finde ja, dass diamond die gute ruhig hätte küssen sollen harhar

hmm aber stimmt schon, die inner senshi um sailor moon haben irgendwie alle traurige geschichten erlebt.. vor allem minako (mit dem aus england.. also das, was im anime erwähnt wird) und makoto mit ihrem ex ja auch... sofern ich das jetzt aus dem anime kenne...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 20:53

Ich denke auch, dass Mako nicht so eine tolle Zeit in Sachen Liebe hatte. Sie, die immer mit mihrem Ex Freund kommt.
Minako tut mir ehrlich gesagt auch Leid. Irgendwie hätt ichs ihr gegönnt, wenn sie jemanden gehabt hätte.
Ami und Ryo würden auch ein gutes Paar sein, Rei und Youichirou (ich hab immernoch keine ahnung wie man das schreibt ) ebenfalls.

Wieso dürften sie dann nicht lieben? Wäre doch viel schöner für ihr Leben, wenn sie jemanden an ihrer Seite hätten. Das war jetzt meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 21:09

xD ja stimmt das wäre auch ein guter Kuss gewesen. Diamond und Bunny rhrhr
ansonsten finde ich die ganzen Liebestories echt schade

Habe die gleiche Meinung und Rei und der Typ dessen Name ich nicht schreiben kann, sind auch total süß.

Rei und Mamoru haben auch gut zusammen gepasst
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 21:55

ja rei und mamo wären auch nicht schlecht..

ach du bist also auch so ein diamond fan? xD wir haben uns schon in anderen bereichen (die du bald sehen kannst ) ausgiebig über den guten diamond unterhalten hihi der ist soooo heiß
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 21:57

Du könntest unserem bis jetzt dreiköpfigen Diamonsfanclub beitreten

SailorPink, SailorLipgloss und SailorEagle heissen die Mtiglieder
Ne Scherz. Bunny, Moon und ich
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 22:06

lol... jupie, lass dich von eagle nicht verwirren xD

die kleine eingeschworene gemeinschaft hat so ihre insider witze und namen xD aber ich denke, dass du da ganz schnell involviert sein wirst xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 22:34

So ich hab das Kuss-Bild auf meinem PC drauf, ich war auch etwas geschockt, als ich das bild gesehen hab:




sieht doch schick aus:-)


Zuletzt von SailorPinkBunny am 26.05.10 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 22:35

arrrow Wie geil ist das denn?
Wer würde da nicht gerne an Sailor Moons Stelle sein XDDD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   26.05.10 23:17

woooow, wenn das michiru sehen würde xD

aber mir ist auch aufgefallen, immer wenn im manga geküsst wird, haben die geküssten die augen erstaunt weit offen und die küssenden immer die augen geschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 6:29

SailorJupie schrieb:


So des weiteren bin ich verwirrt von der Antwort von Haruka

Ich hatte es so gemeint... wenn eine Kriegerin zB einen Freund hat, ist es mal die Überlegung, ob sie ihm von ihrem Kriegerinnenleben erzählt oder nicht... tut sie es nicht, muss sie immer irgendwie begründen, warum sie weg muss, und das wird auf Dauer sicher schwierig. Weiß er von ihr als Kriegerin, könnte es gut sein, dass Feinde es auch auf ihn absehen, und somit ist die Kriegerin ständig in Sorge, um ihren Partner, der wiederum auch in Sorge ist, wenn sie im Kampf ist.

Sind es 2 Kriegerinnen, die ein Paar sind, wird vieles einfacher, da sie ohnehin auch gemeinsam kämpfen, sich somit keine Rechenschaft schuldig sind und zudem beide wissen, dass sie im Kampf ihr Leben verlieren können.

Das meinte ich mit meiner Aussage, dass ich zwischen Kriegerinnen kein so großes Problem sehe, während eine Beziehung zu einem Normalsterblichen zu vielen Problemen führen kann... wobei ich nur kurz ein paar Problembeispielel aufgeführt habe.


Und das Haruka-Usagi-Kussbild liebe ich. Da ist sie so schön völlig perplex^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 11:36

Also so erst mal, das Bild ist echt süß wie Sailor Moon schon geschrieben hat, erschrocken und gelassen

Sonst. ja Diamond an die Macht!!
Ich find die ganze Sippe gut auch Saphier :Dsein Tod war auch traurig. Und verwirrt mich ruhig, ich werde euer Geheminis schon lüften muhahaha ihr Insider ihr.

So und zu Haruka:

aahhhhh jetzt habe ich das begriffen. Da hast du natürlich recht wäre wirklich etwas schwer, andererseits finde ich so die Aussage an sich sehr frustrierend, wo ja jeder dieser Kriegerinnen ja auch selber eine Prinzessin ist.

So kann gut sein, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber dafür mochte Sailor Moon nicht, das alle immer sie wollten. Ok Hauptperson, aber so etwas mag ich an sich gar nicht

So der Kuss von Diamond und Bunny is auch schick Ich mag die Kussszenen eig. recht gerne.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 11:47

ich muss haruka recht geben, so hab ich das noch gar nicht gesehen

na ja aber diamond hat bunny ja doch nicht geküsst, weil der rosenwerfer dazwischengefunkt hat
(der hätte ja auch mitmachen können har har)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 11:52

Ich beziehe mich aufs Manga Band 6 ganz vorne Sagt Diamond zu ihr "Endlich gehörst du mir" und soll ich dir was sagen kein maskierter muchacho, der ihn abhält muhahah
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 12:06

echt, der küsst bunny?? Bitte ein bild davon *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 12:14

ok also die Quali is net so dolle mit der webcam gemacht


sry das es net so dolle is.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 12:18

omg das ist ja der hammer...
diamond sieht im manga ja wirklich derb geil aus...
und bunnys blick... und ihre hände an seiner brust... oh mann....

danke für das bild *anstarr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 12:37

ja der Typ is sooo hammer im Manga kommt viel besser rüber, wie sehr er sie haben will sehr gerne geschehen
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 15:50

Ooooooh dieses Bild *Sprache verschlag*
Mann ich liebe diesen Typ
Und das Bild ist echt toll, ich glaube, ich muss die Mangas wirklich mal lesen.
Das mit Phobos und Deimos würde mich nähmlich auch interessieren...
Ist aber Off Topic
Also, ich finde sie sind ein süsses Paar <3
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 18:04

ja, ich fand seine besessenheit von ihr ja schon im anime krass, aber wenn das im manga noch besser ist ui ui ui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 20:45

Sie meint doch auch im Manga zu ihm das er krank sei oder so (ka wie er es genau im deutschen sagt habs auf englisch gelesen) ->

da mal in Bild aus meinem Manga, damit Admina es noch "schärfer" sieht :*:

Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2214
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 20:54

bin ich die einzige die diesem typen einfach net hinterher läuft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 20:58

@ Mikmo ich bleib mit dir stehen
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 21:16

also me and my girls laufen schon mal vor xD

danke für das schärfere bild, da kann man die schrift gut lesen.. und sie sagt, dass er krank ist? xD
na ja, ist er ja auch irgendwie Oo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   27.05.10 21:56

ich bin treu....ich schaue keine anderen Männern hinterher
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.06.10 17:58

Ich habe mir diesen Theard durchgelesen und mir ist aufgefallen das ihr ja genjale beschreibungen, bezeichnungen für : Tuxedo Mask ach ne Mamoru Chiba öhm Prinz/König Endimyon gefunden habt XDDDDD


*man hat der viele bezeichnungen sorry ich kan den kerl nicht leiden*
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.06.10 21:58

Sailor Luna finde ich süüüüüss XDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 1:52

Nochmal zu den "nicht lieben dürfen" .. in Parallel Sailor Moon gibt es ja 6 Senshi Kinder ->

* Chibiusa & Kousagi
* Ami Jr
* Rei Jr
* Mako
* Mina

:*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 6:03

Ist dieses Parallel Moon eine Fanarbeit oder eine öffentliche Bekanntgabe von Naoko Takeuchi?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 6:16

Öffentlich, aber nichts großartiges quasi ein "One Shot" und ist nur in Japan erschienen im Materials Collection Artbook. Ich selbst hab ne englishe Fan-Übersetzung auf dem Lappi

Achja und Kousagi ist Chibiusas Schwester, mal ne Kleinigkeit darüber ->

----
Kousagi Tsukino, also known as Chibi (ちび), was a character who existed only in the alternate-universe story "Parallel Sailor Moon." In that story, she was the second child of Usagi and Mamoru, and the younger sister of Chibiusa.

Quelle: http://wikimoon.org
----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 8:20

GinnySiska schrieb:
Achja und Kousagi ist Chibiusas Schwester, mal ne Kleinigkeit darüber ->


Mit der Vernunft von Mamoru lol
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 10:30

Kousagi Eigentlich wirklich schade, dass es übersetzt wieder was mit Mondhase heisst und nicht von Seiyas Nachnamen abgeleitet ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 16:51

xD oh das is ja mal was interessantes. Ich denke wenn die selber auch alle Prinzessinen sind, sollten sie auch ein Leben weg von Sailor Moon haben, mit Mann und Kind.

Wäre doch süß wenn die kleinen kinder alle miteinander spielen würden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:28

Also in Parallel Sailor Moon sind die Kinder der Inners miteinander befreundet, Kousagi mögen die nicht so und geben sich nur mit ihr hab weil deren Mütter (also die Inners) mit Kousagi's Mutter (also Usagi) befreundet sind
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:29

Ihr weckt langsam meine Interesse am Paralell Sailor Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:42

@Eagle hast du icq?? Da könnte ich dir den Ordner schicken
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:43

Immer alle mit ICQ ^^Ich glaube, ich lad mir das wirklich auch mal runter...
Gib dir dann meine NR. wenn ich eine habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:53

Wäre es möglich mir auch den ordner zu schicken büdde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 17:56

Ich stell hier gleich meine icq Nr rein (also ins Profil) .. muss selbst erst mal guggen (kenn die nicht auswendig)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7390
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   05.06.10 22:03

Wow, das kannte ich noch gar nicht. Ich schreibe dich auch mal im ICQ an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   15.06.10 22:35

Wie soll man eig. für die Liebe kämpfen wenn man sie in der Form, außer zu den Freunden, niemals kennen lernt keine Zuneigung eines Mannes, die ja mit der Liebe zu einer Freundin nicht zuvergleichen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 6:54

Am besten wäre es, die wären alles lesbisch... dann könnten sie sich untereinander eine Partnerin suchen und die meisten Probleme wären gelöst
Nach oben Nach unten
 
Die Liebe der Sailors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: