Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Liebe der Sailors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 21:22

SailorJupie schrieb:
So mal nen Threat von mir.

Ich habe die Sailor V Bücher gelesen und am Ende wird ja erklärt, warum die Sailor Kriegerinnen sich nicht verlieben dürfen. Sie müssen Sailor Moon beschützen und da darf niemand im Weg stehen, den sie mehr lieben.

Ich finde das eigentlich sehr schade, dass immer nur Sailor Moon ihren Mamoru hat und die anderen auf der Strecke bleiben.
Aber wenn man sich dann ein Artbook ansieht, ist dort ein Bild, auf dem die Sailor Kriegerinnern mit ihren "Partnern" die Soldaten von Perilia abgebildet sind.
Meine Frage nun, weiß jemand, wie das jetzt genau ist, ob es dazu eine Vorgeschichte gibt?
Und würde es euch besser gefallen, wenn auch andere außer Sailor Moon, eine Beziehung hätten?

also soviel ich weiss waren sie im füheren Leben, damals als das Mondreich noch exsistierte und bevor Jedite, Neflite usw auf Perilias Seite gezogen wurden waren die vier mit den anderen vieren zusammen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 22:28

ich poste die Sailor V Seiten am besten mal .. da wird nichts genau gesagt .. nur ANGEDEUTET
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 22:30

Ja mach dass doch mal bitte! Ginny

Ich hab nämlich nur eins der V Mangas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 22:37

Ja ich poste dann die Seite mit dem minibildchen von Kunzite (wo nicht mal sein Name erwähnt wird) und dann noch das wo Kaitou Ace dann Venus ihr "Schicksal" erklärt
Hoffe morgen ist mein Netz wieder schneller dann mach ich das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   18.06.10 22:40

supi

*darauf freu und hände reib*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.06.10 10:36

Zu dem Thema passt auch diese Szene (ab 1:15) hier... http://www.youtube.com/watch?v=WTwMbIerk2E
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 15:59

Ganz ehrlich vllt. ist das auch einfach auslegungssache, woher will man wissen, ob im japanischen vllt. was anderes gesagt wird als im Deutschen?.
Trotzdem meiner Meinung nach sollten sie lieben.

Lesbisch werden, wäre wohl am besten und am einfachsten.

Und wenn ich schon gesagt bekomme dass Liebe einem im Weg steht, bevor ich Sailor Moon richtig kenne würde ich doch wohl eher denken, ja danke super, ich werde jemanden beschützen den ich nicht kenne. Ob man dann nicht eher einen anderen Weg geht?
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 16:08

es ist blöd das es immer nur bunny und maoru sind die einander haben
die andren sollten auch lueben dürfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:16

Japanische leserichtung (rechts nach links)





Quelle: Sailor V Manga
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:20

Minako schrieb:
es ist blöd das es immer nur bunny und maoru sind die einander haben
die andren sollten auch lueben dürfen


So ist nun mal die story von Sailor Moon.... was bei Sailor V war weiss ich nicht, aber ist nun mal bei SM, Prinz loves Prinzessin und anderen müssen beschützen ok Uranus und Neptun machen es richtig das die lesbisch sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:27

Da steht doch das Minakos Liebe hoffnungslos sein wird .. wobei ich denke eher er meint das so das "er" ihre einzig richtige Liebe wär und blaaa .. kann ich grad nich beschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:33

wenn du es mal so siehst war dieser 'Allen' oder wie der geschrieben wird auch ihre einzige liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:40

Ihhhhh höhr auf mit der, eckligen Anime Figur -.-
Für mich ist und bleibt ihre einzige liebe Kaitou Ace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.06.10 19:45

haha ja das stimmt den stehen diese blauen haare nicht loll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 6:24

mondhase22 schrieb:
wenn du es mal so siehst war dieser 'Allen' oder wie der geschrieben wird auch ihre einzige liebe

Ja, das fand ich irgendwie so traurig mit den beiden *seufz* Hätt ihn ihr so gegönnt...
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 13:07

@Haruka:ja ich auch

ich kann die sailor v mangas net lesen
die sprache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 13:44

typisch mann krallt sich gleich die nächste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 13:47

bla bla bla ..sagt doch behinderte Aniime Figur .. aber Ace im Manga hat sie wirklich geliebt

Lieblingsbild ->

Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 15:38

Hach wie süss Wäre doch schöner gewesen, wenn Minako auch im Anime einen richtigen Freund gehabt hätte
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 15:42

ja das wäre wircklich toll gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 15:45

Minako is Bunny ja sehr ähnlich .. beide haben ihren "retter in der not" Wobei Ace besser aussieht also Tuxedo Mask sich aber später doch als Feind rausstellt (komplizierte Geschichte eben) .. find ich toll *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 15:46

auf der einen art schon aber auf der anderen ist es witzig zum Beispiel 'Doppelte Gefahr'
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 18:40

mondhase22 schrieb:
typisch mann krallt sich gleich die nächste

Naja, was heißt die nächste, er war mit Minako ja nicht wirklich zusammen, soweit ich mich erinnere oder? Und hat angeblich nicht mitbekommen, dass sie in ihn verliebt ist, sondern sie noch als Kind betrachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 20:18

ich hab das so mitbekommen das Minako war ja als Sailor V mit dieser Cathrine der Polizistin unterwegs auf Verbrecher jagt und da ist doch diese Halle oder Lagerraum explodiert und da meinte doch diese Cathrine das Minako das nicht überlebt hätte und da merkte sie doch das Allen Cathrine liebt...die hatte da ja auch ein Bild wo sie und dieser Allen eigtl. ziemlich glücklich ausgesehen hatten
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 20:26

Ja, da merkte sie es, aber ich denke, Allen und Catherine waren zuvor schon zusammen. Allen hat Minako eben nur als (kindliche) Kumpeline gesehen, während Minako dachte, da wäre mehr.
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 19
Ort : Göppingen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 20:49

das ist schon traurig
aber es hat schon so ausgesehen als ob ctherine und allen minakos eltern waren
schade ich finde minako und allen hätten schon zusammen gepasst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   23.06.10 22:26

naja nicht wirklich ich finde allen nicht grade hübsch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   24.06.10 6:11

Minako schrieb:

ich kann die sailor v mangas net lesen

Vielleicht kann ja jemand deutsche Scans einstellen. Ich hab den Manga ja nicht mehr, sonst hätt ich es dir gern gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   24.06.10 7:14

Ginny hat den Link wo man den Online lesen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   24.06.10 14:23

Allen und Minako hm die Geschichte an sich traurig, ein paar könnte ich mir net vorstellen. Aber ich meine sie leidet darunter und wenn man davon ausgeht, dass die Liebe ihr vorenthalten bleibt, ist es dann mal gut zu wissen war Ace vor Allen da, wenn ja wusste sie es ja. Wenn nicht weiß sie es ja später, als sie den rückblick hat und eine Folge ja nur darum geht, war ihr ja bewusst, dass es so enden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   24.06.10 14:55

die folge 'liebeskummer' war es ne? war schon traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.10.10 10:37

hm, so hab ich das noch gar nicht betrachtet.

Minako hat sich ja immer einen Freund gewünscht, und in der 1. Staffel war ja von diesem Alan die Rede, der sich dann aber in eine Freundin von ihr verliebt hatte. Dann - in der 3. Staffel "einfach nur glücklich sein" findet Minako ja Tsutomu toll, will aber erst herausfinden, ob er zu ihr passen könnte. Und schwupps - hat sich eine andere ihn ihr weg gekrallt.
Ich würde sagen, Minako hatte bislang einfach Pech in der Liebe, und der Richtige war noch nicht dabei. Dasselbe gilt für alle anderen.
Makoto ist ja dauenrd verliebt, Ami ist ins Lernen verliebt, und da müßte sich schon arg ernsthaft jemand für sie interessieren, bevor sie sich mit ihm näher abgibt bzw. jemand, der gern lernt wie sie. Und Rei kommt ja mit Juichiro zusammen, auch wenn das nicht so deutlich gezeigt wird.

Irgendwo hab ich mal gelesen - vielleicht im Manga!? - daß die Sailorkriegerinnen ihre sailorkräfte verlieren, sobald sie ihre Unschuld verlieren. Die Töchter würden also dann praktisch die Arbeit der Mutter fortführen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.10.10 12:46

shockingblue schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen - vielleicht im Manga!? - daß die Sailorkriegerinnen ihre sailorkräfte verlieren, sobald sie ihre Unschuld verlieren. Die Töchter würden also dann praktisch die Arbeit der Mutter fortführen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??????
Aber Usagi verliert ja sozusagen im letzten Manga ihre Unschuld..(so hab ichs jedenfalls verstanden )

Das ist aber voll assi, dass die Senshis nicht lieben dürfen
Zudem da Haruka und Michiru ja ein Paar sind und sich mehr lieben als die Prinzessin...Aber das gildet wohl nicht, weil beide anscheindend Senshis sind...

Das lustige aber ist:
In dem Manga Parallel Sailor Moon habn ja alle der Inners eine Tochter..Und es wird erzählt dass sie verheiratet sind...

Aber ich denke nicht, dass sie ihre Kräfte oder so verlieren, wenn sie ihre Unschuld verlieren...Wäre doch irgendwie sinnlos..Und ein sehr hartes Opfer...
Da haben ja Haruka und Michiru sich, Bunny hat Mamoru, ChibiUsa hat in der Zukunft Helios (?) und die Luna hat den Artemis... Der Rest kann doch keine Schwarze Peter Karte haben
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 22
Ort : Lülsfeld

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.10.10 18:34

Ich wusste garnicht das sie sich nicht verlieben dürfen...
...oh weh da hat es ja mako schwer die verliebt sich ja ständig...O.o

und rei war doch mal mit mamoru zusammen oder nicht?:*:
dann hätte sie ja da ihre kräfte auch verlieren müssen oder verstehe ich da was falsch?!?! :*:
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   20.10.10 20:00

shockingblue schrieb:
Irgendwo hab ich mal gelesen - vielleicht im Manga!? - daß die Sailorkriegerinnen ihre sailorkräfte verlieren, sobald sie ihre Unschuld verlieren. Die Töchter würden also dann praktisch die Arbeit der Mutter fortführen.

Ich wüsste nicht, dass das im Manga stünde.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   21.10.10 9:15

Nein, das habe ich auch noch nirgends gelesen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   22.10.10 16:01

Sagt mal, wieso ist denn mein Eintrag wieder da? Suspect
Ich bin jez verwirrt

Die Folge Doppelte Gefahr war aber schon geil
Die arme Mina xDD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.05.11 16:36

Sailor Moon schrieb:
also ich finde ja, dass diamond die gute ruhig hätte küssen sollen harhar

hmm aber stimmt schon, die inner senshi um sailor moon haben irgendwie alle traurige geschichten erlebt.. vor allem minako (mit dem aus england.. also das, was im anime erwähnt wird) und makoto mit ihrem ex ja auch... sofern ich das jetzt aus dem anime kenne...

Im Manga hat Diamond sie geküsst
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.05.11 18:22

Ok hier ist das Bild !

klick HIER


Zuletzt von SailorPeace am 01.05.11 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.05.11 18:25

nein das war im silberjahrtausend.... sie besiegen/vernnichten sie doch in staffel eins! kein happy end für sie
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   29.05.11 20:02

es wäre aba glaube ich schon sehr romantisch gewesen wenn man da noch was hätte deichseln können oda?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.06.11 12:13

Also zumindest Kunzite und Zoisite sind zusammen so toll, die hätte ich nicht lieber an die Inners vermittelt gesehen. Ich finde den Altersunterschied auch 'n bisschen arg, auch bei Naru und Nephlite - ich meine, der wirkt noch älter als Mamoru. Wobei Rei und Jedite irgendwie interessant sind, mal davon abgesehen, dass ich Jedite nicht sonderlich mag.


Zuletzt von Setsuna am 02.06.11 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   02.06.11 20:28

ja die beiden sind wirklich ein ganz tolles paar!
ich mag zoisite ja sowieso und die beiden zusammen sehen einfach nur toll aus!
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Kinderwunsch ?   05.06.11 13:48

Und wieder melde ich mich mit einem neuem Topic (diesen müsste es nicht schon geben, da ich die Seiten durchgeblättert hab...)

In der Zukunft kriegen ja Mamor und Usagi, sowohl im Anime als auch im Manga, ein Kind -> ChibiUsa.. Doch was ist mit den restlichen Senshis? Legen die sich keine kleine Familie zu? (bei den ganzen Sailor Senshis auf den ganzen Planeten müsste doch nach vielen Besuchen [?] ein würdiger Favorit gefunden worden sein, oder?) Ich finde es ziemlich schade, dass sie im Anime und im Manga keine Kinder bekommen...Ich würde mir doch ziemlich verarscht (gomen nasai für diese Wortwahl *verbeug*) vorkommen, wenn es heißt: "Nur das Königspaar darf ein Kind kriegen, du nicht!" Natürlich müssen die Senshis sich auf ihre Mission (beschützen) konzentrieren, doch ein zwei Menschen mehr würde es nun auch nicht ausmachen...Zudem wären sie doch selbst ein wenig glücklicher und ChibiUsa wäre nicht so einsam, sie hätte Spielkamaraden...

Ich finde es jedoch lustig, dass in Parallel Sailor Moon (weiß jemand nochmal den Link zu der Seite wo der Manga steht?) jeder der Inners ein Kind hat (und auch einfallslos, weil sie genau so heißen wie ihre Mütter, nur mit Abkürzungen [Amy-Ami, Ray - Rai, Makoto - Mako, Minako - Mina) und Usagi sogar 2 Töchter (ChibiUsa und Kousagi) hat. Es ist mir schon klar, dass das nur als Parodie gedacht war, jedoch fand ich sie schön und finde es traurig, dass sie nicht ganz dem Original entspricht...Dort kriegen nur die Kinder für einen kurzen Moment Sailor Kräfte und dann nicht mehr...

Findet ihr denn nicht auch, dass es doch schän wäre Nachwuchs bei den Senshis zu sehen?

(Ok ein Problem bei Haruka und Michiru, oder auch nicht...Es gibt ja schon so einige Mittel schwanger zu werden, wenn man entweder unfruchtbar oder lesbisch ist)
Die Kräfte werden halt dann weiter vererbt (Sailor Chibi Merkury, Chibi Mars, Chibi Jupiter, Chibi Venus, Chibi Pluto, Chibi UraNept) und Chibiusa hätte neben Hotaru (die muss dann doch auch mit den Outers und Inners das Königliche Paar beschützen,oder?) noch weitere "Spielkamaraden"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   13.06.11 17:41

Hmmm ich glaube, in so ähnlicher Form haben wir es bei "Warum dürfen sie nicht lieben?" diskutiert oder hau ich jetzt was durcheinander?
Da ging es irgendwie darum, dass die anderen Senshis eben keine andere Liebe erfahren, weil sie vollen Herzens im Dienste der Prinzessin/Königin stehen.
Oder täusche ich mich gerade?
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 24
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   13.06.11 17:53

Stimmt, aber ging es da nicht darum, dass sie in der Gegenwart keine Liebe erfahren dürfen?
Obwohl, das ist ja vollkommener Mist, stimmt hast Recht. In dem Thema wird schon in ähnlicher Weise darüber disskutiert. Tut mir Leid für ein unüberlegtes Thema
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   16.06.11 11:06

Hab ich schon. & Nun back to topic.
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Die Liebe der Sailors   01.03.14 0:21

Ist euch irgendwie aufgefallen das alle Sailorkriegerinnen bis auf Sailor Moon kein Glück in der Liebe haben? Minako brachte die Liebe aus ihrem vorherigen Leben um und diese prophezeite ihr das sie nie das Glück haben wird ihre wahre Liebe zu finden, Rei interressiert sich nicht für Jungs, Ami lernt nur und kümmert sich kein bisschen um die Liebe außerdem war ihr Merkurius ein Streber und der Junge der in die Zukunft sehen konnte musste umziehen, Makoto hat seit sie von ihrem Abiturienten abserviert wurde auch keinen neuen Freund gefunden ,weil sie sich nicht von ihrer letzten Liebe lösen kann und unbedingt nach einem Mann suchen muss der ihrem Freund der ihr Herz gebrochen hat ähnlich sieht, Sailor Pluto die in Endymion verliebt ist ihren Platz am Zeittor aber nicht verlassen darf und ganz genau weiß das es eine einseitige Liebe ist und Chibiusa die in Peruru und Helios verknallt war, sie aber keine Chance hatte da beide Traumprinzen sind und nie wieder in die Wirklichkeit zurückkehren können, Mamoru (der bekanntlich Bunny gehört) und dieser Junge der auf ihre Kunstschule geht der aber auf Michiru steht. (Ich glaub sie stand auf ihn ,weil er Mamoru so ähnlich sieht.) Ach ja außerdem hatte sie selbst im Game keine Chance einen Freund zu bekommen da Anshar ihr Feind ist und er außerdem am Ende des Spieles sein Gedächnis verliert und er sie deshalb nie gekannt hat.

Ist das alles so gewollt? Das nur Bunny glücklich wird? Und sorry falls es den Beitrag schon gibt ich hab keinen dieser Art gefunden.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7623
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 9:25

Es gibt dazu schon dieses Thema . Sollte man eventuell zusammenlegen.

Ansonsten ein paar kurze, unausgeschlafene Kommentare :

Zitat :
außerdem war ihr Merkurius ein Streber
und?

Zitat :
Chibiusa die in Peruru und Helios verknallt war, sie aber keine Chance hatte da beide Traumprinzen sind und nie wieder in die Wirklichkeit zurückkehren können
Naja, Chibiusa ist doch auch selbst in SuperS erst 10 oder so?

Zitat :
Mamoru (der bekanntlich Bunny gehört)
Hmm... du kennst noch nicht die ganze Geschichte, oder?
Spoiler:
 

Zitat :
Ist das alles so gewollt? Das nur Bunny glücklich wird?
Es gibt noch Haruka und Michiru, die sind ja auch ein Paar und vermutlich eines das ewig hält. Und ich denke, Chibiusa wird schon ihren König finden, ob das nun Helios oder jemand anders sein wird. Aber sonst... es fällt schon auf, dass die anderen alle allein sind. Vielleicht, um sich mehr auf den Schutz der Prinzessin / Neo Queen konzentrieren zu können, wie im anderen Thread spekuliert wurde? Andererseits sind die Inners in Sailor Stars auch erst 16, da kann sich noch viel ändern.

Edit: Zwischen Rei und Youichiro ist im Anime bestimmt auch was...


Zuletzt von Setsuna am 21.04.14 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Serenity
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 25.01.14
Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   01.03.14 9:36

Aber Chibiusa bleibbt doch für immer ein Kind oder? Das heißt sie kann niemals heiraten.
Außerdem bezweifle ich das Ami auf diesen Merkurius steht da sie diesen noch nich gesehen hat und danach sicher anders darüber denken wird. Und Michiru und Haruka sind doch Frauen oder? Das heißt sie können nicht heiraten und Kinder bekommen und so. (Früher dachte ich echt Haruka wäre ein mann der sich nur zu schlecht als Frau tarnt.)

(Ach ja und den Tread hab ich garnicht gefunden. Komisch. )


Zuletzt von Serenity am 01.03.14 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Liebe der Sailors   

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe der Sailors
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: