Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   01.05.15 10:10

Das dritte neue Sera Myu heißt “Un Noveau Voyage” und handelt von der S-Staffel / dem Infinity-Arc. Das bestätigt mich nochmal mehr in der Annahme, dass es auch mit Crystal nach Black Moon weitergehen wird.


http://keyofjetwolf.tumblr.com/post/117822518247/sailormooncollectibles-the-next-sailor-moon

Quellen:
http://keyofjetwolf.tumblr.com/post/117826807337/5
http://sailormoon-official.com/musical


Zuletzt von Setsuna am 31.01.16 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   01.05.15 11:38

Oh, interessant  Ich mag das Titelbild!
Aber wieso bekräftigt dich das in deiner Annahme? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zwischen Myu und Crystal?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   01.05.15 12:39

Sailor Moon schrieb:
Oh, interessant  Ich mag das Titelbild!

Ja, ich finde das auch toll. sieht so nach Filmposter aus.


Sailor Moon schrieb:
Aber wieso bekräftigt dich das in deiner Annahme? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zwischen Myu und Crystal?

Naja, muss nichts heißen, aber ich denke, die stimmen das schon irgendwie aufeinander ab. Die alten Myus waren ja nicht in der Chronologie von Anime und Manga, sondern kreuz und quer, teils mit neuen Gegnern, teils gleichzeitig gegen die Gegner aus verschiedenen Staffeln usw. Und die ersten beiden neuen Myus waren nun nahe an der Originalgeschichte und kamen einigermaßen zeitgleich mit den beiden Arcs in Crystal. Von daher könnte es ja gut sein, dass es zum dritten Myu auch einen dritten Crystal-Arc gibt. Muss sich natürlich immer finanziell lohnen.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   03.05.15 17:52

Egal wie es nun passt, oder nicht passt. Ich liebe die Musicals einfach wegen der Musik schon. Also wird es geguckt und Punkt! XD

Edit: Die sind wenigstens nicht so peinlich wie die live Action Serie... *kicher*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   06.05.15 12:14

Kitty, ach komm, PGSM ist zwar wirklich trashy an einigen Stellen, aber es ist doch irgendwie wirklich sehr liebenswert (und spannend!). Nach ein paar Folgen hatte ich mich an die seltsamen Kostüm-Monster, die schlechten CGI-Effekte und die fragwürdige Luna/Kuscheltierkatze gewöhnt xD
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   06.05.15 17:43

Nein tut mir leid, das hat mich alles viel zu sehr an die Power Rangers erinnert und die waren schon schlimm!
Damit kann ich so gar nix anfangen und auch nicht, wie verwirrend die Geschichte da aufgebaut ist. Ich hab nur Kopf schüttelnd dagesessen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7404
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   07.05.15 16:19

Ja, nach Power Rangers sieht es schon aus. Aber die Geschichte finde ich gar nicht verwirrend (wieso denn?) und die Mädels so schön charakterisiert.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   07.05.15 19:29

Weiß nicht, weil ich Manga und Anime gewohnt bin!? Das Einzige was ich da sinnvoll fand war, dass sie vor der Verwandlung anders/normal ausgesehen haben und danach dann eben die typischen Haarfarben usw hatten^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   12.05.15 15:31

Na ja, PGSM war ja thematisch eine Mischung aus Anime und Manga mit eigenen Elementen (wie z.B. Dark Mercury, was ich sehr interessant fand)... allerdings hat mich diese eine da... ach, wie hieß denn diese eine Intrigante?? ... Ja, die hat mich so genervt xD


edit: ops, sehe ja, dass das der falsche Thread ist.. ist ja gar nicht PGSM... okay, also Schluss jetzt mit Offtopic, der Rest kommt zu PGSM rein!
Nach oben Nach unten
 
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: