Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty01.05.15 10:10

Das dritte neue Sera Myu heißt “Un Noveau Voyage” und handelt von der S-Staffel / dem Infinity-Arc. Das bestätigt mich nochmal mehr in der Annahme, dass es auch mit Crystal nach Black Moon weitergehen wird.

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Tumblr10
http://keyofjetwolf.tumblr.com/post/117822518247/sailormooncollectibles-the-next-sailor-moon

Quellen:
http://keyofjetwolf.tumblr.com/post/117826807337/5
http://sailormoon-official.com/musical


Zuletzt von Setsuna am 31.01.16 10:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty01.05.15 11:38

Oh, interessant Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 1155267361 Ich mag das Titelbild!
Aber wieso bekräftigt dich das in deiner Annahme? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zwischen Myu und Crystal?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty01.05.15 12:39

Sailor Moon schrieb:
Oh, interessant Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 1155267361 Ich mag das Titelbild!

Ja, ich finde das auch toll. sieht so nach Filmposter aus.


Sailor Moon schrieb:
Aber wieso bekräftigt dich das in deiner Annahme? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang zwischen Myu und Crystal?

Naja, muss nichts heißen, aber ich denke, die stimmen das schon irgendwie aufeinander ab. Die alten Myus waren ja nicht in der Chronologie von Anime und Manga, sondern kreuz und quer, teils mit neuen Gegnern, teils gleichzeitig gegen die Gegner aus verschiedenen Staffeln usw. Und die ersten beiden neuen Myus waren nun nahe an der Originalgeschichte und kamen einigermaßen zeitgleich mit den beiden Arcs in Crystal. Von daher könnte es ja gut sein, dass es zum dritten Myu auch einen dritten Crystal-Arc gibt. Muss sich natürlich immer finanziell lohnen.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty03.05.15 17:52

Egal wie es nun passt, oder nicht passt. Ich liebe die Musicals einfach wegen der Musik schon. Also wird es geguckt und Punkt! XD

Edit: Die sind wenigstens nicht so peinlich wie die live Action Serie... *kicher*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty06.05.15 12:14

Kitty, ach komm, PGSM ist zwar wirklich trashy an einigen Stellen, aber es ist doch irgendwie wirklich sehr liebenswert (und spannend!). Nach ein paar Folgen hatte ich mich an die seltsamen Kostüm-Monster, die schlechten CGI-Effekte und die fragwürdige Luna/Kuscheltierkatze gewöhnt xD
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty06.05.15 17:43

Nein tut mir leid, das hat mich alles viel zu sehr an die Power Rangers erinnert und die waren schon schlimm! Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 736583018
Damit kann ich so gar nix anfangen und auch nicht, wie verwirrend die Geschichte da aufgebaut ist. Ich hab nur Kopf schüttelnd dagesessen Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 863537 Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 863537 Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 863537
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty07.05.15 16:19

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 791221 Ja, nach Power Rangers sieht es schon aus. Aber die Geschichte finde ich gar nicht verwirrend (wieso denn?) und die Mädels so schön charakterisiert.
Nach oben Nach unten
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty07.05.15 19:29

Weiß nicht, weil ich Manga und Anime gewohnt bin!? Das Einzige was ich da sinnvoll fand war, dass sie vor der Verwandlung anders/normal ausgesehen haben und danach dann eben die typischen Haarfarben usw hatten^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty12.05.15 15:31

Na ja, PGSM war ja thematisch eine Mischung aus Anime und Manga mit eigenen Elementen (wie z.B. Dark Mercury, was ich sehr interessant fand)... allerdings hat mich diese eine da... ach, wie hieß denn diese eine Intrigante?? ... Ja, die hat mich so genervt xD


edit: ops, sehe ja, dass das der falsche Thread ist.. ist ja gar nicht PGSM... okay, also Schluss jetzt mit Offtopic, der Rest kommt zu PGSM rein! Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage 3620541218
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty
BeitragThema: Re: Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage   Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Sailor Moon Musical III: Un Noveau Voyage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Sailor Moon Musical II: Petite Étrangère
» Neues Sailor Moon Musical I: La Reconquista
» New Sailor Moon Musical Opens in Japan This Fall
» Neues Sailor Moon Merch.
» Neues (!) Sailor Moon Spiel für DS angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: