Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Rei x Minako... Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Rei x Minako... Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Rei x Minako... Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Rei x Minako... Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Rei x Minako... Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Rei x Minako... Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Rei x Minako... Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Rei x Minako... Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Rei x Minako... Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Rei x Minako... Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Rei x Minako... Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Rei x Minako... Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Rei x Minako... Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Rei x Minako... Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Rei x Minako... Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Rei x Minako...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty16.04.16 19:14

Es wurde ja schon aufgrund mancher Bilder in den Manga und Artbooks spekuliert, ob Rei und Minako mehr als Freunde sind (sehe ich eigentlich eher nicht so). Aber in PGSM? Die beiden haben da schon ein sehr starkes Interesse aneinander. Was denkt ihr, ist da Liebe im Spiel? In PGSM könnte ich mir das eher vorstellen.


Zuletzt von Setsuna am 16.04.16 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty16.04.16 20:30

Ich hab die beiden ehrlich gesagt nie als mehr als doch sehr gute Freunde gesehen, auch in PGSM. Für mich gabs da ehrlich gesagt kein einziges Mal Hinweise auf etwas anderes...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty16.04.16 21:23

Ich tendiere auch stark zu "nur gute Freunde", aber ich muss schon zugeben, dass die Shipper recht haben, wenn sie sagen, dass es da so einige Gesten zwischen den beiden gibt, die bei einem männlichen und einem weiblichen Charakter in einer Serie / einem Film ein Zeichen dafür wären, dass da mehr ist. Wie dieses Zwinkern z.B.

Rei x Minako... Tumblr_nm7fgl6Fak1u0ed63o3_250
thegalaxycauldronforums.com
Oder eben dieses Katz-und-Maus-Spiel, das sie da betreiben, um Rei zur Ersatzanführerin auszubilden, wird ja gerne genannt. Rei x Minako... 1155267361

Also ich denke, sie sind nur Freunde, aber da wurde schon bewusst mit diesen Elementen gespielt. Vielleicht wollte man auch ein wenig Interpretationsspielraum lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty17.04.16 7:02

Ich find immer noch, dass manche da was hineininterpretieren, das nicht da ist, zumal ich selbst auch Freundinnen hab, wo oft ein Blick oder eine Geste ausreicht, sodass sie weiß, was ich denke oder grad erwarte. Ich hab natürlich nix dagegen, wenn jemand das große Liebespaar in den beiden sehen will, aber zumindest für mich ist es dann "frei erfunden" und nichts anderes als würde man zwischen Ami und Makoto (oder wie auch immer) eine Romanze sehen wollen.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty17.04.16 8:51

Das mit Ami und Makoto kann ich so gar nicht nachvollziehen und frage mich, wie das zustande kommt, dass die häufig gepairt werden... weil sie im Anime mal zusammen getanzt haben? Weil sie in den Artbookbildern, in denen Rei und Minako sich umarmen o.ä., übrig bleiben und teils auch eher zusammen stehen? Zu Rei und Minako gibt es ja zumindest diverse Szenen (Manga und PGSM, im Anime interagieren eher Rei mit Ami und Minako mit Makoto, oder?), aus denen hervorgeht, dass sie sich nahe stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty17.04.16 10:05

Naja, manche finden es vielleicht eben einfach aus persönlicher Sicht romantisch/passend, da was zu paaren, und soll doch jeder seine Freude dran haben, aber ich glaub eben, dass bis auf Haruka und Michiru von den Kriegerinnen her sonst niemand als Pärchen ausgelegt gewesen ist, egal ob in Manga, Anime, Realserie oder Musical. Aber ich will jedem die Freunde an solchen Paaren lassen, wenn sie es für als interessant empfinden Rei x Minako... 1155267361

Aber ich selber sehe vieles einfach nur als sehr gute Freundschaft an, und ich hab auch Freunde und Freundinnen, mit denen man mir sogar schon sonstwas nachgesagt hat, nur weil wir gern mal zusammen ausgehen, dann halt Spaß haben und uns auch mal umarmen oder so. Ich bin da halt einfach so, dass ich mir da selber nicht mehr dabei denke als großes Vertrauen und vielleicht interpretiere ich dann auch bei Animes und so selten was rein.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty18.04.16 18:28

Ich denke einfach, dass da einfach etwas dargestellt wurde, bei dem die Grenzen eben nicht klar abzustecken sind... Gerade, was Homoerotik angeht, ist die japanische Gesellschaft ja etwas anders als unsere... und auch ich denke, dass die Grenzen zwischen Liebe, Freundschaft und Erotik echt nicht eindeutig sind... 
Nach oben Nach unten
Kaivaiki
Naru Osaka
Naru Osaka
Kaivaiki


Foren-Mitglied seit : 10.04.17
Anzahl der Beiträge : 21
Männlich Alter : 26
Ort : Die Welt Die Niemals War

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty12.04.17 20:18

Ich liebe Rei x Minako, muss aber auch sagen, dass oft zu viel in manche Bilder etc. reininterpretiert wird.
Zum Beispiel bei Crystal in der Szene in der Minako zu Rei sagt, dass sie ihr erklärt wie sie zum Mond kommen (oder so ähnlich) und ich dann Posts gesehen hab, wo manche der Meinung waren, Minako hätte da ihre Stimmlage geändert und hat heimlich mit Rei geflirtet???
Ehrlich ich liebe Reinako, aber manchmal gehen die Fans bei dem pairing ein bisschen zu weit.

Ich finde einfach, dass sie ein schönes Paar abgeben und zusammengehören und sich ergänzen. Sowie Mars und Venus irgendwie.
Ich genieße einfach das Reinako pairing und liebe es auch mir in meiner Freizeit Reinako FF durchzulesen. (Muss auch sagen, hab mir in Sailor Moon viele verschiedene pairing FF durchgelesen aber keine erfreut mich so sehr wie eine Reinako Fanfic)

Generell würde ich mich freuen, wenn deren Beziehung offiziell ist und selbst wenn nicht, wäre das kein Weltuntergang für mich xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCr9gN867uiQMWyzuZOySAbA
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty12.04.17 22:52

Kaivaiki schrieb:
Ich liebe Rei x Minako, muss aber auch sagen, dass oft zu viel in manche Bilder etc. reininterpretiert wird.
Zum Beispiel bei Crystal in der Szene in der Minako zu Rei sagt, dass sie ihr erklärt wie sie zum Mond kommen (oder so ähnlich) und ich dann Posts gesehen hab, wo manche der Meinung waren, Minako hätte da ihre Stimmlage geändert und hat heimlich mit Rei geflirtet???

Hm ja, hört sich abstrus an. Rei x Minako... 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty01.06.17 21:36

Ich bin auch eher für gute Freunde^^
Ich fand es aber schon ziemlich fies, wie Minako Rei des Öfteren angezickt hat. Aber am Ende war es ja besser.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty02.06.17 1:10

und das wo Rei grade zu anfang die Oberzicke gewesen ist aber ich hatte später immer mehr das Gefühl das Rei und Minako sowas wie Seelenverwandte sind sie haben einfach zuviel gemeinsam meine das Gefühls mässig

es ist als währen sie naja fast eine Person also zumindest kommt es manchmal so rüber für mich

und bei Rei x Bunny ist es so das Bunny eben das genaue gegenteil von Rei ist aber auch deswegen passt es so schön

-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rei x Minako... Empty
BeitragThema: Re: Rei x Minako...   Rei x Minako... Empty

Nach oben Nach unten
 
Rei x Minako...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minako
» Minako Aino & Yaten Kou - Bilder
» Minako's Sailor Moon Page
» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: