Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty06.10.17 15:45


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru (schläft im Kinderzimmer)



"Wir sind deine Freundinnen, Michiru! Ich bin die Tochter deiner Prinzessin Serenity und das ist Makoto", begann ich zu erklären, nachdem sie wissen wollte, wer wir waren und wieso sie uns das sagen sollte. Berechtigte Fragen in Angesicht dessen, das sie scheinbar ein Black Out hatte. Und genau deswegen hoffte ich, dass sie sich vielleicht an Bunny erinnerte und daran, was sie mit ihr und uns verband.
: "Irgendjemand hat mich geschlagen und dann die Tür zugeknallt... Danach erinnere ich mich noch an Schreie. Mehr nicht...", erzählte sie uns dann, nachdem diese Erinnerung sichtlich durch ihren Geist huschte, denn sie zuckte leicht zusammen. Ich konnte sehen, wie verwirrt sie im Moment war und wie schmerzhaft diese Erinnerung für sie zu sein schien. Und auch das schien sie begriffen zu haben, denn nachdem diese Worte aus ihrem Mund waren und die Verlegenheit worüber, begab sie sich in Kampfposition. Instinktiv begab auch ich mich in Kampfposition, wenn auch sehr widerwillig, denn immerhin war sie eine von uns.
Makoto schien es genauso zu gehen, aber statt sich in Position zu bringen rief sie, "Michiru, warte" und kramte in ihrer Tasche. Angespannt schaute ich zu, wie sie etwas herauszog und langsam auf Michiru zu ging. Ich glaube, es war ein Foto und diese Vermutung wurde bestätigt.
"Schau, erinnerst du dich an diesen Tag?", fragte die Brünette die Grünhaarige und ich ließ meinen Blick zwischen den beiden hin und her gleiten, aber meine Abwehr dabei nicht fallen. Sicher war sicher. Denn ich bezweifelte, dass es so einfach war und Michiru uns glauben würde.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty14.10.17 21:37


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru


"Schau, erinnerst du dich an diesen Tag?" Die Größere der beiden hielt mir ein Bild hin und sah mich abwartend an. Die Kleinere blieb in ihrer Kampfposition und auch ich ließ die Hände erhoben, um mich im schlimmsten Fall sofort verteidigen zu können. Kurz ließ ich meinen Blick über das Foto schweifen. Eine Gruppe Mädchen, eines davon, mit Odangos, klammerte sich an einen Mann. Und auch ich war auf dem Foto. Aber ich kannte niemanden auf dem Bild. Da entdeckte ich neben mir eine andere Person, die ich schon einmal denke, gesehen zu haben. Kurze Haare, sehr jungenhaft. Ja, natürlich! Das war diese Person aus meiner letzten Erinnerung, bevor diese beiden völlig fremden Menschen plötzlich vor mir standen. "Wieso ist die Person aus meiner Erinnerung da drauf? Wieso bin ich da drauf?", fragte ich verdutzt und starrte das Bild an. Langsam glitten meine Blicke von der Älteren zur Jüngeren und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty16.10.17 16:18

[quote="Setsuna"]

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



"Wir sind deine Freundinnen, Michiru! Ich bin die Tochter deiner Prinzessin Serenity und das ist Makoto", erklärte Chibiusa, reagierte aber auf Michirus feindliche Haltung ebenfalls mit ihrer Kampfpose. Das war vernünftig, schließlich konnte diese jeden Moment angreifen. Aber ich konnte - wollte - es nicht fassen, dass sich unsere Freundin gegen ihre Mitkriegerinnen stellte. Zugegeben, das hatte sie schon einmal getan, als wir gegen Galaxia kämpften. Nur als Täuschung, aber dennoch: Ich hätte das nicht fertig gebracht. Mich verband so viel mit meinen Gefährtinnen, Freundinnen und allein die Vorstellung, gegen eine von ihnen kämpfen zu müssen, tat mir weh.

Michiru betrachtete das Foto, das ich ihr entgegenstreckte. Sie wirkte erst verwirrt, dann schien sie aber doch etwas oder jemanden wiederzuerkennen. "Wieso ist die Person aus meiner Erinnerung da drauf? Wieso bin ich da drauf?", fragte sie und sah uns misstrauisch an. "Die Person aus deiner Erinnerung...", begann ich, "Ist das vielleicht diese hier?" Ich zeigte auf Haruka. Jetzt war ich aber gespannt!
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty17.10.17 11:47


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



"Diese Person aus deiner Erinnerung. Ist das vielleicht diese hier?", fragte die Größere und deutete auf das Gesicht der burschikosen Person. Ja, das war sie. "Ja, das ist sie...", murmelte ich leise. "Wieso stehe ich neben ihr? Wieso umarme ich die Person?" Ein wenig ängstlich trete ich einen Schritt zurück. Immer noch bereit, den beiden eine Kostprobe meiner Attacken zu geben.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty18.10.17 10:20


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Vorsichtig warf die Grünhaarige einen Blick auf das Foto in Makotos Händen. Ich konnte sehen, wie sie es eingehend studierte, bis ihr etwas auffiel. 'Bingo!', ging es mir durch den Kopf und ich hoffte, dass wir daran anknüpfen konnten. "Wieso ist die Person aus meiner Erinnerung da drauf? Wieso bin ich da drauf?" wollte sie von der Brünetten wissen und starrte erst das Bild an, ehe ihr Blick von Makoto zu mir ging. "Die Person aus deiner Erinnerung...Ist das vielleicht diese hier?", stellte Makoto eine Gegenfrage und wartete ebenso gespannt auf eine Antwort wie ich.
"Ja, das ist sie...", murmelte unsere Freundin leise, ehe sie noch etwas hinzufügte. "Wieso stehe ich neben ihr? Wieso umarme ich die Person?"
"Das ist Haruka, ihr standet euch mal sehr nahe", erklärte ich und betrachtete sie aufmerksam, versuche aus ihrem Gesicht schlau zu werden und zu verstehen, was mit ihr passiert ist. "Und du bist auf dem Bild, weil wir Freundinnen sind, wir alle", sagte ich sanft und ließ meine Kampfhaltung sinken. Stattdessen machte ich sogar einige Schritte auf sie zu. "Aus irgendeinem Grund scheinst du deine Erinnerung verloren zu haben..."
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty18.10.17 11:12


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Michiru bestätigte, dass die Frau, auf die ich zeigte, die Person aus ihrer letzten Erinnerung war. Wieder fragte sie, warum sie auf dem Foto zu sehen war und warum sie diese Person umarmte. Sie traute der ganzen Sache offensichtlich nicht und war immernoch bereit zum Kampf. Ich musste vorsichtig sein!
Es musste Michiru wirklich schwer getroffen haben, wenn sie Haruka vergessen hatte! Chibiusa sprang ein: "Das ist Haruka, ihr standet euch mal sehr nahe. Und du bist auf dem Bild, weil wir Freundinnen sind, wir alle." Als sie das so sanft sagte und sich Michiru zuwandte, erinnerte mich Chibiusa wieder sehr an ihre Mutter, Usagi. "Aus irgendeinem Grund scheinst du deine Erinnerung verloren zu haben...", fuhr sie fort und ich ergänzte: "Und wir werden dir helfen, sie wieder herzustellen! Haruka hat hier mit dir gelebt. Ihr habt euch bedingungslos vertraut." Ihr habt euch geliebt, lag mir auf der Zunge, aber ich zögerte. Haruka hatte sie geschlagen? Was war da vorgefallen? Ich sollte vorsichtiger mit ihr umgehen. "Du hast ihr geholfen, als Sailorkriegerin zu erwachen, als eine von uns.", sagte ich stattdessen, denn offenbar wusste Michiru noch sehr gut, dass sie eine Kriegerin war.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty21.10.17 7:14


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru


"Aus irgendeinem Grund scheinst du deine Erinnerung verloren zu haben...", meinte die Pinkhaarige sanft. Die Brünette ergänzte: "... Und wir werden dir helfen, sie wieder herzustellen! Haruka hat hier mit dir gelebt. Ihr habt euch bedingungslos vertraut." Wie bitte? Das konnte ich nicht glauben... Die Größere zögerte einen Moment und sprach dann weiter. "Du hast ihr geholfen, als Sailorkriegerin zu erwachen, als eine von uns." "Habe ich das?", fragte ich ungläubig und ging mein recht lückenhaftes Gedächtnis durch. Mit einem Mal kam mir das Gesicht in den Sinn, das auch auf dem Foto zu sehen war. Ich hielt mir den Kopf. Zu viele Erinnerungen wirbelten durcheinander...
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty23.10.17 11:09


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Meine letzten Worte sollten ihr Hoffnung geben. Zuversicht, das wir ihr helfen wollten und ganz sicher nicht schaden. Was Makoto bestätigte. "Und wir werden dir helfen, sie wieder herzustellen! Haruka hat hier mit dir gelebt. Ihr habt euch bedingungslos vertraut", sagte sie und nicht nickte, auch wenn ich nicht sicher war, das Haruka wirklich hier lebte - zumindest lebte sie nun nicht mehr hier und wer weiß, wie lange das schon so war. Sie hatte Michiru verlassen und das musste irgendwie so eine Art Schock in ihr hervorgerufen haben, oder war da noch mehr?
"Du hast ihr geholfen, als Sailorkriegerin zu erwachen, als eine von uns", beendete die Braunhaarige ihren Satz, ich konnte spüren, dass sie eigentlich noch etwas anderes sagen wollte, dass sie aber ebenso ungesagt ließ, wie ich meine Gedanken. Michiru war labil und wir konnten beide nicht sagen, wie labil sie wirklich war und ein falsches Wort würde vielleicht schon genügen um eine erneute Panikattacke auszulösen oder was auch immer das gerade bei ihr war.
"Habe ich das?", fragte die Grünhaarige ungläubig und hielt sich wenig später den Kopf. "Hast du Schmerzen?", fragte ich sie und setzte dann noch ein "weißt du seit wann das so ist?", hinten dran.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 9:08


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Michiru sah zweifelnd aus und fragte entsprechend ungläubig nach, als ich ihr sagte, dass sie Haruka geholfen hatte, als Sailorkriegerin zu erwachen: "Habe ich das?" Man sah förmlich, wie sie ihre Gedanken sortierte. Dann hielt sie sich den Kopf, als hätte sie Kopfschmerzen. Auch auf Chibiusa wirkte diese Haltung wohl so, denn sie erkundigte sich, ob Michiru Schmerzen hätte und seit wann das so sei.

"Erinnerst du dich? Wir sind deine Verbündeten", sagte ich und gestikulierte meine Sailoruniform entlang, "deine Freunde".
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 9:37


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



"Hast du Schmerzen? Weißt du, seit wann das so ist?", fragte die Kleinere, in meinem Kopf klingelte ein Name... Usagi? Nein, das konnte doch nicht sein... "Seit... Seit dieses Mädchen weggegangen ist...", bringe ich gepresst hervor. War es besser, ihnen, vermutlich völlig Fremden, zu sagen, was mir diese Person, die dauernd in meiner Erinnerung auftaucht, getan hat? Die Andere fragte da mit sanfter Stimme. "Erinnerst du dich? Wir sind deine Verbündeten... Deine Freunde..." Tatsächlich klingelte da etwas in meinem Kopf. Ein Bild tauchte auf, fünf Mädchen, zwei blond, eine brünett, eine schwarzhaarig und eine mit blauen Haaren. Verschwommene Gesichter. Und noch eines, vier Menschen, darunter ich, dieses Mädchen aus der Erinnerung und zwei andere. "Was... sind das für Bilder? Wieso sehe ich Menschen, die ich doch gar nicht kenne!?", schrie ich und schleuderte den beiden meine Attacke entgegen. Doch sie traf nicht, sondern schlug direkt neben ihnen ein. Wieso konnte ich sie nicht verletzen? "Lasst mich in Ruhe... Macht, dass diese Erinnerungen oder was das sein soll aufhören! Ich will dieses Mädchen nicht sehen..." Leise, vermutlich konnten sie es nicht hören, fügte ich hinzu: "Ich will nicht mehr verletzt werden..." Damit sank ich zu Boden und versuchte, meine Tränen zu stoppen. Wieso weinte ich jetzt? Ich verstand das alles nicht... Ich wollte doch nur mein ruhiges Leben führen... "Ich will doch bloß normal leben...", wisperte ich und riss mir die Handschuhe von den Händen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 17:43


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



"Erinnerst du dich? Wir sind deine Verbündeten", fragte Makoto, ehe sie noch etwas hinzufügte. "Deine Freunde", dabei gestekulierte sie an ihrer Uniform entlang.
Michiru versuchte auf meine Frage zu antworten, "seit... Seit dieses Mädchen weggegangen ist...", beginnt sie gepresst, bricht dann aber ab. Ihre Schmerzen schienen sich immer mehr zu verstärken und es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen und nicht genau zu wissen, wie ich ihr helfen konnte. Sie wirkte so schmerzerfüllt und durcheinander, das ich den Anblick kaum ertrug.
"Was... sind das für Bilder? Wieso sehe ich Menschen, die ich doch gar nicht kenne!?", meinte sie dann und erinnerte sich scheinbar an etwas, ehe sie uns eine Attacke entgegenschleuderte, die uns knapp verfehlte. Aufgeschreckt schaute ich Makoto an und ging instinktiv wieder in Angreifstellung.
"Lasst mich in Ruhe... Macht, dass diese Erinnerungen oder was das sein soll aufhören! Ich will dieses Mädchen nicht sehen...", flehte Sailor Neptun uns an und mein Gesicht wurde weicher. Das Mädchen sank auf den Boden und ich schnellte nach vorne. Ich wollte sie einfach nicht mit diesen Qualen allein lassen. Eine Seite in mir schrie, das ich mich verteidigen muss, dass sie jede Sekunde eine weitere Attacke auf mich schleudern könnte. Doch der andere Teil wollte unter keinen Umständen gegen sie kämpfen, sondern ihr helfen und für sie da sein. Ich ließ mich neben ihr nieder, sie bemerkte meine direkte Anwesenheit nicht und ich hörte sie "Ich will nicht mehr verletzt werden..." flüstern. Dann fing sie an zu weinen und riss sich die Handschuhe von den Händen, mit den Worten "Ich will doch bloß normal leben..." Sie wirkte so am Boden zerstört, dann ich einen Moment unschlüssig war, was ich nun tun sollte. Daher warf ich Makoto einen Blick über die Schulter zu und zog die Handschuhe meinerseits aus. Dann hob ich vorsichtig die Hände und umschloss ihre mit meinen, versuchte ihr Wärme und Trost zu spenden. Ihr durch diese kleine Geste zu zeigen, dass ich auf ihrer Seite bin, dass ich ihr helfen will und ihr niemals schaden würde. Denn ihr musste bewusst sein, dass ich mit dieser Geste meine Distanz und somit meinen Schutz völlig aufgab und ihr nun hilflos ausgeliefert wäre, wenn sie mich doch angreifen würde. Deswegen hoffte ich, dass ich ihr so zeigen konnte, das ich es wirklich ehrlich mit ihr meinte. Das ich kein Find war. Vielmehr sogar das ich ihre Freundin war und keine Angst vor ihr hatte.

ooc: verwandeln sich die Kriegerinnen ohne Handschuhe zurück?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 18:12

ooc: Ich habe es als ein Zeichen geschrieben, dass Michiru nicht mehr kämpfen will und damit eigentlich ihre Verteidigung aufgibt.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 18:21

Sailor NeptunUranus schrieb:
ooc: Ich habe es als ein Zeichen geschrieben, dass Michiru nicht mehr kämpfen will und damit eigentlich ihre Verteidigung aufgibt.

Okay alles klar just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 4240416514
Trotzdem frage ich mich, wie sich das verhält. Vielleicht weiß Setsuna ja Rat...?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.10.17 18:24

Ja, fragen wir Setsu just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 736583018
Naja, also im Anime und Manga haben sie die Handschuhe zumindest immer an, wenn sie attackieren, daraus hab ich das halt jetzt geschlossen, ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty01.11.17 22:52

Wie jetzt? Ich denke, sie können die Handschuhe ganz normal ausziehen, ohne sich zurück zu verwandeln. Vermutlich verschwinden die dann bei der Rückverwandlung? Oder habe ich jetzt die Frage falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty02.11.17 11:11

Setsuna schrieb:
Wie jetzt? Ich denke, sie können die Handschuhe ganz normal ausziehen, ohne sich zurück zu verwandeln. Vermutlich verschwinden die dann bei der Rückverwandlung? Oder habe ich jetzt die Frage falsch verstanden?

Ich habe mich immer gefragt, wie oder wann sich die Senshi zurückverwandeln und dachte, dass es mit dem Tragen der Handschuhe zusammenhängt. Daher meine Frage, da Neptun ihre Handschuhe ausgezogen hat, verwandelt sie sich dann zurück?
Weil es ja nie gezeigt wird, wie oder wann sich die Mädels zurückverwandeln.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty02.11.17 11:59

Achso, doch, das sieht man manchmal (selten) und es hat nichts mit den Handschuhen zu tun. Ich erinnere mich an eine Rückverwandlung von Sailor Uranus. Sie sagt nichts, macht auch keine besondere Geste usw. Sie läuft einfach die Straße entlang, es wirbeln ein paar Blütenblätter und sie ist wieder Haruka.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty03.11.17 10:55

Setsuna schrieb:
Achso, doch, das sieht man manchmal (selten) und es hat nichts mit den Handschuhen zu tun. Ich erinnere mich an eine Rückverwandlung von Sailor Uranus. Sie sagt nichts, macht auch keine besondere Geste usw. Sie läuft einfach die Straße entlang, es wirbeln ein paar Blütenblätter und sie ist wieder Haruka.

Okay, danke für die Aufklärung just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty03.11.17 11:03


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Auf die Frage hin, wie lange sie schon Schmerzen hätte, antwortete Michiru zögerlich: "Seit... Seit dieses Mädchen weggegangen ist", gefolgt von einem wütenden "Was... sind das für Bilder? Wieso sehe ich Menschen, die ich doch gar nicht kenne!?" Sie holte aus, ich setzte an, zur Seite zu springen und Chibiusa mit mir zu reißen, doch zu spät: Sailor Neptune schleuderte uns ihre mächtige Attacke entgegen. Ich war mir sicher, sie hätte uns getroffen, wenn nicht... ja, was war eigentlich passiert? Schockiert über den Angriff sah ich mich nach dem Sofa um - konnte ich das als Deckung verwenden? Ich nahm nun auch Kampfhaltung an. "Lasst mich in Ruhe... Macht, dass diese Erinnerungen oder was das sein soll aufhören! Ich will dieses Mädchen nicht sehen...", rief sie seufzte dann noch etwas vor sich hin. Tränen rannten ihr erneut übers Gesicht. So kannte ich Michiru überhaupt nicht, diese starke, kühle und unnahbare Kriegerin. Etwas furchtbares musste passiert sein. Chibiusa war ihr zur Seite geeilt. Neptune sackte zusammen und riss sich die Handschuhe von den Händen, dann tat es Chibimoon ihr gleich und sah mich dabei etwas unsicher an. Eines war jedoch klar: Sie wollte nicht gegen Michiru kämpfen. Was auch immer mit ihr geschehen war, wir mussten es rückgängig machen! Chibiusa fasste die ältere Kriegerin an ihren Händen. Erstmals lag nun wieder etwas vertrautes zwischen uns. Ich ließ meine zum Angriff erhobenen Arme wieder sinken und ging auf die beiden am Boden sitzenden Mädchen zu. Ich ging in die Hocke und versuchte, Michiru aufmunternd anzulächeln. Was nun wohl geschehen würde?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty05.11.17 11:51


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Das kleinere Mädchen umfasste meine Hände und wärmte sie ein wenig. Obwohl es nicht kalt war, fühlten sich meine Hände ganz taub an. Verschwommen nahm ich wahr, dass die Andere die Hände sinken ließ und auf mich zukam. "Wieso macht ihr das? Wieso sorgt ihr euch um mich?", schluchzte ich leise und versuchte, meine Tränen endlich zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty06.11.17 15:23


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Makoto kam ebenfalls auf Michiru zu. Sie hockte sich zu uns und lächelte sie aufmunternd an. Wir versuchten beide ihr so gut es geht positive Gedanken zuzusenden. Ihr zu zeigen, dass wir ihr wirklich helfen wollten. Das wir ihre Freundinnin waren.
"Wieso macht ihr das? Wieso sorgt ihr euch um mich?" schluchzte sie und ich konnte sehen und spüren, wie sehr sich versuchte nicht mehr zu weinen. Aber ich glaube, sie hat diese Tränen lange genug zurückgehalten. Nun waren sie nicht mehr zu stoppen und das war auch gut so.
Ich wartete, dass sie mich anschaute, ehe ich anfing zu sprechen. "Weil Freunde das so machen", sagte ich schlicht und lächelte sie fürsorglich an.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty14.11.17 20:45


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Michiru schluchzte: "Wieso macht ihr das? Wieso sorgt ihr euch um mich?" Von der kühlen Mauer, die sie früher immer um sich gehabt hatte, war wirklich nichts mehr zu spüren. Sie tat mir schrecklich leid, wenn ich sie so sah. Chibiusa versicherte ihr mit der großen Wärme, die ich auch von Usagi kannte: "Weil Freunde das so machen." Ich nickte meine volle Zustimmung und reichte der zu Boden gesunkenen Kriegerin meinen Arm, um ihr wieder aufzuhelfen. Ich beschloss, ihr etwas Zeit zu geben, bis ich wieder nach ihren Erinnerungen fragte.


ooc: Sailor NeptunUranus, du hast noch das Fruits Parlor Crown-Café bei "Ort" stehen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty14.11.17 23:05


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort:  Haus der Outer Senshi
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru


Die Braunhaarige reichte mir ihren Arm und mühsam zog ich mich hoch. "Danke...", flüsterte ich schwach und fiel beinahe wieder hin, gerade noch rechtzeitig konnte ich mich an ihnen festhalten. "Danke...", flüsterte ich wieder und umarmte die zwei Unbekannten. "Könnt ihr mir sagen, wieso ich hier bin? Und was denn los ist?" Schwach lächelte ich die beiden an und ließ mich auf das Sofa fallen. Ein Kind begann zu schreien. "Wer ist das?" Sofort stand ich auf und nahm das Baby sanft in die Arme. Die lilafarbenen Augen waren ganz auf mich gerichtet und das Kind begann zu lächeln und griff nach meinen Fingern.


Zuletzt von Sailor NeptunUranus am 15.11.17 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.11.17 13:06

OOC: ich fänds schön, wenn das nicht nur so kurze und kanppe Postings sind...weil wie soll ich darauf reagieren??
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty15.11.17 16:45

ooc: Ja, okay. Ich editiere ihn noch schnell
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty12.12.17 10:37


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Makoto unterstützte mich und nickte bekräftigend auf meine Worte hin. Dann reichte sie der anderen Kriegerin die Hand, um ihr aufzuhelfen. Sie nahm die Hilfe an und erhob sich sichtbar mühsam. Sie schien ausgezerrt zu sein, was in Anbetracht dieser merkwürdigen Situation mehr als verständlich war. Ich stand ebenfalls auf und musterte die beiden, rang mir ein Lächeln ab um gerade die Grünhaarige aufzumuntern, die sich bei Makoto bedankte. Sie bedankte sich auf bei mir und umarmte uns.
"Könnt ihr mir sagen, wieso ich hier bin? Und was denn los ist?", fragte sie und ließ sich auf das Sofa fallen, aber eh wir antworten konnten, schrie Hotaru und Michiru war wieder alaramiert. "Wer ist das?", fragte sie, doch wie von selbst nahm sie die Kleine auf den Arm, die sie fröhlich anlächelte.
Ich beobachtete die beiden einen Moment ehe ich versuchte auf ihre vorherige Fragen zu antworten.
"Du bist hier um dieses kleine Mädchen zu schützen und deine Prinzessin, Usagi Tsukino oder eher gesagt Prinzessin Serenity, zumindest war das so als ihr alle noch gegen die Bösen kämpfen musstet", ich schaute fragend zu Makoto und hoffte, dass ich mit dieser Antwort nicht zu viele neue Fragen aufschlug.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty24.01.18 18:49


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Michiru lies sich schließlich hochziehen. Ich atmete auf. Fast hatte ich einen Kampf zwischen uns erwartet. Auch Chibiusa lächelte. Michiru bedankte sich leise und strauchelte, konnte sich jedoch auf Chibiusa und mich stützen. Wieder fand ich es seltsam ungewohnt, sie so schwach zu sehen. Aber die Hauptsache war, dass sie uns nun nicht mehr feindlich gesinnt zu sein schien. Schließlich umarmte sie uns sogar. "Könnt ihr mir sagen, wieso ich hier bin? Und was denn los ist?" fragte sie schwach, während sie sich auf das Sofa sinken ließ. In diesem Moment begann die kleine Hotaru zu weinen. Ihre Ziehmutter stand zwar sofort auf und hob das Baby auf ihre Arme, doch während dieses sie freudig begrüßte, fragte Michiru, wer das seie. Oh nein! Nun hatte sie auch Hotaru vergessen? Chibiusa schwieg einen Moment lang und sagte dann entschlossen: "Du bist hier um dieses kleine Mädchen zu schützen und deine Prinzessin, Usagi Tsukino oder eher gesagt Prinzessin Serenity, zumindest war das so als ihr alle noch gegen die Bösen kämpfen musstet". Dann sah sich mich wieder an. Was konnte ich noch beitragen, das noch nicht gesagt worden war? "Ja", sagte ich, "das ist Hotaru, deine Ziehtochter. Und zusammen mit Haruka und Setsuna hast du geschworen, sie zu beschützen und groß zu ziehen. Wir Sailorkrieger schützen uns alle gegenseitig. Du hast dich doch eben verwandelt? Du weißt, dass DU eine Sailorkriegerin bist, oder?" Ich hoffte sehr, diese Argumentation würde uns weiter bringen. Ich sah mich noch einmal in der Wohnung nach Verdächtigem um. Aber bis auf Harukas leeres Zimmer viel mir nichts auf. Ami würde sicher Hinweise finden, doch sie war leider nicht da.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty24.01.18 19:14


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



"Du bist hier um dieses kleine Mädchen zu schützen und deine Prinzessin, Usagi Tsukino oder eher gesagt Prinzessin Serenity, zumindest war das so als ihr alle noch gegen die Bösen kämpfen musstet", meinte die Braunhaarige und ich sah sie an. Ich schwieg, sie hatte schon den Mund geöffnet, um weiterzusprechen. "Ja, das ist Hotaru, deine Ziehtochter. Und zusammen mit Haruka und Setsuna hast du geschworen, sie zu beschützen und groß zu ziehen. Wir Sailorkrieger schützen uns alle gegenseitig. Du hast dich doch eben verwandelt? Du weißt, dass DU eine Sailorkriegerin bist, oder?" Ich nickte leicht, erst. "Ja... Hotaru... Der... Der Name sagt mir was..." Ich lächelte und streichelte dem kleinen Mädchen in meinen Armen durch die Haare. "Also ist dieses süße Kind meine Ziehtochter Hotaru? Aber wo sind denn diese Setsuna und Haruka? Wohin sind sie verschwunden?" Ich verstand das nicht ganz, ich erinnerte mich vage an zwei andere Menschen, etwa in meinem Alter, wir hatten viel gemeinsam erlebt. Auch an ein paar andere Mädchen erinnerte ich mich. "Also bist du eines dieser anderen fünf Mädchen? Die auch Sailor Kriegerinnen sind? Aber wer ist diese Kleine?" Ich nickte in Richtung der Pinkhaarigen. "Ja... Ich bin eine Sailor Kriegerin... Genau... Und ich... Meine Aufgabe ist es, die Prinzessin zu beschützen und diesen Planeten. Und auch dieses Kind... Hotaru..." Als ich den Namen der Kleinen sagte, gluckste sie und lachte, ich streichelte sie. Da sah ich auf. "Ist... Ist diese Setsuna oder Haruka die Person, der das Zimmer gehört, das, warum, kann ich mich nicht mehr erinnern, leersteht? In dem keine Sachen mehr sind, die etwas Persönliches sind?" Abwartend sah ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty30.01.18 16:43


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Super_sailor_chibi_moon_by_jackowcastillo-d5dq8rf


Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



"Ja, das ist Hotaru, deine Ziehtochter. Und zusammen mit Haruka und Setsuna hast du geschworen, sie zu beschützen und groß zu ziehen. Wir Sailorkrieger schützen uns alle gegenseitig. Du hast dich doch eben verwandelt? Du weißt, dass DU eine Sailorkriegerin bist, oder?"i, stimmte mir Makoto zu und wir beide hofften sichtlich, dass sie sich wenigstens daran erinnern würde - das sie eine Sailor Kriegerin war, genauso wie wir.
Langsam nickte sie und meinte dann, dass sie sich tatsächlich an das kleine Mädchen erinnerte. Sie strich ihr fürsorglich über das kleine Köpfchen, ehe sie weiterfragte: "Also ist dieses süße Kind meine Ziehtochter Hotaru? Aber wo sind denn diese Setsuna und Haruka? Wohin sind sie verschwunden?"
Ich warf der Brünetten einen Blick zu, als sie diese fragte, ob sie auch eine Sailor Kriegerin war und wer ich denn war. Ich antwortete darauf nicht, sondern wartete das die "Erwachsenen" sprachen.
"Haruka hat das Zimmer gehört, aber was passiert ist, weißt nur du, Michiru", sagte ich dann doch als sie wieder fragte, wem das Zimmer gehörte. Nur sie oder aber Haruka konnten uns sagen was hier passiert war und warum die Grünhaarige so verstört war.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty27.10.18 20:09


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort: Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



Als das kleine, pinkhaarige Mädchen sagte, dass nur ich wusste, was los war, sah ich mich genauer um. Dann schüttelte ich den Kopf. "Ich kann mich wirklich nicht erinnern... Habt... Ihr ein Bild von dieser Haru...ka?" Noch ehe ich diesen Satz zu Ende gesprochen hatte, drehte ich mich um und lief in mein eigenes Zimmer, zumindest ging ich davon aus, dass es meines war, da es türkisfarbene Streifen an der Wand hatte, und starrte dort auf das Nachtkästchen. Dort stand ein Bild. "Ist das... Ist das Haruka?", flüsterte ich stockend. Darauf war ein Mädchen mit kurzen, blonden Haaren zu sehen, das mich umarmte und mir einen Kuss auf die Wange drückte. Langsam legte ich die kleine Hotaru auf das Bett und drückte das Bild fester an mich. Ohne es zu wollen, brach ich in Tränen aus. Dass mir die Pinkhaarige und Braunhaarige gefolgt waren, sah ich durch meinen Tränenschleier nicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty01.11.18 8:24


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Avatar17


Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



Zumindest sagte Michiru der Name "Hotaru" etwas. Als sie wieder nach Haruka, Setsuna und dem leeren Zimmer fragte, erklärte ihr Chibiusa: "Haruka hat das Zimmer gehört, aber was passiert ist, weißt nur du, Michiru." "Ich kann mich wirklich nicht erinnern... Habt... Ihr ein Bild von dieser Haru...ka?", erwiederte die Türkishaarige und lief in ein anderes Zimmer. Es war weiß mit türkisen Streifen und sehr elegant eingerichtet mit vermutlich sehr teuren Vasen, Gemälden, einem großen Aquarium und irgendwie nicht sehr jugendlich wirkenden Möbeln. Der Eindruck war schwer in Worte zu fassen, aber dies war eindeutig Michirus Zimmer. An ihrem Nachttisch - schliefen Haruka und Michiru in getrennten Betten und Zimmern? - stand ein gerahmtes Foto von den beiden, wie sie sich umarmten. Haruka küsste Michiru gerade auf die Wange. Beide sahen so glücklich aus. Und nun waren wir in dieser merkwürdigen Lage. Michiru ging genau auf dieses Foto zu, fragte erst, ob darauf Haruka zu sehen sei, nahm es dann aber schon vom Nachttisch, drückte es an sich und wieder flossen Tränen. "Ja, das ist Haruka." sagte ich leise und hatte den Eindruck, dass das wohl eine eher unnötige Bemerkung war. Was auch immer mit Michirus Gedächtnis passiert war, auf der Gefühlsebene erinnerte sie sich ganz deutlich an ihre gemeinsame Zeit mit ihrer Freundin. "Du vermisst sie, nicht wahr?", fügte ich mitleidig hinzu. Ich setzte mich auf das Bett und hielt Hotaru, die Michiru dort abgelegt hatte, fest, damit sie nicht hinunterfallen konnte und wartete auf eine Antwort von Michiru. Vielleicht viel ihr nun etwas ein. Mit meiner freien Hand berührte ich ihren Arm, denn es tat mir wirklich leid, sie so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty27.11.18 20:51


just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Sailor_neptune_michiru_kaioh_by_simi1199-d4q0qli


Ort:  Haus der Outer Senshi
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru



(Ich poste jetzt hier einfach mal, weil... mir fad ist just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 736583018)
"Ja, das ist Haruka", hörte ich die Braunhaarige sagen. Dann fügte sie noch hinzu: "Du vermisst sie, nicht wahr?" Als ich ihre warme, weiche Hand an meinem kalten Arm spürte, sah ich auf und schlag meine Arme um sie. "Ja! Ich... Weiß nicht mal, wer das ist... Ich weiß es einfach nicht mehr... Aber ja... Ich möchte sie wiedersehen... Ich will zu ihr...", schluchzte ich vor mich hin, während ich meinen Kopf auf den Schoß der Braunhaarigen gelegt hatte. Zwar war mir nicht ganz klar, wer dieses Mädchen überhaupt war, jedoch beruhigte es mich, zu wissen, dass jemand da war, der mir nicht bloß sagte, ich solle aufhören zu weinen.

Plötzlich zuckte ich zusammen. "Hör auf zu weinen...", hallte es in meinem Kopf. Das Bild dieses Mädchens, des blonden Mädchens, erschien vor meinem inneren Auge. Danach Dunkelheit. "Wein doch nicht...", sagte sie wieder und nun wurde das Bild klarer. Das Mädchen, diese Ha... Ruka?, saß über mir gebeugt und hielt mit einer Hand das kleine Baby, Hotaru, fest. "STIRB!", schrie jemand. Die Stimme kam mir ungewöhnlich bekannt vor. Als hätte ich sie schon gehört... Ein Aufschrei ließ mich zusammenzucken. Etwas tropfte auf meinen Bauch. Sobald ich den Blick nach unten gerichtet hatte, wünschte ich, ich hätte es nicht getan... Erst dachte ich, das Blut würde von mir stammen... Da hörte ich das Mädchen über mir angestrengt keuchen.
Ich hob den Blick wieder. In ihrem Bauch klaffte ein riesiges Loch. "NEIN!", kreischte ich und versuchte, die Wunde zu heilen. "Lass..." Nur ein Hauchen. "Lass... Flieh..."

Ich schreckte hoch und sah dem braunhaarigen Mädchen, das besorgt über mir gebeugt war und meine schwitzende Stirn streichelte, direkt in die jadegrünen Augen. Abwartend sah sie mich an, den Mund schon zum Sprechen geöffnet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich von Bekannten mit den Senshis und co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Unser Rollenspiel-Bereich.
Momentan sind nur Nebenplays aktiv!
 :: Neben-RPGs
-
Gehe zu: