Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4322
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   06.10.17 15:45




Ort: Haus der Outer Senshi
Datum: Ein Winternachmittag
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru (schläft im Kinderzimmer)



"Wir sind deine Freundinnen, Michiru! Ich bin die Tochter deiner Prinzessin Serenity und das ist Makoto", begann ich zu erklären, nachdem sie wissen wollte, wer wir waren und wieso sie uns das sagen sollte. Berechtigte Fragen in Angesicht dessen, das sie scheinbar ein Black Out hatte. Und genau deswegen hoffte ich, dass sie sich vielleicht an Bunny erinnerte und daran, was sie mit ihr und uns verband.
: "Irgendjemand hat mich geschlagen und dann die Tür zugeknallt... Danach erinnere ich mich noch an Schreie. Mehr nicht...", erzählte sie uns dann, nachdem diese Erinnerung sichtlich durch ihren Geist huschte, denn sie zuckte leicht zusammen. Ich konnte sehen, wie verwirrt sie im Moment war und wie schmerzhaft diese Erinnerung für sie zu sein schien. Und auch das schien sie begriffen zu haben, denn nachdem diese Worte aus ihrem Mund waren und die Verlegenheit worüber, begab sie sich in Kampfposition. Instinktiv begab auch ich mich in Kampfposition, wenn auch sehr widerwillig, denn immerhin war sie eine von uns.
Makoto schien es genauso zu gehen, aber statt sich in Position zu bringen rief sie, "Michiru, warte" und kramte in ihrer Tasche. Angespannt schaute ich zu, wie sie etwas herauszog und langsam auf Michiru zu ging. Ich glaube, es war ein Foto und diese Vermutung wurde bestätigt.
"Schau, erinnerst du dich an diesen Tag?", fragte die Brünette die Grünhaarige und ich ließ meinen Blick zwischen den beiden hin und her gleiten, aber meine Abwehr dabei nicht fallen. Sicher war sicher. Denn ich bezweifelte, dass es so einfach war und Michiru uns glauben würde.
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Moon
Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 537
Weiblich Alter : 15
Ort : Storybrooke, Main

BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   14.10.17 21:37




Ort: Fruits Parlor Crown-Café, Haus der Outer Senshi
Zeit: Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru, Hotaru


"Schau, erinnerst du dich an diesen Tag?" Die Größere der beiden hielt mir ein Bild hin und sah mich abwartend an. Die Kleinere blieb in ihrer Kampfposition und auch ich ließ die Hände erhoben, um mich im schlimmsten Fall sofort verteidigen zu können. Kurz ließ ich meinen Blick über das Foto schweifen. Eine Gruppe Mädchen, eines davon, mit Odangos, klammerte sich an einen Mann. Und auch ich war auf dem Foto. Aber ich kannte niemanden auf dem Bild. Da entdeckte ich neben mir eine andere Person, die ich schon einmal denke, gesehen zu haben. Kurze Haare, sehr jungenhaft. Ja, natürlich! Das war diese Person aus meiner letzten Erinnerung, bevor diese beiden völlig fremden Menschen plötzlich vor mir standen. "Wieso ist die Person aus meiner Erinnerung da drauf? Wieso bin ich da drauf?", fragte ich verdutzt und starrte das Bild an. Langsam glitten meine Blicke von der Älteren zur Jüngeren und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7568
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)   Gestern um 16:18

[quote="Setsuna"]



Ort:  Haus der Outers
Zeit:  Ein Winternachmittag...
Anwesende Personen: Chibiusa, Makoto, Michiru



"Wir sind deine Freundinnen, Michiru! Ich bin die Tochter deiner Prinzessin Serenity und das ist Makoto", erklärte Chibiusa, reagierte aber auf Michirus feindliche Haltung ebenfalls mit ihrer Kampfpose. Das war vernünftig, schließlich konnte diese jeden Moment angreifen. Aber ich konnte - wollte - es nicht fassen, dass sich unsere Freundin gegen ihre Mitkriegerinnen stellte. Zugegeben, das hatte sie schon einmal getan, als wir gegen Galaxia kämpften. Nur als Täuschung, aber dennoch: Ich hätte das nicht fertig gebracht. Mich verband so viel mit meinen Gefährtinnen, Freundinnen und allein die Vorstellung, gegen eine von ihnen kämpfen zu müssen, tat mir weh.

Michiru betrachtete das Foto, das ich ihr entgegenstreckte. Sie wirkte erst verwirrt, dann schien sie aber doch etwas oder jemanden wiederzuerkennen. "Wieso ist die Person aus meiner Erinnerung da drauf? Wieso bin ich da drauf?", fragte sie und sah uns misstrauisch an. "Die Person aus deiner Erinnerung...", begann ich, "Ist das vielleicht diese hier?" Ich zeigte auf Haruka. Jetzt war ich aber gespannt!
Nach oben Nach unten
 
just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Unser Rollenspiel-Bereich.
Momentan sind nur Nebenplays aktiv!
 :: Neben-RPGs
-
Gehe zu: