Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Erwartungen an Staffel 4 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Erwartungen an Staffel 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Erwartungen an Staffel 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Erwartungen an Staffel 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Erwartungen an Staffel 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Erwartungen an Staffel 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Erwartungen an Staffel 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Erwartungen an Staffel 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Erwartungen an Staffel 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Erwartungen an Staffel 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Erwartungen an Staffel 4 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Erwartungen an Staffel 4 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Erwartungen an Staffel 4 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Erwartungen an Staffel 4 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Erwartungen an Staffel 4 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Erwartungen an Staffel 4

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty05.02.17 16:09

Was erhofft ihr euch von der 4. Staffel Crystal?

Ich hoffe ja auf eine bessere Charakterisierung der Senshi, indem z.B. die Short Stories umgesetzt werden. Freuen tue ich mich auf die vielen Dinge, in denen sich der alte Anime vom Manga unterschied und bin gespannt, wie sie nun verfilmt werden (Mamoru als Träger des Goldkristalls, Elysion und so).
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty16.02.17 16:59

Ich bin nicht so der Crystal Fan, ich hoffe, dass die Outers wirklich schön vorkommen und sie nicht, wie im alten Anime gestrichen werden. In der dritten Staffel gefiel es mir im alten besser, da ist die Beziehung zwischen Haruka und Michiru viel mehr da... Erwartungen an Staffel 4 3620541218 Erwartungen an Staffel 4 720647228
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty17.02.17 19:14

Naja ich hoffe das er sich noch viel mehr nach dem manga richten wird da er bis jetzt eher gemische Gefühle bei den fan"s hinterlassen hat
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty17.02.17 22:10

Es wurden ja einige Szenen umgedichtet und weggelassen, obwohl es hieß, alles wäre wie im Manga... Und wenn man bedenkt, wie die heutige Technik im Vergleich zu den 90ern steht, ist der Anime eigentlich relativ schlecht. In einer Folge der 3. Staffel war ja extrem unordentlich gezeichnet. Und überhaupt sind viele Zeichenfehler vorhanden. In Sailor Moon gab es nur wenige, die man wirklich bemerkt.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty18.02.17 3:19

es sieht immerhin besser aus als Dragonball Super und das wird von den gleichen Leuten gemacht es soll ja noch en geheimes Projekt geben also ich bin ehrlich wieso macht Naoko Takeuchi nicht auch einen neuen Manga/Anime eine richtige Fortsetzung

wie es grade bei Dragon Ball super der Fall ist
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty18.02.17 8:33

Es heiß, sie hat zwar mehrere Mangas gezeichnet, aber sie hat nur mit Sailor Moon Erfolg gehabt und danach nicht mehr wirklich.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty18.02.17 16:13

naja nach all den Jahren die Sailor Moon auf dem buckel hat währe zeit gewesen einen Fortsetzung"s manga zu machen

lassen wir uns einfach mal überraschen
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty18.02.17 17:14

Ja, okay^^ ich freu mich so auf die Outers, aber einen Kuss zwischen Haruka und Michiru werden wir wohl nicht zu sehen bekommen. Erwartungen an Staffel 4 720647228 Erwartungen an Staffel 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty21.02.17 19:42

Ich schätze, sie verdient mit dem "normalen" Sailor Moon Franchise genug. xD Und vielleicht ist für sie die Geschichte abgeschlossen? Usagi und Mamoru haben geheiratet, Happy End! Natürlich könnte man das ewig weiterspinnen, aber nur, weil etwas gut ankommt, muss man ja keine Fortsetzung machen!
Ich will nicht sagen, dass mich eine Fortsetung nicht freuen würde, aber wir können da nichts machen und das ist allein Naokos Sache! Nur, weil wir was wollen, wird sie es nicht machen.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass noch was kommt, zumindest keine direkte Fortsetung...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty21.02.17 19:51

Ich glaube es auch nicht, aber ich finde es echt schade, dass weder im Manga, noch im Anime, noch in Crystal ein Kuss war... von Haruka und Michiru. Ich persönlich finde, dass die Beziehung trotz der Zensur im Deutschen im Anime richtig schön rüberkam. Ich meine, ich hab es ja nur einmal gesehen erst und hab gecheckt, dass da mehr ist.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty21.02.17 21:03

Trotzdem gibt es noch so viele sachen die ungeklärt sind und auf die kein richtiger Bezug genommen wurde das man das nicht in irgendeiner anderen art und weise irgendwie aufgreift ist schon enttäuschend

fühle mich etwas an Akte X nach ende der Regulären 9 staffeln erinnert oder auch Veronica Mars ...

Sailor Moon ist so ein großes Universum und wir kenne sicherlich noch nicht alles und es gibt sicher noch soviel zu entdecken wenn es denn weiter gehn würde

-domi-
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty21.02.17 22:15

Hast recht. Ich wünsche mir echt, dass auf manche Dinge mehr eingegangen wird(NICHT Chibiusa bitte...)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty07.03.17 18:46

Ja, ich würde mir auch wünschen, dass da noch einige Fragen geklärt werden usw.
Aber man kann eine Autorin halt nicht zwingen sich was Neues auszudenken, wenn sie nicht will und für sie die Story abgeschlossen ist, nur weil es halt extrem gut ankam. Ich verstehe euch total, aber ich finde auch, wir sollten dankbar sein: Wir haben 2 Animes, Filme, eine Realserie, Musicals, einen Manga, Videospiele... Und es hat auch ne gute Seite nicht alles zu wissen: Man kann Theorien aufstellen.Erwartungen an Staffel 4 1155267361
Aber ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen und möchte auch viele Dinge wissen...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty07.03.17 18:48

Ich würde so gern einen Kuss zwischen Haruka und Michiru sehen Erwartungen an Staffel 4 720647228 Erwartungen an Staffel 4 3620541218 Aber das bleibt Wunschdenken... Ich hoffe, dass sie in der vierten Staffel auch nicht so zurückgedrängt werden... Im alten Anime wurde ja nur Chibiusa in den Vordergrund gerückt und da muss sie doch nicht auch noch da sein...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty07.03.17 23:25

Ich denke mal, Crystal wird sich weiterhin am Manga orientieren und da waren sie ja nicht weg...
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty08.03.17 17:15

Zum Glück, aber ich mag halt die dritte Staffel in Anime mehr und Crystal und der Manga sind mir etwas zu düster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen an Staffel 4 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen an Staffel 4   Erwartungen an Staffel 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen an Staffel 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
» 5. Staffel
» 4. Staffel
» 3. Staffel
» 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: