Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Cosmos Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Cosmos Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Cosmos Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Cosmos Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Cosmos Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Cosmos Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Cosmos Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Cosmos Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Cosmos Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Cosmos Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Cosmos Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Cosmos Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Cosmos Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Cosmos Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Cosmos Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Cosmos

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty29.04.22 19:08

Hey meine Lieben,

wie ich soeben über Facebook mitbekommen habe, kommt der Stars Arc bereits nächstes Jahr heraus!!
Hier der offizielle Trailer:


Gefällt mir schon ganz gut Sailor Moon Cosmos 618673

Aber mir ist noch nicht klar, obs als Film oder Serie kommen wird.... (keine Ahnung, was die mit "Roadshow" am Ende des Trailers meinen...)

Und einerseits ist der neue Name eh auch passend, andererseits hat "Eternal" eh perfekt gepasst eigentlich, wegen der "Eternal Form" von Sailor Moon und den anderen Senshis...
Aber vllt meinen die, das wäre dann leichter zu vermarkten oder so... Sailor Moon Cosmos 404465

Bin schon gespannt Sailor Moon Cosmos 618673

Hoffentlich kommt aaaaaaaaaaaaaaalles vor, was im Manga auch vorkommt (also diese Sailor Guardians, dann dieses "Zentrum", das "Galaxy Cauldron" usw und sofort, da kommt ja soooo viel vor im Manga!!). Und vllt ist mit dem Zusatztitel "Cosmos" sowieoso ein Hinweis gemeint, dass auch Sailor Cosmos auftreten wird und alles...

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty11.07.22 9:35

Stimmt. Daran kann ich mich gut erinnern, der teil mit chlaudron, der ursuppe und dass alle ausser moon dann diese Armreife tragen ist ganz anders, als das was im anime umgesetzt wurde. Ich hab mal gelesen, dass sei deswegen, weil die vom Studio schneller waren als Naoko und deswegen völlig anders. In punkto Anne und Ale hatte ich auch sowas gelesen. Dass die das rein geschoben haben, weil das neue Material noch nicht da war und man die Fans bei Laune halten musste. Falls das stimmt. Aber nimmt mich schon wunder wie es bei Crystal sein wird. Mir gefällt die art der zeichnung besser, da sie mehr an das aus den Artbooks erinnert aber die verwandlungen find ich im original Anime besser. In Crystal sieht es so künstlich aus passt nicht zum Rest der neuen Version. Ich hätte eigentlich eine Staffel liebe muss ich sagen. Denn die Eternal Filme zeigen zwar eine story die echt gut ist, aber für mich ist es zu früh beendet. Kaum rein gefühlt schon vorbei. 😔

Sag mal wo hast du diese sailor moon gif oder sticker her? Sind echt schön aber ich finde die leider nicht. Liegt das vielleicht daran dass ich am handy und nicht Laptop bin?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty12.07.22 22:23

Die Chatraktere in Sailor Moon Crystal scheinen optisch wirklich immer mehr dem alten Anime zu ähneln? Und zumindest, wenn man nach dem Trailer geht, schein es emotionaler und weniger hölzern zu werden als die ersten Crystal-Serienstaffeln. Ich habe den Dreams-Arc noch gar nicht geschaut Sailor Moon Cosmos 2505814660

@Pluto: Meinst du die Smileys?
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty12.07.22 23:01

Oh na dann wirds aber zeit oder? Netflix hat beide Teile.
Ich meine diese wie du grad Pluto mit der peinlinch-träne eingefügt hast.
Weil du Dreams-Arc noch nicht kennst, will ich nicht spoilern. Aber eins ist mir aufgefallen, der Kampf ist definitiv härter als im ersten Anime. Die Bösen haben mehr und grössere Macht. So 🤫 darf nicht zu viel verraten 😅

Vorallem ist mir auch aufgefallen dass das kindische weniger ist, die nekereien und streiterein zwischen Ray und Bunny rsp Mars und Moon gibt es im crystal faktisch nicht. Vielleicht hat Naoko da bisschen gedacht, die eigentlichen Fans sind ja schon wie ich um di 35 oder so und hat mehr dem Manga folgend aber auch etwas Fan alter berücksichtigt. Denn ich hab im crystal fast nichts kindisches gesehen.. gefällt dir eigentlich die Szene der Verwandlung im original oder im crystal besser? Ich finds schön dass die art der Zeichnung so weicher und schöner ist wie in art books, beim original gefällt mir die erste Staffel hauptsächlich deswegen nicht so gut. Es sieht aus als wüssten sie noch nicht richtig wie sie was zeichnen.. und es ist deswegen ziemlich grob und ja irgendwie hölzern da hast du recht.

Bin grad wieder bei episode 199 im original Anime. Beginn immer mal wieder von vorn. Bekomme nie genug. Grad greifen die star lights zusammen Galaxis an. 🥺 mir ist vor Ewigkeiten auch aufgefallen, dass die deutsche Stimme von Galaxia die gleiche wie die von Xena ist. 😄
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty13.07.22 8:13

Ah die Smileys. Die kannst du auswählen, wenn du auf den hellgelben Smily klickst, wenn du jmd antwortest. Ich weiß nicht, ob das am Handy auch zu sehen ist, aber beim PC hast du beim Antworten immer so ne Optionleiste mit Schrift Fett stellen, Schrägstelen, unterstreichen, link einfügen, Farbe ändern usw. Und  dann hast du zwei Smily Symbole. Der erste, der Hellgelbe (so "Bananengelb"), wen du da drauf klickst, kannst du zw verschiedenen Sailor Moon Smileys wählen. Zuerst kommst du zur "Schnell auswahl" mit den "kleineren". Wenn du dann auf "Weitere Smilyes" klickst, kannst du dann auch ganz große Auswählen, wie diese hier zb:
Sailor Moon Cosmos 553968
Dann haben wit noch die Kategorie mit "Gesichter" und "Non Sailor Moon".
Die "Team Smileys" sind den Admins/Mods vorbehalten, die dürfen wir nicht benutzen (auch wenn wir sie auswählen könnten theoretisch). (Wobei das Team kaum noch aktiv ist leider, Setsuna ist die Einzige noch irgendwie...)
Probiers einfach aus Sailor Moon Cosmos 4240416514

Und ja, mir scheint auch, dass sie erst jetzt oder seit Eternal den "Dreh raus haben" irgendwie mit dem Artstyle nach dem Manga actually... ja, die von den ersten Staffeln... kommt auch noch hin, aber das Problem war wirklich dieses "Für jede Folge andere Zeichner", anstatt richtig gute Zeichner zu nehmen, die sich in den Artstyle des Mangas richtig einarbeiten. Weil das klatscht man nicht "einfach so" hin. Glaub, die haben sich das viel zu einfach vorgestellt...
Und ja die Verwandlungen sind erst seit Crystal 3 "gut", bzw funktionieren einfach besser.
Echt schade eig, dass sie damit die ersten zwei Staffeln von dem ganzen Projekt so verhaut haben, mit ihrem "schnell schnell" und "schnell und billig" usw. weil "ist eh egal wie, es werden eh so viele drauf einsteigen" usw. Nope. Gab genug Beschwerde und die ist nicht spurlos vorüber gegangen, für Crystal 3 haben sie sich dann mehr Mühe gegeben, auch mit den witzigen und "mehr menschlichen" also den "natürlichen" Momenten (die in Crystal 1 & 2 sehr gefehlt haben und im Manga sehr wohl drin waren). Und ich glaube für Cosmos werden sie sich auch nochmal Mühe geben, zumindest wirkt das mal so. Man könnte dann sagen, dass es Staffel zu Staffel besser wurde xD Crstal 1 & 2 ist eher so "naja", Crystal 3 ist dann "schon ganz gut", Eternal "super"... und schauen wir mal wie Cosmos abschneiden wird hehe Sailor Moon Cosmos 881190
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 19:35

Ob der auch im Kino kommt 🙈
Kann mir jemand sagen , wenn es nach dem Manga geht , gehen hier die starlight’s auch von der Erde ?
Hab den Manga nicht gelesen 😳
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 20:00

Im Manga ist das total anders. Spoiler-Alarm. Der finale kampf findet nicht auf der erde statt. Sondern dort wo Galaxia ist. Sie verwandelt nicht nur Uranus und Neptun mit den armreifen sondern alle anderen auch soweit ich noch weiss. (Ist einige Jahrzehnte her das ichs las) auch Tuxedo mask. Und bringt sie dazu sailor monn anzugreifen. Cosmos kommt tatsächlich vor und moon wird von ihr dann direkt ins 30. Jahrhundert transportiert.. ich hab grad noch den letzten manga wo aber die starlights nicht drin sind. Also wirds für mich auch ne Überraschung werden. Aber ich hab dir einige Schnappschüsse gemacht. Ohne dass du der Geschichte folgen kannst, sonst macht dir der film ja gar kein spass mehr, klar? 😉Sailor Moon Cosmos 16752710
Sailor Moon Cosmos 16752711
Sailor Moon Cosmos 16752712

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 20:10

Es passen wohl nicht genug rein.Sailor Moon Cosmos 20230218
Sailor Moon Cosmos 20230217
Sailor Moon Cosmos 20230216

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 20:11

Und hier nochSailor Moon Cosmos 20230219
Sailor Moon Cosmos 20230220
Sailor Moon Cosmos 20230221

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 20:14

So kannst du immerhin n Einblick rein werfen 😁Sailor Moon Cosmos 20230222

Es ist völlig anders als im anime. Denn die waren früher fertig als naoko. Deswegen weicht die Handlung sehr ab. Ich weiss noch es ist einiges brutaler, aber mit mehr happy end. Noch mehr figuren.
Sailor Moon Cosmos 20230224
Sailor Moon Cosmos 20230223

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 20:58

Oh vielen Dank
Das ist ja mal interessant
Der neue Anime geht ja nach dem Manga und da denk ich wird cosmos genau so sein
Aber kommen denn die starlights nicht da vor ?
Und laut Manga dacht ich das Mamoru gestorben ist
Wie kommt er da wieder zum Leben 🙈
Verwirrend
Mal sehen ob das mit der Hochzeit endet 😊
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 21:21

Ist es ja. Soweit ich weiß kommen sie vor. Prinzessin kakyu kommt auch vor, sie verwandelt sich sogar auch in eine sailor kriegerin. Alsoooo das verrate ich dir noch nicht.. das ende ist sehr schön. Und wenn man nicht weiss wie es genau aussieht ist es bestimmt doppelt so schön. 😁

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty01.02.23 21:25

Ja ich glaube dir das
Danke ☺
Ich bin so gespannt auf Cosmos
Ich liebe Fighter und die three lights
Im 90 er Anime war es iwie schade das sie dann weg sind

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 7:50

Ja fand ich auch. Ich mag fighter auch am liebsten 😁
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 7:58

Im neuen Film sind sie ja hundert Prozent Frauen , ich hab mich damals dran gewöhnt das sie Männer sind 😅🙈
Fand damals das sie auch auf der Erde hätten bleiben können
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 9:52

Echt? Oh weiss nicht obs im manga so war. Hab den Trailer glaub gesehen aber da waren die doch nicht zu sehen, dachte ich. Im juni oder juli kommen die 2 (sind ja 2 filme oder? Wie Eternal) in Japan raus, heisst es dauert danach bestimmt noch 6 Monate bis wirs auf deutsch sehen können. Ja finde ich auch. Es war echt schade dass sie gingen. Sie haben so gut dazu gepasst und hatten viele Freunde gefunden. Aber ich verstehs in punkto fighter irgendwie. Wer will schon die Frau die man über alles liebt in den Armen ihres Seelenverwandten sehen, im wissen sie nie haben zu können. Er/sie hat sich ja total in Bunny verliebt. Ich fand die Episode mit seiner Liebeserklärung so schön. "Bitte fühl dich nicht verunsichert weil ich dich liebe, ich weiss genau, dass es eine einseitige Liebe ist. Nach dem Konzert entführ ich dich in ein wunderschönes Traumland. Inzwischen liebe ich dich so sehr, das ich mir wünschte ich könnte das tun, was ich gerade gesagt habe. Es war mir sehr wichtig, dir zu sagen, was ich für dich empfinde, meine Zeit als Saiya auf dieser Erde geht langsam dem Ende entgegen. Ich wünsche dir, dass du dein Freund bald wieder siehst!"

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 11:09

Ja, im Manga sind sie Frauen, die sich nur als Männer verkleiden, weil sie glauben, als Boyband Kakyuu besser finden zu können.
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 11:20

Ja das stimmt
Ich hab so geheult bei der Szene weil mir seiya so leid tat
Und ich fand ihn besser als Mamoru
Ja ich denke im Film werden die leider Frauen sein und leider keine Szenen oder wenige bei bunny und seiya zu sehen sein
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 11:49

Im zweiten Trailer sind sie zu sehen
Also three lights
Pluto
Wir können ja über das Thema bunny seiya im anderen thread Unterhalten ))
Der Kuss auf die Wange war auch schön
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 13:25

Welcher thread denn?

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 13:30

Sie sind wohl auch hier erst männlich https://youtu.be/7QjeNJJxV7Q

Miss_Katherine 90 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 13:45

Pluto schrieb:
Welcher thread denn?


Da steht seiya und bunny als Überschrift bei Charaktere da

Kannst mal auf suche gehen und dann eingeben und da kommst raus
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty02.02.23 15:10

[quote="Pluto"]Sie sind wohl auch hier erst männlich

Ich glaub das ist wie im Manga wo sie sich als Männer kleiden aber Frauen sind
Nach oben Nach unten
Pluto
Naru Osaka
Naru Osaka
Pluto


Foren-Mitglied seit : 10.07.22
Anzahl der Beiträge : 18
Weiblich Alter : 37
Ort : Crystal Tokio

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Cosmos Filme neuer Trailer   Sailor Moon Cosmos Empty02.04.23 10:28

Gibt einen neuen Trailer wenn ich richtig liege:
https://youtu.be/bajLVNuizM4
Nach oben Nach unten
Miss_Katherine 90
ChibiChibi
ChibiChibi
Miss_Katherine 90


Foren-Mitglied seit : 31.01.23
Anzahl der Beiträge : 27
Weiblich Ort : Dresden

Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty17.10.23 21:54

Hallo , weiß schon jemand wann Cosmos in Deutschland ins Kino kommt und ob überhaupt ?🙈
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Cosmos Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Cosmos   Sailor Moon Cosmos Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Cosmos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Cosmos
» Sailor Cosmos!
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Cosmos - Bilder
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: