Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schwestern des Bösen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schwestern des Bösen   02.12.10 0:05

Wen von den Schwestern des Bösen gebt ihr den Vorzug?

Am Anfang (als sie noch böse waren) da konnte ich keine von ihnen so recht leiden. Später, als sie auf der Seite von Sailor Moon stehen da mag ich Petzite am liebsten. Diese Szenen zwischen ihr und Prinz Saphir *seufz*.
Schade, dass es für die beiden kein Happy-End gab.

Kermesite tat mir furchtbar leid, als sie herausfand, dass Rubeus sie nur benutzt hat.

Wie siehts bei euch aus? Wen mögt ihr?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   02.12.10 1:11

Ich mag auch Petzite am liebsten, obwohl ja alle im Lauf der Zeit sympathisch werden! Aber bei ihr macht wohl echt die Lovestory den Unterschied
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/AppleMwah
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   02.12.10 9:48

Lol, ich mochte eigentlich keine von Ihnen, aber wenn dann hätte ich Cavelerite gewählt (das Kostüm war extrem hot *rofl*)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   02.12.10 11:51

ich mag sie alle sehr gern, vor allem, als sie dann gut waren, weil sie sich einfach so gemocht haben =) jede von ihnen hatte eine verdammt traurige geschichte =(
am schlimmsten fand ich die von kermesite und petzite =(
deswegen mag ich die beiden auch am meisten... calaverite wurde irgendwie ein wenig außen vor gelassen, hab ich das gefühl =(

mir ist auch aufgefallen, dass die 4 total die gegenpole zu den 4 inner senshis sind Oo ist euch das mal aufgefallen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   02.12.10 14:16

Sailor Moon schrieb:
ich mag sie alle sehr gern, vor allem, als sie dann gut waren, weil sie sich einfach so gemocht haben =)

Originalvorlage (kurz Manga):
keiner der 4 wurde gut und es sind auch ALLE 4 gestorben. Der Anime ist mir echt an manchen Stellen zu verweichlicht
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   02.12.10 18:28

Sailor Moon schrieb:
mir ist auch aufgefallen, dass die 4 total die gegenpole zu den 4 inner senshis sind Oo ist euch das mal aufgefallen???
Ja klar, alleine schon von ihren Kräften her, die den selben Elementen entsprechen.

Ich mag die Schwestern nicht so besonders... zu oberflächlich, immer gehts nur um Schminke und co. Am ehesten noch Bertierite, die scheint ja wenigstens klug zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   03.12.10 14:54

@ginny: das weiß ich, ich habe mich aber auch auf den anime bezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   03.12.10 21:30

wollts auch nur erwähnt haben .. also mir gefallen sie im Manga besser als im Anime , genau wie auch Diamond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   03.12.10 22:20

GinnySiska schrieb:

Originalvorlage (kurz Manga):
keiner der 4 wurde gut und es sind auch ALLE 4 gestorben. Der Anime ist mir echt an manchen Stellen zu verweichlicht

Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint (Saphir attackiert seinen Bruder, der zerfetzt ihn, Sailor Moon und Tuxi vernichten Diamond usw.)
Im Anime gehts mehr darum die Feinde auf den rechten Weg zurückzubringen, das ist beim Manga leider nicht der Fall.

GinnySiska schrieb:
wollts auch nur erwähnt haben .. also mir gefallen sie im Manga besser als im Anime , genau wie auch Diamond

Ich stehe dazu, dass ich den Anime-Diamond einfach klasse finde.
Der Manga-Diamond hat mich doch sehr geschockt. :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   04.12.10 0:36

Von denen kann ich irgendwie keine so richtig leiden...
Sorry, aber da habe ich kein Favorit XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7570
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   04.12.10 1:30

Loving Diamond schrieb:
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint

Ach komm, jetzt lies ihn doch mal, bevor du dein Urteil abgibst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   04.12.10 11:20

Setsuna schrieb:
Loving Diamond schrieb:
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint

Ach komm, jetzt lies ihn doch mal, bevor du dein Urteil abgibst...

:dito=/*:

Sailor Moon Ränge auf Anisearch (von Lesern & Guggern Bewertet nach dem Inhalt):

Anime: (da jede Staffel einzeln bewertet ist nehm ich mal nur Staffel R denn darüber reden wir ja grad)
Bewertungs-Rang: 1606

Manga:
Bewertungs-Rang: 116

Wird schon seinen Grund haben warum der Manga inhaltlich besser gesehen wird

Also wie Setsuna schon sagte less ihn doch erstmal ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   05.12.10 23:47

Ja, es stimmt, ich habe die Mangas noch nicht gelesen und kann mich nur auf das stützen, was ich auf sailorwikimoon.de über die Story der Mangas gelesen habe.
Und es ist so, dass letztlich alle Bösen vernichtet werden (Saphir von seinem Bruder, Diamond von SM und Tuxi, die vier Schwestern), mir gefällt es im Anime einfach besser, dass Sailor Moon alles dransetzt, dass die Bösen kapieren, dass sie für das falsche Ziel kämpfen. (Auch wenn Diamond und Saphir das zwar einsehen und danach trotzdem sterben müssen : ).

Aber natürlich wollte ich keinesfalls die Mangas schlechtmachen, sondern nur erklären, warum mir der Anime einfach besser zusagt.
Nach oben Nach unten
TanRomantic
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 07.04.14
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   14.04.14 16:03

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Kermesite sagen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   14.04.14 18:54

Ich glaube, die mag ich auch am liebsten, kann aber auch sein, dass ihre Geschichte am meisten und emotionalsten dargestellt wurde im Anime. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, wurden die anderen, vor allem Calaverite, ein wenig vernachlässigt, wie ich finde
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   14.04.14 23:29

Gast schrieb:
Wen von den Schwestern des Bösen gebt ihr den Vorzug?
Kermesite tat mir furchtbar leid, als sie herausfand, dass Rubeus sie nur benutzt hat.
Wie siehts bei euch aus? Wen mögt ihr?

Kermesite mag ich am meisten. Wahrscheinlich wegen der Geschichte mit Mars in "Arme Kermesite". Da sieht man richtig wie sie unter Rubeus leidet der sie nur ausgenutzt hat. Weh hat es mir getan als er ihr Geschenk einfach kaputt gemacht hat und man in Kermesite den Schmerz in den Augen ansieht. Und wie tapfer und gutherzig Mars sich zwischen ihr und Jupiter geschmissen hat und somit Jupiters Knie reingehauen bekam, nur um Kermesite Mut zu machen. Das ist überhaupt eine meiner Lieblingsfolgen. Mars war da echt super *-*
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
 
Schwestern des Bösen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: