Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Schwestern des Bösen Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Schwestern des Bösen Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Schwestern des Bösen Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Schwestern des Bösen Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Schwestern des Bösen Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Schwestern des Bösen Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Schwestern des Bösen Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Schwestern des Bösen Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Schwestern des Bösen Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Schwestern des Bösen Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Schwestern des Bösen Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Schwestern des Bösen Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Schwestern des Bösen Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Schwestern des Bösen Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Schwestern des Bösen Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Schwestern des Bösen

Nach unten 
+3
Sailor Moon
Starlight
Minalein
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 0:05

Wen von den Schwestern des Bösen gebt ihr den Vorzug?

Am Anfang (als sie noch böse waren) da konnte ich keine von ihnen so recht leiden. Später, als sie auf der Seite von Sailor Moon stehen da mag ich Petzite am liebsten. Diese Szenen zwischen ihr und Prinz Saphir *seufz*.
Schade, dass es für die beiden kein Happy-End gab.

Kermesite tat mir furchtbar leid, als sie herausfand, dass Rubeus sie nur benutzt hat.

Wie siehts bei euch aus? Wen mögt ihr?
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 1:11

Ich mag auch Petzite am liebsten, obwohl ja alle im Lauf der Zeit sympathisch werden! Schwestern des Bösen 1673483562 Aber bei ihr macht wohl echt die Lovestory den Unterschied Schwestern des Bösen 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 9:48

Lol, ich mochte eigentlich keine von Ihnen, aber wenn dann hätte ich Cavelerite gewählt (das Kostüm war extrem hot *rofl*)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 11:51

ich mag sie alle sehr gern, vor allem, als sie dann gut waren, weil sie sich einfach so gemocht haben =) jede von ihnen hatte eine verdammt traurige geschichte =(
am schlimmsten fand ich die von kermesite und petzite =(
deswegen mag ich die beiden auch am meisten... calaverite wurde irgendwie ein wenig außen vor gelassen, hab ich das gefühl =(

mir ist auch aufgefallen, dass die 4 total die gegenpole zu den 4 inner senshis sind Oo ist euch das mal aufgefallen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 14:16

Sailor Moon schrieb:
ich mag sie alle sehr gern, vor allem, als sie dann gut waren, weil sie sich einfach so gemocht haben =)

Originalvorlage (kurz Manga):
keiner der 4 wurde gut und es sind auch ALLE 4 gestorben. Der Anime ist mir echt an manchen Stellen zu verweichlicht Schwestern des Bösen 404465
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty02.12.10 18:28

Sailor Moon schrieb:
mir ist auch aufgefallen, dass die 4 total die gegenpole zu den 4 inner senshis sind Oo ist euch das mal aufgefallen???
Ja klar, alleine schon von ihren Kräften her, die den selben Elementen entsprechen.

Ich mag die Schwestern nicht so besonders... zu oberflächlich, immer gehts nur um Schminke und co. Am ehesten noch Bertierite, die scheint ja wenigstens klug zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty03.12.10 14:54

@ginny: das weiß ich, ich habe mich aber auch auf den anime bezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty03.12.10 21:30

wollts auch nur erwähnt haben .. also mir gefallen sie im Manga besser als im Anime , genau wie auch Diamond Schwestern des Bösen 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty03.12.10 22:20

GinnySiska schrieb:

Originalvorlage (kurz Manga):
keiner der 4 wurde gut und es sind auch ALLE 4 gestorben. Der Anime ist mir echt an manchen Stellen zu verweichlicht Schwestern des Bösen 404465

Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint (Saphir attackiert seinen Bruder, der zerfetzt ihn, Sailor Moon und Tuxi vernichten Diamond usw.)
Im Anime gehts mehr darum die Feinde auf den rechten Weg zurückzubringen, das ist beim Manga leider nicht der Fall.

GinnySiska schrieb:
wollts auch nur erwähnt haben .. also mir gefallen sie im Manga besser als im Anime , genau wie auch Diamond Schwestern des Bösen 3620541218

Ich stehe dazu, dass ich den Anime-Diamond einfach klasse finde. Schwestern des Bösen 608242
Der Manga-Diamond hat mich doch sehr geschockt. :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty04.12.10 0:36

Von denen kann ich irgendwie keine so richtig leiden...
Sorry, aber da habe ich kein Favorit XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty04.12.10 1:30

Loving Diamond schrieb:
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint

Ach komm, jetzt lies ihn doch mal, bevor du dein Urteil abgibst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty04.12.10 11:20

Setsuna schrieb:
Loving Diamond schrieb:
Kann ich jetzt nicht behaupten, ich mag den Anime viel lieber, als den Manga in dem alles nur Mord und Todschlag zu sein scheint

Ach komm, jetzt lies ihn doch mal, bevor du dein Urteil abgibst...

:dito=/*:

Sailor Moon Ränge auf Anisearch (von Lesern & Guggern Bewertet nach dem Inhalt):

Anime: (da jede Staffel einzeln bewertet ist nehm ich mal nur Staffel R denn darüber reden wir ja grad)
Bewertungs-Rang: 1606

Manga:
Bewertungs-Rang: 116

Wird schon seinen Grund haben warum der Manga inhaltlich besser gesehen wird Schwestern des Bösen 3620541218

Also wie Setsuna schon sagte less ihn doch erstmal ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty05.12.10 23:47

Ja, es stimmt, ich habe die Mangas noch nicht gelesen und kann mich nur auf das stützen, was ich auf sailorwikimoon.de über die Story der Mangas gelesen habe.
Und es ist so, dass letztlich alle Bösen vernichtet werden (Saphir von seinem Bruder, Diamond von SM und Tuxi, die vier Schwestern), mir gefällt es im Anime einfach besser, dass Sailor Moon alles dransetzt, dass die Bösen kapieren, dass sie für das falsche Ziel kämpfen. (Auch wenn Diamond und Saphir das zwar einsehen und danach trotzdem sterben müssen Schwestern des Bösen 972923: ).

Aber natürlich wollte ich keinesfalls die Mangas schlechtmachen, sondern nur erklären, warum mir der Anime einfach besser zusagt.
Nach oben Nach unten
TanRomantic
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 07.04.14
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty14.04.14 16:03

Also wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Kermesite sagen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty14.04.14 18:54

Ich glaube, die mag ich auch am liebsten, kann aber auch sein, dass ihre Geschichte am meisten und emotionalsten dargestellt wurde im Anime. Wie ich bereits weiter oben geschrieben habe, wurden die anderen, vor allem Calaverite, ein wenig vernachlässigt, wie ich finde Schwestern des Bösen 1155267361
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty14.04.14 23:29

Gast schrieb:
Wen von den Schwestern des Bösen gebt ihr den Vorzug?
Kermesite tat mir furchtbar leid, als sie herausfand, dass Rubeus sie nur benutzt hat.
Wie siehts bei euch aus? Wen mögt ihr?

Kermesite mag ich am meisten. Wahrscheinlich wegen der Geschichte mit Mars in "Arme Kermesite". Da sieht man richtig wie sie unter Rubeus leidet der sie nur ausgenutzt hat. Weh hat es mir getan als er ihr Geschenk einfach kaputt gemacht hat und man in Kermesite den Schmerz in den Augen ansieht. Und wie tapfer und gutherzig Mars sich zwischen ihr und Jupiter geschmissen hat und somit Jupiters Knie reingehauen bekam, nur um Kermesite Mut zu machen. Das ist überhaupt eine meiner Lieblingsfolgen. Mars war da echt super *-*
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Schwestern des Bösen Empty
BeitragThema: Re: Schwestern des Bösen   Schwestern des Bösen Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwestern des Bösen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die vier Schwestern des Bösen
» Die "Bösen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: