Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
8 Jahre SMF!
Das SMF besteht nun schon seit 8 Jahren - alles Gute zum "Geburtstag"!
Die neuesten Themen
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
Heute um 15:03 von AnimeGirl

» 8. Forengeburtstag
Heute um 12:49 von AnimeGirl

» just a normal life (Senshis in ihrer Freizeit)
Heute um 11:09 von Eternal Sailor Moon

» Heal & Hurt die Zweite
Gestern um 19:42 von Setsuna

» Ich wünsche mir ein Bild
Gestern um 8:17 von Sailor NeptunUranus

» Siegergalerie
20.10.17 18:19 von Setsuna

» Fanartikel
18.10.17 10:49 von Setsuna

» Plauderthread
17.10.17 19:06 von Eternal Sailor Moon

» Errate den Charakter
16.10.17 20:48 von Hikari

» Chattreffen
15.10.17 23:33 von Mai-HiME

» Die Person unter mir
14.10.17 21:43 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon Kostüm
07.10.17 0:03 von Mai-HiME

» Lustige Sailor Moon Screenshots
04.10.17 14:00 von Miana

» Das bessere Paar
23.09.17 7:19 von Sailor NeptunUranus

» [Abstimmung] Wallpaper-Contest
22.09.17 23:40 von Hikari

Die meistbeachteten Themen
Allgemeine Ideen zum Forum
Eure Fragen und Probleme
Gästebuch
Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas
Ideen für das Aussehen des Forums
Mamoru oder Seiya?
Setsuna Meioh / Sailor Pluto - Bilder
Kreiere deinen eigenen Sailor Moon Charakter.
Heal & Hurt die Zweite
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn - Bilder
Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites
Gallery Yuri ToplisteFansites


Austausch | 
 

 Was alles noch bei Sailor Moon fehlt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   12.07.11 12:46

was wäre den wenn Bunny und Seiya wirklich ein paar würden und so nach 3 jahren heiraten kristall tokio entsteht und mit der geburt von ihrer tochter und die kindern der andern sailor krieger die staffeln weiter gehen würden nur so als überlegung.


:dianajaja*:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 25
Ort : Saturn

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   12.07.11 12:50

Was soll dann sein? XD
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   12.07.11 13:44

Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 23
Ort : W-tal

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   12.07.11 15:51

Was im Anime völlig fehlt ist die ganze Geschichte um Sailor Cosmos.

Wer ist oder war Sailor Cosmos? Es tut mir leid, ich habe leider nie einen Manga gelesen. Ich habe sie ein mal bei meiner Exfreundin im Regal gesehen, aber ich habe nie einen in der Hand gehabt.
Daher habe ich eine riesen Lücke an dieser Stelle, warum wurde das in Anime nicht umgesetzt? :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   28.08.11 0:03

Ja, sailor Cosmos, ist für mich auch ein rieeesen Fagezeichen.

Was ich letztens Gedacht habe ist, dass bei Sailor Moon im Anime echt mehr geküsst werden könnte. Kann mir einer sagen, ob das im Manga anders ist. Wir hatten ja schonmal hier besprochen, dass vieles weicher oder kindlicher gemacht wurde, liegt es vielleicht daran. Ich meine, ich will Usagi und Mamoru häufiger knutschen sehen und nicht nur einmal in einer Staffel. Von Haruka und Michiru wollen wir gar nicht erst sprechen. XD ICH WILL KÜSSE SEHEN!!! ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   29.04.15 20:21

Also ich versuche euch das Rätsel mal zu erklären^^

Sailor Cosmos ist nichts weiter als die aller letzte Wiedergeburt von Sailor Moon und das ist im Manga gleichzeitig Chibi Chibi. Chibi Chibi ist Sailor Cosmos und die ist die letzte Reinkarnation von Usagi. Sie ist in der Zeit zurück gereist um sich Inspiration und Mut/Courage von der ersten Sailor Moon abzugucken, den sie selbst nie meint besessen zu haben, obwohl sie die letzte Reinkarnation der berühmtesten Moon ist. Zu Cosmos Zeit, bricht das Chaos ebenfalls über die Menschheit her und sie hatte zu viel Angst und Selbstzweifel, dass sie es nicht besiegen konnte. Und da sie von der legendären Sailor Moon weiß und auch wer sie ist, flieht sie daher vor dem Chaos und reist in deren Zeit zurück, um sich da quasi was abgucken zu können.
Versteht ihr, was ich meine!? Zumindest habe ich es so noch in Erinnerung lol


Achso... fast vergessen... zum eigentlichen Thema... mir fehlen hier auch definitiv Shops, wo man allgemein mehr Merchandise seiner Lieblingsserien kriegen kann.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7581
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   12.03.16 20:11

Ist schon interessant, diesen Thread wieder zu lesen und zu sehen, dass einiges in Erfüllung gegangen ist: Es gibt Sailor Moon komplett und in deutsch/japanisch auf DVD, die Neuverfilmung näher am anime gibt es nun -> Crystal...

Was ich toll fände, wären weitere PGSM-Staffeln! Natürlich müsste man sich was einfallen lassen, weil die damaligen Darsteller nicht mehr im entsprechenden Alter sind.
Und 1-3 OVAs, die den Fokus auf dem Privatleben der Senshi haben vielleicht?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon
avatar

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   14.03.16 11:01

Was vllt noch fehlt, is wirklich ne ganz andere Story, also entweder mit Chibi Moon und ihren Asteroid Senshi, die dann auch zur Schule gehen und Senshi sind und alles...oder mal mit komplett neuen Charas, die nix mit den "original" charakteren zu tun haben und ner komplett neuen und anderen Story usw. Irgendwie sowas...(und dass sie nicht immer so auf einen Tuxedo Mask angewiesen sind...war schon nervig damals...)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7581
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   15.03.16 21:10

SailorDragon schrieb:
Was vllt noch fehlt, is wirklich ne ganz andere Story, also entweder mit Chibi Moon und ihren Asteroid Senshi, die dann auch zur Schule gehen und Senshi sind und alles...oder mal mit komplett neuen Charas, die nix mit den "original" charakteren zu tun haben und ner komplett neuen und anderen Story usw. Irgendwie sowas...(und dass sie nicht immer so auf einen Tuxedo Mask angewiesen sind...war schon nervig damals...)

Auf noch mehr Chibi Moon könnte ich ganz gut verzichten. Aber vielleicht ein ganz anderes Senshi-Team, z.B. aus der Vergangenheit könnte schon interessant sein...
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 107
Männlich Alter : 33
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   19.03.16 1:17

Einen Sailor V-Anime hab ich mir auch lange Zeit gewünscht.
Schon allein deswegen weil Sailor Venus meine Lieblingskriegerin ist.
Ich hab sogar Artemis früher als Kind immer etwas mehr gemocht als Luna.
Im Anime gab es ja auch Rückblicke auf Minako´s Zeit als Sailor V
aber durch die Manga hab ich dann erst richtig Lust auf einen eigenen Anime bekommen.
Ich glaub das war sogar mal in den Köpfen der Verantwortlichen aber die haben es dann
doch nicht gemacht.

Oder Sailor Moon hätte man locker noch weiter machen können nach der letzten Staffel,
das die Senshi älter werden und so mit 10 oder 20 Jahre später,
wo dann Außerirdische per Zeitmaschine erscheinen oder unbesiegbare Cyborgs....
und Bunny stirbt dann an einer Herzkrankheit trotz Medizin von einer Senshi aus der Zukunft,
die eigentlich das Kind von Minako und Ihrem Lover ist aber egal....
Chibimoon ist inzwischen älter geworden und wurde von Makoto hart trainiert
um es ganz allein mit den Bösewichten aufzunehmen.
Bei der alles entscheidenden Attacke kann dann Bunny aus dem Jenseits mithelfen
und Chibimoon Mut zusprechen und der letzte Angriff erfolgt dann synchron mit den Beiden.....
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4329
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   19.03.16 11:06

Ich fänds auch super cool, wenn man nochmal eine Staffel macht die ein paar Jahre später spielt!! Hab ich mir immer gewünscht! Leider gibts das bisher nicht


OffTopic: @Motoki deine Signatur ist ja mal hammer cool *voll verliebt*!
Nach oben Nach unten
Online
 
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: