Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Was alles noch bei Sailor Moon fehlt

Nach unten 
+15
Eagle
jangnae.
Sailor Moon
Suki
Super Sailor Moon
MiKmO
Sailor Alamo
Starlight
Mistress Jane
Sailor Phoibe
SailorDragon
SailorStar
Sailor Snickers
Setsuna
SailorRose
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty12.07.11 12:46

was wäre den wenn Bunny und Seiya wirklich ein paar würden und so nach 3 jahren heiraten kristall tokio entsteht und mit der geburt von ihrer tochter und die kindern der andern sailor krieger die staffeln weiter gehen würden nur so als überlegung.


:dianajaja*:
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty12.07.11 12:50

Was soll dann sein? XD
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty12.07.11 13:44

Nach oben Nach unten
Uriii
inaktiver User
inaktiver User
Uriii


Foren-Mitglied seit : 28.01.11
Anzahl der Beiträge : 82
Weiblich Alter : 30
Ort : W-tal

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty12.07.11 15:51

Was im Anime völlig fehlt ist die ganze Geschichte um Sailor Cosmos.

Wer ist oder war Sailor Cosmos? Es tut mir leid, ich habe leider nie einen Manga gelesen. Ich habe sie ein mal bei meiner Exfreundin im Regal gesehen, aber ich habe nie einen in der Hand gehabt.
Daher habe ich eine riesen Lücke an dieser Stelle, warum wurde das in Anime nicht umgesetzt? :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty28.08.11 0:03

Ja, sailor Cosmos, ist für mich auch ein rieeesen Fagezeichen.

Was ich letztens Gedacht habe ist, dass bei Sailor Moon im Anime echt mehr geküsst werden könnte. Kann mir einer sagen, ob das im Manga anders ist. Wir hatten ja schonmal hier besprochen, dass vieles weicher oder kindlicher gemacht wurde, liegt es vielleicht daran. Ich meine, ich will Usagi und Mamoru häufiger knutschen sehen und nicht nur einmal in einer Staffel. Von Haruka und Michiru wollen wir gar nicht erst sprechen. XD ICH WILL KÜSSE SEHEN!!! ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty29.04.15 20:21

Also ich versuche euch das Rätsel mal zu erklären^^

Sailor Cosmos ist nichts weiter als die aller letzte Wiedergeburt von Sailor Moon und das ist im Manga gleichzeitig Chibi Chibi. Chibi Chibi ist Sailor Cosmos und die ist die letzte Reinkarnation von Usagi. Sie ist in der Zeit zurück gereist um sich Inspiration und Mut/Courage von der ersten Sailor Moon abzugucken, den sie selbst nie meint besessen zu haben, obwohl sie die letzte Reinkarnation der berühmtesten Moon ist. Zu Cosmos Zeit, bricht das Chaos ebenfalls über die Menschheit her und sie hatte zu viel Angst und Selbstzweifel, dass sie es nicht besiegen konnte. Und da sie von der legendären Sailor Moon weiß und auch wer sie ist, flieht sie daher vor dem Chaos und reist in deren Zeit zurück, um sich da quasi was abgucken zu können.
Versteht ihr, was ich meine!? Zumindest habe ich es so noch in Erinnerung lol


Achso... fast vergessen... zum eigentlichen Thema... mir fehlen hier auch definitiv Shops, wo man allgemein mehr Merchandise seiner Lieblingsserien kriegen kann.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty12.03.16 20:11

Ist schon interessant, diesen Thread wieder zu lesen und zu sehen, dass einiges in Erfüllung gegangen ist: Es gibt Sailor Moon komplett und in deutsch/japanisch auf DVD, die Neuverfilmung näher am anime gibt es nun -> Crystal...

Was ich toll fände, wären weitere PGSM-Staffeln! Natürlich müsste man sich was einfallen lassen, weil die damaligen Darsteller nicht mehr im entsprechenden Alter sind.
Und 1-3 OVAs, die den Fokus auf dem Privatleben der Senshi haben vielleicht?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty14.03.16 11:01

Was vllt noch fehlt, is wirklich ne ganz andere Story, also entweder mit Chibi Moon und ihren Asteroid Senshi, die dann auch zur Schule gehen und Senshi sind und alles...oder mal mit komplett neuen Charas, die nix mit den "original" charakteren zu tun haben und ner komplett neuen und anderen Story usw. Irgendwie sowas...(und dass sie nicht immer so auf einen Tuxedo Mask angewiesen sind...war schon nervig damals...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty15.03.16 21:10

SailorDragon schrieb:
Was vllt noch fehlt, is wirklich ne ganz andere Story, also entweder mit Chibi Moon und ihren Asteroid Senshi, die dann auch zur Schule gehen und Senshi sind und alles...oder mal mit komplett neuen Charas, die nix mit den "original" charakteren zu tun haben und ner komplett neuen und anderen Story usw. Irgendwie sowas...(und dass sie nicht immer so auf einen Tuxedo Mask angewiesen sind...war schon nervig damals...)

Auf noch mehr Chibi Moon könnte ich ganz gut verzichten. Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 3620541218 Aber vielleicht ein ganz anderes Senshi-Team, z.B. aus der Vergangenheit könnte schon interessant sein...
Nach oben Nach unten
Motoki
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Motoki


Foren-Mitglied seit : 17.01.16
Anzahl der Beiträge : 113
Männlich Alter : 40
Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty19.03.16 1:17

Einen Sailor V-Anime hab ich mir auch lange Zeit gewünscht.
Schon allein deswegen weil Sailor Venus meine Lieblingskriegerin ist.
Ich hab sogar Artemis früher als Kind immer etwas mehr gemocht als Luna.
Im Anime gab es ja auch Rückblicke auf Minako´s Zeit als Sailor V
aber durch die Manga hab ich dann erst richtig Lust auf einen eigenen Anime bekommen.
Ich glaub das war sogar mal in den Köpfen der Verantwortlichen aber die haben es dann
doch nicht gemacht.

Oder Sailor Moon hätte man locker noch weiter machen können nach der letzten Staffel,
das die Senshi älter werden und so mit 10 oder 20 Jahre später,
wo dann Außerirdische per Zeitmaschine erscheinen oder unbesiegbare Cyborgs....
und Bunny stirbt dann an einer Herzkrankheit trotz Medizin von einer Senshi aus der Zukunft,
die eigentlich das Kind von Minako und Ihrem Lover ist aber egal....
Chibimoon ist inzwischen älter geworden und wurde von Makoto hart trainiert
um es ganz allein mit den Bösewichten aufzunehmen.
Bei der alles entscheidenden Attacke kann dann Bunny aus dem Jenseits mithelfen
und Chibimoon Mut zusprechen und der letzte Angriff erfolgt dann synchron mit den Beiden.....
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty19.03.16 11:06

Ich fänds auch super cool, wenn man nochmal eine Staffel macht die ein paar Jahre später spielt!! Hab ich mir immer gewünscht! Leider gibts das bisher nicht Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 170928


OffTopic: @Motoki deine Signatur ist ja mal hammer cool *voll verliebt*!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty13.11.19 23:22

Was ist eigentlich mit der anderen Zeitlinie? Weil ich hab mal ein *echt* tolles Usagi Fanart entdeckt, wo sie so... 40 oder 50 ist, aber nicht als Queen, sondern halt ganz normal. Da meinten einige, dass es eine andere Zeitlinie gibt, wo Bunny nicht die Neo Queen wird, sondern ganz normal weiterlebt (welchen Beruf sie dann hätte würd ich gern wissen oder ob sie nur Hausfrau wäre) und die Erde bleibt wie sie ist, also ohne Crystal Tokyo usw. Wäre eigentlich auch spannend, wenn man bedenkt, dass es in der 2.Staffel eben um diese Zukunft mit der Neo Queen Serenity geht usw.

Achja und was noch fehlt... was aus den Outer Senshi wird nach dem Ende. Und leben die dann auch in Crystal Tokyo als Sailor Kriegerinnen oder gehen die ihre beruflichen Wege nach?

Uuuuuuuuuund eine gesonderte Erklärung zu Sailor Cosmos würd ich mir wünschen, vllt als kleines Spin-off oder so, weil... mich hat das im Manga kürzlich wieder so verwirrt mit:
"Die finale Form von Sailor Moon?"
"Nein ich bin nur ein Feigling, der vom Kampf geflohen ist [...] deshalb ist Sailor Moon die wahre Sailor Cosmos" iwie so ging das im Manga und... ich verstehs trotzdem nicht so ganz was mit ihr ist, woher sie kommt, warum sie Sailor Cosmos ist, wer sie im "normalen Leben" war oder ob sie sowas hatte, wie alt, aus welcher Zukunft/Zeit oder aus einer Parallelwelt....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte





Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was alles noch bei Sailor Moon fehlt   Was alles noch bei Sailor Moon fehlt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was alles noch bei Sailor Moon fehlt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: