Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Mamoru oder Seiya?

Nach unten 
+39
Mondhase
Sailor Cat
MamoChan
saturn_glitter
Cheza
Usagichan
Saraves
De La Luna
Sailor_Eve
Mina Chiba
Prinzessin Chibi Chibi
NeoQueen
KeiserWiliem
Eternal Sailor Moon
Anzamoon
Merlesini
SadaDoki-Moon
Jenny94
MsAnimeFreak
jangnae.
Sailor Snickers
SailorRose
Usagi
SailorDragon
Sailor Alamo
Mistress Jane
Super Sailor Moon
Minalein
Nabi
Sailor.Fairy
Seiya Kou
Linphea
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Mamoru oder Seiya?
Mamoru!
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Wahlan1058%bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
 58% [ 61 ]
Seiya!
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Wahlan1034%bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
 34% [ 36 ]
Ist mir egal
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Wahlan105%bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
 5% [ 5 ]
Keiner von Beiden, nämlich ...
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Wahlan103%bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
 3% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 105
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty19.11.10 19:15

Minalein schrieb:
Es ist doch eh so, dass Bunny und Mamoru (und die anderen) immer wiedergeboren werden. Immer und immer wieder. Das Silberjahrtausend liegt also noch ein paar Generationen in der Zukunft, also kann Bunny doch auch in einem ihrer Leben mal mit Seiya glücklich werden! bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 608242

echt ist das so? lol na dann steht ihrer liebe ja nichts mehr im weg bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty19.11.10 19:24

Misayko schrieb:
achso, ja also wir sollten Naoko wirklich schreiben! Und sie soll sich n Film ausdenken inden Bun mit Seiya zus.kommt!
Das widerspricht zwar voll der Grundstory, aber najaaa..



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 98653 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 463873 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 463873 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 205572

Ich denke nicht, dass sie so etwas machen würde..Sie ist bestimmt schon alt..Und es kostelt seeeeeeeeehr viel Zeit (und Geld?) einen Animefilm zu zeichnen. Vorallem wenn der richtig gut werden soll ^^...Aber eine Parodie könnte sie ja machen. Sailor Moon Alternative: Was wäre, wenn Mamoru nicht wieder käme und Three Light auf der Erde bliebe...^^...Aber ich denke, dass sie wirklich sowas nich machen würde...Sie hat sich schon was bei Mamo und Usa was gedacht..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty19.11.10 19:48

Mit Silberjahrtausend meinst du wohl die Zeit von Kristalltokyo? Da liegen keine Wiedergeburten dazwischen, sondern der Silberkristall verlängert ihr Leben.
Und Naoko ist 43.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 12:19

Setsuna schrieb:
Mit Silberjahrtausend meinst du wohl die Zeit von Kristalltokyo? Da liegen keine Wiedergeburten dazwischen, sondern der Silberkristall verlängert ihr Leben.
Und Naoko ist 43.

Wirklich? Ich glaub das ist anders... wird das irgendwo erklärt? bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 13:05

Da es sicherlich interessant wäre,
wie viele nun wirklich für Mamoru oder Seiya wären erlaube ich mir mal, in Moons ersten Beitrag eine Umfrage hinzuzufügen.
Mal sehen XD Ab jetzt dürft ihr abstimmen!

Sailor.Fairy schrieb:
Aber eine Parodie könnte sie ja machen. Sailor Moon Alternative: Was wäre, wenn Mamoru nicht wieder käme und Three Light auf der Erde bliebe...^^

*lol* Das wäre meine perfekte 6. Staffel. Nur noch Threelights ohne Mamoru XD
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: IKann mich nicht entscheiden XD   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 13:44

Ich finde beide haben was tolles Seiya ist irgendwie witziger und romantischer aber mamoru ist coll und immerhin bunnys schicksal aber ich glaub mal seiya passt besser zu bunny aber bunny braucht mamoru mehr bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018

:bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 463873*: :tuxedo**: bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 608242
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 14:31

Minalein schrieb:
Setsuna schrieb:
Mit Silberjahrtausend meinst du wohl die Zeit von Kristalltokyo? Da liegen keine Wiedergeburten dazwischen, sondern der Silberkristall verlängert ihr Leben.
Und Naoko ist 43.

Wirklich? Ich glaub das ist anders... wird das irgendwo erklärt? bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465


Ja, es wird eindeutig gesagt, dass Usagi Chibiusas Mutter ist, sie schreibt Briefe in die Vergangenheit usw, nicht eine spätere Wiedergeburt Sailor Moons. Als Nehelenia Mamoru gefangen nimmt, droht Chibiusa zu verschwinden, weil ihr physischer Vater zu sterben oder zumindest von Usagi getrennt zu bleiben droht, usw usf. Das mit dem Silberkristall wird im Manga näher erläutert, aber auch im Anime angedeutet: dunkler Schlaf usw.
Usagi besteigt mit 22 Jahren den Thron, also schon in recht naher Zukunft, wie auch immer das zustande kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361°
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 14:52

Ich finde, Usagi soll geschwängert werden und wenn ChibiUsa auf der Welt ist, dann soll sie sich mit Seiya vergnügen xDD bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 890889 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4047 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 863537
Ok, meine komische Phase / Laune kommt gerade durch bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 704424

Aber Seiya ist wirklich um so viel lieber und freundlicher und süßer und heißer als Mamoru...

Ohwei ohwei...Ich schwange wieder zwischen dem Paaring Usa+Mamo Usa+Seiya
und zwischen der Fanliebe über Yaten und Seiya xD
bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 584676
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 18:17

Setsuna schrieb:
Ja, es wird eindeutig gesagt, dass Usagi Chibiusas Mutter ist, sie schreibt Briefe in die Vergangenheit usw, nicht eine spätere Wiedergeburt Sailor Moons. Als Nehelenia Mamoru gefangen nimmt, droht Chibiusa zu verschwinden, weil ihr physischer Vater zu sterben oder zumindest von Usagi getrennt zu bleiben droht, usw usf. Das mit dem Silberkristall wird im Manga näher erläutert, aber auch im Anime angedeutet: dunkler Schlaf usw.
Usagi besteigt mit 22 Jahren den Thron, also schon in recht naher Zukunft, wie auch immer das zustande kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361°

Find ich aber unlogischer, als wenn die immer wieder geboren werden würden. Das erklärt doch auch Bunnys Familie. Aber Chibiusa kommt doch wirklich aus dem Kristalltokyo tausend Jahre später. Ich kann mir das nicht erklären, dass die dann alle nicht mehr altern, aber Chibiusa wächst ganz normal. Ich glaub dir, wenns so beschrieben steht und dass sie verschwindet stimmt auch bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361 Trotzdem ist für mich das mit den Wiedergeburten auch nicht so unwahrscheinlich bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 18:46

Hm dann fängt sie halt mit Seiya ne heimliche Affäre an O.o Ist auch kein Problem.
Würde auch vom Charakter der Beiden passen. Mamoru, den sie liebt, de rimmer da ist und Seiya das neue aufregende...
Oder so bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty20.11.10 19:09

Ok, jetzt bin ich offiziel verwirrt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty21.11.10 9:17

Minalein schrieb:
Setsuna schrieb:
Ja, es wird eindeutig gesagt, dass Usagi Chibiusas Mutter ist, sie schreibt Briefe in die Vergangenheit usw, nicht eine spätere Wiedergeburt Sailor Moons. Als Nehelenia Mamoru gefangen nimmt, droht Chibiusa zu verschwinden, weil ihr physischer Vater zu sterben oder zumindest von Usagi getrennt zu bleiben droht, usw usf. Das mit dem Silberkristall wird im Manga näher erläutert, aber auch im Anime angedeutet: dunkler Schlaf usw.
Usagi besteigt mit 22 Jahren den Thron, also schon in recht naher Zukunft, wie auch immer das zustande kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361°

Find ich aber unlogischer, als wenn die immer wieder geboren werden würden. Das erklärt doch auch Bunnys Familie. Aber Chibiusa kommt doch wirklich aus dem Kristalltokyo tausend Jahre später. Ich kann mir das nicht erklären, dass die dann alle nicht mehr altern, aber Chibiusa wächst ganz normal. Ich glaub dir, wenns so beschrieben steht und dass sie verschwindet stimmt auch bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361 Trotzdem ist für mich das mit den Wiedergeburten auch nicht so unwahrscheinlich bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218

Du kennst den Manga nicht, oder? Da wird nämlich in der Tat gesagt, dass Chibiusa einen langen Altersstop hat. Als sie das erste Mal in die Vergangenheit reist, ist sie schon ein paar hundert Jahre alt. (Deshalb ist es auch ihr Traum, endlich erwachsen zu werden.) Und naja, dass sie durch den Silberkristall alle so lange leben, ist ja nichts neues, das war im Silberjahrtausend auf dem Mond auch schon so.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty21.11.10 14:43

Doch ich hab den Manga, aber länger nicht gelesen bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 973300
Okay, dann ordne ich jetzt das Sailor Moon Universum in meinem Kopf neu an bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218
Und dan gibts leider doch kein Leben mit Seiya :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 463873*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty21.11.10 16:48

AH der arme Seiya... bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 972923
Ich habe kürzlich sooooo süße Bilder von Usagi und Seiya gesehen bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 608242
Auf solcher Bilderart sieht Taiki sogar hot aus ^^
Wisst ihr was für Bilder ich meine? Bei denen man auch denken könnte, dass sie orignial seien?

Und weiß eigentlich jemand, was aus dem Seiya Forum passiert ist, was früher exestierte??
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty21.11.10 18:38

Ja, ich habe gerade im Starlight-Thread son Bild gepostet wo Taiki cool drauf aussieht (das wäre hier off-Topic)
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty22.11.10 16:10

Misayko schrieb:
Ich will auch Fähnchen mitschwenken bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018
Als wenn Mamoru das machen würde mit Bunny :bunnyomg*:
Aber ich hab ihn auch sterben lassen *tüdeldü* SM Fans mögen ihn einfach nicht bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361

Doch, ich mag den Mamo-chan. Das tat ich schon immer, egal ob im Manga, oder Anime. :muhahaha*:
Ich arbeite ja auch gerade an einem Set von ihm. :pirat:
Meiner Meinung nach passt er auch viel besser mit Usagi zusammen und ich finde es gut, dass es so ist, wie es nunmal ist, nämlich dass diese zwei ein Paar sind und zusammen im 30. Jahrhundert regieren werden.

Misayko schrieb:

Edit: achso, ja also wir sollten Naoko wirklich schreiben! Und sie soll sich n Film ausdenken inden Bun mit Seiya zus.kommt!
Das widerspricht zwar voll der Grundstory, aber najaaa..
:

Na ja, ihr habt es ja selbst schon geschrieben:
Selbst wenn die Seiya-Fans sich das natürlich schon wünschen, so etwas wird wohl (glücklicherweise) niemals passieren. Zumal Mamoru (jedenfalls ihre Original-Version, der Manga-Mamoru also) sogar zu Naokos Lieblingsfiguren gehört und sie sich natürlich etwas dabei gedacht hat, als sie die beiden als Paar "entwarf".

Ich würde mir höchstens wünschen, dass es nochmal einen Anime gibt, der diesesmal allerdings näher am Original ist. Aber na ja, selbst das wird wohl leider nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty22.11.10 18:58

Was denn für ein "Set"?

Ich mag ihn auch... und ein Anime nahe am Manga fände ich wie schon gesagt auch wahnsinnig toll.
Naoko meinte sogar, Mamoru wäre sozusagen nach ihrem Traummann gestaltet, wobei sich das auf den Manga-Mamoru bezieht.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty22.11.10 20:10

@Setsuna:

Ein Ava+Signatur Set. Ich habe das Basteln mit GIMP vor kurzem für mich entdeckt. Mein Probelauf war ebenfalls mit einem AVA von Mamoru. Als ich mich dann ein bisschen mit dem Ganzen vertraut gemacht hatte, habe ich mich an ein Setsuna und ein Pluto Set rangetraut. Und dafür, dass es die ersten Basteleien sind, bin ich ganz zufrieden. :king:
Ich werde sie demnächst mal präsentieren. Momentan bin ich, wie gesagt, bei dem Mamoru Set und danach bastel ich noch an einem von Neo Queen Serenity. bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361

Ja, eine OVA, oder nochmal ein ganzer Anime, nahe am Manga, wäre klasse! Das wäre auch mein kleiner Traum.

Was den Manga-Mamoru angeht:
Das habe ich ebenfalls schonmal gelesen. Deswegen bezweifel ich auch stark, dass Naoko es zulassen würde, dass Usagi Mamoru für Seiya verlässt... bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218
Und verstehen kann man das ja auf alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty22.11.10 21:53

Ist aber schade...xD Die soll ihn verlassen xD

So jetzt kommt mein Gegensatz: Voher sagte ich Mamoru, jetzt sage ich Seiya xD
Das ist voll assi!!...
Ok, ab jetzt, ganz fest: SEIYA IST BESSER bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 608242 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 19:27

wen es eine 6 staffel gebe würd ich mir wünschen das seiya und co zurückkommen würden und die beiden sich richtig anfreunden, zusammen kino gehn und so und mamoru eifersüchtig werden würde
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 19:38

Ich konnte Seiya irgendwie nie sonderlich leiden, deswegen steht für mich außer Frage, wen ich diesbezüglich lieber mag bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 608242 Natürlich Mamoru.
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 19:49

Bunny zusammen mit Seiya, das würde ein ganz schönes Zeitparadox ergeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 19:57

Weil es dann Chibiusa nicht geben würde?
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 20:14

Mindestens, es könnte sogar fraglich für Kristall Tokyo und folgendes werden.
Bei Chibiusa darf man nicht vergessen wie wichtig sie in der Vergangenheit war, siehe z.B. Pegasus.
Naja, und ich bin eher ein Zukunftreisen Fan wie bei Terminator 1 ( bei den späteren Folgen hätte man zwar auch zu genüge Zeitparadoxen geschaffen) als wie bei Star Trek da immer alles durcheinander gewürfelt wird.
Frage ist natürlich, könnte Seiya überhaupt Kinder zeugen, eigentlich ist Er eine Sie. :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 20:50

Hm, stimmt, Chibiusa ist ziemlich wichtig für den Verlauf der Geschichte...also brauchen wir notgedrungen Mamoru :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 863537:

Was Seiya angeht...hm...joah, gute Frage. Dass mit den Threelights ist eh so 'ne Sache...aber ich glaube, die sind schon richtige Weiber...die haben doch die männliche Gestalt nur als Tarnung genommen, oder irre ich mich da jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:07

eine nichtexistenz von Chibiusa klingt erst harmlos hat aber dramatische Folgen.
Wer den Film "Butterfly Effect" gesehen hat weiß was ich mein bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:32

Auf jeden Fall, die ganze bisherige Geschichte von/um Sailor Moon würde komplett auf den Kopf gestellt und durcheinandergewirbelt werden.

Außerdem heißt es immer, dass Crystal-Tokyo auch ohne Mamoru entstehen könnte.
Das sehe ich nicht so. Immerhin ist Serenity die Prinzessin des Mondes, Mamoru allerdings der Prinz der Erde, bzw des Erdenreichs Elysion. Er hat also gewissermaßen das Erbrecht.
Außerdem war Crystal-Tokyo in meinen Augen immer die Verbindung dieser zwei vergangener Reiche, also die Verbindung, die aus den Erben des Silberreiches und Elysions entsteht.
Ich denke, ohne Mamoru gäbe es kein Crystal Tokyo und keine Neo Queen Serenity, außer natürlich, sie würde ihr Reich auf dem Mond wiedererbauen. Es wäre eine komplett andere Welt/Zukunft und alles, was wir in den bisherigen Staffeln gesehen hätten, wäre somit unwirklich geworden.


@Ginny:
Ist zwar :offtopic=)*: , aber sag mal, kennst du auch dieses eine alternative Ende von Butterfly Effect, in der er im Mutterleib stirbt?
Das hat mich viel mehr gepackt, als das Ende, das sie letztendlich für den Film im Kino gewählt haben.


Zuletzt von Mistress Jane am 05.12.10 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Alamo
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 01.12.10
Anzahl der Beiträge : 128
Männlich

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:33

Wobei viele zufrieden gewesen wären mit einer Nichtexistenz von Chibiusa. :chibiwein*:
Izzy, du irrst dich nicht.

Edit
Butterfly Effekt kenne ich jetzt nicht, aber Terminator1 war auch eine verzwickte Sache gewesen.
Die Maschinen musten den Terminator in die Vergangenheit schicken um selbst existieren zu können, aber gleichtzeitig hatten sie auch John Connor geschaffen.


Zuletzt von Sailor Alamo am 05.12.10 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:35

Gut beschrieben bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218

:offtopic=)*: ja hab ich, an der Stelle hab ich sogar geweint bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 972923: (ich weichei) ..
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:37

Dankeschön! bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218

Ginny, tröste dich, mir ging es ganz genauso. Ich habe geheult wie ein Schloßhund, das kannst du mir glauben.

Edit

@Alamo:

Mich faszinieren solche Filme über Zeitparadoxen immer wieder. Was dabei alles schief laufen kann. Zumal ist es ja oftmals einfach verwirrend, wie in dem Beispiel, das du genannt hast.
In irgendeinem Film, den ich mal gesehen hatte, fiel auch so ein Zitat wie "man müsste nur einen Käfer zertreten, und die Welt, in der wir jetzt leben, wäre nicht mehr die gleiche".
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 21:57

Ne moment! So weit ich weiß, sind die Starlights WRIKLICH Männer, sie müssen sich aber in Frauen verwandeln, um zu SailorKriegerinnnen werden zu können. Denn die Macht der SailorKrieger ist NUR Frauen vorbehalten, weil nur Frauen die Reinheit dazu besitzen, deswegen sind auch alle SailorKrieger bei ihrer Verwandlung immer nackt.
Klar soweit? Also Bunny und Seiya würden ja auch ein schönes paar abgeben, aber dann müsste Seiya auf der Erde bleiben, denn Bunny würde ihr Sternsystem nicht so gern verlassen.... und wie ihr schon geschrieben habt, ist Chibiusa wirklich unglaublich wichtig für die Geschichte. Außerdem Mamoru ist doch auch eine gute wahl oder nicht? Außerdem sind er und Bunny ja für einander bestimmt..... bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465 bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361 :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 553968*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 22:05

Kommt drauf an.

Im Manga waren die drei die ganze Zeit über Frauen und haben sich lediglich als Männer "verkleidet".
Im Anime haben sie wohl das Geschlecht gewechselt, jedenfalls deuten auch die Verwandlungsszenen der Star Lights darauf hin.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 22:40

Mistress Jane schrieb:
Kommt drauf an.

Im Manga waren die drei die ganze Zeit über Frauen und haben sich lediglich als Männer "verkleidet".
Im Anime haben sie wohl das Geschlecht gewechselt, jedenfalls deuten auch die Verwandlungsszenen der Star Lights darauf hin.

Ja das stimmt! Eigentlich sind die Frauen, ihre wahre Identität sind ja auch Fighter Healer und Maker. Threelights sind nur eine Tarnung. Bleibt nur die Frage wieso sie im Anime zur Tarnung wiklich Männer sind und sich nicht nur verkleiden. Auch eine Zensur in Japan? bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1435092368
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 22:46

Also während der Verwandlung haben die drei zuerst noch männliche Staturen, danach erst nehmen sie weibliche Rundungen an. bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218

Bei Maker z.B sieht man in der Verwandlungssequenz unterhalb eine "Beule" bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361°
Woraus ich schließe, auf der Erde haben sie wohl ihr Geschlecht gewechselt (was mir persönlich auch wahrscheinlich sehr komisch vorkommen würde)

Hier mal die Verwandlungen der drei:





bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Watch?v=U2Dmcc8tEB4&feature=related

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Watch?v=U2Dmcc8tEB4&feature=related
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty05.12.10 22:52

Die letzten zwei sind leider nicht zu sehen >.<
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty06.12.10 17:44

1. Ich bin auch für Mamoru. Er ist halt viel männlicher. bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4240416514

Und zu der Sache mit den Threelights:

So wie ich mitbekommen habe, sind die Threelights nur Tarnung... Allgemein ist bei den Sailors die Zivile Gestalt tarnung. Wenn man man an das Silberjahrtausend oder kristall Tokio denkt, sind die Sailors 24 Stunden am Tag verwandelt. Also ihre wahre Gestalt.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 8:47

also ich sage Mamoru passt besser zu Bunny ich finde die sind schon ein süßes paar ,ich weiß nicht Seiya passt i-wie nicht zu bunny das wer i-wie schrecklich



lg Mamoru Chiba :tuxedo**:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 8:53

Mamoru Chiba schrieb:
also ich sage Mamoru passt besser zu Bunny ich finde die sind schon ein süßes paar ,ich weiß nicht Seiya passt i-wie nicht zu bunny das wer i-wie schrecklich



lg Mamoru Chiba :tuxedo**:


seiya passt viel besser zu bunny! mamo ist viel zu alt und zu intelligent und zu ruhig. seiya und bun sind beide kindisch und ich nenns mal "unschuldig", damit meine ich nicht im sinne von sexueller unschuld xD mir fällt nur gerade kein besseres wort ein.

und die art wie seiya bun immer wieder zeigt, dass er sie liebt. so süß bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4240416514 ich fänds toll, wenn es ne fortsetzung gibt, in der mamo stirbt und seiya mit bun zus. kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018 aber das kann natürlich nicht gehen *_*
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 9:01

Misayko schrieb:


und die art wie seiya bun immer wieder zeigt, dass er sie liebt. so süß bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4240416514 ich fänds toll, wenn es ne fortsetzung gibt, in der mamo stirbt und seiya mit bun zus. kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018


Da stimm ich dir mal voll und ganz zu :dianajaja*:

Misayko schrieb:

aber das kann natürlich nicht gehen *_*


Warum denn nicht? *rofl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 14:07

wenn nach dem Manga geht (das Original und die weit bessere Version von Sailor Moon) kann man das Paaring Bunny x Mamoru gar nicht in Frage stellen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 15:24

GinnySiska schrieb:
wenn nach dem Manga geht (das Original und die weit bessere Version von Sailor Moon) kann man das Paaring Bunny x Mamoru gar nicht in Frage stellen ..

stimm ich dir voll und ganz zu ^^ und seiya ist iwie ein kind oder so der ist garnich richtig erwachsen xDD
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 16:48

Ich find seiya...
Naja dann würde jaa die Schule ihren guten Ruf verlieren :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 399855*: bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 973300
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 21:04

MinakoAino schrieb:
GinnySiska schrieb:
wenn nach dem Manga geht (das Original und die weit bessere Version von Sailor Moon) kann man das Paaring Bunny x Mamoru gar nicht in Frage stellen ..

stimm ich dir voll und ganz zu bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361 und seiya ist iwie ein kind oder so der ist garnich richtig erwachsen xDD

Ich reih mich ein! Im Manga ist Mamoru auch echt toll, da hat man gar keinen Grund ihn nicht zu mögen bzw. Bunny mit Seiya verkuppeln zu wollen bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4240416514
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty07.12.10 21:10

Misayko schrieb:
ich fänds toll, wenn es ne fortsetzung gibt, in der mamo stirbt und seiya mit bun zus. kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018 aber das kann natürlich nicht gehen *_*


Oh ja, das würde ich feiern bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty09.12.10 16:08

Seiya Seiya Seiya xD
Der ist doch viel liebevoller zu Bunny v.v
Ich scheiß auf Mamoru xD
Soll der halt Bunny schwängern und die dann zu Seiya xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty10.12.10 21:34

klingt ziemlich heftig :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 399855*: bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 973300 Sowas würde Bunny doch nie machen, wenn sie sich für einen entscheiden würde, dann würde sie bei ihm bleiben :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty10.12.10 22:47

Michiru schrieb:
Misayko schrieb:
ich fänds toll, wenn es ne fortsetzung gibt, in der mamo stirbt und seiya mit bun zus. kommt bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 736583018 aber das kann natürlich nicht gehen *_*


Oh ja, das würde ich feiern bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3373517441

Schon vergeessen das man in SM 127 mal wiedergebohren wird. Man kann schon gar nicht mehr traurig sein wenn da mal wer "stirbt" bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty10.12.10 23:26

Seiya, Seiya, oh Seiya, Seiya :bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 463873*:
Mamoru soll sich zum Teufel scheren *lol*
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty11.12.10 14:49

GinnySiska schrieb:
Schon vergeessen das man in SM 127 mal wiedergebohren wird. Man kann schon gar nicht mehr traurig sein wenn da mal wer "stirbt" bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 3620541218

Wow, ganz schön viele Wiedergeburten. Dabei sind die doch in der ganzen Staffeln grad Mal
2/3 Mal gestroben, oder irre ich mich da?? bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty11.12.10 19:35

Minalein schrieb:
MinakoAino schrieb:
GinnySiska schrieb:
wenn nach dem Manga geht (das Original und die weit bessere Version von Sailor Moon) kann man das Paaring Bunny x Mamoru gar nicht in Frage stellen ..

stimm ich dir voll und ganz zu bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 1155267361 und seiya ist iwie ein kind oder so der ist garnich richtig erwachsen xDD

Ich reih mich ein! Im Manga ist Mamoru auch echt toll, da hat man gar keinen Grund ihn nicht zu mögen bzw. Bunny mit Seiya verkuppeln zu wollen bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 4240416514

Mir ist aufgefallen das diese unreifen Mädels alle Seiya toll finden und die anderen Mamoru und dann gibt es die was die goldene Mitte bevorzugen und den Mamoru im Manga toll finden xDDDD

Aber ich kann von mir aus sagen das Mamoru einfach Mamoru ist... der ist wie geschaffen für Bunny. Klar da könnte Mamoru etwas lebendiger sein und eben ganz Mamoru wie ein Mann und kein Langweiler wo man sich fragen muss ob sie ihr restliches Leben allein verbringen will obwohl Mamoru bei ihr ist *lol* aber irgendwie kommt Mamoru nur falsch rüber. Das Hauptaugenmerk war eben mehr auf die Girls gerichtet. Im Manga ist das etwas anders. Sonst würden alle Seiya in den Wind schießen XDDDD Ich mag diesen oberflächlichen Typen nich xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mamoru oder Seiya?   bunny - Mamoru oder Seiya? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mamoru oder Seiya?
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Ritter des Mondlichts/Endymion - Bilder
» Ähnlichkeit Mamoru - Saphir
» Seiya Kou / Sailor Star Fighter - Bilder
» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
» Mamoru & Chibi-Usa Thread ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: