Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Moon Tattoo´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4327
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Sailor Moon Tattoo´s   03.03.12 22:33

Mich würde mal interessieren, ob einer von euch Tattoo´s hat (Sailor Moon Tattoo´s) oder ob ich euch das vorstellen könntet sowas in der Richtung zu machen? Oder findet ihr das doof?

Also ich hab eigentlich ziemliche Angst vor Nadeln :bunnyomg*: aber so ein fänd ich cool - schlicht und einfach - Chibiusas Raum-Zeit-Schlüssel (entweder am Fuss so wie da oder am Handgelenk würde das sicher genauso geil aussehen).

Spoiler:
 

In Spoiler gesetzt, da zu gross~
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   03.03.12 23:58

Irgendwie lustig, der Schlüssel ^^. Aber für mich wäre es nichts, ich mag keine Tattoos. Wir hatten hier mal eine Userin, die einige Sailor Moon Tattoos hat... ich finde den Thread aber gerade nicht...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 9:57

Für mich wäre das auch nichts.
Für jetzt wäre das sicherlich toll, aber in einigen Jahren... Die Haut verändert sich ja mit der Zeit und damit dann auch das Tattoo. Wenn ich 80 bin, will ich verrunzeltes Etwas auf der Haut haben, was nach ncihts mehr aussieht.^^

Wenn es Tattoos geben würde, die von selber nach ein paar Monaten oder so verschwinden, wäre das noch eine andere Sache, aber wenn die, so wie jetzt, für immer bleiben, oder weggelasert werden müssen, ist das definitiv nichts für mich.^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 11:10

Setsuna schrieb:
ich finde den Thread aber gerade nicht...
Modina, die das Forum wie ihre Hosentasche kennt daher.. x'D
http://sailormoon.forumieren.com/t381-tattoos-und-piercings

Allgemein über Tattoos haben wir dort schon geredet (:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 13:24

Eagle schrieb:
Setsuna schrieb:
ich finde den Thread aber gerade nicht...
Modina, die das Forum wie ihre Hosentasche kennt daher.. x'D
http://sailormoon.forumieren.com/t381-tattoos-und-piercings

Allgemein über Tattoos haben wir dort schon geredet (:

Hmm, ich meinte tatsächlich SailorPluto / TheDoctor, aber sie hatte doch auch irgendwo noch mehr Fotos von ihren Tattoos gepostet, das Plutozeichen usw.?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2856
Weiblich Alter : 21
Ort : Zürich CH

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 13:50

Öh... :offtopic=)*:

Stimmt, ich erinnere mich..
Na gut, vielleicht hab' ich mich mit der Hosentasche etwas übernommen x'D
Ich geh den Thread mal suchen, aber auf Anhieb.. keine Ahnung, sorry "
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4327
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 15:56

Okay wenn es so einen Thread schon gibt dann kannst du den hier ja Closen wenn du willst. Mich hatte das nur mal voll interessiert und ich hatte nix gefunden dadrüber hier und dann dachte ich frag ich mal
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 17:35

Hmm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also ich finde das der Schlüssel am Fuß echt suß aussieht , ob ich mir ihn stechen lassen würde ist ne andere Frage, da ich schon 2 schöne tattoo's habe und das irgendwie gar nicht dazu passen würde, Tattoo's sollten für mich eine Bedeutung haben, wo man es zb nicht nach 10 Jahren bereut, sie damals stechen lassen zu haben. Ok ich liebe Sailor Moon,aber sowas würde mir niemals in den Sinn kommen. Für mich brauch ein Tattoo was menschliches, was einen verbindet und was Real ist.

Ich habe meine beiden Tattoos an Stellen die man jederzeit abdecken kann und von daher ist es mir egal was in 40 Jahren sein wird Schließlich leben wir nur einmal und hey wenn man einmal anfängt, will man immer wieder nen neues haben, tut auch nicht weh .... :dianajaja*:

:hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4327
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 18:47

Also ich bin jetzt mometan nicht am überlegen, mir das stechen zu lassen (hab auch gar keine bisher - wie gesagt angst vor Nadeln ) aber wenn dann fänd ich sowas schick - es ist nicht aufdringlich sondern zierlich und am Fuß kann man das ja auch leicht abdecken



:offtopic=)*: Was hast du denn für Tattoos wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   04.03.12 23:18

Kurz Offtopic:
Also ich fände es okay, wenn dieser Thread hier bleibt und man hier zB Bilder von Sailor Moon Tattoos postet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 34
Ort : Büro vom Mafia Boss

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   05.03.12 22:19

Den Schlüssel ums Fußgelenk find ich jetzt noch ganz ok, aber wenn man sich ne richtige Kriegerin irgendwo hin tatowiert (ich mein, das muss jeder selber wissen), find ich das albern. Vor allem wenn man nachher 80 ist und hat da ne Animefigur auf der Schulter oder sonstwo, ob man damit dann aber noch glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4327
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   06.03.12 16:30

Starlight schrieb:
Den Schlüssel ums Fußgelenk find ich jetzt noch ganz ok, aber wenn man sich ne richtige Kriegerin irgendwo hin tatowiert (ich mein, das muss jeder selber wissen), find ich das albern. Vor allem wenn man nachher 80 ist und hat da ne Animefigur auf der Schulter oder sonstwo, ob man damit dann aber noch glücklich ist.

Sowas hab ich auch bei Google gefunden würde ich auch nicht machen lassen!! Ich finde sowas zu groß und naja ich weiß nicht, irgendwann hat man doch andere Interessen und dann passt das vllt. gar nicht mehr zu einem und sowas großes kann man nicht verstecken - oder nicht so leicht. Was kleines wie den Schlüssel find ich süß aber mehr auch nicht
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
avatar

Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   24.02.14 20:26

Ich würde mir sowas stechen lassen hab auch schon zwei schön mit einer besonderen bedeutung und seid dem überleg ich schon was alles nächstes für eins kommt :Des sollte natürlich nicht zu groß sein und vllt auch an einer stelle wo man es gut abdecken kann im notfall aber so ansich finde ich die Idee ganz niedlich und es kann genauso wie andere eine besondere Bedeutung für einen haben.
Ich habe da auch mal ein gefunden was ich sehr schön finde und was ich mir auch noch vorstellen könnte    ( nur vllt ohne den bunten rand drum herum )
Spoiler:
 
Quelle: http://weheartit.com
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   07.07.14 18:09

Ui, genau mein Thema!
Ich habe diverse Sailor Moon Tattoos, muss mal schauen, dass ich später oder morgen Fotos auf den Laptop packe, habe sie bisher nur auf dem Handy.
Zum Thema alt werden: meiner Meinung nach lebt man nur einmal und sollte nicht zuviel an die Zukunft denken. Fakt ist: die Tattoos gefallen mir JETZT und sie machen mich unendlich glücklich. Und ich denke nicht, dass ich sie jemals bereuen werde. Und wenn man mal wirklich alt ist, hat man sicher andere Sorgen, als so ein bisschen Farbe auf der Haut. ABER es muss jeder selber wissen

Ich habe bisher den japanischen Schriftzug von Sailor Moon auf dem Fuß, davon habe ich sogar ein Bild parat: ... toll, irgendwie kann ich hier keine Fotos einbinden Zumindest nicht als Datei

Scheifen im Sailor Moon Stil (Herz in der Mitte an den Waden):

Und meinen linken Arm zieren diverse Broschen, die Talismane und der Silberkristall in seiner Blütenform.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   07.07.14 19:41

Ich bin zwar mehrfach tätowiert, würde mir aber nichts aus Sailor Moon machen lassen, einfach weil es für mich selbst nicht passen würde, da sowas "Verspieltes" nicht zu mir passt. Ich hab eher so Tribalkram und dergleichen.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   07.07.14 22:26

Bei mir genau anders.. alles bunt und kitschig
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 12:59

Oh wow, mich würden ja deine anderen Sailor Moon Tattoos wahnsinnig interessieren! Kannst du die Bilder bitte, bitte noch posten?
Hast du außer Sailor Moon Tattoos auch noch andere? Oder nur welche von unserer Heldin?
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 13:13

Das is mein neuestes, ist auf dem Bild gerade frisch gestochen und deshalb noch blutig und nicht ganz so schön anzuschauen:
Spoiler:
 

Das sind die einzelnen Teile meines Arms, der aber noch lange nicht fertig ist:

Spoiler:
 

Hier der Fuß:

Spoiler:
 
und hier nochmal die Schleifen:
Spoiler:
 

Uranus' Schwert habe ich auch, aber bislang nur die Outlines, genau so wie beim Silberkristall" />
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 14:17

Wow, das ist ja eine Menge   Wahnsinn. Ich kenne niemanden, mit so vielen Sailor Moon Tattoos! Wann hast du damit angefangen? Wirst du oft darauf angesprochen?


Übrigens: schicke Schuhe, ich liebe Heels
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 15:23

Danke
So richtig angefangen habe ich letztes Jahr. Vor zwei Jahren hatte ich bloß die Schleifen und den Schriftzug... Dann kam der Raumzeitschlüssel dazu und die Sucht hat mich gepackt.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 15:25

Ich schreibe gerade über Handy und kann deshalb den anderen Beitrag leider nicht editieren.. habe vergessen, auf die Frage zu antworten, ob ich oft angesprochen werde. Geht eigentlich. Bei dem Schriftzug wollen natürlich ständig alle wissen, was das heißt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 18:47

Ist ja krass! Zwar absolut nicht mein Geschmack, aber ich ich finds auf jeden Fall originell und etwas schrägt, und ich finds immer gut, wenn Leute sich trauen, was "Verrücktes" zu machen, und insofern find ich das genial
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 29
Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 18:55

Danke xD
Habe schon genaue Vorstellungen, wie der arm fertig sein soll. Halte euch auf dem Laufenden ^_____^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   08.07.14 23:17

Wohaaaaa erstmal Respekt dafür ich bin zwar auch dreifach tattoowiert. Aber ich würde mir sowas nicht stechen.
Aber wie gesagt Respekt
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka


Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   03.03.17 13:40

Hey Hey
Bin auch am überlegen mir ein Tattoo zu machen Habe evtl am Dienstag ein Gespräch Uhiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7578
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   07.03.17 23:33

CoCo22 schrieb:
Hey Hey
Bin auch am überlegen mir ein Tattoo zu machen Habe evtl am Dienstag ein Gespräch Uhiiiiiiii

Postest du dann das Ergebnis hier?
Nach oben Nach unten
Min4ko
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
avatar

Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 293
Männlich Alter : 32
Ort : Nordhessen

BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   09.03.17 8:36

Na da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt

Auch wenn ich mir selber nie eins machen würde
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Tattoo´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: