Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Tattoo´s Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Tattoo´s Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Tattoo´s Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Tattoo´s Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Tattoo´s Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Tattoo´s Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Tattoo´s Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Tattoo´s Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Tattoo´s Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Tattoo´s Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Tattoo´s Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Tattoo´s Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Tattoo´s Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Tattoo´s Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Tattoo´s Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Tattoo´s

Nach unten 
+9
MinakoAino
Luna Moon
Starlight
Sailor Moon
NeoQueen
Eagle
Mondlicht
Setsuna
Eternal Sailor Moon
13 verfasser
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty03.03.12 22:33

Mich würde mal interessieren, ob einer von euch Tattoo´s hat (Sailor Moon Tattoo´s) oder ob ich euch das vorstellen könntet sowas in der Richtung zu machen? Oder findet ihr das doof?

Also ich hab eigentlich ziemliche Angst vor Nadeln :bunnyomg*: aber so ein fänd ich cool - schlicht und einfach - Chibiusas Raum-Zeit-Schlüssel (entweder am Fuss so wie da oder am Handgelenk würde das sicher genauso geil aussehen).

Spoiler:

Sailor Moon Tattoo´s 661438 In Spoiler gesetzt, da zu gross~
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty03.03.12 23:58

Irgendwie lustig, der Schlüssel ^^. Aber für mich wäre es nichts, ich mag keine Tattoos. Wir hatten hier mal eine Userin, die einige Sailor Moon Tattoos hat... ich finde den Thread aber gerade nicht...
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 9:57

Für mich wäre das auch nichts.
Für jetzt wäre das sicherlich toll, aber in einigen Jahren... Die Haut verändert sich ja mit der Zeit und damit dann auch das Tattoo. Wenn ich 80 bin, will ich verrunzeltes Etwas auf der Haut haben, was nach ncihts mehr aussieht.^^

Wenn es Tattoos geben würde, die von selber nach ein paar Monaten oder so verschwinden, wäre das noch eine andere Sache, aber wenn die, so wie jetzt, für immer bleiben, oder weggelasert werden müssen, ist das definitiv nichts für mich.^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 11:10

Setsuna schrieb:
ich finde den Thread aber gerade nicht...
Modina, die das Forum wie ihre Hosentasche kennt daher.. x'D
https://sailormoon.forumieren.com/t381-tattoos-und-piercings

Allgemein über Tattoos haben wir dort schon geredet (:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 13:24

Eagle schrieb:
Setsuna schrieb:
ich finde den Thread aber gerade nicht...
Modina, die das Forum wie ihre Hosentasche kennt daher.. x'D
https://sailormoon.forumieren.com/t381-tattoos-und-piercings

Allgemein über Tattoos haben wir dort schon geredet (:

Hmm, ich meinte tatsächlich SailorPluto / TheDoctor, aber sie hatte doch auch irgendwo noch mehr Fotos von ihren Tattoos gepostet, das Plutozeichen usw.?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 13:50

Öh... :offtopic=)*:

Stimmt, ich erinnere mich..
Na gut, vielleicht hab' ich mich mit der Hosentasche etwas übernommen x'D
Ich geh den Thread mal suchen, aber auf Anhieb.. keine Ahnung, sorry Sailor Moon Tattoo´s 1155267361"
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 15:56

Okay wenn es so einen Thread schon gibt dann kannst du den hier ja Closen Sailor Moon Tattoo´s 4240416514 wenn du willst. Mich hatte das nur mal voll interessiert und ich hatte nix gefunden dadrüber hier und dann dachte ich frag ich mal Sailor Moon Tattoo´s 4240416514
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 17:35

Hmm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also ich finde das der Schlüssel am Fuß echt suß aussieht Sailor Moon Tattoo´s 3620541218 , ob ich mir ihn stechen lassen würde ist ne andere Frage, da ich schon 2 schöne tattoo's habe und das irgendwie gar nicht dazu passen würde, Tattoo's sollten für mich eine Bedeutung haben, wo man es zb nicht nach 10 Jahren bereut, sie damals stechen lassen zu haben. Ok ich liebe Sailor Moon,aber sowas würde mir niemals in den Sinn kommen. Für mich brauch ein Tattoo was menschliches, was einen verbindet und was Real ist.

Ich habe meine beiden Tattoos an Stellen die man jederzeit abdecken kann und von daher ist es mir egal was in 40 Jahren sein wird Sailor Moon Tattoo´s 1155267361 Schließlich leben wir nur einmal und hey wenn man einmal anfängt, will man immer wieder nen neues haben, tut auch nicht weh Sailor Moon Tattoo´s 3620541218.... :dianajaja*:

:hurramoon*:
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 18:47

Also ich bin jetzt mometan nicht am überlegen, mir das stechen zu lassen (hab auch gar keine bisher - wie gesagt angst vor Nadeln Sailor Moon Tattoo´s 3373517441 ) aber wenn dann fänd ich sowas schick - es ist nicht aufdringlich sondern zierlich und am Fuß kann man das ja auch leicht abdecken Sailor Moon Tattoo´s 4240416514



:offtopic=)*: Was hast du denn für Tattoos wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty04.03.12 23:18

Kurz Offtopic:
Also ich fände es okay, wenn dieser Thread hier bleibt und man hier zB Bilder von Sailor Moon Tattoos postet Sailor Moon Tattoo´s 3373517441
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty05.03.12 22:19

Den Schlüssel ums Fußgelenk find ich jetzt noch ganz ok, aber wenn man sich ne richtige Kriegerin irgendwo hin tatowiert (ich mein, das muss jeder selber wissen), find ich das albern. Vor allem wenn man nachher 80 ist und hat da ne Animefigur auf der Schulter oder sonstwo, ob man damit dann aber noch glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty06.03.12 16:30

Starlight schrieb:
Den Schlüssel ums Fußgelenk find ich jetzt noch ganz ok, aber wenn man sich ne richtige Kriegerin irgendwo hin tatowiert (ich mein, das muss jeder selber wissen), find ich das albern. Vor allem wenn man nachher 80 ist und hat da ne Animefigur auf der Schulter oder sonstwo, ob man damit dann aber noch glücklich ist.

Sowas hab ich auch bei Google gefunden Sailor Moon Tattoo´s 3373517441 Sailor Moon Tattoo´s 3373517441 Sailor Moon Tattoo´s 3373517441 würde ich auch nicht machen lassen!! Ich finde sowas zu groß und naja ich weiß nicht, irgendwann hat man doch andere Interessen und dann passt das vllt. gar nicht mehr zu einem und sowas großes kann man nicht verstecken - oder nicht so leicht. Was kleines wie den Schlüssel find ich süß aber mehr auch nicht Sailor Moon Tattoo´s 4240416514
Nach oben Nach unten
Luna Moon
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Luna Moon


Foren-Mitglied seit : 20.02.14
Anzahl der Beiträge : 120
Weiblich Alter : 29

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty24.02.14 20:26

Ich würde mir sowas stechen lassen hab auch schon zwei schön mit einer besonderen bedeutung und seid dem überleg ich schon was alles nächstes für eins kommt :Des sollte natürlich nicht zu groß sein und vllt auch an einer stelle wo man es gut abdecken kann im notfall aber so ansich finde ich die Idee ganz niedlich und es kann genauso wie andere eine besondere Bedeutung für einen haben.
Ich habe da auch mal ein gefunden was ich sehr schön finde und was ich mir auch noch vorstellen könnte  Sailor Moon Tattoo´s 618673  ( nur vllt ohne den bunten rand drum herum Sailor Moon Tattoo´s 3373517441)
Spoiler:
Quelle: http://weheartit.com
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty07.07.14 18:09

Ui, genau mein Thema! Sailor Moon Tattoo´s 3373517441
Ich habe diverse Sailor Moon Tattoos, muss mal schauen, dass ich später oder morgen Fotos auf den Laptop packe, habe sie bisher nur auf dem Handy.
Zum Thema alt werden: meiner Meinung nach lebt man nur einmal und sollte nicht zuviel an die Zukunft denken. Fakt ist: die Tattoos gefallen mir JETZT und sie machen mich unendlich glücklich. Und ich denke nicht, dass ich sie jemals bereuen werde. Und wenn man mal wirklich alt ist, hat man sicher andere Sorgen, als so ein bisschen Farbe auf der Haut. ABER es muss jeder selber wissen Sailor Moon Tattoo´s 4240416514

Ich habe bisher den japanischen Schriftzug von Sailor Moon auf dem Fuß, davon habe ich sogar ein Bild parat: ... toll, irgendwie kann ich hier keine Fotos einbinden Sailor Moon Tattoo´s 170928 Zumindest nicht als Datei

Scheifen im Sailor Moon Stil (Herz in der Mitte an den Waden): Sailor Moon Tattoo´s 1238962_406465299453138_1930422324_n

Und meinen linken Arm zieren diverse Broschen, die Talismane und der Silberkristall in seiner Blütenform.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty07.07.14 19:41

Ich bin zwar mehrfach tätowiert, würde mir aber nichts aus Sailor Moon machen lassen, einfach weil es für mich selbst nicht passen würde, da sowas "Verspieltes" nicht zu mir passt. Ich hab eher so Tribalkram und dergleichen.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty07.07.14 22:26

Bei mir genau anders.. alles bunt und kitschig Sailor Moon Tattoo´s 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 12:59

Oh wow, mich würden ja deine anderen Sailor Moon Tattoos wahnsinnig interessieren! Kannst du die Bilder bitte, bitte noch posten? Sailor Moon Tattoo´s 3373517441
Hast du außer Sailor Moon Tattoos auch noch andere? Oder nur welche von unserer Heldin? Sailor Moon Tattoo´s 1673483562
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 13:13

Das is mein neuestes, ist auf dem Bild gerade frisch gestochen und deshalb noch blutig und nicht ganz so schön anzuschauen:
Spoiler:

Das sind die einzelnen Teile meines Arms, der aber noch lange nicht fertig ist:

Spoiler:

Hier der Fuß:

Spoiler:
und hier nochmal die Schleifen:
Spoiler:

Uranus' Schwert habe ich auch, aber bislang nur die Outlines, genau so wie beim Silberkristall" />
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 14:17

Wow, das ist ja eine Menge  Sailor Moon Tattoo´s 4047 Wahnsinn. Ich kenne niemanden, mit so vielen Sailor Moon Tattoos! Wann hast du damit angefangen? Wirst du oft darauf angesprochen?


Übrigens: schicke Schuhe, ich liebe Heels Sailor Moon Tattoo´s 3373517441
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 15:23

Danke Sailor Moon Tattoo´s 4240416514
So richtig angefangen habe ich letztes Jahr. Vor zwei Jahren hatte ich bloß die Schleifen und den Schriftzug... Dann kam der Raumzeitschlüssel dazu und die Sucht hat mich gepackt.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 15:25

Ich schreibe gerade über Handy und kann deshalb den anderen Beitrag leider nicht editieren.. habe vergessen, auf die Frage zu antworten, ob ich oft angesprochen werde. Geht eigentlich. Bei dem Schriftzug wollen natürlich ständig alle wissen, was das heißt Sailor Moon Tattoo´s 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 18:47

Ist ja krass! Zwar absolut nicht mein Geschmack, aber ich ich finds auf jeden Fall originell und etwas schrägt, und ich finds immer gut, wenn Leute sich trauen, was "Verrücktes" zu machen, und insofern find ich das genial Sailor Moon Tattoo´s 1155267361
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 18:55

Danke xD
Habe schon genaue Vorstellungen, wie der arm fertig sein soll. Halte euch auf dem Laufenden ^_____^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty08.07.14 23:17

Wohaaaaa erstmal Respekt dafür ich bin zwar auch dreifach tattoowiert. Aber ich würde mir sowas nicht stechen.
Aber wie gesagt Respekt
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty03.03.17 13:40

Hey Hey
Bin auch am überlegen mir ein Tattoo zu machen Sailor Moon Tattoo´s 1155267361 Habe evtl am Dienstag ein Gespräch Sailor Moon Tattoo´s 1155267361 Uhiiiiiiii
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty07.03.17 23:33

CoCo22 schrieb:
Hey Hey
Bin auch am überlegen mir ein Tattoo zu machen Sailor Moon Tattoo´s 1155267361 Habe evtl am Dienstag ein Gespräch Sailor Moon Tattoo´s 1155267361 Uhiiiiiiii

Postest du dann das Ergebnis hier? Sailor Moon Tattoo´s 736583018
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty09.03.17 8:36

Na da bin ich mal auf das Ergebniss gespannt Sailor Moon Tattoo´s 618673

Auch wenn ich mir selber nie eins machen würde Sailor Moon Tattoo´s 1155267361
Nach oben Nach unten
SailorMouse
Naru Osaka
Naru Osaka
SailorMouse


Foren-Mitglied seit : 05.08.23
Anzahl der Beiträge : 7
Weiblich Alter : 30
Ort : Braunschweig

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty06.10.23 0:24

Hab mir tatsächlich Anfang des Jahres ein Sailor Moon Tattoo stechen lassen:
Einmal ein O-Mamori mit Prinzessin Serenity. Leider hab ich grade nur ein Foto frisch nach dem Stechen, da siehts noch sehr rot aus. Sailor Moon Tattoo´s 584676

Sailor Moon Tattoo´s Sailor10
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty06.10.23 7:51

Sehr hübsch! Hast du das selbst designed? Sailor Moon Tattoo´s 704424
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorMouse
Naru Osaka
Naru Osaka
SailorMouse


Foren-Mitglied seit : 05.08.23
Anzahl der Beiträge : 7
Weiblich Alter : 30
Ort : Braunschweig

Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty06.10.23 17:03

Nein, das war ein WannaDo von einer Tattowiererin der ich schon eine ganze Weile gefolgt bin. Hab das dann als Anlass genommen mir mal was von ihr stechen zu lassen Sailor Moon Tattoo´s 3373517441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Tattoo´s Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Tattoo´s   Sailor Moon Tattoo´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Tattoo´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
» Moon Pride (Sailor Moon Crystal Opening Song)
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sonstiges-
Gehe zu: