Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wahnsinn- Folge verpasst ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   04.07.12 20:41

Hey hey, ich muss euch was erzählen, ihr werdet es nicht glauben, besser gesagt ich kann es selbst immer noch nicht glauben ::

Also..ich hab mir kürzlich alle Folgen auf DVD geholt, da meine selbst aufgenommen Videos mittlerweile den geist aufgeben und die qualität lässt ja nun mal leider auch von mal zu mal nach und jetzt kommt der hammer

Heute dachte ich mir mal so, ach wirst mal irgendeine Folge schauen und habe durch Zufall die Folge "Zahnweh" ausgewählt- leute so lange wie ich schon Fan bin, habe ich diese Folge heute das ERSTE mal gesehn Wo gibts denn bitte sowas ?!?

:*: Also ehrlich Ist euch das auch schon iwi passiert, quasi wo ihr es erst nach JAHREN mitbekommen habt ? ::

Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   04.07.12 21:41

Also zumindest bei Sailor Moon nicht, ich habe dank Videoportalen sicher alle Folgen gesehen. Aber damals zu Videokassettenzeiten habe ich auch bei jeder Wiederholung Folgen verpasst, besonders in der zweiten Staffel.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 2:13

Ich dachte Sailor Moon gäbe es nirgendwo auf DVD zu kaufen.
komisch^^

PS: Die Folge ist lustig^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 10:38

Mir ging es so mit der 5.Staffel - ich hatte da das Gefühl, dass sie die gar nicht im deutschen TV ausgetrahlt haben, aber mir wurde gesagt, dass die ausgestrahlt wurde. Aber iwie kannte ich die vorher nicht oder ich habs einfach verpeilt.... XD

Gibts die auf deutsch auf DVD??
Nach oben Nach unten
sailor me
inaktiver User
inaktiver User


Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 11:31

Sailormoon hab ich systematisch durch, aber bei den Simpsons hab ich das manchmal ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 17:57

Es gibt DVDs, aber keine (Originale zumindest) auf Deutsch. Auf japanisch gibt es welche und auch in der ein oder anderen weiteren Sprache (italienisch...).
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
avatar

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 22
Ort : Sussex

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 18:13

Das es japanische mit englischem Untertitel gibt ist mir bewusst, aber deutsche? danke Setsuna, fürs aufklären meine ich, es gibt wirklich nirgends deutsche original Fassungen :/
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 20:50

Ja also ich hab alle 5 Staffeln auf DVD mit deutscher syncro )) hab ich mir für 120 € gekauft aber das lief alles über eine privatperson übers Inet , bin echt happy das Set jetzt zu haben , diese folgen die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden, sind da auch mit bei aber leider auf jap :-S
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 20:53

NeoQueen schrieb:
diese folgen die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden, sind da auch mit bei aber leider auf jap :-S

Ist das nicht nur eine einzige die hier nicht ausgestrahlt wurde??
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 22:15

Eternal Sailor Moon schrieb:
NeoQueen schrieb:
diese folgen die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden, sind da auch mit bei aber leider auf jap :-S

Ist das nicht nur eine einzige die hier nicht ausgestrahlt wurde??

Nur eine wirkliche "Folge", ja. Nicht auf deutsch ausgestrahlt wurden
* Folge 89
* Make up! Sailor Soldiers
* Crybaby Usagi's Growth Diary
* Return of Haruka and Michiru
* Chibiusa's Adventure
* Ami-chan no Hatsukoi
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4291
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 22:30

Gibts die "Folgen" denn überhaupt auf deutsch irgendwo zu finden? Oder nur auf japanisch?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7494
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 22:56

Die wurden nie offiziell synchronisiert, es gib aber Fandubs von SailorMoonGerman (und vermutlich auch von anderen).
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
avatar

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 25
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   05.07.12 22:56

DIe Folgen würden nicht Synchronisiert es gibt ein paar Fandubs!

_________________

Setsuna hat gleichzeitig gepostet
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   08.07.12 16:55

ich hab noch eine Folge gefunden :bunnyah*:

"brotlose Kunst" oh oh oh und ich dachte ich kenn alle Folgen Da hat sich der Preis für die DVD's ja auf jedenfall gelohnt, mal sehn ob ich noch eine finde ::
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 24
Ort : Tübingen

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   08.07.12 18:19

"Brotlose Kunst" ist, falls ich sie nicht verwechsle, eine meiner Lieblingsfolgen^^
Sele Sele <3^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
avatar

Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 28
Ort : Niederrhein

BeitragThema: Re: Wahnsinn- Folge verpasst ^^   08.07.12 22:17

Ich hab damals die komplette 5. Staffel nicht gesehen. Zumindest kam sie mir nach all den Jahren sehr sehr fremd vor. ^^
Nach oben Nach unten
 
Wahnsinn- Folge verpasst ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: