Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sailor Uranus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sailor Uranus   30.12.09 10:50




Es waren 4 Schauspielerinnen, die Sailor Uranus in den Musicals verkörpert haben, und hier mal eine kleine Übersicht:

Sanae Kimura
1994 - 1998

Musicals
- 1994 Summer S Usagi - Ai no Senshi e no Michi
- 1995 Winter S-Henshin - Super Senshi e no Michi-
- 1995 Spring S -Henshin - Super Senshi e no Michi- Kaiteiban
- 1995 Summer SuperS Yume Senshi - Ai - Eien ni...
- 1996 Spring SuperS (Kaiteiban) Yume Senshi - Ai - Eien ni... Saturn Fukkatsu Hen
- SuperS Special Musical Show
- 1996 Summer Sailor Stars
- 1996 Sailor Stars Super Live Show
- 1997 Winter Sailor Stars [Kaiteiban]
- 1997 Tokubetsu Senkou Event
- 1997 Summer -Eien Densetsu-
- 1998 Fuyu Fan Kansha Event
- 1998 Winter Eien Densetsu [Kaiteiban]The Final First Stage!!

Musikausschnitt:
Chou bi



Nao Takagi
1998 - 2002

Musicals
- 1998 Golden Week Fan Kansha Event
- 1998 Summer Shin - Densetsu Kourin (BEGINNING OF THE NEW LEGEND)
- 1999 Oshougatsu Fan Kansha Event
- 1999 Spring Kaguya Shima Densetsu
- 1999 Golden Week Fan Kansha Event
- 1999 Summer Kaguya Shima Densetsu Kaiteiban
- 1999 Aki Fan Kansha Event
- 2000 Winter Last Dracul Jokyoku
- 2000 Golden Week Fan Kansha Event
- 2000 Summer Kessen / Transylvania no Mori
- 2000 Fan Kansha Event
- 2001 Winter Kessen / Transylvania no Mori [Kaiteiban]
- 2001 Spring Dai 1 Bu - Last Dracul Saishuu Shou (Chou Wakusei Death Vulcan no Fuuin)
- Dai 2 Bu - Super Revue Musical Show
- 2001 Fan Kansha Event
- Otomodachi Tanoshii Youchien
- Video "Uta to Meibamen ga Ippai"
- 2001 Summer Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady -
- 2001 Aki no Fan Kansha Event
- 2002 Winter Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady [Kaiteiban]
- 2002 Spring"10th ANNIVERSARY Festival" - Musical Show Ai no Sanctuary
- 2002 GW Fan Kansha Event
- 2002 Summer Mugen Gakuen - Mistress Labyrinth

Musikausschnitt:
Destined Couple



Asako Uchida
2002 - 2004

Musicals
- 2002 Aki no Fan Kansha Event
- 2003 Winter Mugen Gakuen - Mistress Labyrinth - Kaiteiban
- 2003 GW Fan Kansha Event
- 2003 Summer Starlights * Ryuusei Densetsu
- 2003 Aki no Fan Kansha Event
- 2004 Winter Kakyuu-Ouhi Kourin

Musikausschnitt:
Makin for the right



Akiko Nakayama
2003 - 2045

Musicals
- 2003 GW Fan Kansha Event
- 2003 Summer Starlights * Ryuusei Densetsu
- 2003 Aki no Fan Kansha Event
- 2004 Winter Kakyuu-Ouhi Kourin

Musikausschnitt:
Harsh Saint Cry


Zuletzt von Haruka am 05.05.13 9:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Uranus   17.01.10 9:25

Wie findet ihr eigentlich die einzelnen Darstellerinnen? Wie wohl die meisten finde ich Nao am besten von allen. Bei ihr hat man den Eindruck, dass sie Uranus nicht nur spielt, sondern dass sie wirklich Uranus ist!

Sanae hat mir auch sehr gut gefallen, aber die beiden anderen find ich recht dürftig. Okay, sie hatten es schwer... vor allem Asako, da sie ja Naos Nachfolge angetreten hat, und es nicht einfach ist, in Naos Fußstapfen zu treten, aber sie waren dennoch beide sowieso etwas dürftig. Andere Rollen wären dan für die beiden besser gewesen bzw. Akiko hat ja auch Starmaker gespielt, und da fand ich sie besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Uranus   05.06.10 18:54

2045?? du meinst 2005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Uranus   11.08.10 17:04

Nr 3 sieht am besten aus obwohl Nr 2 für mich iwie mehr Uranus ist. Nr 1 ist ziemlich unscheinbar und 4 .. ähm OHNE WORTE
Soviel zur "optischen Darstellung" der Uranus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Uranus   12.08.10 5:38

Optisch find ich sie ja auf den ersten Blick alle sehr passend, naja mal abgesehen von Akiko, die sowas von grummelig dreinschaut... die fand ich als Maker passender.

Und darstellerisch unterscheiden sie sich eben meiner Meinung nach einfach krass! Sanae war gut, Nao war perfekt und was danach kam, was eher dürftig. Die beiden letzteren haben mich schauspielmäßig in der Rolle einfach so gar nicht überzeugt.
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Uranus   03.10.11 21:08

Sanae und Nao sind beide für mich die besten gewesen.
Beide haben die Rolle geliebt und gelebt und das hat mich sehr beeindruckt.
Auch die Stimmen waren von deinen einfch nur toll ^^
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Hikari
Sailor Chibi Chibi
Sailor Chibi Chibi
avatar

Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 422
Weiblich

BeitragThema: Re: Sailor Uranus   27.08.12 18:13

Nao spielte micht Uranus, sie war Uranus. :*:
Am geilsten war als sie in TnM-K die Chimie-Prüfung mit
Versemelt hat Pefect am anfang fand ich sie optisch nich so aber mitlerweile
finde ich sie sogar am Hübschten. Mit Yuhka hatte sie eine Perfekte Patenerin an
ihrer Seite.

Sanee war auch super und sah auch gut aus.

Asako war etwas albern und femin für eine Haruka aber leden mochte ich sie
trotzdem. Ohne Perrücke würde sie keiner der es wissen würde für Uranus halten
Obwohl eine Innere Senshi hätte ihr besser gestanden. Ich fand sie ganz okey.
Mit Tomoko als Neptun fragt man sich vom Gesamtpaket her wer nimmt die männliche Rolle ein?

Akiko kann ich überhaupt nicht leiden weder als Star Maker oder Uranus:würg***:
Ich weiß selber nicht wieso ich mag sie halt nicht.
Sie guckt auch definitiv viel zu böse. Das was sie an lächeln zu wenig hat, hat
Tayako zu viel. Gegensätze sag ich euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sailor Uranus   05.05.13 8:58

Hikari schrieb:
Das was sie an lächeln zu wenig hat, hat
Tayako zu viel. Gegensätze sag ich euch.

Jaaa, das stimmt! Tayako war ja fast immer nur am megafreundlich dreinschauen und kam deshalb meiner Ansicht nach sehr kindlich rüber. Und dann Akiko mit dem stets bösen Gesichtsausdruck als Kontrast
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7390
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Sailor Uranus   16.11.14 14:30

Haruka schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die einzelnen Darstellerinnen? Wie wohl die meisten finde ich Nao am besten von allen. Bei ihr hat man den Eindruck, dass sie Uranus nicht nur spielt, sondern dass sie wirklich Uranus ist!


Ich schließ mich an. Nao ist eine wirklich glaubhafte Haruka!

Danach kommt Sanae und dann Akiko... Asako finde ich nicht allzu uranus-mäßig... zu feminin irgendwie.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Uranus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: