Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 3

Nach unten 
+5
saturn_glitter
SailorDragon
Sailor Moon
MinakoAino
Setsuna
9 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 3 Empty
BeitragThema: Folge 3   Folge 3 Empty02.08.14 13:01

Folge 3 ist da: http://ch.nicovideo.jp/sailormoon-Deutsch Was sind eure Eindrücke?

Folge 3 2510

Ich mag die neue alte Rei... nicht so zickig wie im 90er-Anime. Folge 3 240865 

Sehr interessant finde ich diese Stelle:

Folge 3 2610

So wie die Senshis Erinnerungsflashs bekommen, wenn sie einander sehen oder berühren, erinnert sich vielleicht auch Jedite an Rei? In Sera Myu und den Artbooks wird ja angedeutet, dass sie im früheren Leben ein Paar waren.
Nach oben Nach unten
MinakoAino
inaktiver User
inaktiver User
MinakoAino


Foren-Mitglied seit : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 113
Weiblich Alter : 36
Ort : Göttingen

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty02.08.14 15:26

Fand die Folge sehr schön. Folge 3 4240416514
Besonders die Stelle, als Mamoru und Usagi zusammen im Bus sitzen.
Finde es auch gut, dass Rei endlich ihrem Charakter gerecht wird und nicht so eine biestige Hexe ist, wie im alten Anime.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty02.08.14 16:21

Finde die erwachsene und gutmütige Rei auch besser. Und genau wie im Manga hat Bunny ihre Schönheit bewundert Folge 3 1673483562
Ich finde es auch super, dass es anscheinend irgendwas in der Vergangenheit gab, dass Jedite an sie erinnert. Hoffentlich geht es weiter so Folge 3 3373517441
Ah und Mamoru ist also Schüler einer Oberschule... wo stand denn nochmal, dass er Student war? Da gab es doch auch so eine Debatte, was er nun eigentlich ist und wie alt etc.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty02.08.14 22:26

Im Manga ist er wie in Crystal Schüler einer Oberschule und ca. 16 Jahre alt. Im alten Anime war er dann plötzlich Stundent, also deutlich älter als Usagi, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty03.08.14 12:03

Also ich bin echt begeistert!!!  Folge 3 608242  Nicht nur, dass Rei wunderschön ist, sie ist auch wirklich wie Manga und nicht so die "Tsundere" Zicke, wie im alten Anime, das fand ich immer doof (D.h. sollte es eine 2. Staffel geben, wird Chibiusa auch nicht so doof, yay!). Und auch toll, das Zoisitie diesmal wirklich ein Mann ist, wie im Manga (im alten Anime eig. auch, aber im deutschen Dub eben nicht) und dass viele Dialoge wirklich so sind wie im Manga Folge 3 3373517441 und die 3D-Verwandlung gefällt mir bei Rei irgendwie ganz gut...komisch, sonst mag ich sie nicht so (wahrs. nur bei Usagi). Folge 3 404465 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty03.08.14 23:39

MinakoAino schrieb:
Fand die Folge sehr schön. Folge 3 4240416514
Besonders die Stelle, als Mamoru und Usagi zusammen im Bus sitzen.

Ja, diese Szene fand ich auch super süß! Obwohl ich eigentlich nicht so der Mamoru-Fan bin (gehöre zur "Seiya-Fanfraktion", lol), finde ich ihn in Crystal bislang ziemlich interessant dargestellt. Irgendwie ein bisschen geheimnisvoller als im alten Anime.
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty05.08.14 21:27

Wirklich klasse Folge Rei gefällt mir fiel besser im Sailor Moon Crystal . Die Szene mit Mamoru war toll und wie schnell hat er die Karte gezuckt Folge 3 259523   Folge 3 3884877575
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty05.08.14 22:37

Traumhaft unsere Rei - über die wurde ja am meisten diskutiert wie sie rüberkommen wird und Toei hat Sie wirklich gut rübergebracht.

Ich find auch schön, das diese Folge wieder bisschen humorvoller ist.

Alle eure genannten Szenen schließ ich mich an: Wundervoll , interessant und geheimnisvoll.

Allerdings war mein persönlicher Favourit dies hier:


Rei: Usagi bist du das?
Usagi: Nein, nein ich bin nicht Usagi
Luna: *Facepalm*

Was mich nur bisschen stört - das die Inner Senshis so ziemlich die alte Verwandlung behalten haben - nur im neuen Gewand - hätt mir da schon was komplettes neues gewünscht. Aber was mir total gefällt ist, das Mars auftreten mit "In Namen des Mars werd ich dich bestrafen." die gleiche Gestik macht wie im alten.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty06.08.14 16:35

MiKmO schrieb:
Traumhaft unsere Rei - über die wurde ja am meisten diskutiert wie sie rüberkommen wird und Toei hat Sie wirklich gut rübergebracht.

Ich find auch schön, das diese Folge wieder bisschen humorvoller ist.

Alle eure genannten Szenen schließ ich mich an: Wundervoll , interessant und geheimnisvoll.

Allerdings war mein persönlicher Favourit dies hier:


Rei: Usagi bist du das?
Usagi: Nein, nein ich bin nicht Usagi
Luna: *Facepalm*

Was mich nur bisschen stört - das die Inner Senshis so ziemlich die alte Verwandlung behalten haben - nur im neuen Gewand - hätt mir da schon was komplettes neues gewünscht. Aber was mir total gefällt ist, das Mars auftreten mit "In Namen des Mars werd ich dich bestrafen." die gleiche Gestik macht wie im alten.

Naja das liegt daran, dass sie auch im alten Anime schon diese Gestik hatte und sie für Ami (und dann auch für die anderen) halt was neues nehmen...aber Amis Spruch fand ich doch viel besser, als der von Rei, weil der indivueller war, also mehr auf ihre Kräfte und bei Mars halt eher zu sehr wie bei Moon...aber was solls Folge 3 1155267361 hätt mir zwar auch was indivuelles bei ihr gewünscht, aber was solls Folge 3 1155267361 dafür wirds das bestimmt bei den anderen geben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty06.08.14 18:48

Die mystische Rei ist einfach nur der Hammer!! Ich liebe sie!!

mehr kann ich nicht sagen, ich war hin und weg! Folge 3 608242 Folge 3 608242 
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty16.08.14 9:26

MiKmO schrieb:
Allerdings war mein persönlicher Favourit dies hier:


Rei: Usagi bist du das?
Usagi: Nein, nein ich bin nicht Usagi
Luna: *Facepalm*

 Folge 3 863537 Ja, das fand ich auch lustig.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty16.08.14 10:31

Ich ärgere mich etwas, das ich bisher nur dazu kam, die 1. Folge zu sehen  Folge 3 687389 
Wie lange kann man die vergangenen Folgen auf Nico Nico sehen??
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty16.08.14 12:55

Immer nur bis die nächste Folge kommt (Ausnahme ist die erste Folge, die bleibt wohl erstmal online).
Sonst findet man die auch anderswo...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 3 Empty
BeitragThema: Re: Folge 3   Folge 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 5
» Folge 6
» Folge 8
» Folge 11
» Folge 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: