Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Folge 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Folge 4   16.08.14 15:30

Inhaltlich hält sich Folge 4 wieder sehr stark am entsprechenden Mangakapitel. Ein großer Unterschied besteht aber darin, dass Jedite noch lebt. Im Mangakapitel 4 wird er durch Mars getötet, hier aber...

Interessant auch, dass die Generäle besser zusammenarbeiten als im alten Anime.


Ich mag immer wieder die Szenen, in denen ihre Eltern Usagi nicht erkennen, aber Anspielungen machen:






Warum auch immer der Schirm ihr Gewicht halten kann .



Immerhin ist sie diesemal nicht betrunken . Wobei - sie schläft, oder?


Und man kann einen ersten Blick auf Makoto werfen:
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
avatar

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4347
Weiblich Alter : 32
Ort : Hoher Norden XD

BeitragThema: Re: Folge 4   17.08.14 14:23

Das sieht super aus, echt toll   
Krieg schon eine Gänsehaut nur von den Bildern!
Und Makoto <3
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
avatar

Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

BeitragThema: Re: Folge 4   17.08.14 14:42

Hab grad die Folge gesehen finde sie supi. Und der Kuss erst♡♥️♡  
Makoto sieht till aus also das was man sehen konnte  
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 4   17.08.14 16:26

Jaa...

Und sie hat einen sehr zu ihr passenden Schirm, wie man in der Vorschau sieht.

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
avatar

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 26
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Folge 4   20.08.14 10:16

Hat mir auch sehr gut gefallen
Ich finde die Generäle auch toll und dass sie eigentlich eher "Prinzen" genannt werden.
Sailor Moon fragt Luna beim Rennen zur Schule früh, ob sie sich nicht auch in eine Marathonläuferin verwandeln könnte. Heißt das, dass wenn Bunny sich durch den Füller in irgendwen verwandelt (Arzt, Läuferin, Künstlerin, etc.), dass sie das Wissen und auch körperliche Eigenschaften (wie z.B. schnelles Rennen) übernimmt? Es also nicht nur eine Tarnung und Verkleidung optischer Natur ist?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
avatar

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32
Ort : Tor von Raum und Zeit

BeitragThema: Re: Folge 4   20.08.14 22:28

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass sie durch die Verwandlung zu einem ganz kleinen Teil auch die Fähigkeiten dieser Person bekommt. Nicht so krass, dass sie sich in eine Ärztin verwandeln und plötzlich operieren kann, aber sie kann als Prinzessin tanzen, als Stewardess in diesem Bus ruhig bleiben und so... vielleicht gewinnt sie das entsprechende Selbstvertrauen in der Situation, ohne sich von den körperlichen Eigenschaften her wirklich zu verändern.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
avatar

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2215
Weiblich Alter : 28
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Folge 4   25.08.14 22:54

Ich hab das immer als "Tarnung" gesehen.

Ja auf die Folge hab ich mich voll gefreut <3.

War wunderschön.


Und bin jetzt verdammt nochmal gespannt mit unseren 4 Prinzen.

Das ist schon mal eine Manga Abweichung. Wie es wohl wird
Nach oben Nach unten
 
Folge 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: