Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 5 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 5 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 5 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 5 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 5 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 5 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 5 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 5 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 5 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 5 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 5 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 5 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 5 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 5 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 5 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 5

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 5 Empty
BeitragThema: Folge 5   Folge 5 Empty07.09.14 21:45

Folge 5 ist da! Gleich am Anfang sieht man Makoto und Usagi mit jeweils sehr passenden Schirmen durch den Regen gehen. Usagi zankt sich ein wenig mit Luna und bemerkt daher ein Auto nicht, das direkt auf sie zufährt. Makoto stößt sie aus dem Weg. Während Neflite nun mit Hilfe einer zum Leben erweckten Schaufensterpuppe für Brautmode Liebespaaren Energie stielt, freundet sich Usagi weiter mit Makoto an. Sie geht seit kurzem an ihre Schule, eine Klasse über Usagi und Ami (eine Änderung zum Manga und alten Anime) und wird von den anderen gemieden, weil es Gerüchte über sie gibt, sie sei wegen Schlägereien von ihrer alten Schule geflogen und sie ungewöhnlich groß und kräftig ist. Usagi aber ist total begeistert von ihren Lunchpaketen, ihren Nähkünsten und Ohrringen und geht mit Makoto in die Spielhalle. Wie schon die anderen Inners beherrscht auch sie das Spiel sehr gut. Sie verguckt sich gleich ein bisschen in Motoki, der sie an ihren Senpai an der alten Schule erinnert.

Folge 5 Bildsc17
Ich mag die Lichteffekte und Hintergrundbilder am Tempel.

Die Geisterbraut bringt Motoki unter ihren Einfluss und hat es anschließend auf Makoto abgesehen. Tuxedo Mask holt Usagi im Schlafanzug zuhilfe (ohne ein Wort zu sagen?). Ami und Rei sind auch zur Stelle. Alle verwandeln sich und Sailor Moon fordert Makoto auf, an die Liebe zu glauben. Als das Jupitersymbol auf ihrer Stirn erscheint, weiß Luna Bescheid und wirft ihr den Verwandlungsfüller zu. Da sie (jetzt und auch schon davor im Gespräch mit Usagi) Visionen des Silberjahrtausend hatte, weiß auch sie sofort was zu tun ist, verwandelt sich in Sailor Jupiter und wir bekommen gleich zwei Attacken von ihr zu sehen:

Folge 5 Bildsc18

Folge 5 Bildsc19

Auch Nephlite hat vage Erinnerungen an das letzte Leben und das Gefühl, so einen Anblick schoneinmal gesehen zu haben. Nachdem seine Geisterbraut zerstört wurde, zieht er sich jedoch zurück.

Am Schluss übergibt Luna Sailor Moon das Mondzepter, als Zeichen der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Folge 5 Empty
BeitragThema: Re: Folge 5   Folge 5 Empty08.09.14 18:28

Die Folge gefällt mir bisher einfach nur hammer gut und am Besten <3
Ich liebe Mako in der Neuauflage, sie ist einfach zauberhaft Folge 5 720647228 stark, anmutig, aber auch verletzlich.
Und ich liebe ihre Attacke <3
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Folge 5 Empty
BeitragThema: Re: Folge 5   Folge 5 Empty14.09.14 15:33

ja, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Sie wirkt einfach so unrealistisch, wobei ihre Attacken nicht übel sind. Endlich der Flower Hurricane. Aber sie wirkt viel beherrschter als im alten Anime was auch manchmal sehr gut ist. Mir hat die Folge dennoch gut gefallen, auch wenn der Stil einfach nicht meins ist.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 5 Empty
BeitragThema: Re: Folge 5   Folge 5 Empty15.09.14 19:14

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Hatte sogar ein wenig Tränchen im Auge Folge 5 3620541218
Ich mochte, dass man ziemlich schnell gemerkt hat, wie berührt Makoto von Bunnys netter Art war (in der Spielhalle zum Beispiel oder als sie Lunch gegessen haben)... da ja sonst alle so abweisend zu ihr waren... auch, als sie zu Sailor Jupiter wurde.. ich fand das schon sehr rührend... Die Stelle mit dem Mondzepter fand ich auch super Folge 5 1673483562
Ich mag es sehr, dass die Kriegerinnen Erinnerungen zu den jeweiligen Generälen haben, mit denen sie anscheinend eine Beziehung (?) hatten, zumindest gibt es ja diese Andeutung bei dem einen Artwork Naokos.
Ich bin schon unendlich gespannt auf Minako!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 5 Empty
BeitragThema: Re: Folge 5   Folge 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 6
» Folge 8
» Folge 11
» Folge 9
» Folge 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: