Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Allgemeine Ideen zum Forum Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Allgemeine Ideen zum Forum Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Allgemeine Ideen zum Forum Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Allgemeine Ideen zum Forum Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Allgemeine Ideen zum Forum Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Allgemeine Ideen zum Forum Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Allgemeine Ideen zum Forum Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Allgemeine Ideen zum Forum Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Allgemeine Ideen zum Forum Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Allgemeine Ideen zum Forum Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Allgemeine Ideen zum Forum Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Allgemeine Ideen zum Forum

Nach unten 
+27
Min4ko
Hikari Nakamura
AnimeGirl
Kitty
Saralein
supermoonie94
Nanjana
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Chibiusa
Eternal Sailor Moon
Sailor Phoibe
SailorRose
Merlesini
Anzamoon
jangnae.
Nabi
SailorDragon
Minalein
Mako-chan
Akiko
Linphea
Starlight
Eagle
MiKmO
Setsuna
Sailor Moon
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty13.02.10 20:54

Allgemeine Ideen zum Forum kommen hier hinein.


Bitte beachtet!
  • Überlegt euch eure "Idee" gut und überlegt auch, ob sie wirklich sinnvoll ist.
  • Schreibt bitte ausführlich und genau, was ihr für Wünsche habt
  • Wenn die Idee gut ist, so besprechen wir es im Team, es dauert also immer ein bisschen, bis wir eine feste Rückmeldung geben können.
  • Eine Idee wird nicht innert 10 Minuten aufgeführt! Habt Verständnis, wenn es mal ein paar Tage dauern kann.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty30.04.10 14:13

Wir haben ja jetzt den Diary Thread und ich hab mir überlegt, dass ich jeden Sonntag die Beiträge entweder in den Papierkorb verschieben werde oder löschen werde, weil es sonst zu unübersichtlich wird und mit der zeit auch das forum sehr langsam macht.
oder hat jemand etwas dagegen? das sagt das bitte... Allgemeine Ideen zum Forum 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty30.04.10 20:37

Ne ich finde es gut, ich kann es nämlich nihct leiden wenn bei mir alles hängt, und ja unübersichtlich wird es ja auch noch:-O
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 19:22

aaalso:

bei den spielen wird ja viel gepostet und mit der zeit wird dadurch das forum immer langsamer: mein vorschlag ist, dass alte beiträge bei den spielen immer mal wieder gelöscht werden und auch der papierkorb immer mal wieder geleert wird, damit das forum wieder schneller wird. dadurch verringert sich aber eure beitragszahl, wodurch ihr auch einen rang wieder tiefer fallen könnt.
aber mir wäre ein schnelles forum ehrlich gesagt lieber, da man einen rang ja wieder bekommen kann...
also sagt mir bitte eure meinung Allgemeine Ideen zum Forum 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 19:27

Ich fände das schon ok. Alternativ könnte man sich auf die "sinnvolleren" Spiele beschränken. Ich finde z.B. "Letzter Buchstabe ist erster Buchstabe" eh zu einfach, mittlerweile dürfte das Alphabet auch durch sein... oder auch "ABC" in den Offtopicspielen... aber das sehen andere vielleicht anders. Ich will ja keinem sein Lieblingsspiel wegnehmen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 19:30

das spiel wird ja nicht weggenommen, nur die älteren beiträge gelöscht, da sie ja nicht wirklich wichtig sind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 19:41

Neeeeein <.< mein schöner Rang wird futsch sein xDD

Dann lieber spiele rausschmeißen :-D

Awas xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 20:27

also hast du was dagegen oder wie bunny?
ich meine, deinen rang kannst du ja bald wieder bekommen Allgemeine Ideen zum Forum 1673483562
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 20:51

ich finds gut so, der forum hier geht bei mir nämlich langsam. :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 20:52

hm, bei mir geht es schnell, aber mir ist aufgefallen, dass das anscheinend von pc zu pc variiert... beim laptop des vaters von duxedo geht es total langsam!!
aber ich hoffe, dass es auch bei dir schneller geht, wenn alter balast weg ist xD

was hast du denn für ein betriebssystem und welchen internetbrowser?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 20:53

xp und firefox mein laptop is eigentlich ziemlich gut
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 20:58

komisch, ich hab vista und firefox... ist ja seltsam.. und deine internetverbindung????
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 21:02

admiss, ich hab nur hier in diesem forum geschwindigkeitssprobleme :Allgemeine Ideen zum Forum 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 21:03

ja ja, weiß schon.. denn der andere laptop hat auch nur hier geschwindigkeitsprobleme...
aber der hat auch weniger dsl als meiner... wie schnell ist dein internet?

deswegen hätte ich gern noch ein bisschen mehr feedback von den anderen usern bezüglich der löschung von spielebeiträgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 21:34

Ne Moon hab kein Problem damit:-)
Aber bei mir läuft hier alles perfekt und vorallem schnell.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 22:04

okay, aber du hättest also mit der löschung kein problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 22:51

Nene:-) es wird dann nur deutlich wie viel ich bei den Spielen gepostet habe *war nicht schön * Allgemeine Ideen zum Forum 1155267361''
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty14.05.10 23:57

Interessant, nun sind viele Posts gelöscht, die Beitragszähler entsprechend gesunken, aber wir haben noch unsere alten Ränge, oder?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 0:11

nein, leider nicht, da sie ja von den beitragszahlen abhängen, tut mir leid Allgemeine Ideen zum Forum 919351 aber sonst hängt das forum sich irgendwann auf... gerade, weil ja auch spielbeiträge nicht die sinntragenden beiträge eines forums sind...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 13:35

krass wie wenig posting ihr habt Allgemeine Ideen zum Forum 3373517441
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 14:57

Klar, aber komischerweise immernoch auf Platz 2 Allgemeine Ideen zum Forum 736583018
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 20:45

Ja mir ist es irgendwie peinlich xDD Aber naja egal:-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 20:53

wieso peinlich???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 21:10

Weil ich über 700 Beiträge nur in Spielen gepostet hab, das ist doch ehct der hammer oder? xD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.05.10 22:08

Ich ja auch Allgemeine Ideen zum Forum 736583018 Höhö, schon witzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty16.05.10 7:59

Ist denn die Beitragszahl so wichtig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty16.05.10 11:24

Nein das meinten wir doch gar nicht...^^es ist halt nur so krass wie viel in den Spielen gepostet wurde :-P
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty16.05.10 16:48

Eben aus diesem Grunde werden die Beiträge ja auch nur dort gelöscht um das Forum halt übersichtlicher zu halten, zumal Spielebeiträge als "unsinnige" (wenn man das so ausdrücken darf) Beiträge angesehen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.05.10 7:10

Haben wir eigentlich einen Bereich für allgemeine Filme und TV-Serien?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.05.10 7:15

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.05.10 11:44

nein, noch nicht Allgemeine Ideen zum Forum 1673483562 aber die kategorie ist schon vorhanden, da ich nun wirklich nicht alle themen eröffnen kann xD da mir auch gar nicht alle einfallen Allgemeine Ideen zum Forum 1155267361
fühlt euch frei, selbst themen, die noch nicht vorhanden sind und die ihr als wichtig erachtet, zu eröffnen.. ihr solltet nur überprüfen, ob die themen sinnvoll sind und ob sie nicht schon existieren. ansonsten könnt ihr gern themen eröffnen Allgemeine Ideen zum Forum 1673483562
und eagle hat den richtigen bereich schon angezeigt, dort kann man auch über filme, serien etc reden... also tu dir keinen zwang an, haruka und mach das thema gern auf Allgemeine Ideen zum Forum 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.05.10 11:47

@SailorEagle
Dachte ich mir ja schon, dass ich da was übersehen hab Allgemeine Ideen zum Forum 1155267361 Danke!

Ich hatte das nicht gesehen, weil es auf der Starseite nicht zu sehen ist, da es ja in Kultur untergeordnet wurde...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.05.10 12:16

ach so xD oh dann hab ich an dir vorbeigeredetet, ich dummie xD
aber jetzt haben wir es ja alles geklärt ( dank eagle, der guten ) xD
sorry, haruka hihi
Allgemeine Ideen zum Forum 584676
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty28.06.10 13:25

könnte mann vielleicht einen grafic bereich machen wo die user ihre gebastelten sachen reintuen können?
und wo mann sich auch was wünschen kann?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty28.06.10 17:58

Minako, so ein Bereich gibt es bereits. Er ist jedoch nur für User der Gruppe "Stammuser" sichtbar. Wigentlich hätte dich Sailor Moon bereits aufnehmen sollen, aber sie ist ja in letzter Zeit sehr selten on. Sobald sie sich wieder meldet, schreib ihr doch, somit bekommst du auch Zugriff zu unserem "privaten Bereich".
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty29.06.10 7:59

ok amche ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:30

Nur mal so ne Idee .. da Frau Admin ja nicht möchte das man sich in den Bilderthreads unterhält:
Also ich kenn das aus einem Bandforum das es zu jedem Bilderthread-Thema noch einen passenden "Laberthread" gab .. halt der übersicht halber. So hatte man eine schöne Bildergalerie konnte sich aber trotzdem noch über besagte Bilder austauschen ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:43

Keine schlechte Idee, aber zu jedem Bilderthread ein eigener Laberthread ist vielleicht etwas zu viel. Das kann man gut zu einem Thread zusammenlegen, "Kommentare zu den Bildergalerien" oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:48

Wobei man das auch aufteilen sollte, also zb zu den Inner Senshi Galerien einen gesammt "Laberthred" .. dann zu den Other Senshi Gallerien einen usw
Verstehst du was ich mein?? oO
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:52

Joa, verstehe ich, weiß aber nicht, ob das nötig ist, einer reicht imho, aber lassen wir das besser die Admine entscheiden.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:54

hmm ich mach mir mal gedanken darüber, okay ? =)
bis dahin könnt ihr ja gern noch weiter eure meinung dazu schreiben und/oder ideen dazu äußern, wäre hilfreich =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 19:59

Ich wollte auch schon zu den Steckbriefen etwas schreiben und musste dann feststellen, dass ich in diesem Bereich keine Schreibrechte habe. Vielleicht könnte man das integrieren?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty15.07.10 20:07

hm na ja eigentlich sollten die steckbriefe ja bloß so zur info sein... aber okay, ich mach mir mal paar gedanken dazu... ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty18.07.10 16:59

Noch was... ich denke, es ist sinnvoll die Threads Bunny+Mamoru, Sailor Moon + Tuxedo Mask und Endymion + Serenity einerseits sowie Haruka + Michiru und Neptun + Uranus andererseits zusammenzulegen. Erstens, weil wie man sieht doch falsch gepostet wird (Also z.B. Uranus und Neptun im Haruka+Michiru-Thread. Das Problem gibt es natürlich überall, wo es verschiedene Bilderthreads für verwandelt und unverwandelt gibt.) und zweitens, weil auf manchen Bildern nur einer verwandelt ist (wie hier https://i.servimg.com/u/f66/15/06/64/33/sailor11.jpg ).
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty18.07.10 17:35

ok gute idee...
ich werd mich mal um alles kümmern, sobald ich genug zeit und nerven dafür habe xD weil das ganze dann doch viel zeit in anspruch nehmen wird
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty18.07.10 18:11

Klar, hat ja auch Zeit. Legst du dann alle Sailor- und Zivilgestalten zusammen oder nur die Päärchen?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.07.10 13:48

Das find ich auch ne klasse Idee Setsuna Allgemeine Ideen zum Forum 618673
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty19.07.10 19:40

wie schon gesagt, ich muss erst mal schauen, wann ich mal einen tag nix zu tun habe... dann mach ich das alles Allgemeine Ideen zum Forum 3373517441 und dann überleg ich mir auch, wie ich das genau mache Allgemeine Ideen zum Forum 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty23.07.10 21:23

Da man auf den Episodenguide nicht antworten kann, eben hier: Das Sailor Moon R Special "Make up! Sailor Soldiers" fehlt.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty23.07.10 21:57

danke für den hinweis =) wie ich schon gesagt habe, werde ich in dem bereich eh noch was ändern.. also zu den infos und den bildern.. ich erbitte noch ein wenig geduld =(
danke =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Ideen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ideen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Hinweise
» Neuerungen
» Ideen für das Aussehen des Forums
» SerVamp-Forum
» Das Forum bekommt eine FSK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: