Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 18:28

Ich lach mich schief XD Mit der alten Firefoxversion gehts *loool*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 21:40

ajaaa chillt mal bitte bei den spielen wieder runter .. für mich als nicht spieler ist dat echt ätzend :S
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:20

GinnySiska schrieb:
ajaaa chillt mal bitte bei den spielen wieder runter .. für mich als nicht spieler ist dat echt ätzend :S


ignorieren?
tu ich auch? was is daran schwer?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:22

Ja, Mik sagt es. Kann dir ja egal sein, wenn Leute, die unbedingt spielen wollen dort posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:30

das normale themen aus den neuigkeiten weggespühlt werden und ich dann erstmal wie ne dumme suchen kann -.- für spielen kann man sich auch bei Farmvile oder son scheiß anmelden -.-
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:39

was is daran schlimm auf die artemis symbole zu klicken

mach ich grundsätzlich immer
so klickfaul kann man doch net sein xD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:39

also ich kann leider nix dagegen sagen, da sich jeder spieler an das postlimit von 3 pro tag gehalten hat. ich kann erst was dagegen sagen, wenn das limit überschritten wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty12.07.10 23:44

ja ich hatte ja schon mal erwähnt es gibt SINNVOLLE Spiele wie das Sailor Moon Bilderposte Ding Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 4240416514, und unnützen Krams wie der User über, unter, hinter, neben mir Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 0:00

schon aber ich kann ja keinem verbieten dort zu posten.. außerdem wurde ja nun nicht wirklich darüber abgestimmt, welche spiele weg sollen und überhaupt... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 0:15

für sowas geh ich nicht in foren .. genauso wenig wie ich auf facebook bin um zitat: "felder zu ernten" :bunnyomg*: bei solchen sprüchen denk ich nur "kauft euch ne playstation" ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 0:40

kenn mich bei facebook nicht aus, was ist das mit dem ernten?

ja, klar, ein forum besteht natürlich nicht hauptsächlich wegen der forenspiele.. aber ich kann es ja niemandem verbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 0:46

soll ich mal erhlich sein .. vor den SM Foren war ich nicht mal mit spielen konfrontiert, weil die eben so unnötig warn/sind und desshalb auch eigtl keiner gebrauch von sowas macht Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 3620541218

ach farmville ist ein recht nerviges spiel wo man nen Bauernhof hat, so nervig das ich es aufgrund der ganzen einladungen etc schon blockiert habe ...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 2:09

also mir ist es egal... wegen den forenspielen.. wenn die user hier welche haben wollen, dann sollen sie die haben.. wenn nicht, kann ich sie auch löschen...
am besten machen wir dazu eine umfrage und gut =)
oder was haltet ihr davon?
darüber abstimmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 2:39

ich hab ja nichts gegen alles an spielen gesagt Rolling Eyes aber da das hier ein SAILOR MOON Forum ist (falls ich mich nicht verlesen hab) sollte man es auch eher bei Spielen dazu belassen. alles andere finde ich persöhnlich ziemlich unnötig ..
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 8:58

Geh doch über "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch"?
Die Spiele, wo man nur ein Wort schreiben muss usw, sind mir ziemlich egal, ich brauche die nicht - aber vielleicht jemand anders? Immerhin wird da ja gepostet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 11:34

sowas nennt man in anderen Foren auch "Ränge manipulieren" wenn mans mit den spielen übertreibt Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 18:04

Die Frage ist doch: Kann man an diesen Spielen auch Spaß haben, ohne es zu übertreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 18:08

Ich selber beteilige mich selten bisi gar nicht an solchen Spielen, aber ich finds okay, wenn sie da sind. Wer Spaß dran hat, kann sie ja nutzen und andere ignorieren sie einfach ^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:15

hier wird es angeboten, und es wird nit nur "gespielt"
man kann es auch nicht verbieten vollständig und es wird mit dem 3 posting auch eingehalten.
einen rang manu is auch sinnlos weil die beiträge eh gelöscht wird.
und wenn man nur hier ist um rumzustänkern und es net akzeptieren kann das es hier so ist, weil es in anderen sailor foren anders zugeht, bitte oben is der log off knopf.

ich bin auch kein fan von dem spamm dinger, ab und zu is witzig

aber die diskussion hier find ich ebenso sinnlos.
ist doch wohl net schwer die neusten Beiträge in denn bestimmten Bereichen zu schauen, man kann auch bestimmte toppic abonnieren alles andere einfach ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:25

nunja wenn das der sinn eines forums ist zuerst nur spiele zu sehen und nach threads die eigentlich das thema eines forums sind zu suchen dann solle man doch solche foren in "games world" oder son sch*** umbennen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:29

Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht so wirklich. Spielbereiche kenn ich aus vielen Foren, ich nutze sie nirgendwo wirklich, und sie stören mich auch nirgendwo.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:32

also ICH persönlich, sehe nicht immer zuerst die Spiele
und der ursprung weshalb du das immer siehst is vll deswegen
das die meisten users sich von oben nach unten abrackern und eben unten ist der Spam Bereich.

und es is immernoch admiss meinung wie sie denn Forum nennen darf, ich finde und man sieht das es ein Sailor Moon Forum ist.
sonst würden keine Zugänge geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:37

In meinem ehemaligen Forum, das ich kürzlich abgegeben habe, gibts auch so einen Spielbereich. Ich selber war kaum drin, aber als Admin will man ja so viel wie möglich für die User abdecken und viele haben eben Freude an einem Spielebereich.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:40

Haruka schrieb:
In meinem ehemaligen Forum, das ich kürzlich abgegeben habe, gibts auch so einen Spielbereich. Ich selber war kaum drin, aber als Admin will man ja so viel wie möglich für die User abdecken und viele haben eben Freude an einem Spielebereich.

dito! ich hab auch ein forum und versteh dich da vollkommen [wtf warum abgegeben]
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:42

:dito=)*:
Ginny, ich versteh nicht ganz, wieso du so Probleme mit diesem Bereich hast. Ich habe unterdessen auch aufgehört mit dem Spielen, aber so etwas kann man doch sehr gut ignorieren... Es ist schliesslich EINE Kategorie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 20:43

ja 3 - 4 spiele ok, aber hier scheint wohl niemand richtig zählen so können wie viele es hier sind .. und dann so uuuuunsinige Rolling Eyes

egal ich geh jetzt solitär SPIELEN .. dafür brauch ich keine foren zu missbrauchen Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:05

na ja, aber wenn du sagst, dass die offtopic spiele nicht ins forum gehören, weil sie ja offtopic sind und nix mit sailor moon zu tun haben, dann gehört so gesehen ja der ganze offtopic diskussionsbereich und der p18 offtopic bereich ja auch nicht hier rein, da er nix mit sailor moon zu tun hat.
im sailorfriends forum gibts doch auch einen spielebereich
und eine zeit lang war es hier viel schlimmer mit den spielen, denn da wurde so gut wie NUR in den spielen gepostet, was sich jetzt schon ziemlich verringert hat... also jetzt wird ja kaum noch dort gepostet
wie schon gesagt, mir ist es egal, ob es die spiele geben soll oder nicht, ich will, dass die user dieses forums darüber entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:14

mein gott .. wozu ist ein normal off topic denn da?? wohl nicht das man selbe infos in off topic SPIELEN austauscht, unterschied -.-
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:18

GinnySiska schrieb:
mein gott .. wozu ist ein normal off topic denn da?? wohl nicht das man selbe infos in off topic SPIELEN austauscht, unterschied -.-


wenn es dir nit pass, dann mimi net rum sondern geh aus dem forum und wir habn auch mal ruhe.
ich glaube wir sind alle einer Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, dann bye
mir geht dieses kindische getue langsam auf dem nerven, ich glaube hier ist es jeden egal was dein Moralvorstellung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:20

MiKmO schrieb:

ich glaube wir sind alle einer Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, dann bye

Nein, da sind wir nicht einer Meinung! Ich finde, dass man über alles reden kann, auch wenn man andere Ansichten hat, und ehrlich gesagt find ich es traurig, dass so leichtfertig gesagt wird, dass jemand sich verkrümeln soll, weil es persönliche Differenzen gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:23

Kindisches Getuhe?? In den meisten anderen Foren wär eher eine verteidigung diese überflüssigen Spiele kindisch :lol: Aber wahrscheinlich bin ich die einzige hier die in ihrem Windows Menü die Option "Zubehör" hat ..
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:28

Haruka schrieb:
MiKmO schrieb:

ich glaube wir sind alle einer Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, dann bye

Nein, da sind wir nicht einer Meinung! Ich finde, dass man über alles reden kann, auch wenn man andere Ansichten hat, und ehrlich gesagt find ich es traurig, dass so leichtfertig gesagt wird, dass jemand sich verkrümeln soll, weil es persönliche Differenzen gibt.

nein da missverstehst du mich haruka, okay meine art war grad echt rau weil ich grad bisschen pissig bin , ich entschuldige mich auch für meinen Tonfall, doch die diskussion zieht sich über Seiten und ich sehe kein weiterkommen.
Wir haben denn Spamm Bereich so gut wie es geht eingegrenzt, ich finde alles andere wäre Hierarachie, gewiss kann man paar Threads löschen aufgrund der Ähnlichkeit und würd das auch befürantworten, doch der Tonfall die angeschlagen wird, gefällt mir nicht [weshalb auch geschrieben hab, man kann ja gehen]

Außerdem kann man es auch nicht JEDEN recht machen und muss sich dafür entscheiden was der Allgemeinheit will.
Ich find auf jedenfall nicht schwer denn Spamm Bereich einfach zu ignorieren, isz halt scheiße das man da die Beiträge nicht abschalten kann, dann wärs wesentlich weniger vom spam her.
Ich kann aber auch net jeden x-beliebigen der im Spamm Bereich schreibt unter Verdacht stellen, das der Ränge manup. will.


ich hoff mein ton ist etz angemessener,
denn vom vorerigen entschuldige ich mich gern Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 618673


edit: ich verteidige net denn spamm bereich ansicht selbst, sonder Users die auch ihre Freiheiten haben soll, dort zu posten wo sie wollen, in angemessenen form.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty13.07.10 21:33

MiKmO schrieb:

edit: ich verteidige net denn spamm bereich ansicht selbst, sonder Users die auch ihre Freiheiten haben soll, dort zu posten wo sie wollen, in angemessenen form.

Dem stimme ich widerum voll zu! Und deine Wortwahl im vorigen Post war wohl tatsächlich etwas unglücklich gewählt, aber du hast es nun gut erläutert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty14.07.10 9:01

Also ich bin dagegen, pauschal alle Off-Topic-Spiele zu löschen. Bitte warum soll das Wikipediaspiel spamiger sein als z.B. "lustige Bilder"?
Wie schon jemand gesagt hat, würde deine Ansicht dazu führen mehr oder weniger den ganzen Off-Topic-Bereich zu löschen und ich finde
es mit diesen DIngen schlicht schöner. Kannst du dich nicht mit "neue Beiträge anzeigen" anfreunden?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty14.07.10 9:43

Hm, wie wäre es mal mit einer Umfrage ob löschen oder nicht, dann sieht man was die Mehrheit der User möchte (in Prozentzahlen).

Ich persönlich weiß noch nicht mal, welche Spiele es hier im Off-Topic-Bereich gibt, da ich dort in den Spielen noch nie drin war. Aber stören tun sie mich auch nicht.

Aber gut hätte da vielleicht auch schon ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage

a) generell den gesammten Off-Topic Spielebreich löschen
b) nur die "unsinnigen" Spiele löschen
c) alle Spiele lassen, aber nur die letzten 3 Seiten stehen lassen
d) generell alle Spiele im Off-Topic Spielebereich stehen lassen


So, aber die Umfrage zu starten überlasse ich der Admiss oder den Moderatoren. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 618673

Vielleicht wollen die ja auch gar keine Umfrage, aber das bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty14.07.10 11:05

Ich würde dann noch einen Punkt dazunehmen, damit ich auch abstimmen kann:

e) ist mir völlig egal
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty14.07.10 23:47

ich stimm die umfrage dazu, doch ich überlasse admina die entscheidung.
Wenn sie es machen will, starten wir ne Umfrage, ich wart einfach bis Freitag ob sie sich meldet diesbezüglich, wenn nicht, übernehme ich es und mach dann einen Thread mit Umfrage Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 618673
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty15.07.10 16:13

okay... also von mir aus können wir gern diese umfrage machen. kein problem.

was mich nur wunder ist, dass es ja in dem anderen forum auch viele spiele gibt und da eine zeit lang richtig richtig viel gepostet wurde, da hatte sich keiner aufgeregt. na ja egal.
ich starte einfach die umfrage und bitte, dass alle abstimmen, damit wir ein EINDEUTIGES ergebnis haben und es nicht nur eine stimme unterschied dann ausmacht. die umfrage soll ja das forum vertreten und damit auch die mehrheit der user.
also bitte ich um eure aktive teilnahme =)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty22.08.10 10:22

Also ich würde gerne wissen, wie ich hier ein "Profilbild" bzw eine Signatur hinzufügen kann.
Ebenso wie ich Bilder von Internetseiten posten kann ..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty22.08.10 10:31

Also, Eagle hilft dir mal ^^ Oder zumindest versuch sie es XD

Dein Profilbild kannst du --> hier ändern. Ebenfalls in dieser Leiste oben findest du die Kategorie "Signatur". (Zum Schnellzugriff auch --> hier zu finden.) WICHTIG: Damit deine Signatur angezeigt wird, musst du zuerst unter "Einstellungen" (---> hier) Bei dem Punk "Signatur immer anhängen" auf "ja" setzen und speichern.

Und nun zum hochladen. Jedes Bild hat einen eigenen Link, das weisst du bestimmt. Nun musst du einfach [ img ]*Hier kommt der Link rein*[ /img ] (und das alles ohne Leerzeichen) setzen. Oder du nimmst den kleinen Button da oben, der direkt neben dieser Kette und neben dem "hochladen" Symbol und fügst dort den Link ein.

So, ich hoffe, du hast es kapiert ;-)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty23.08.10 20:48

Ich hab da Mal ne Frage:
Ab wann wird man hier eigentlich gelöscht?? Ich habe jetzt Berufssschule und kann nur unter Ausnahmen zwischen der Woche online gehen (und dann schaff ich auch nicht alles zu erledigen, was ich vorhatte)..Werd ich gelöscht wenn ich mich z.B 2 Wochen nicht blicken lasse? -) Schule, lernen, nicht viel Zeit usw.
Also wie lange müsse man "verschollen" sein, damit ihr einen schon löscht??
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty23.08.10 20:50

Dafür gibt es ein einfaches Mittel: schön brav abmelden, denn dann wirst du nach ein paar Monten noch nicht gelöscht. Wenn du angibst, wann du zurückkommst, hat Admina doch keine Gründe, dich zu löschen. Aber wenn du dich nicht abmeldest... Ich würde sagen... 1 Monat? 2 Monate? Aber Moon ist eh eine, die nicht gerade User löscht. Meld' dich lieber ab, das wäre einiges besser.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty23.08.10 21:23

Wurde überhaupt schonmal jemand gelöscht, der mehr als drei Beiträge hatte? Ohnehin würdest du erst per Mail benachrichtigt und nicht spontan gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty24.08.10 12:28

Soviel ich weiss, hat Mama Moon erst eine Userlöschung durchgeführt und da wurden nur "0-User" gelöscht. Ich glaube, du musst keine Angst haben, Fairy.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty27.08.10 22:57

genau... normalerweise lösche ich nur userleichen xD
also user, die keinen einzigen beitrag haben
wenn natürlich ein user ein halbes jahr nicht mehr da war und sich nicht abgemeldet hat, dann schreib ich ihm sowieso erst mal 1 oder 2 mails und DANN erst wird er gelöscht
also keine sorge
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty05.11.10 19:57

Mal was ganz anderes: ich möchte gerne einen thread für Smilies, Grafiken etc posten, aber ich weiß nicht wo das am besten hingehört`!
es ist ja keine diskussion oder so, aber schon zum austauschen. dachte an multimedia, aber da gibts nur musik und videos :Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 147550*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28
Ort : Zürich CH

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty06.11.10 14:49

@Minalein, die Frage ist natürlich berechtigt Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 3620541218
Wir haben einen Teil "Fanarbeiten rund um Sailor Moon" klick mich
Jedoch weiss ich wegen der Diskussion der FF-Autoren nicht, ob der Bereich für Nicht-Stammuser zugänglich ist.
Also falls du keine Berechtigung haben solltest, dann schreibe es bitte hier nochmals, ja?

@Dragon, das passt nun wirklich nicht hier rein.
--> Abwesenheitsthread <--
Dein Post hier wurde gelöscht, denn es hat nichts mit "Fragen und Antworten" zu tun.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty06.11.10 17:55

Okay, bin deinem Link gefolgt und hab das unter Bilder gepostet, ich glaub da isses am besten aufgehoben! Danke für die Antwort =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty26.11.10 14:58

Ich hab da mal ne frage kann man eigentlich den namen ändern? oder geht das nicht?

Weil mein Name gefällt mir nicht denn ich bin kein sailormars fan mehr nach dieser einen folge tztztz
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29
Ort : Deutschland

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hi! Ne Frage   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty27.11.10 11:08

Hi! Ich hätte eine Frage! Wer ist eig Sailor Cosmos sieht ein bisschen wie Bunny aus oder Bunnys Mondmutter? Gibt es hier keine genauere Beschreibung von ihr?

:chibiups*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: