Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Fragen zum Manga-Storyverlauf

Nach unten 
+2
Setsuna
Mistress Jane
6 verfasser
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty07.05.11 11:50

Ich habe mir gestern mal wieder die Sailor Stars-Mangas durchgelesen und jetzt stelle ich mir zwei Fragen...

(Achtung, SPOILER!!!!!) Fragen  zum Manga-Storyverlauf 890889




-Im Manga werden Luna, Artemis und Diana ja von Niyanko angegriffen und verlieren darauf die Fähigket, zu sprechen. Kurze Zeit später werden sie eventuell (?) von Sailor Lethe getötet...
Was passiert denn nun am Ende mit ihnen?
Die Inners, Outers und Mamoru tauchen wieder bei Usagi auf, aber was passiert mit den Katzen, den Sailor Starlights und Lethe und ihrer Schwester, oder Galaxia?
Das wird im Manga ja nicht weiter erwähnt. Und die Katzen sind ja auch nicht bei Usagis und Mamorus Hochzeit anwesend.

Sind sie nun wirklich tot?
Wurden sie vielleicht auf ihrem eigenen Heimatplaneten wiedergeboren?
Und hätte dies nicht auch noch Folgen für die Zukunft in Crystal-Tokyo?


-Ist die Zukunft, die nun kommt wirklich die von Crystal-Tokyo?
Naoko Takeuchi selbst meinte ja, dass die Zukunft in Sailor Moon etwas ist, das sich immer wieder ändern kann.
Nachdem Usagi nach dem großen Kampf morgens mit Mamoru in einem Bett aufwacht, meint sie, sie hätte einen sehr langen Traum gehabt und sieht dabei die Kristalltürme von Crystal-Tokyo vor sich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty07.05.11 16:48

Mistress Jane schrieb:
-Im Manga werden Luna, Artemis und Diana ja von Niyanko angegriffen und verlieren darauf die Fähigket, zu sprechen. Kurze Zeit später werden sie eventuell (?) von Sailor Lethe getötet...
Was passiert denn nun am Ende mit ihnen?
Die Inners, Outers und Mamoru tauchen wieder bei Usagi auf, aber was passiert mit den Katzen

Das ist echt schwierig... entweder, sie sind gar nicht tot, dann denke ich, das alles wie zuvor ist und sie auch wieder sprechen können. Wenn sie gestorben sind, könnten sie einerseits wiedergeboren werden, da ja gesagt wurde, dass ihre Sternenkristalle denen der Sailorkrieger ähnlich sind. Aber waren ihre Kristalle im Cauldron? Wenn nicht, bleiben sie vermutlich tot...


Zitat :
den Sailor Starlights und Lethe und ihrer Schwester, oder Galaxia?

Die werden vermutlich auf ihren Heimatplaneten wiedergeboren, die Cosmos-Wächterin sagt doch sowas in der Art.


Zitat :
Ist die Zukunft, die nun kommt wirklich die von Crystal-Tokyo?
Naoko Takeuchi selbst meinte ja, dass die Zukunft in Sailor Moon etwas ist, das sich immer wieder ändern kann.
Nachdem Usagi nach dem großen Kampf morgens mit Mamoru in einem Bett aufwacht, meint sie, sie hätte einen sehr langen Traum gehabt und sieht dabei die Kristalltürme von Crystal-Tokyo vor sich.

Da zitiere ich mich mal selbst aus dem Thread "Sailor Cosmos":
Setsuna schrieb:
das alte Problem mit Zeitreisen: Würde die Zeitlinie geändert und entwickelt sich nun eine andere Zukunft oder verläuft die Geschichte so, wie sie es tut, weil es Zeitreisen gibt / gab?
Für die erste Variante spricht, dass König Endymion zu Mamoru sagt, es sei merkwürdig, mit sich selbst zu sprechen. Es scheint also so, dass er, als er selbst so jung war, wie Mamoru jetzt, nicht schonmal mit seinem späteren Ich gesprochen hat. Außerdem haben die Sailor Kriegerinnen in der Zuknuft ihre normalen Uniformen an, nicht die Super-Form (auch wenn das ziemlich sicher darauf zurückzuführen ist, dass die Macher zu dem Zeitpunkt selbst noch nichts von der Superuniform wussten...). Chibiusa macht auch mehrere Besuche in der Vergangenheit und kehrt wieder zur selben Mutter zurück. Gäbe es nur eine Zeitlinie, müsste sie streng genommen jedesmal in einer anderen Zukunft landen, weil sie durch ihre Aktionen in der Gegenwart den Verlauf der Zeit verändert hätte.
Also ich denke, die Zukunft hat sich in Teilen verändert, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass Crystall Tokyo entstehen wird... vielleicht mit einigen veränderten Details. Chibiusa scheint auch die selbe zu bleiben und sagt, sie würden sich im 30. Jahrhundert wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty07.05.11 16:56

ich schleich mich jetze einfach mal in diesen thread rein hab nämlich auch eine frage zu manga:

was lief da eig. zwischen haruka und usagi?

hab irgendwo gelesen dass haruka etwas mehr für usa empfunden hat
und was war dann mit michiru?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty07.05.11 17:46

Suki schrieb:
ich schleich mich jetze einfach mal in diesen thread rein hab nämlich auch eine frage zu manga:

was lief da eig. zwischen haruka und usagi?

hab irgendwo gelesen dass haruka etwas mehr für usa empfunden hat
und was war dann mit michiru?

Haruka flirtet mit Usagi und küsst sie, später soweit ich mich erinnere auch nochmal als Sailor Uranus. Michiru sagt nichts dagegen... oder sie bekommt es nicht mit Fragen  zum Manga-Storyverlauf 3620541218.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty07.05.11 17:48

sie küsst sie einfach so?
hui die haruka^^
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty25.05.11 0:53

Sowieso küssen ziemlich viele Charas im Manga Usagi einfach mal so. ^^
Prince Diamond schafft es z.B im Manga wirklich, Usagi zu küssen, dann noch Sailor Uranus, die Usagi sehr süß findet, bzw Sailor Moon, ihr dann aber gleichzeitig auch sagt, sie solle sich nicht soviel einmischen *g* und schließlich noch wie im Anime, Tuxedo selbst, der es sich auch erlaubt, der eindösenden Usagi auf dem Ball einen Kuss zu stehlen.
Und Seiya küsst sie wie im Anime auch auf die Wange.
Jedenfalls war es doch die Wange, oder?

@Setsuna:

Danke für deine Antwort, jetzt bin ich schon wieder ein bisschen schlauer.
Das was du schreibst, klingt schon sehr logisch.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty25.05.11 10:54

hat seiya die usa im manga nicht sogar richtig geküsst?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty25.05.11 11:57

Nein, ich meine nicht, obwohl ich es mir gewünscht hätte *rofl*
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty25.05.11 12:33

hach schade ich hatte schon gehofft^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 17:51

Ich liebe die Kussszenen bei Bunny ja eh, egal ob Manga oder Anime... Sie schaut da immer so herrlich naiv und erschrocken Fragen  zum Manga-Storyverlauf 3373517441 (vor allem im Manga)... Genial.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 21:02

Sailor Moon schrieb:
Ich liebe die Kussszenen bei Bunny ja eh, egal ob Manga oder Anime... Sie schaut da immer so herrlich naiv und erschrocken Fragen  zum Manga-Storyverlauf 3373517441 (vor allem im Manga)... Genial.

Oh ja, die weit aufgerissenen Augen...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 21:11

Ich hätte gern so eine Bildercompilation mit allen Bildern aus dem Manga und dem Anime, wo Bunny geküsst wird. *.*
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 22:44

ich habe sogar mal irgendwo ( ich glaub war ne russische fanpage ) eine gefunden
hätt ich das nur abgespeichert
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 23:16

Awwww. Verdammt ><
Kennt vielleicht jemand noch so eine Seite? Fragen  zum Manga-Storyverlauf 3373517441
Nach oben Nach unten
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty13.06.11 23:40

Ja, ich! .. Aber ich finde sie gerade auch nicht ;_; XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Manga-Storyverlauf   Fragen  zum Manga-Storyverlauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Manga-Storyverlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Fragen und Probleme
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Sailor V Manga
» Charakterunterschiede Manga vs Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: