Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty18.02.16 19:32

Eig. finde ich es besser, wenn die neueste Nachricht oben steht, aber da ich bemerkt habe, dass der beim Laden der Seite automatisch zur neusten springt (also nach unten scrollt), ist mir das auch egal.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty18.02.16 21:32

Mir ist es ziemlich egal... aber wenn ich mich entscheiden soll, dann ist es so besser, wie es jetzt ist. Einfach, weil es dafür das Argument gibt, dass der Lesefluss in die Richtung geht und die andere Richtung nur Gewohnheit ist.

Also bisher:

Alte Richtung:
- Starlight
- Sailor Moon
- Mai-Hime

Neue Richtung:
- Animegirl
- Hikari Nakamura
- Sailor Cat
- Setsuna
- F1Animefan
- Haruka

Egal:
- Eternal


Zuletzt von Setsuna am 19.02.16 6:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty18.02.16 22:04

Naja wie schon gesagt, da er automatisch nach unten zur neuesten Nachricht scrollt kann mir das egal sein.

Aber da ich mich auch gerne der Mehrheit anschließe, kannst du mich zu denen zählen, die die neue Richtung wollen Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 54805
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty19.02.16 0:10

ich bin für die alte Richtung also neue Nachrichten stehen oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty19.02.16 6:17

Ich finds besser, wie es jetzt ist, von oben nach unten und wo man auch gleich schön weiterlesen kann, wenn Nachrichten gesplittet sind.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty19.02.16 6:55

Mai-HiME schrieb:
ich bin für die alte Richtung also neue Nachrichten stehen oben

Ah, tut mir leid, da habe ich dich falsch verstanden, weil du doch mit der Leserichtung argumentiert hast. Die ist doch erst jetzt "wie üblich"?

Liste oben geändert.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty22.02.16 18:36

Äh... bei mir ist die Chatbox aber immer noch so, dass man von unten nach oben liest! Eigentlich wäre ich ja für oben nach unten.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty22.02.16 18:40

So langsam glaube ich, wir haben verschiedene Definitionen von oben und unten. XD Also die neuesten Beiträge stehen jetzt unten:

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Qbvtxbf

Ist das bei dir auch so?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty20.03.16 12:51

Was mir schon länger aufgefallen ist, ist das ich hier nicht per Doppelklick einzelne Foren als gelesen markieren kann. Beim anderen Sailor Moon Forum z.B. mache ich Doppelklick auf einen der Halbmondicons (bei euch währe das Artemis) und das Forum wird als gelesen markiert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty20.03.16 13:09

AnimeGirl schrieb:
Was mir schon länger aufgefallen ist, ist das ich hier nicht per Doppelklick einzelne Foren als gelesen markieren kann. Beim anderen Sailor Moon Forum z.B. mache ich Doppelklick auf einen der Halbmondicons (bei euch währe das Artemis) und das Forum wird als gelesen markiert.

Das gibt es hier auch, allerdings nicht per Klick auf das Artemissymbol, sondern man muss in den Bereich reingehen und dann unten auf diesen Link klicken:

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Bildsc10

Geht auch für ganze Überkategorien:

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 VSzQcan
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty21.03.16 0:18

also ich finde das neue Design richtig gut das einzige was bissi doof ist Setsu und Star eure namen bzw title als Admin und Dod lassen sich so gut wie nicht lesen grade das Mod verschwindet fast im forum Design selbst

man kann das auch gut an deinen bild was du in deinen beitrag gepostet hast sehn
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty21.03.16 10:01

Mai-HiME schrieb:
also ich finde das neue Design richtig gut das einzige was bissi doof ist Setsu und Star eure namen bzw title als Admin und Dod lassen sich so gut wie nicht lesen grade das Mod verschwindet fast im forum Design selbst...

Das war mir auch schon aufgefallen, gerade bei dem lilanen Mod-Rang XD. Aber mach dir nichts draus Mai, dann bin ich halt ab jetzt im Tarn-Modus unterwegs XD
Du weißt doch: "Getarnte Mods sind die bösestens Mods." XD
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty21.03.16 19:20

lol... Wenn's wirklich stört, könnte man die Ränge umfärben (wobei sich die Farben schon so eingebürgert haben... ) oder mehr weißes Leuchten dahinter packen... *bastel* Wie sieht es jetzt aus? Zu viel?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty21.03.16 20:16

Auf jeden fall ist es so besser lesbar, aber mir hat das auch vorher nichts ausgemacht :-)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty28.03.16 12:04

Sieht super aus jetzt Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 1673483562 
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty22.05.16 9:01

Ich habe im Crystal-Episodenguide mal die bisherigen Folgen der aktuellen Staffel hinzugefügt. Da es jetzt keine offizielle deutsche Übersetzung mehr (bzw. noch nicht) gibt, sind das jetzt mal nur die japanischen Titel. Macht Sinn, nicht die Fansub-Titel zu verwenden, oder wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty22.05.16 12:51

Im Prinzip verwenden sie ja die Kapitelnamen der Neuauflage als Folgennamen.
Wieso nimmst du nicht die?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty22.05.16 14:20

Hm, ja, könnte man schon machen.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty09.07.16 10:32

Mein Virenscanner (Avast) schlägt grad bei jedem Klick an.

Hier als ich auf eure Seite bin:
http://fs5.directupload.net/images/160709/yjgyy3yb.jpg

Dann als ich in den Frage, Probleme, Ideen Bereich bin:
http://fs5.directupload.net/images/160709/xd5njgi9.jpg

Und dann als ich hier in den Thread bin:
http://fs5.directupload.net/images/160709/kwg8bw65.jpg
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty09.07.16 10:48

Suspect

Die IP-Adresse gehört zu hitskin. Ich habe gerade bei Forumieren geschaut und denke, es ist dieser Fehler: http://hilfe.forumieren.com/t42089-fehler-bei-hitskin Ich poste da aber gleich auch mal und versuche zu klären, ob das nun gefährlich ist oder nicht. Danke fürs Bescheid sagen. Kann ich deine Screenshots dort posten?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty09.07.16 11:07

Ja kannst du ruhig dort posten.
Ich hoffe die bekommen das schnell hin. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 2367149982
Es ist nämlich ziemlich nervig wenn bei jedem Klick "Ding Ding Ding eine Bedrohung wurde gefunden" und ein Popup unten kommt. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 4076838986
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty09.07.16 11:11

OK, ist raus.
Aber ich habe auch mal nach der IP gesucht, die da in deinen Screenshots steht. Sie gehört zu Hitskin, wo Teile des Designs lagen. Ich habe jetzt Hitskin-Bilder durch andere Hoster ersetzt. Kannst du mal schauen, ob es geholfen hat, bzw. ob ich noch was übersehen habe?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty09.07.16 11:46

Es kommt mal keine Meldung mehr. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 54805
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.07.16 23:11

Cookies löschen dann müsste es wieder gehn

-domi-
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.07.16 23:13

@Mai Hime

Danke, ich versuche es mal aus! Hoffentlich klappt es!
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.07.16 23:19

Hatte das selbe prob bei Netflix das ich mich net ausloggen konnte aber durch Cookies löschen ging es wieder

-domi-
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.07.16 23:23

Hmm... irgendwie hängt es bei mir gerade. Ich kann mich immer noch nicht ausloggen. Vielleicht habe ich den Dreh ja gleich raus. Ich versuche es weiter.

EDIT:
Cookies gelöscht, aber Fehlanzeige. Ich kann mich immer noch nicht ausloggen. Der Nickname bleibt unten stehen.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.07.16 23:52

nutzt mehr als einen browser lösch auch die temporären datein mal
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty12.08.16 21:15

Ich möchte gerne mal wissen, bei wem die Videos auf sailormoon.forumieren.com funktionieren und bei wem nicht, Welchen Browser benutzt ihr? Welche Version?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 0:24

funzt auf
Chrone: Version 52.0.2743.116 m
Firefox: Version 48.0
Opera Version 39.0.2256.48

aber jetzt da du es erwähnst die letzten 2 tage ist mir aufgefallen das das video nicht richtig angezeigt wurde hat aber nix mit den Browsern zu tun denke ich

-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 0:39

Meinst du denTrailer auf der Startseite? Der geht wieder, seit ich ihn anders eingebunden habe. Aber alle im Forum geposteten Videos sind bei sowohl Light als auch mir kaputt. Hier, kannst du das abspielen?

Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 0:40

Bei mir funktionierte es weder mit Google Chrome noch mit Mozilla Firefox
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 1:19

Achso das meint ihr also habe da das selbe prob wie ihr habe jetzt einfach mal versucht ein YT video in ein Beitrag zu tun und das selbe Ergebnis wie bei denn anderen Beiträgen also hat es wohl was mit forumieren.com zu tun
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 12:58

Setsuna schrieb:
Meinst du denTrailer auf der Startseite? Der geht wieder, seit ich ihn anders eingebunden habe. Aber alle im Forum geposteten Videos sind bei sowohl Light als auch mir kaputt. Hier, kannst du das abspielen?


Das ist kein Videolink. Daher sehe ich nur eine schwarze Säule.
Das Forum macht die Links nicht richtig rein.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 13:23

Ich sehe auch nur schwarze Säulen. Wenn ich einem Beitrag im Forumieren-Hilfeforum glauben darf, sind aber nicht alle User betroffen, kann das jemand bestätigen? Gibt es jemanden, der die Videos abspielen kann?
Dass nicht der ganze Link angezeigt wird, ist schon länger so und hat bisher funktioniert. Ich schreibe gleich mal was ins Hilfeforum.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty13.08.16 14:35

Hatte vergessen zu erwähnen.
Ich benutze:

Internet Explorer 11
Firefox 34
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty14.08.16 13:11

Setsuna schrieb:
Meinst du denTrailer auf der Startseite? Der geht wieder, seit ich ihn anders eingebunden habe. Aber alle im Forum geposteten Videos sind bei sowohl Light als auch mir kaputt. Hier, kannst du das abspielen?


ALso ich kann es nicht abspielen und ich benutze Firefox, aber kp welche Version xD
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty15.08.16 14:33

Eternal Sailor Moon schrieb:

ALso ich kann es nicht abspielen und ich benutze Firefox, aber kp welche Version xD
Gehst du auf Hilfe -> über Firefox da steht es dann. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty16.08.16 18:55

Ich habe die Antwort von Forumieren erhalten, dass das Problem behoben wurde. Ich kann die Videos auch wieder abspielen. Funktioniert bei euch auch wieder alles?
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty16.08.16 19:50

Bei mir funktioniert alles Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 618673
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty17.08.16 11:53

Ja funktioniert wieder. Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 1155267361
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty17.08.16 21:52

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty18.08.16 18:07

Hmm, gibt es denn genügend solcher Fragen? Für allgemeine Fragen zur Technik etc. gibt es ja schon diesen Bereich und die On-Topic-Fragen verteilen sich über die verschiedenen Forenbereiche. Wie sind so die Meinungen dazu?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty19.08.16 12:07

Mir scheint halt das es hin und wieder Fragen gibt die man nicht eindeutig einem Bereich zuordnen kann. Daher der Vorschlag.

Was meint ihr anderen dazu?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty21.08.16 7:33

mh ich denke genau für solche Sachen ist doch der Fragen, Probleme, Ideen muß man keinen extra bereich machen für also finde eich zumindest

-domi-

Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty18.10.16 14:32

Jetzt bin ich etwas irritiert.
Einen Post im Sammelbörsenthread konnte ich löschen weil der Artikel weg ist.
Andere eigene Posts nicht. Da ist kein Kreuz mehr neben dem "Edit" wie vorhin.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty19.10.16 19:32

Die Posts, die du nicht löschen konntest, waren im gleichen Thread? Liegt es daran, dass schon jemand darauf geantwortet hatte?
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty20.10.16 12:25

Ja waren beidem im gleichen Thread.
Der den ich löschen konnte war der letzte Post im Thread
und der andere den ich noch löschen wollte ist etwas weiter oben
auf der 2.Seite. Ich habe ihn editiert und bitte löschen geschrieben.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty20.10.16 19:07

Ja, das soll so sein. Man kann seine Beiträge löschen, wenn es noch keine nachfolgenden gibt, die sich vielleicht darauf beziehen.

Dann lösche ich den Beitrag mal.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty20.10.16 20:19

Ach so ist das.
Darum ging es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Ränge - Eure Fragen und Probleme - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: