Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Fiore und Mamoru Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Fiore und Mamoru Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Fiore und Mamoru Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Fiore und Mamoru Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Fiore und Mamoru Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Fiore und Mamoru Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Fiore und Mamoru Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Fiore und Mamoru Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Fiore und Mamoru Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Fiore und Mamoru Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Fiore und Mamoru Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Fiore und Mamoru Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Fiore und Mamoru Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Fiore und Mamoru Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Fiore und Mamoru Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Fiore und Mamoru

Nach unten 
+12
jangnae.
Sailor Moon
Sailor.Fairy
Eagle
Makoto
Sailor Snickers
Sailor V
Setsuna
Suki
Starlight
SailorRose
Mistress Jane
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 20:48

Ja, was denkt ihr über dieses "Pairing"?

Hätte da mehr sein können?

War/ist Fiore wirklich in Mamoru verliebt, wie es von den Senshi in der Originalfassung sogar vermutet wurde, oder sind seine Gefühle doch eher nur freundschaftlich?

Und wie denkt Mamoru selbst wohl darüber?

Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt. Fiore und Mamoru 3620541218

Fiore und Mamoru Fiore_2

Quelle Bild: starlight.csmalecki.com

Fiore und Mamoru Jap_pssmrmov-image02

Quelle: moonlightsoldiers.com

Fiore und Mamoru Tumblr_l86mwsxxgE1qbpk2wo1_500

Quelle: media.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 20:56

Naja ich denke das Fiore nicht in Mamoru verliebt war,denoch einpaar starke Freundschaftgefühle für Mamoru empfand.
Also es würde jetzt nicht so aussehen:
:Fiore und Mamoru 172361*:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 22:32

chi glaub schon das fiore in mamoru verliebt war wegen der eifersucht auf Usagi.

andererseits wollte er vieleicht auch nur das sein bester kumpel nicht ausgenutzt wir nach all dem was sie durch gestanden haben.

Das bereitet Kopfschmerzen :amiwein*:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 23:08

Also ich habe es von anfang an so gesehen, dass Fiore in Mamoru verliebt ist, so eifersüchtig wie der reagiert. Aber ganz davon mal ab, hätte da für mich ruhig mehr gehen können (ja, ich liebe Slash) und dann wäre wenigstens Usagi für Seiya frei gewesen XD.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 23:16

da stimme ich zu
fiore und mamoru wäre doch eine hübsche kombination
aba ganz im ernst ich denke auch dass fiore in mamoru verliebt war, die erste szene in der er auftaucht und mamorus hand inspiziert ist doch eindeutig

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty13.04.11 23:17

Ich denke auch, dass Fiore in Mamoru verliebt war, aber auch, dass das seit jeher einseitig war.
Fiore scheint ihr Verhältnis zueinander zu überschätzen... ich habe den Eindruck, dass es Mamoru auch nicht so ganz klar war, dass Fiore in ihn verliebt war und er ihn schon ganz vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Sailor V
inaktiver User
inaktiver User
Sailor V


Foren-Mitglied seit : 03.04.11
Anzahl der Beiträge : 41
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty14.04.11 9:42

Also ich glaube das Fiore NUR eine tiefe Freundschaft zu Mamoru entwickelt hat und er einfach eifersüchtig auf Bunny war, weil es jetzt einen neuen sehr wichtigen Menschen in Mamorus Leben gibt, und das konnte er vielleicht einfach nicht einsehen.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty14.04.11 11:58

Also da war definitiv was... von Fiores Seite. Fiore und Mamoru 1155267361

Mamoru glaube ich eher weniger.... von seiner Seite war das einfach eine tiefe Zuneigung (platonisch) zu einer Person, die für ihn da war als seine Eltern verstorben sind.

Auch bei dem erneuten Wiedersehen kann ich keine homosexuellen Neigungen bei Mamoru feststellen. Er war einfach überrascht Fiore nach der langen Zeit wiederzusehen und ihm liegt wahrscheinlich auch immer noch viel an Fiore, aber nicht in "dieser Art" Fiore und Mamoru 3620541218
Nach oben Nach unten
Makoto
inaktiver User
inaktiver User
Makoto


Foren-Mitglied seit : 10.01.10
Anzahl der Beiträge : 138
Weiblich Alter : 35

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty14.04.11 12:29

für mich ist Fiore in Mamoru verliebt schließlich reist er extra für eine Blume die er Mamoru schenken kann durchs gesamte Weltall :moonOo*:

aber das Mamoru auch in Fiore verliebt ist oder gewesen war glaube ich nicht genauso wenig das er es mit bekommen hat das fiore ihn liebt dafür ist Mamoru einfach zu sehr (auf Bunny) beschränkt
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty14.04.11 17:17

Starlight schrieb:
Also ich habe es von anfang an so gesehen, dass Fiore in Mamoru verliebt ist, so eifersüchtig wie der reagiert. Aber ganz davon mal ab, hätte da für mich ruhig mehr gehen können (ja, ich liebe Slash) und dann wäre wenigstens Usagi für Seiya frei gewesen XD.
Ich sag nur... LOL xD

Meiner Meinung nach scheint zumindest Fiore mehr zu empfinden.
Wie viele schon sagen, dann müsste sich Bunny wenigstens nicht mit Mamo abgeben xDD

Ne mal ernst. Mamoru und Fiore scheinen ziemlich auf der gleichen Wellenlänge zu sein, gute Voraussetzung für eine Beziehung. Wieso also nicht, es wäre bestimmt kein abwägiges SM Pairing.
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty17.04.11 21:54

Setsuna schrieb:
Ich denke auch, dass Fiore in Mamoru verliebt war, aber auch, dass das seit jeher einseitig war.
Fiore scheint ihr Verhältnis zueinander zu überschätzen... ich habe den Eindruck, dass es Mamoru auch nicht so ganz klar war, dass Fiore in ihn verliebt war und er ihn schon ganz vergessen hatte.

Genau das denke ich auch!
Für mich ist es ebenfalls eine einseitige Liebe, die von Fiore ausgeht. Mamoru scheint das auch bis zum Ende hin nicht zu raffen, dass Fiore wohl Gefühle hat, die weitaus tiefer als freundschaftlich gehen.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty18.04.11 9:42

Ich denke auch, dass Fiore in Mamoru verliebt ist. Man sieht es doch, wenn man sich den Film anschaut. Wie Fiore Mamorus Hand hält. Und dann checkst Bunny sogar, dass das mehr als Freundschaftshändchenhalten sein soll..

Ich hätte nichts dagegen, wenn Mamoru und Fiore zusammen gekommen wären und auf irgendeine komische und seltsame Weise ChibiUsa dann gekriegt hätten Fiore und Mamoru 863537

Okay, ich rede gerade ziemlichen Stuss, oder? Fiore und Mamoru 687389
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty18.04.11 10:50

Sailor.Fairy schrieb:
... ChibiUsa dann gekriegt hätten Fiore und Mamoru 863537

Okay, ich rede gerade ziemlichen Stuss, oder? Fiore und Mamoru 687389

Nein, das ist durchaus ein plausibler Grund. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty18.04.11 15:12

Mistress Jane schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich denke auch, dass Fiore in Mamoru verliebt war, aber auch, dass das seit jeher einseitig war.
Fiore scheint ihr Verhältnis zueinander zu überschätzen... ich habe den Eindruck, dass es Mamoru auch nicht so ganz klar war, dass Fiore in ihn verliebt war und er ihn schon ganz vergessen hatte.

Genau das denke ich auch!
Für mich ist es ebenfalls eine einseitige Liebe, die von Fiore ausgeht. Mamoru scheint das auch bis zum Ende hin nicht zu raffen, dass Fiore wohl Gefühle hat, die weitaus tiefer als freundschaftlich gehen.

Hm, irgendwie scheint Mamoru mit solchen Dingen häufiger Verständnisprobleme zu haben... wenn ich da z.B. an die Szene denke, in der Usagi meint, ihr wäre kalt und er ins Haus gehen will... ^^°


Sailor.Fairy schrieb:
Ich hätte nichts dagegen, wenn Mamoru und Fiore zusammen gekommen wären und auf irgendeine komische und seltsame Weise ChibiUsa dann gekriegt hätten Fiore und Mamoru 863537

oO Würde erklären, wo die rosa Haare herkommen. XD
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty18.04.11 21:02

Setsuna schrieb:
Suspect Würde erklären, wo die rosa Haare herkommen. Fiore und Mamoru 736583018
Absolutes PRO Argument :Fiore und Mamoru 863537:

Nur schon das Bild im ersten Beitrag mit den Händen...
Fiore und Mamoru 1673483562
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty18.04.11 21:54

Die Haare von Papa Fiore und der schreckliche nervige ungehörige Charackter von Mamba Mamoru xD Fiore und Mamoru 863537 Fiore und Mamoru 863537
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty19.04.11 17:53

Sailor.Fairy schrieb:
Die Haare von Papa Fiore und der schreckliche nervige ungehörige Charackter von Mamba Mamoru xD Fiore und Mamoru 863537 Fiore und Mamoru 863537

*voll und ganz der gleichen Meinung sei* xD
Und Bunny wär endlich für Seiya frei *.*
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty19.04.11 18:06

Ein bisschen sehr OT im Moment wieder, oder? Fiore und Mamoru 744960

Btw: Ihr habt doch alle keine Ahnung. *tududu*
Go, Mamo-Chan!!!!!!!!! *mit Pompons rumwedel*

Fiore und Mamoru 4f1d9c98ab2c72322bfd2bdbb7fdefb11236029794_full

(Quelle Bild: crunchyroll.com)
Mamoru gehört zu Usagi und Usagi zu Mamoru, das hat schon alles seinen Sinn. Fiore und Mamoru 1435092368
Holt euch unbedingt den Manga, wenn er wieder herauskommt, ich sage euch, da liegen mehr als einmal WELTEN zwischen der Manga- und Anime-Version von Sailor Moon, auch von den Charas her!


Zuletzt von Mistress Jane am 19.04.11 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty19.04.11 18:16

Ich habe jetzt alle Mangas durch bis auf den letzen Band XD und ich muss sagen, auch im Manga ist Mamoru ein Weichei XD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty19.04.11 18:20

Starlight schrieb:
Ich habe jetzt alle Mangas durch bis auf den letzen Band Fiore und Mamoru 736583018 und ich muss sagen, auch im Manga ist Mamoru ein Weichei Fiore und Mamoru 736583018

PüH! Fiore und Mamoru 1435092368
Na ja, ich werde euch wohl nie bekehren können. Fiore und Mamoru 584671
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty19.04.11 21:12

SailorEagle schrieb:
*voll und ganz der gleichen Meinung sei* xD
Und Bunny wär endlich für Seiya frei *.*

Das ist das Wichtigste xD

Aber Mamoru kann schon süß sein..Wie er sich - ohne zu zögern . für Frau und Kind opfert..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty23.04.11 23:59

ich weis auch nicht aber ich kann mir usagi bei bestem willen nicht an der seite von seiya vorstellen
da bin ich echt nazi :DDDD
usagi + mamoru <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty24.04.11 9:34

Suki schrieb:
ich weis auch nicht aber ich kann mir usagi bei bestem willen nicht an der seite von seiya vorstellen
da bin ich echt nazi :DDDD
usagi + mamoru <3 <3 <3

LoL. Fiore und Mamoru 448763
Naja....Aber irgendwie...Passt Mamoru doch schon irgendwie...Einen Tick besser zur Usagi...
Eine reine Liebe, die aus der Vergangenheit kommt und sich bis in die spätere Zukunft zieht...
DAS nenne ich Seelenverwandschaft Fiore und Mamoru 608242
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty24.04.11 13:34

eben
seien wir Mädchen und schmelzen bei diesem Gedanken doch etwas dahin
hach ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty24.04.11 14:27

Ich frag mich nur, was wäre, wenn sie NICHT von ihrer Vergangenheit oder/und Zukunft wissen würden. Ob sie trotzdem zueinander gefunden hätten und zusammen geblieben wären.
Ich mag Usagi und Mamoru zusammen, aber naja ..
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 12:09

lässt sich glaub ich schwierig sagen denn ( so interpretier ich das ) die Gefühle seitens Mamoru bauen ja auf das innere Bedürfnis von ihm auf, Sailor Moon zu beschützen was wiederum aus ein paar flashbacks aus der Zeit des Mondes resultiert wenn ich mich nicht irre

Also eine typische rosa verliebtheitsphase kommt in der Zeit des Kennenlernens nicht vor ( außer bei Usagi aber zu Anfang könnte man bei Usagi glaub ich auch eher von einer Schwärmerei für Tuxedo Mask ausgehen oder? )

kennengelernt hätten sie sich vermutlich trotzdem
aba die sympathie wächst ja auch später auf beiden seiten ( was sich liebt das neckt sich Fiore und Mamoru 1155267361 )
ich glaube es ist durchaus denkbar dass sie trotzdem ein Paar geworden wären
und wenn Usagi in einem Mann nicht den Beschützerinstinkt auslöst, der bei Mamoru ja mehr als vorhanden ist, dann weis ich nur noch müsli Fiore und Mamoru 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 15:59

jangnae. schrieb:
Ich frag mich nur, was wäre, wenn sie NICHT von ihrer Vergangenheit oder/und Zukunft wissen würden. Ob sie trotzdem zueinander gefunden hätten und zusammen geblieben wären.
Ich mag Usagi und Mamoru zusammen, aber naja ..

Im Anime wird das in der zweiten Staffel imho ziemlich deutlich gemacht, dass sie trotz ihrer Spötteleien auch ohne Erinnerungen zueinander finden würden, man denke da mal an die Babysitterfolge. Im Manga stellt sich die Frage gar nicht so sehr, denke ich... da SIND sie irgendwie viel stärker ihre früheren Persönlichkeiten, wenn ihr wisst, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 16:05

Aber ob sie auch zusammen geblieben wären, DAS frage ich mich (was jetzt den Anime betrifft; im Manga ist mir Mamoru eh sympathischer als im Anime, haha).
Aber ich zweifle wahrscheinlich eh nur dran weil ich Mamoru nicht mag. XD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 19:28

Sorry, aber das ganze ist doch inzwischen schon sehr OT, oder?
Das gehört wohl eher in ein anderes Diskussionsthema? Fiore und Mamoru 259523
Haben wir nicht auch eins, die sich mit der immerwährenden Frage befasst, wer besser zu Usagi passt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 19:33

Ja, ist es. XD Sorry.

Zum Thema;
Ich denke mal schon, dass Fiore etwas mehr als Freundschaft für Mamoru empfand - wenn ich mich recht erinnere, ist er ja auch sein einziger Freund gewesen, daher hatten sie schon eine ziemlich innige Beziehung, zumindest seitens Fiore.
Ist schon länger her als ich den Film gesehen habe. D:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 19:36

jangnae. schrieb:
Ja, ist es. Fiore und Mamoru 736583018 Sorry.

Nein, brauchst dich ja nicht bei mir zu entschuldigen. Es ist ja auch nicht sonderlich schlimm.
Ich bin ja auch kein Mod, aber irgendwie wird das mit der Zeit immer unübersichtlicher und es ist auch öfters der Fall, dass gerade dieses Thema sich über viele verschiedene Themen erstreckt und dann wird das mit der Zeit immer verworrener.
Also, so sehe ich das zumindest.
Jedenfalls kommt es mir oft so vor, als würden wir immer wieder bei dem Usagi/Mamoru/Seiya-Thema landen. Fiore und Mamoru 1155267361°

Vor allen Dingen bleiben die Fronten immer verhärtet. xD Fiore und Mamoru 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty25.04.11 19:39

Wollte mich generell dafür entschuldigen xD Ich weiß ja, wie das als Mod oder Admin ist, wenn die User zu sehr OT werden - ich selbst werde zwar auf oft OT, aber nach 2-3 Beiträgen spätestens sollte man wirklich wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Hier waren es ja nun ein paar mehr D:

Aber das hier ist nun auch OT, haha XD
Also nun wirklich zurück zum Thema, würde ich sagen. <3
(aber das mit der Seiya/Mamoru-Sache stimmt auf jeden Fall .. Ist ja auch ziemlich umstritten XD)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty05.06.11 19:23

Also dann zurück zum Thema " Firoe und Mamoru "
Ich würde Mal sagen, dass Mamoru für Fiore eine männliche ABF ist, die er über alles liebt - aber nicht zusammen kommen will, sowas solls ja auch geben dass man starke freundschaftliche Gefühle hat, aber diese halt nur freundschaftlich sind...

Wäre es aber nicht lustig, wenn Fiore irgendwie der Bruder von Mamoru wäre?
Wenn also z.B. Mamorus Vater bzw. Mutter , als sie noch gelebt haben, einmal fremd gegangen wären und dann somit ein Kind in die Welt gesetzt hätten - der Lebensgefährte und das leibliche Kind davon aber nichts wüssten?
So wären doch Fiore und Mamoru Halbgeschwister und so könnte diese Bindung zu einander (von der Seite von Fiore) beschrieben wären? (Man erlebt ja nicht selten wie eng Geschwister zueinander stehen bzw. was für eine enge Bindung sie zueinander haben)

Wie alt ist eigentlich Fiore?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty06.06.11 19:21

Sailor.Fairy schrieb:
Wäre es aber nicht lustig, wenn Fiore irgendwie der Bruder von Mamoru wäre?
Wenn also z.B. Mamorus Vater bzw. Mutter , als sie noch gelebt haben, einmal fremd gegangen wären und dann somit ein Kind in die Welt gesetzt hätten - der Lebensgefährte und das leibliche Kind davon aber nichts wüssten?
So wären doch Fiore und Mamoru Halbgeschwister und so könnte diese Bindung zu einander (von der Seite von Fiore) beschrieben wären? (Man erlebt ja nicht selten wie eng Geschwister zueinander stehen bzw. was für eine enge Bindung sie zueinander haben)

Hä? Fiore ist kein Mensch, sondern einer dieser Aliens, zu denen auch Ale und Anne gehören. Er kann nicht mit Mamoru verwandt sein.
Und das Alter... da kommt es drauf an, ob diese Aliens gleich schnell altern wie Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty06.06.11 20:02

Ich glaube nicht das fiore in Mamoru verliebt war.Ich glaube er war nur so weil es sein einizger freund wahr und er ihn nicht verlieren wollte.Aber das mit der eifeisucht über Bunny das glaube ich ehr nicht!!
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty06.06.11 21:58

Doch, doch, eifersüchtig ist Fiore schon auf Usagi, auf alle Fälle.
Als er Mamoru, an der Seite von Usagi das erste mal im Film in dem Blumenpark trifft, nimmt er sie zunächst wohl gar nicht wahr, ergreift Mamorus Hand und bekundet ihm, wie schön es doch sei, ihn wiederzusehen.
Als Usagi sich dann dazwischendrängt und sagt, Mamoru gehöre zu ihr, sieht er sie wütend an, schnauzt sie an, sie solle sich nicht einmischen und stößt sie sogar zu Boden.

Also wenn das keine Eifersucht ist.
Später foltert er Sailor Moon ja auch mehr oder weniger und hasst sie schon richtig dafür, dass "sie ihm Mamoru wegnimmt".

Ich hätte es ganz witzig gefunden, wenn Fiore innerhalb der Serie, oder in einem extra Film noch einmal aufgetaucht wäre und sich dann immer mit Usagi gekabbelt und versucht hätte, Mamoru davon zu überzeugen, dass Usagi nicht gut für ihn sei.
Natürlich ohne ernsthaft die Beziehung der beiden zu gefährden (letztendlich müsste er Usagi eh irgendwann akzeptieren) und nicht mehr so hasserfüllt wie im R-Movie.
Fiore in dem Fall eben als Mamorus engster Freund und Usagi als seine große Liebe, zwischendrin der arme Mamoru, der immer wieder schlichten muss.
Es wäre dann auch sehr schön gewesen, Mamoru und Fiore als beste Freunde zu sehen, also finde ich zumindest.
Mamoru scheint ja eh immer eine gewisse Zeit zu brauchen, bis er sich anderen Menschen gegenüber öffnet, da würde ich ihm eine enge Freundschaft, wirklich mal gönnen.

Da wäre sicher die ein oder andere witzige Situation entstanden. Und ein verrücktes Dreiecksverhältnis. Die arme Usagi... Dann hätte sie sich gleichzeitig mit Rei, Chibi-Usa und auch noch Fiore herumschlagen müssen.

Ich glaube, mir ist gerade eine Idee für eine Fanfiction zugeflogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty06.06.11 23:06

Mistress Jane schrieb:
Ich glaube, mir ist gerade eine Idee für eine Fanfiction zugeflogen.

Allerdings! XD

Du hast es zwar schon genauer erläutert, aber ja - Fiore war auf jeden Fall eifersüchtig auf Usagi, das war mehr als deutlich : D
Sie hat mir damals so Leid getan ;_; Also, tut sie immer noch, wenn ich mir den Film ansehe.
Aber gibt ja, wie immer, ein Happy End. <3

(Wenn Fiore sich Mamoru schnappt, hat Seiya ja freie Bahn .. Just saying. XDDD)
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 12:34

Fiore tat mir aba auch sehr leid... unglücklich verliebt und dann auch noch missbraucht
und bei usa dacht ich: bekommt die ihren mamoru eigentlich nie? ich mein erste staffel-nix mamo+usa
zweite( part1)-nix mamo+usa und part2 erst ziemlich spät
dann auch noch dazwischen

( ist zwar Fiore und Mamoru 702264 aba mir ist allgm. mal aufgefallen dass die beiden in gerade mal 2von5 staffeln richtig zusammen sind...puh )
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 12:49

Ja, die Armen...
Das habe ich auch in der zweiten Staffel so gehasst...
Kaum haben sie sich wiedergefunden, trennt Mamoru sich in der nächsten Folge schon (!) wieder von ihr. Toll...!
Ich überspringe eigentlich so gut wie immer die Episoden, in denen Usagi und Mamoru getrennt sind. Es tut mir auch jedes mal so weh, wenn Usagi in der Telefonzelle zusammenbricht und sagt, es tue ihr Leid (an ihre Mutter gerichtet), aber sie könne Mamoru nun nicht mehr mit nach Hause bringen.....
Deswegen habe ich mir die Folge bisher auch nur zweimal angesehen. Die überspringe ich so gut wie immer.

Aber eine richtig enge Freundschaft mit Fiore, das hätte ich Mamoru gegönnt. Nur wäre Fiore dann wahrscheinlich nach wie vor in Mamoru verliebt (jedenfalls glaube ich persönlich immer noch, dass er mehr empfindet für Mamo-chan). Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er innerhalb der Serie noch integriert worden wäre.

Dann hätte Mamoru Usagi auch mal öfers verteidigen können, wenn Fiore ihm versucht, ins Ohr zu flöten, Usagi wäre nicht gut für ihn usw.
Solche Stellen gibt es im Anime ja leider nur wenige. Ich möchte mal einen richtig eifersüchtigen Mamoru sehen, mit Feuer, dass er wieder einmal den 1.Staffel-Mamoru aus sich herauskehrt. Denn stellenweise bin ich der Überzeugung, merkt man doch, dass der noch irgendwo da ist.
Deswegen hätte ich es auch schön gefunden, wenn Mamoru in der 5. Staffel da gewesen wäre. Wie er wohl reagiert hätte, wenn Seiya sich an Usagi herangemacht hat?
Schade, dass wir das niemals erfahren.
Im Manga ist er jedenfalls stellenweise auf Haruka eifersüchtig, als diese mit Usagi flirtet.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 12:57

( wäre mamo doch eine folge früher in der fünften staffel aufgetaucht... ich hätte es zum schießen gefunden wenn er seiya dabei erwischt hätte wie es sich an usa ranmacht :DD )

ja die idee ist eigentlich gut, fiore als guten freund irgendwo wieder zu treffen oda in einer anderen funktion
aba das hätte glaub ich ein paar handlungsrahmen gesprengt ( wo könnte man ihn einbauen? )

( uuuuh da keimen pairing-ideen auf <3 )
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 13:11

Suki schrieb:
( wäre mamo doch eine folge früher in der fünften staffel aufgetaucht... ich hätte es zum schießen gefunden wenn er seiya dabei erwischt hätte wie es sich an usa ranmacht :DD )

Ja, ich auch! Fiore und Mamoru 1155267361
Er hätte am besten noch irgendwie Seiyas Spruch mitbekommen müssen, als dieser mit Usagi zusammen in einem Nebenraum der Disco in der Folge "Das Ende von Sailor Iron Mouse" war und sie fragte, ob sie nervös wäre und ob das ihr erste Mal wäre, sie brauche sich aber keine Sorgen zu machen, er sei ja bei ihr! Fiore und Mamoru 3373517441
Was da wohl los gewesen wäre?
Es wäre herrlich gewesen, wenn Mamoru in der fünften Staffel mit dabei gewesen wäre und Seiya diesen Spruch in Anwesenheit von Mamoru gebracht hätte.

Den Fiore hätte ich schon ganz gut irgendwo im Handlungsverlauf untergebracht...
Der Anime hält sich ja eh meistens nur gering an die Manga-Vorlage....
Ich möchte eine sechste Staffel, in der Mamoru und Seiya aufeinandertreffen und Fiore wieder auftaucht. Hach.... schön, wenn man noch träumen darf... Fiore und Mamoru 1155267361
Und dann am Ende die Hochzeit von Usagi und Mamoru, wie im Manga. Hmmm....
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 13:18

bah da zeichne ich was zu!! ( wenn ich meine mauer im kopf wegbekomm )

nen kleinen strip zu fiore und mamo und zu seiya und mamo :DD
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 13:20

Oh ja, mach das.
Und dann musst /darfst du mir, bzw uns, das unbedingt zeigen!!!! Fiore und Mamoru 4240416514
Da freu ich mich schon drauf.
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 13:26

ok... ich sammel sämtliche motivation und fang an!!

es wäre doch lustig wenn fiore auf seiya trifft nach jahren und ihn für mamo hält ( gewisse ähnlichkeit besteht ja ) dann wäre jedem geholfen ( vorrausgesetzt seiya ist offen für jungs... was ich aber nicht so wirklich glauben kann... )
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 13:57

Wer weiß, wer weiß. Vielleicht ist sie/er ja auch bisexuell...
Immerhin können die Starlights sich von Frauen in Männer verwandeln und umgekehrt. Ob das alle Leute auf ihrem Planeten können?
Die "normalen" Sailor-Senshi der Erde beherrschen diese Fähigkeit ja nicht...
Ob ihre sexuelle Orientierung sich ändert, wenn sie das jeweils andere Geschlecht annehmen?
Wirklich vorstellen kann ich mir das allerdings auch nicht.
Es könnte ja sein, dass Fighter bisexuell ist. Aber ich tippe auch eher auf lesbisch. Oder doch bi? Keine Ahnung, eine komplizerte Frage....
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 14:41

Suki schrieb:
( wäre mamo doch eine folge früher in der fünften staffel aufgetaucht... ich hätte es zum schießen gefunden wenn er seiya dabei erwischt hätte wie es sich an usa ranmacht :DD )
Ich glaube, die Folge wäre dann einer meiner Lieblingsfolgen ^^
Hätte Mamoru Usagi dann ziehen gelassen - also keinen Einwand gebracht, dass Seiya sich an seine Usa ranmacht (und sie dagegen nicht wirklich viel unternimmt) ? Oder hätte er ihr die Hasenhölle heiß gemacht von wegen mit "wir sind in einer Beziehung..Zukunft ChibiUsas Geburt etc." ?
Wäre bestimmt amüssant zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 15:11

ich denke er würde das usa gar nicht zutrauen

mamo ist zwar zu erwachsen für prügelein ( er hat ja nicht mal prinz diamond eine gescheuert... ich hätt dem sowas von eine verpasst dem frechen aas Fiore und Mamoru 3373517441 ) aba ich glaube eine haruka-ähnliche reaktion hätte es schon gegeben
vorallem weil seiya nicht locker lässt

so wie auch usa teils reagiert hat im bezug auf fiore ( boah!! was ne überleitung Fiore und Mamoru 3373517441 ich sollte talkshows moderieren^^ )

ich mein sie hat zwar niemanden gehauen aber ihre eifersucht gut und deutlich zum ausdruck gebracht ( finde ich )
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty07.06.11 20:23

Suki schrieb:
ich denke er würde das usa gar nicht zutrauen

mamo ist zwar zu erwachsen für prügelein ( er hat ja nicht mal prinz diamond eine gescheuert... ich hätt dem sowas von eine verpasst dem frechen aas Fiore und Mamoru 3373517441 ) aba ich glaube eine haruka-ähnliche reaktion hätte es schon gegeben
vorallem weil seiya nicht locker lässt

Das kann ich mir allerdings auch gut vorstellen!
Einmal erlebt man Mamo ja eifersüchtig im Anime. Und zwar in der "Zahnweh"-Folge, an der Stelle, als Usagi den Zahnarzt anhimmelt schaut er Usagi von der Seite mürrisch an, verschränkt dann die Arme und knurrt: "Ich dachte, du hättest Angst!"
Jaja... Fiore und Mamoru 1155267361°

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Mamoru Seiya gegenüber giftig wird, immerhin ist Mamo manchmal auch eine kleine Diva. Ein paar Haruka-ähnliche Kommentare traue ich ihm durchaus zu.
Mamoru und Haruka hätten zusammen gegen Seiya ins Feld ziehen können, immerhin hat er in beiden Fällen ihr Mädchen angemacht und wirkt auf beide sicher gleich symphatisch.

Aber im Grunde genommen vertraut er seiner Usako und traut ihr bestimmt auch nicht zu, dass sie mit Seiya etwas anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty08.06.11 15:29

Mistress Jane schrieb:
Aber im Grunde genommen vertraut er seiner Usako und traut ihr bestimmt auch nicht zu, dass sie mit Seiya etwas anfangen würde.

Stimmt. Er vertraut darauf, dass er ihr treu ist und umgekehrt.
Obwohl, zwischen der 2ten und 3ten Staffel dachte Usagi doch, dass Mamoru mit einer anderen was am laufen hat,richtig? Fiore und Mamoru 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty08.06.11 18:02

Suki schrieb:
es wäre doch lustig wenn fiore auf seiya trifft nach jahren und ihn für mamo hält ( gewisse ähnlichkeit besteht ja ) dann wäre jedem geholfen ( vorrausgesetzt seiya ist offen für jungs... was ich aber nicht so wirklich glauben kann... )

Halte ich für unwahrscheinlich, er hat Mamoru im Movie nach ~12 Jahren wiedererkannt, warum sollte er ihn zwei Jahre später mit Seiya verwechseln?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiore und Mamoru Empty
BeitragThema: Re: Fiore und Mamoru   Fiore und Mamoru Empty

Nach oben Nach unten
 
Fiore und Mamoru
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: