Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Folge 24: Angriff - Black Lady Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Folge 24: Angriff - Black Lady

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Folge 24: Angriff - Black Lady Empty
BeitragThema: Folge 24: Angriff - Black Lady   Folge 24: Angriff - Black Lady Empty21.06.15 23:36

Saphir und Diamond greifen Sailor Moon an. Die Inners verteidigen sie, werden aber durch magische Schlingen gefesselt. Die diabolischen Schwarzkristalle zerstören den Planeten nach und nach, was Black Lady aber egal ist, solange sie nur Tuxedo Mask hat. Der ist ganz unter ihrer Kontrolle und schlägt Sailor Moon mit dem Zepter, dass sie gemeinsam erschaffen haben. Dann küssen sich er und Black Lady vor Sailor Moons Augen. Ob Chibiusa wohl einen Elektrakomplex entwickelt hat, weil sie schon Jahrhunderte alt ist, aber immer noch im Körper eines Kindes steckt?

Sailor Moon erkennt sich darin wieder, als sie auf Chibiusa eifersüchtig war und Mamoru für sich allein wollte, erkennt jetzt aber, wie wichtig ihr Chibiusa ist. Black Lady kommen kurz Zweifel, sie denkt auch an Pluto, dann aber greift sie an.

Währenddessen wird der Sturm am Tor von Raum und Zeit stärker und Pluto sorgt sich um die anderen. Doch sie kann nicht weg.

Folge 24: Angriff - Black Lady Sc110

Prinz Diamond stellt sich gegen Death Phantom, weil er Rubeus und Esmeraude verloren hat (die Schwestern, Chiral und Achiral erwähnt er nicht, was mich darin bestätigt, dass die nicht verwandt sind, sondern nur als Handlanger gesehen werden). Ironischerweise ermöglicht es gerade sein von Wiseman verliehenes drittes Auge, sich gegen den Bann des Schwarzkristalls zu wehren. Er entschuldigt sich bei Saphir und tötet ihn, um Death Phantom angreifen zu können. Neutral
Doch unter der Kaputze ist nur eine alte Leiche. Death Phantom ist schon längst mit Nemesis verschmolzen.

Folge 24: Angriff - Black Lady Sc210

Nemesis scheint ganz nah zu sein, die Stimme des Phantoms dröhnt in den Köpfen der Senshis und alles beginnt, sich aufzulösen. Sailor Moon stellt sich dem mit ihrem Silberkristall entgegen, scheint jedoch schwächer zu sein.

Diana holt Pluto zu Hilfe und bietet ihr an, solange das Tor zu bewachen.

Folge 24: Angriff - Black Lady Sc310

Sailor Moon gibt auf und fleht nur noch Black Lady an, wieder zu Chibiusa zu werden. Tuxedo Mask nimmt ihr den Silberkristall ab. Kurz scheint es so, als würde er wieder zur Besinnung kommen, aber da schnappt sich schon Black Lady die Brosche. sie hat nun beide Silberkristalle: Den der Vergangenheit und den der Zukunft. Diamond nimmt sie ihr ab...

Folge 24: Angriff - Black Lady Sc410
Irrer Diamond

Sollten sich die Silberkristalle berühren, würde die Welt von Kristalltokio zerstört.

Ich finde es super, dass sie das so wie im Manga belassen haben! Ich habe schon befürchtet, Pluto hätte wieder nicht ihren Zeitstop in der Black Moon Saga, aber jetzt kann es nicht mehr anders weitergehen!
Folge 24: Angriff - Black Lady 704424
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Folge 24: Angriff - Black Lady Empty
BeitragThema: Re: Folge 24: Angriff - Black Lady   Folge 24: Angriff - Black Lady Empty25.06.15 18:36

Die Folge war super. Das Ende fand ich am besten.

Aber ich finde es irgendwie bäähh jedesmal wie Black Lady ihren eigenen Vater küsst. Zu ihrem Zukunftsvater verhält sie sich auch ganz anders.

Mamoru hat ja wieder mal eine Opfert olle. Nungut war im Manga auch so.
Ich meine Prinzessin Peach muss ja auch ständig gerettet werden.

Ich bin auf Plutos Zeitstopp gespannt wie die das machen werden. Und Diana ist sowas von süss. "Ich warte hier für dich" am liebsten die in die Tasche mitnehmen und daheim die kleine verwöhnen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Folge 24: Angriff - Black Lady Empty
BeitragThema: Re: Folge 24: Angriff - Black Lady   Folge 24: Angriff - Black Lady Empty06.07.15 14:51

Fand die Folge super... war auch echt schockiert, als Tuxedo Mask Bunny mit dem Zepter physisch angegriffen hat! Ich meine, der hat ihr ja voll eine reingehauen mit dem Ding Folge 24: Angriff - Black Lady 890889 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Folge 24: Angriff - Black Lady Empty
BeitragThema: Re: Folge 24: Angriff - Black Lady   Folge 24: Angriff - Black Lady Empty

Nach oben Nach unten
 
Folge 24: Angriff - Black Lady
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 7
» Folge 8
» Folge 11
» Folge 9
» Folge 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014) :: Kino-
Gehe zu: