Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?

Nach unten 
+36
SailorMoonOKi
haruka tenno
Saralein
Saraves
Hikari
Sailor Phoibe
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Eternal Sailor Moon
NeoQueen
KeiserWiliem
Jenny94
Anzamoon
Sailor Aqua
Sailor Snickers
sailorxsaturn
SailorRose
SailorStar
Super Sailor Moon
SailorDragon
Minalein
Nabi
Usagi
Seiya Kou
Akiko
Mistress Jane
Linphea
Mamoru2
Serenes
Sera-chan
Eagle
MiKmO
Veemon
Starlight
Setsuna
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Sailor Neptun
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Wahlan1024%Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
 24% [ 59 ]
Sailor Uranus
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Wahlan1013%Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
 13% [ 31 ]
Sailor Pluto
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Wahlan1026%Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
 26% [ 64 ]
Sailor Saturn
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Wahlan1037%Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
 37% [ 89 ]
Stimmen insgesamt : 243
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 13:20

Sailor Moon schrieb:
stimmt schon, dass pluto etwas besonderes ist.. nur mich stört, dass im anime irgendwie so wenig auf sie eingegangen wurde Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 919351
man hat ihren charakter zwar gut dargestellt und rübergebracht, vor allem, das mysteriöse, weil sie ja einfach immer dastand und beobachtet hat, aber man ist zu wenig auf sie eingegangen Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 919351
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 517925

Ja genau! find ich auch.... Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 919351

Haruka schrieb:
Stimmt, von ihr erfährt man echt fast gar nichts. Was ist mit ihrer Familie? Und was macht sie eigentlich beruflich? Irgendwas im Labor oder?
Ja da war was mit dem Labor mit dieser Pflanze Telulu, das wegen der Familie find ich auch schade... aber von Rei und Mako Mina und Haruka und Michiru erfährt man ja auch nichts. ich finde das seeeehr schade
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 13:24

Ich find schon, dass man von denen wenigstens ein bisschen was erfährt. Reis Mutter ist tot und der Vater viel beschäftigt (ist der nicht Politiker?), Makotos Eltern sind gestorben... aber stimmt, bei Minako, Haruka und Michiru ist es auch unklar.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 13:27

ich glaube über reis vater erfährt man doch nur im pgsm was oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 13:41

was n das schon wieder? pgsm? Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 404465

aber trotzdem für meinen geschmack erfährt man nur von sailor moon genug...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 13:43

pgsm= pretty guardian sailor moon, das ist die real live serie Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.04.10 14:16

Sailor Moon schrieb:
ich glaube über reis vater erfährt man doch nur im pgsm was oder?

Hmm, kann sein... Manga und PGSM denk ich mal... also ich weiß oft gar nimmer, wo man was erfährt Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Serenes
inaktiver User
inaktiver User
Serenes


Foren-Mitglied seit : 06.01.10
Anzahl der Beiträge : 55
Weiblich Alter : 36

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty29.04.10 21:07

Also ich habe Haruka genommen
Ich finde nicht nur ihre Art und so cool sonder auch wie sie so rüber kommt. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.05.10 21:51

Naja, also im Manga ist Pluto Physikstudentin und Assistentin des Profs und hat so wie ich es verstanden habe gar keine Eltern in unserer Zeit, da Setsuna sozusagen nur eine Tarnidentität ist. Hätte gar nicht gedacht, dass mein Liebling so beliebt ist. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242


Zuletzt von Setsuna am 04.08.10 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.05.10 23:55

Setsuna schrieb:
Naja, also im Manga ist Pluto Physikerin und hat so wie ich es verstanden habe gar keine Eltern in unserer Zeit, da Setsuna sozusagen nur eine Tarnidentität ist. Hätte gar nicht gedacht, dass mein Liebling so beliebt ist. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242

ja sie ist auch mein liebling!!! Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242 Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242 Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242 Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242 Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 19:50

Aufjedenfall Saturn Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 20:41

also ich liebe Pluto und Saturn definitive

und in der staffel mag ich alle 4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 20:45

SailorJupie schrieb:
Aufjedenfall Saturn Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3373517441

Agree ... sie hat ein besonders Senshi Kostüm (zumindes in Staffel 3) ist die geheimnissvollste und stärkste der äusseren Kriegerinnen. Ich glaub sie ist auch allgmein (abgesehen von Moon) die stärkste :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 255580*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 20:47

Ich bin immernoch der Meinung, dass Uranus die beste ist Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562
In der Zeit, in der ich mit ihr in RPGs spiele, habe ich sie immer noch lieber bekommen...
Irgendwie finde ich sie einfach nur toll Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1155267361

Als zweite kommt Saturn. Ich habe mir heute mal wieder Hotarus erste Sailorfolgen angeschaut, sie ist auch fantastisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 20:53

@ Eagle: die aus staffel5 ?
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 21:20

Ja genau. Als Saturn zum ersten mal wirklich Sailor Saturn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty01.06.10 21:34

ja die ist gut wie sie wieder aufftaucht...also ihre Vorstellung macht ich liebe sowieso ihre deutsche stimme die klingt so gefährlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty07.07.10 17:50

Ich habe Sailor Pluto genommen, weil ich ihre Art einfach mag!
Und als Wächterin von Raum und Zeit ist sie auch cool. Außerdem finde ich ihre Attacke gut: Pluto, schick das Feuer der Tiefe!
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Mamoru2
inaktiver User
inaktiver User
Mamoru2


Foren-Mitglied seit : 24.06.10
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 42
Ort : Baden - Württemberg

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.07.10 11:48

Ich mag am Liebsten Sailor Saturn, da der Saturn allgemein mien Lieblingsplanet ist und ich Sailor Saturns Verwandlung und auch ihre Waffe und Attacke einfach herrlich finde. Ich könnte stundenlang noch über sie schwärmen...
Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 22636
Nach oben Nach unten
Linphea
inaktiver User
inaktiver User
Linphea


Foren-Mitglied seit : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 167
Weiblich Alter : 26
Ort : Göppingen

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty10.07.10 10:24

ich hab für neptuhn gestimmt sie mag ich am meisten
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty25.07.10 14:26

Meine Stimme ging natürlich an Sailor Pluto! Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218

Zum einen, um es ganz simpel zu erklären, weil sie meine Lieblingssenshi ist.
Ich mag ihre Art einfach sehr gerne, vor allen Dingen im Manga, wo ja noch viel mehr auf sie eingegangen wird.
Aber darüber werde ich zu anderer Zeit noch einmal in "Eure Lieblingssenshi" etwas ausführliches schreiben. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty28.07.10 21:36

Ich will für diese Kleinigkeit jetzt keinen extra Thread aufmachen, aber ich habe mich gerade gefragt, warum Harkua in den Anime S-Folgen im Schwimmbad nie mitschwimmt, sondern immer nur Michiru zusieht? Wo sie doch jede erdenkliche Sportart schon erfolgreich betrieben hätte... (wer von den beiden wohl schneller wäre? Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Icon_wink )

Und warum wurde ihr Alter so gering gesetzt? Eine Klasse über den Inners, also um die 16 in der 3. und 17 in der 5. Staffel? Sie haben diese schlankere Gesichtsform und die kleineren Augen, mit denen sonst nur Erwachsene dargestellt werden. Vom Verhalten her sind sie sowieso reifer, Uranus erscheint mir eher als in den Zwanzigern, Michiru würde sich sogar als 30+ besser machen denn als Teenie...
Nach oben Nach unten
Akiko
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Akiko


Foren-Mitglied seit : 03.08.10
Anzahl der Beiträge : 107
Weiblich Alter : 34
Ort : Crystal Tokyo

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty03.08.10 17:42

Hmmm, schwierig.
Wenn überhaupt jemand, dann Hotaru. Sie ist niedlich und - mein Sternzeichen, haha Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Icon_surprised
Ich meine, die sind alle vier nicht unrecht, so mein ichs gar nicht.
Aber ich hab mich einfach nie mit den Outer Senshi anfreunden können.
Besonders nicht mit Haruka&Michiru und ihrer ganzen überheblichen, besserwisserischen Art.
Ist allerdings eher ne neue Entwicklung.
Als Kind mochte ich die alle gern, aber da hatte ich natürlich nen ganz anderen Blickwinkel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty03.08.10 18:00

mit haruka & michuri kann ich nich wirklich was anfangen...
ich mag von denen eig nur so "hotaru".. dies einfach... yey ^^ vorallm iwie als mistress 9
oder sailor saturn... rawr xD
naja ich schweife wieder ab, haha ^^
"po/pu" (oder wie man sie halt schreibt xDD) find ich auch nich übel.. die find ich iwie nett ^^
also pluto halt ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty28.08.10 1:58

@setsuna: ja, ich finde auch, dass die beiden eher schon so 20+ sind...

also bei mir ist es genau andersrum.. als kind konnte ich mich mit den outers nicht so richtig anfreunden, aber je älter ich geworden bin, umso mehr konnte ich ihr handeln und denken begreifen und habe sie auch in mein herz geschlossen Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562 trotzdem geht nix über die inner senshis, meiner meinung nach Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty05.09.10 13:11

Haruka schrieb:
Neptun! Ich find sie optisch am hübschesten und zudem finde ich ihre kühle und elegante Art faszinierend.


mhhhm naja geht am aller besten find ich ....die erfundene sailer sun! hier mal die fakten von sailer sun:

http://deltadragonoid.blogcu.com/ hier findet ihr das bild von ihr
Alter: 16

Name: aynera shukera

Farbe:Gold,Orange;Gelb

Lieblingsessen: Müsli,Kekse,Nudeln mit gemüse

Beste Freundin Bunny,Makoto,Setsuna

Was sie garnicht mag: :muhahaha*: Doktor Temohe

erstes erscheinen: an bunnys und mamorus hochzeit Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242

Motto:Glaub niemals dem bösen den dann hast du schon verloren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty05.09.10 13:53

SailorEagle schrieb:
och ich weiss ihn auch nicht auswendig. am schluss sagt sie noch "jetzt in dieser Welt - Sailor Uranus"

vieleicht meinst du angelockt von der neuen zeit jetzt in dieser welt sailer uranus!" :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 584671*: oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty05.09.10 13:58

Akiko schrieb:
Hmmm, schwierig.
Wenn überhaupt jemand, dann Hotaru. Sie ist niedlich und - mein Sternzeichen, haha Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Icon_surprised
Ich meine, die sind alle vier nicht unrecht, so mein ichs gar nicht.
Aber ich hab mich einfach nie mit den Outer Senshi anfreunden können.
Besonders nicht mit Haruka&Michiru und ihrer ganzen überheblichen, besserwisserischen Art.
Ist allerdings eher ne neue Entwicklung.
Als Kind mochte ich die alle gern, aber da hatte ich natürlich nen ganz anderen Blickwinkel...

da muss ich dir zustimmen! die hier: :setsuhaha*: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 584671*: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 22636*: :michigeige*: muss mann echt nicht mögen ich finde sie sind sehhhr viel zu "erwachsen" sie sollten sich in bunnys situton hineinsetzen dann würden sie sie verstehen :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: echt deshalb mag ich sailer sonne und die inneren shensis mehr und auserdem guck mal bei meinem einen beitrag habe ich beschrieben wie sailer sonnr so ist und sie ist sicher nicht so wie die outhers ich muss sagen sie gehört eher zu den "anderen" ich meine wie sailer erde und tuxido mask also nichts schlimmes Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3373517441 achja eure

sailermarsfan :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 863537:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.09.10 12:45

@marsfan:
bitte, keine doppelpost (bzw in deinem fall dreifachposts), du kannst deinen beitrag auch editieren mit dem "edit"-button und einfach nur reinschreiben, was du zu sagen hast. danke. =)
und der sailor sun steckbrief gehört hier nicht rein, da sie eine fiktive kriegerin ist und auch nicht so den outers gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.09.10 13:23

In Anbetracht dessen, dass ich ja nun die Sailor Pluto im RPG bekommen habe, hatte ich mich vorher ein wenig über sie schlau gelesen.

Und ich muss sagen, von ihrer Art und ihren Wesenszügen passt sie eigentlich sehr gut zu mir, deswegen mag ich sie hier am Liebsten.

Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
Seiya Kou


Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 43
Ort : Berlin

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty08.09.10 13:43

Ich mag eigentlich alle 4 sehr gerne, aber wen ich mich entscheiden muss dann für Saturn.
Ich liebe ihre
Stille art, und ihre Deutsche Stimme ist auch klasse so geheimnissvoll finde ich.
Haruka mag ich auch, weil sie wie ein Junge ist das hat was Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty10.09.10 16:18

Mein Favorit ist Sailor Saturn <3
Neptun und Pluto sind auf Platz 2 ^^
Ich finds schade, dass Sailor Saturn nicht so oft vorkommt .. Sie könnte genauso wie die anderen öfters auftreten ..
Naja, jedenfalls mag ich sie, weil sie stark und geheimnisvoll ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty10.09.10 16:37

Sailor Moon schrieb:
@marsfan:
bitte, keine doppelpost (bzw in deinem fall dreifachposts), du kannst deinen beitrag auch editieren mit dem "edit"-button und einfach nur reinschreiben, was du zu sagen hast. danke. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562
und der sailor sun steckbrief gehört hier nicht rein, da sie eine fiktive kriegerin ist und auch nicht so den outers gehört.


sei nicht so fies sorry aber... Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 972923: ich habe diesen sailer sun steckbrief mit seehhhr viel mühe gemacht da ich die infos aus dem internet RAUSQUETSCHEN....musste Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 824187 :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343: :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 35343:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty11.09.10 3:33

Meine Favoritin ist Haruka *__* Auch wenn ich Michiru heiße *lach*
Ich wäre am liebsten auch so cool, wie sie und so sportlich ;D Ich fühle mich ihr wirklich in viellerlei Dingen verbunden :3 :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 584671*:


Mich überrascht es ehrlich gesagt ein bisschen, dass sie die "Unbeliebteste" hier ist ö-ö
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty11.09.10 12:36

vielleicht liegts daran weil Haruka so maskulin ist Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty11.09.10 13:25

Muss auch sagen, dass sie mich von den Vieren deutlich am wenigsten fasziniert - wobei ich sie durchaus alle mag. Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 4240416514 *outersfähnchen wedel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty11.09.10 15:44

Ja okay, das kann sein^ ^ Wahrscheinlich mag ich sie auch nur so gerne, weil wir in einem Team spielen Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1435092368

Die Outers mag ich aber sowieso lieber, als die Inners... Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty11.09.10 17:16

Jepp, so geht es mir auch. Die sind alle so elegant, ernsthaft, geheimnisvoll und auch mächtig. *.* Wäre toll gewesen, sie mal mehr auf Alleingang zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty13.09.10 15:31

@marsfan: das war auch nicht böse gemeint... aber es passt einfach nicht in den thread hier! und ich glaube dir, dass du dir viel mühe gemacht hast.. du kannst doch den steckbrief bei fanarbeiten posten.. dort gehört er auch rein und dort kann man auch darüber reden.. =)

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 702264
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty27.09.10 16:24

Die Outhers mag ich zwar, aber nicht so sehr. Ich weiß nicht, die kommen mir irgendwie immer so eingebildet rüber.
Aber ich habe jetzt mal für Setsuna gestimmt, weil ich die von den vieren am meißten mag.
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 19:42

ich bin für neptun ich finde sie ist hübsch talentiert nett und lieb zumbeispiel in der folge erste begegnung ist sie total nett!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 20:05

also bei mir kommt als erstes sailor neptun :michigeige*: und dann sailor saturn :Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 255580*: .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 20:48

Sailor Moon schrieb:

Ich habe Haruka genommen, weil ich ihre burschikose Art einfach irgendwie genial finde Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562

Was bedeutet denn burschikos? Das habe ich noch nie gehört.

Ich fand Pluto zwar immer recht cool, aber Saturn ist die beste der Vier. Sie ist so mysteriös und gefährlich Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 20:54

Burschikos bedeutet, sich typisch für einen "Burschen" zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 21:23

kann aber auch bedeuten, dass man burschikos aussieht, was haruka ja auf jeden fall tut.. aber damit ist auf keinen fall richtig männlich oder so mannsweibmäßiges gemeint.. ich zb verbinde damit wirklich eher ein knabenhaftes auftreten und einige maskulinere züge.. aber bei gott kein mannsweib
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty12.10.10 22:25

Achso, wieder was gelernt. Danke
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty14.10.10 15:35

hab mich für neptun entschieden Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 1673483562
aber wie schon öfters gesagt wurde: ich find sie eigentlich alle toll Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty26.10.10 8:26

Michiru schrieb:
Meine Favoritin ist Haruka *__* Auch wenn ich Michiru heiße *lach*

Bei mir isses halt genau umgekehrt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty26.10.10 9:15

Ich liebe die Outer Senshi ^_^
Vorallem Michiru und Haruka im Team. Einfach wie sie miteinander umgehen und kämpfen. Das ist einfach super.
Pluto mag ich nicht so sehr, aber Saturn ist auch ganz cool ^^
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty26.10.10 14:39

Unterdessen habe ich schon wieder vergessen, für wen ich gestimmt habe *lach*
Also heute wäre es Saturn, die ich wählen würde. Kann sein, dass ich früher eine andere Meinung hatte XD
Eigentlich finde ich ja alle toll, nur schade, dass Setsuna so wenig vorkommt, ebenso Hotaru =(
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty26.10.10 19:48

Ja, vor allem in der fünften Staffel, wo doch richtig Gelegenheit dazu wäre: Pluto ist zurückgekehrt, Saturn ist erwacht... ich hatte erst gehofft, dass alle vier nun so oft wie in der dritten Staffel vorkommen würden, aber Pustekuchen, nur jede Menge Threelights -.-°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?   Pluto - Welche Outer Senshi gefällt euch am besten? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Inner Senshi
» Euer Lieblings Senshi-Team?
» Welche Sailor Senshi bist du?
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Senshi No Omoi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: