Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?

Nach unten 
+37
Michiru Kaioh
Sailor Io
Kitty
Mai-HiME
Usagichan
SailorMoonOKi
MinakoAino
TanRomantic
Saralein
Saraves
Hikari
saturn_glitter
Sailor Phoibe
Sailorkupo
SailorDragon
Chibiusa
Artemis HS
Prinzessin Chibi Chibi
Sailor_Eve
NeoQueen
Eternal Sailor Moon
KeiserWiliem
Anzamoon
Jenny94
Usagi
Sailor Aqua
Sailor Snickers
SailorStar
Minalein
Eagle
Seiya Kou
ICE-Dragon
Nabi
Starlight
Mistress Jane
Sailor Moon
Setsuna
41 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Innere Senshi findet ihr am besten?
Sailor Moon
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Wahlan1038%Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
 38% [ 31 ]
Sailor Mars
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Wahlan1015%Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
 15% [ 12 ]
Sailor Merkur
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Wahlan1010%Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
 10% [ 8 ]
Sailor Jupiter
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Wahlan1015%Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
 15% [ 12 ]
Sailor Venus
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Wahlan1022%Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
 22% [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 81
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 20:13

also mein favorit ist sailor mars  :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537:  und dann kommt sailor jupiter Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690.


Zuletzt von Setsuna am 06.01.14 13:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Multiple-choice und Wahl rückgängig machen aktiviert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 20:43

Ganz klarer Fall, Sailor Mars.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 20:48

Also meiner ist auch ganz klar Sailor mars :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537: und danach dann Sailor Moon :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 20:53

Schwere Entscheidung, ich habe für Moon abgestimmt, man muss sie doch einfach mögen. Ich mag aber auch Mercury und Jupiter sehr gerne und habe ihnen jetzt (Multiple-choice aktiviert) meine Stimme gegeben. An Rei liebe ich die mystische Seite, aber sie kann auch ne ganz schöne Zicke sein. Die einzige, mit der ich nicht wirklich etwas anfangen kann, ist Venus.


Zuletzt von Setsuna am 06.01.14 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 21:21

VENUS

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 498656

mein sternzeichen steht halt für die venus.. und außerdem kann ich mich mit minako ziemlich stark identifizieren.. auf der einen seite (also in der 1.staffel zumindest), ist sie sehr erwachsen.. auf der anderen seite halt der total kindskopf und faul Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3373517441
außerdem spiele ich auch total gern volleyball, liebe es zu singen und mag auch das schauspielern Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562
aber ich mag moon/bunny fast genauso sehr wie venus
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 21:28

Ich mag sie alle fünf sehr gerne, aber entschieden habe ich mich dann doch für die gute, tollpatschige Sailor Moon. Sie hat mich als Kind schon immer zum Lachen gebracht und ich finde ihre naive, kindliche Art sehr liebenswert.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty12.10.10 22:39

Also ich habe mich auch für Sailor Moon entschieden, da ich mich mit ihr am meisten identifizieren kann, da ich ab und an genauso tollpatschig bin wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.10.10 15:03

JUPITER denn sie ist total nett und eine gute freundin ich würd mich gern mit ihr treffen Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 804896
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty14.10.10 15:29

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 973300 <----kann ich mich am besten mit identifizieren Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.10.10 13:58

Ich hab nie wirklich verstanden warum so viele Fans Sailor Mars toll finden, sie ist doch immer so gemein zu Bunny =D
Mein Fav ist Sailor Moon und Venus ^_^
Nach oben Nach unten
ICE-Dragon
inaktiver User
inaktiver User
ICE-Dragon


Foren-Mitglied seit : 17.10.10
Anzahl der Beiträge : 92
Weiblich Alter : 28
Ort : Lülsfeld

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.10.10 20:36

ich find alle cool weil alle ihre ganz eigene persönlichkeit haben...
Nach oben Nach unten
http://animeundmanga.forumkostenlos.at/index.htm?sid=0955347700f
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.10.10 21:41

Ganz klar Merkur,dann Usagi Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 571668
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
inaktiver User
inaktiver User
Seiya Kou


Foren-Mitglied seit : 06.09.10
Anzahl der Beiträge : 73
Weiblich Alter : 43
Ort : Berlin

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.10.10 21:58

Ich mag :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*: und Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 625402 am liebsten. danach Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690
Aber :venusfight*: :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 35343: nicht wirklich^^


lg :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 463873*:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty26.10.10 6:51

Sailor Neptun schrieb:
also mein favorit ist sailor mars :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537: und dann kommt sailor jupiter Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690 .

Genauso gehts mir auch Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty26.10.10 7:45

Meine Stimme ging ebenfalls an Sailor Venus.
Irgendwie finde ich Minako einfach die beste unter den fünfen.
Sie gleich mir selber stark und ihren Charakter hat immer etwas zum Lachen bereit XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: RE: Welche innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty04.11.10 0:27

Bei mir auf unbestritten auf Platz Eins: Sailor Mars.
:Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537:
Sie hat mein Sternzeichen, mein Element (Feuer), denselben Schutzplanet wie ich, und sie ist super selbstbewusst, das hat sie mir voraus :lol!:

Bunny mag ich aber auch sehr gern, weil sie so warmherzig ist, sie ist immer für Menschen in Not da, sogar, wenn es eigentlich Feinde sind.
Ich finde nur ihre Heulerei manchmal etwas nervig. Ups, schon wieder eine Gemeinsamkeit mit Sailor Mars. Cool
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty04.11.10 23:59

Schon immer: :venusfight*:

Sie steht für mein Sternzeichen und ich kann mich charakterlich (und auch optisch=blonde haare xD) am besten mit ihr identifizieren Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562 Und meine beste Freundin und ich waren schon immer Jupiter und Venus, wenn wir früher Sailor Moon gepsielt haben Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 77794
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty09.01.11 22:47

Ich liebe Sailor Moon. Mit Sailor Moon hat alles angefangen und mit Sailor Moon endet auch alles Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 608242 Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968 Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 704424 Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 54805
sonst mag ich alle gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty11.01.11 19:36

:Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537: Mars!
Sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich, sie hat den selben Schutzplaneten, kann ganz schön zickig werden wie ich, hat logischerweise das selbe Sternzeichen wie ich und ihr geht Bunny auf die Nerven, mag sie aber trotzdem. Wie ich^^ Und ich glaube, wir haben sogar die selbe Blutgruppe Suspect
Danach kommt :venusfight*: Venus. Sie ähnelt mir auch stark vom Charakter, sie kann erwachsen, aber auch kindisch sein. Und wir haben die gleiche Haarfarbe und bis vor kurzem hatten wir auch die gleiche Haarlänge... Außerdem mag ich ihr Senshi-Outfit. Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562
Den dritten Platz teilen sich :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 727206*: Merkur, Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690 Jupiter und :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*: Moon. Ich mag sie, aber nicht so sehr wie die anderen beiden.
~ Varuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty11.01.11 21:31

ich habe für merkur gestimmt, weil ich mich mit ihr am besten identifizieren kann (ruhig,schüchtern,liebt bücher)
außerdem habe ich sie schon immer wegen ihrer intelligenz bewundert und beneidet...
sie ist voll lieb und auch nicht ganz so kindisch wie die anderen
aber die anderen kriegerinnen mag ich auch, jeder ist auf seine art und weise liebenswert
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty11.01.11 22:07

ganz klar Mars!

Obwohl ich Venus eigentlich auch gern mag...
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty26.08.11 21:51

Natürlich hab ich für meine kleine tollpatiische Bunny gestimmt. :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*:
Sie ist einfach so liebenswürdig, man muss sie einfach mögen xD

Sailor Jupiter mag ich wegen ihrer taffen und trotzdem femininen/ sensiblen Art auch noch sehr gern!

~ Chibi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty29.08.11 9:47

Natürlich ist mein Favorit Sailor Moon. :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*: :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*:

Aber alle Sailor Krieger sind super Klasse.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty31.08.11 18:16

Eigentlich mag ich ja alle, aber am liebsten mag ich Sailor Moon und Jupiter...
Kann mich leider nicht zwischen beiden entscheiden... Obwohl... Moon mag ich doch ein kleines bisschen mehr... Aber nur ein kleines bisschen!!! xD
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty31.08.11 18:36

Usagi schrieb:
Obwohl... Moon mag ich doch ein kleines bisschen mehr... Aber nur ein kleines bisschen!!! xD
Hätte mich gewundert wenn nicht xDDD

Ich tendiere je länger je mehr auch zu Jupiter :3 Kommt auch daher, dass man sich langsam durchs RPG spielen in die Charaktere hineinversetzen kann. Irgendwie ist Makoto mir doch noch bisschen ähnlicher xD Ich mag sie.. Irgendwie ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty31.08.11 23:02

Wenn ich jetzt Usagi mal außen vor lasse, dann käme bei mir Venus, die könnte ich glaub ich auch am ehesten spielen.
Nach oben Nach unten
Jenny94
inaktiver User
inaktiver User
Jenny94


Foren-Mitglied seit : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 13
Weiblich Alter : 29
Ort : Dortmund

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty10.10.11 19:40






Mein Favorit ist sailor moon :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*: und dann kommt Sailor Mars :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537: aber ich mag eigentlich alle Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 4240416514
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty10.10.11 19:44

1. :hurramoon*:
2. Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 404465
3. :amiwein*:
4. :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 863537: und Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.03.12 0:32

Bei den Inneren fällt mir meine Wahl relativ schwer.
Ich mag eigentlich alle, außer Bunny die ist mir teilweiße zu krass in ihren Eigenschaften^^

Rei ist zwar manchmal gemein, aber wenns drauf ankommt, kann man sich voll auf sie verlassen.

Ami ist zwar recht zurückhalten aber trotzdem eine Interessante Person.

Und zuletzt noch Venus. Ich liebe einfach ihre Unbeschwertheit. Sie hat viele Eigenschaften mit Bunny gemein, aber sie gefällt mir mehr als Bunny.

Insgesamt sind Sailor Venus und Sailor Merkur mein Favoriten^^ :chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty25.03.12 18:03

Mir gefällt Sailor Moon am Besten und die anderen vier dann an zweiter Stelle Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3620541218 weil die mag ich auch alle :bunnyomg*:
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty09.04.12 19:24

Also bei mir ist es ganz eindeutig, natürlich sailor Moon Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3620541218 nix geht über sie.
Und danach kommt Venus und die anderen 3 stell ich so ziemlich gleich Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3620541218
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty09.04.12 19:45

1. :bunnyomg*: :amiwein*: :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 147550*:
4. :marsneig*:
5. Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 404465
Nach oben Nach unten
Sailor_Eve
inaktiver User
inaktiver User
Sailor_Eve


Foren-Mitglied seit : 27.03.12
Anzahl der Beiträge : 136
Weiblich Alter : 39
Ort : Hamburg

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty09.04.12 23:11

Sailor Moooooooon Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 608242 Sie ist eine so tolle Figur...unfassbar süß, witzig und liebevoll. Einfach klasse Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 4240416514

und danach Sailor Mars da ich Feuerkriegerinnen/Kämpferinnen sehr gerne mag und sie ist wie ich ein waschechter Widder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty10.04.12 9:05

Ich hab für Merkur gestimmt, aber nicht weil ich sie besser finde sondern weil sie am wneigsten Stimmen hatte. Ich mag nämlich irgendwie alle recht gerne, so das ich mich nicht allzugut entscheiden kann, wenn auch Jupiter, Mars und Moon schon ein wenig höher stehen als andere.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty10.04.12 12:43

1. :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*: :venusfight*:

2. Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 946690 :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 35343:

3. :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 727206*:
Nach oben Nach unten
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty10.04.12 20:38

Also ich mag sie ja alle.
Aber auf Platz 1 bleibt bei mir auf jeden fall unsere Usagi :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty11.04.12 17:42

:venusfight*: Ganz eindeutig! ich liebe sie!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty11.04.12 20:13

Sailor Moon ist cool! Eine richtig "fantastic female" :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 553968*:
Dann kommt Sailor Jupiter Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361 Schön, anmutig und stark und als mokoto lustig zugleich "Er hat die gleiche Nase od. Augen wie mein Ex-Freund" "Nein! Mein Vorwand, Haruka zu besuchen!" :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 584671*:

Dann kommen Mercury und Venus, die mag ich weder richtig, noch mag ich sie nicht wirklich... außerdem sind die beiden auch manchmal recht witzig auf ihre eigene Art.... vorallem Minako :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 22636*:

und am allerwenigsten mag ich Sailor Mars, oder besser gesagt, ich mag sie nicht.... Rot ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber Mars ist immer unnötig gemein zu Bunny, und da tut mir Bunny immer richtig leid... ja sie ist faul und ein tollpatsch, aber deswegen muss man sie nicht gleich ärgern.... :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 463873*:
Mars ist auf jeden fall ganz unten auf der Liste... :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 35343: :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 463873*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty14.04.12 10:41

Ich habe natürlich für Sailor Moon gestimmt da sie nunmal mein Favochara ist. Ihre tollpatschige aber dennoch auch gleich liebensewerte Art fand ich schon immer toll. Natürlich mag ich auch die anderen da sich das Team schon sehr gut ergenzt aber gerade wegen ihrer Art bevorzuge ich nunmal Sailor Moon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty29.06.12 1:40

Venus Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 608242

Moon zähle ich als Anführerin nicht zu den Inner. Ausserdem ist der Mond auch gar kein Planet
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.08.12 11:55

Mein Ranking:
1.Sailor Moon :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 399855*:
2.Sailor Jupiter Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 804896
3.Sailor Mars :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 35343:
4.Sailor Merkur :Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 727206*:
5.Sailor Venus :venusfight*:

Mit Sailor Moon und Jupiter kann ich mich am besten identifizieren.
Sailor Moon ist die liebenswerteste und witzigste von allen. Sie kommt mit ihren Schwächen einfach unglaublich natürlich rüber Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 4240416514
Sailor Jupiter besitzt Stärke und Kochkunst, trauert jedoch immer ihren Ex Freund nach (was mich ein bisschen nervt).
Sailor Mars finde ich manchmal etwas zu aggressiv. Sailor Merkur langweilt mich ein bisschen.
Und mit Sailor Venus kann ich überhaupt nichts anfangen. Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 404465
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.08.12 14:14

Interessant ^^

Ich frage mich nur: wieso kannst du denn so wenig mit Venus anfangen? Ist sie von den Inners nicht die, die Bunny eigentlich noch am ähnlichsten ist? Zumindest was das Kindische und Verträumte angeht ab der zweiten Staffel =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.08.12 15:59

Sailor Moon schrieb:
Interessant Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361

Ich frage mich nur: wieso kannst du denn so wenig mit Venus anfangen? Ist sie von den Inners nicht die, die Bunny eigentlich noch am ähnlichsten ist? Zumindest was das Kindische und Verträumte angeht ab der zweiten Staffel Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562

Das stimmt zwar, aber eine reicht doch die so ist, oder nicht? Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3620541218
Ich wollte nur auch meinen Senf dazu abgeben Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 736583018
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.08.12 18:35

Sailor Moon schrieb:
Interessant ^^

Ich frage mich nur: wieso kannst du denn so wenig mit Venus anfangen? Ist sie von den Inners nicht die, die Bunny eigentlich noch am ähnlichsten ist? Zumindest was das Kindische und Verträumte angeht ab der zweiten Staffel =)


Ich antworte darauf mal, weil ich auch nichts mit ihr anfangen kann, oder sagen wir, sie ist die Senshi, mit der ich mich am wenigsten von allen (inklusive Outers und Chibiusa xD) identifizieren kann. Diese ganze Groupieseite an ihr mag ich nicht, vielleicht, weil ich selbst nie was mit irgendwelchen Stars anfangen konnte. Berühmt werden - ein Traum, den ich nicht nachvollziehen kann, das muss doch lästig wie sonstwas sein, keine Privatsphäre mehr zu haben. Volleyball - kann ich auch nichts mit anfangen, bin keine Sportskanone ^^. Zwei Leute gleichzeitig daten - ziemlich mies oO. Und so weiter... also eigentlich kann ich mit Minako nichts anfangen, als Venus ist sie teilweise deutlich anders, gerade im Manga. Aber so wahnsinnig viel von ihrer Persönlichkeit wird da auch nicht dargestellt.
Es ist nicht so, dass ich sie nicht ausstehen könnte und wütend werde, sobald sie ins Bild kommt (das ist den Starlights und manchmal Chibiusa vorbehalten xD), aber ich finde sie irgendwie total uninteressant.
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty13.08.12 20:10

Ich kann unheimlich viel mit Venus anfangen XDDDD.
Ich wollte früher immer berühmt werden und mich auf der Bühne ausleben. Ich hab schon immer gefallen daran gefunden. Das diese Branche eigentlich knall hart ist bekommt man ja erst später mit.
Venus ist crazy und verpeilt. Und ich spiele auch unheimlich gern Volleyball XD. Ich mag sie auch , weil man ihre Herzensgüte spürt und sie ist teilweise so erwachsen , musste viel erleben und doch verdammt kindlich.
Das mag ich an Venus
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty14.08.12 22:21

Da kann ich Phoibe nur zustimmen...
Ich kann mich am besten mit ihr (und Bunny) identifizieren...
Zum einen spiele ich schon immer gerne Volleyball (liegt nicht zuletzt an der Serie Mila xD)... und ich singe für mein Leben gern...
Das mit dem Berühmtsein: einige Leute sind eben dafür gemacht und wollen es auch wirklich.. mit all den guten und schlechten Seiten und ich kann das auch nachvollziehen... ist schwer zu erklären, was ich dabei empfinde, wenn ich mir vorstelle, ich wäre berühmt.. aber ich würde es schon irgendwie wollen.
Na ja... und sie ist zwar kindisch im Alltag (so wie ich auch), aber musste eben auch schon sehr zeitig (noch vor den anderen Senshis!) ja sehr erwachsen werden und auf sich selbst gestellt sein (gerade in London) und hat in jungen Jahren schon viel Mist erlebt.. Und ich bin im Alltag auch sehr kindisch, aber na ja, hab auch schon miese Zeiten hinter mir. Und ich bin auch irgendwie so launisch wie Venus xD Erst total gut gelaunt und bei der kleinsten Kleinigkeit laufe ich heulend davon xD
Ich liebe Venus Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3373517441 Außerdem bin ich Sternzeichen Stier Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 3373517441
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.08.12 2:45

Ich liebe Minako irgendwie, aber Bunny mochte ich nie so wirklich.
Irgendwie komisch, liegt wohl daran das Bunny die Protagonistin ist und ich die generell weniger mag.

heißt aber nicht das ich Bunny nicht mag. Ich mag alle :chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.08.12 11:24

Setsuna schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Interessant Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361

Ich frage mich nur: wieso kannst du denn so wenig mit Venus anfangen? Ist sie von den Inners nicht die, die Bunny eigentlich noch am ähnlichsten ist? Zumindest was das Kindische und Verträumte angeht ab der zweiten Staffel Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1673483562


Ich antworte darauf mal, weil ich auch nichts mit ihr anfangen kann, oder sagen wir, sie ist die Senshi, mit der ich mich am wenigsten von allen (inklusive Outers und Chibiusa xD) identifizieren kann. Diese ganze Groupieseite an ihr mag ich nicht, vielleicht, weil ich selbst nie was mit irgendwelchen Stars anfangen konnte. Berühmt werden - ein Traum, den ich nicht nachvollziehen kann, das muss doch lästig wie sonstwas sein, keine Privatsphäre mehr zu haben. Volleyball - kann ich auch nichts mit anfangen, bin keine Sportskanone Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361. Zwei Leute gleichzeitig daten - ziemlich mies Suspect. Und so weiter... also eigentlich kann ich mit Minako nichts anfangen, als Venus ist sie teilweise deutlich anders, gerade im Manga. Aber so wahnsinnig viel von ihrer Persönlichkeit wird da auch nicht dargestellt.
Es ist nicht so, dass ich sie nicht ausstehen könnte und wütend werde, sobald sie ins Bild kommt (das ist den Starlights und manchmal Chibiusa vorbehalten xD), aber ich finde sie irgendwie total uninteressant.

Setsuna hat eigentlich schon alles gesagt Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361 Ich bin einfach nicht der Fan von Menschen, die gerne und um jeden Preis im Mittelpunkt stehen und sich einfach besser und toller fühlen als andere. Besonders in der Folge, wo Minako unbedingt beweisen wollte, dass sie ein reines Herz hat.. Und das ist der große Unterschied zwischen Bunny und Minako. Bunny ist eher bescheiden und will eigentlich gar nicht die wichtigste und tollste sein (besonders am anfang). Sorry an die vielen Venus Fans Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361, ich kann halt nicht so viel mit ihr anfangen Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 404465
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty15.08.12 13:26

Hmmm.. ich glaube nicht, dass Venus sich für besser und toller hält. Es ist ja genau das Gegenteil.. sie hat so viele Zweifel! Wieso will sie denn wohl beweisen, dass sie ein reines Herz hat? Weil sie daran zweifelt! Und wieso hat es sie denn so getroffen, als sie bei einer Folge für ihr Singen so ausgelacht wurde? Weil es ihr eben so viel bedeutet und sie sich nicht sicher ist... Ich kann sie gut verstehen... Ich hab auch immer das Gefühl mich vor der ganzen Welt beweisen zu müssen.. eben WEIL man zweifelt an sich und seinem Talent.. denn wenn man wirklich fest davon überzeugt wäre, der Beste zu sein, dann hätte man nicht dieses Gefühl sich nach außen hin zu beweisen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Sailorkupo
inaktiver User
inaktiver User
Sailorkupo


Foren-Mitglied seit : 24.06.12
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 33
Ort : Hannover

Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty16.08.12 14:55

Ich glaube, wenn man sich von Anfang an mit jemanden identifizieren kann, dann hat man auch gleichzeitig ein anderes Bild als andere, die es nicht können. Ich kann es nicht und deswegen sehe ich sie mit anderen Augen als ihr sie sieht. Für mich war das Verhalten in der Beispielfolge mit dem reinen Herz einfach nicht nachvollziehbar. Ist ja auch gut so, dass wir alle so verschiedene Meinungen haben. Sonst wär es ja total langweilig Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 1155267361 Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? 77794
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?   Welcher Innere Senshi findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Inner Senshi
» Welches ist euer Lieblingskinofilm?
» wie findet ihr Aino Minakos Songs?
» Findet ihr sailor moon auch so hart und traurig wie ich ?
» Ai no senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: