Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray

Nach unten 
+4
Mai-HiME
Setsuna
Sailor Cat
AnimeGirl
8 verfasser
AutorNachricht
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty29.01.16 14:06

So hier kann man nun über das DVD und Bluray Release von Sailor Moon Crystal
unterhalten.

So sehen übrigens die Vorabcover der Sammelschuber aus. Quelle: EMP

DVD
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Txgmuiqj

Bluray
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Sfruann5

Und das ist die 1.DVD Box also Vol.1. @Quelle: SailorMoonGerman Facebookseite
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 9fcx9d5c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty18.06.16 16:43

Ich hab damit echt einen Griff ins Klo gemacht. Dachte das wäre erste Staffel, und auch wenn ich so viel Geld dafür übertrieben teuer fand, wollte ich sie mir doch gönnen, und jetzt sind da nur 7 Folgen drauf? Fast 50 Euro für 7 Folgen?!? Also ich war echt maßlos enttäuscht, als das gestern per Post bei mir ankam.Sicher, ich hätte mich wohl erkundigen sollen, aber für diese Menge an Geld hatte ich mir definitiv mehr Folgen erwartet und selbst dann hätt ich es noch als überteuert empfunden. Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 4047
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty19.06.16 22:16

Hmm, blöd gelaufen. War das DVD oder BlueRay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty20.06.16 4:31

BluRay, aber sind ja bei allen nur 7 Folgen drauf, und ich mein... man kriegt andere komplette Serien um 20 Euro, also warum kosten hier 7 Folgen fast 50? Ich empfinde das schon als ziemliche Frechheit, und man hätte vielleicht auch vorn auf die Hülle "Folgen 1 bis 7" schreiben können, weil es sonst echt wirkt als wärs die erste Staffel. Und mit diesem Gedanken hab ich das ja auch gekauft. Ich wusste echt nicht, dass die erste Staffel in 3 oder 4 Boxen unterteilt ist zu je ein paar Folgen, und wenn da alle fast 50 Euro kosten, zahlt man da ernsthaft für die erste Staffel an die 200 Euro?!

Hatte mich ja so gefreut, das nun in Deutsch sehen zu können, aber so wird es wohl bei den sieben Folgen bleiben.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty20.06.16 13:12

Nun das ist eigendlich ganz normal das das so gemacht wird das es mehrere vol gibt die man kaufen muss kleine animes gibt es als gesamtauflage aber bei görßeren animes splittet man das gerne auf

-domi-
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty20.06.16 13:36

Die Japaner hatten ja nur jeweils 2 Folgen drauf auf ihren.
Sei also froh das du eine halbe Staffel bekommen hast.

Folge 1-7 ist nämlich die hälfte der 1.Staffel und die erste Box im 1.Schuber.
Es gibt also 4 Boxen für 26 Folgen die die ersten beiden Staffeln enthalten und
die wiederum in 2 Schuber aufgeteilt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty20.06.16 18:34

Ich empfinde es dennoch als Frechheit! Da widme ich mich lieber anderen Serien, wo ich für 22 Folgen 20 Euro zahl. So gern ich Sailor Moon auch mag, aber dann sehr ich Crystal eben nicht Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1155267361
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty21.06.16 21:46

tja ich weiß wie das ist damals hatte ich für 3 vols von My-hime 80 euro bezhalt alle 6 vol also alle 24 folgen haben mich 180 euro gekostet anime ist halt eben noch kein mainstream und halt auch noch dem entsprechen teuer auserdem wollen die deutschen publischer auch geld damit veridnen

und durch das spliten bleibt am ende halt mehr hänge das sie davon auch leben und wenn sie erstmal alles rausbringen würden das würde soviel geld kosten das für sie nix mehr über bleiben würden ergo publischer tot keine deutschen animes mehr

im vergleich animes sind in japan noch wesentlich teuer

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 4:25

Ehrlich gesagt ist mir egal, wie teuer sie anderswo sind Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1155267361 Ich bin es gewohnt, komplette Serien um 20 Euro zu kriegen Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 3373517441 Aber wie gesagt, dann halt kein Crystal und andere Serien gucken, die kein solcher Wucher sind Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1155267361
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 12:55

Wie gesagt es macht eveb en Unterschied ob der anime 12 folgen oder 24+ folgen nicht mal dragonball gibt es als gesamtauflage da beschwert sich auch niemand

Ich hätte auch lieber gesammtausgaben aber dad leben ist eben kein wunschkonzert

-domi-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 17:12

Nein, isses nicht, und es bleibt eh jedem selbst überlassen, solche Preise zu unterstützen oder nicht. Ich habs aus Unwissenheit getan, aber es war eh das einzige Mal Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 19:26

Ja, ich finde die Preise für Crystal auch nicht so toll, aber das ist eben normal für Anime - es gibt da sogar noch Teureres. Lizenzen sind auch verdammt teuer und da Anime nicht so viel einbringen, wie andere Serien, kostet es so viel. Ich finde das auch Kacke, aber ich werde mir Crystal sehr wahrscheinlich trotzdem kaufen. Ich kaufe generell nicht so viele Animeserien auf DVD, aber Sailor Moon auf jeden Fall schon, denn es ist meine Lieblingsserie. Aber ich bin auch nicht begeistert von den Preisen - die 90er Serie finde ich preislich noch ganz okay (für Animeverhältnisse), aber SMC ist leider noch krasser. (Das musste aber auch erst synchronisiert werden.)
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 20:28

wenn ich bendeke wie das früher war es mußte erstmal ein jahr vergehn eher man eine Lizenz anfragen konnte dann verging nochmal en jahr und 2-3 jahre nach dem der anime in japan lief kam er wenn überhaupt nach Deutschland

heute geht das doch vergleichsweise schneller manche anime seiren werden ja schon noch der 1 folge wenn eine neue Season startet liezneisert und auch viel mehr hochwertige bzw Atack on titan währe früher undenkbar gewesen das er denn weg hier her finden würde

für sowas bin ich dann auch bereicht Geld auszugeben denn nur so können wir sicherstellen das auch weiterhin tolles zeug zu uns kommt

-domi-

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 20:50

Na ist doch Harukas Sache, wenn sie das Geld halt nicht ausgeben will. Ich verstehe nicht, warum das jetzt so lange diskutiert wird.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 505
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty22.06.16 21:10

Stimmt schon ich finde halt nur es gibt sicherlich auch sachen wo sie bereit ist richtig was auf den tisch zu legen aber sich dann über 50 euro beschweren das ist was mir etwas missfällt dieses mit zweierlei maß messen

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty29.06.16 18:55

Ich versteh beide Seiten. Ich versteh, dass die Publisher das machen müssen, aber ich versteh auch, dass man keine 50 Euro für DVDs ausgeben möchte.

Ich hab mir die erste Crstal Box übrigens gekauft und sie ist toll!Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1155267361 Die beigelegten Extras (Magnete, Booklet, Postkarten) finde ich auch cool. Ich denke, ich werde es mir weiterkaufen, aber bei den folgenden Boxen werd ich wahrscheinlich schauen, ob ich sie nicht irgendwo günstiger kriege.

Ich find nur die Aufteilung etwas doof. Es wär doch sicher machbar gewesen, den ganzen ersten Arc in eine Box zu packen! Aber tja, da gibts auch schlimmere Anime (3 Folgen auf ner DVD und 30 Euro...). Und ist ja klar, dass die Publisher was verdienen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty30.06.16 10:53

Mag jemand meine BluRay für 25,-- Euro (inkl. Porto) abkaufen? Ich kauf mir ohnehin keine weiteren also kann das gern jemand so günstig haben, wenn er/sie möchte Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 4240416514
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty30.06.16 12:02

Findet ihr 40€ für eine Box jetzt wirklich so schlimm?
Immerhin zahlt man ja teilweise für nur 4 Folgen einer Serie schon so viel.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty14.07.16 18:35

@AnimeGirl: Ja, wenn man bedenkt, dass man bei der alten Animeserie für 50 Euro 25 Folgen bekommt... Aber na ja, ich weiß ja, dass die Publisher das fast so machen müssen.

Ich hab jetzt auch zufällig die 2. Box für 24 Euro gesehen (da gabs gerade Rabatt) und musste sie mitnehmen. Auch sie finde ich toll. Also, man hat sich echt Mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty23.10.17 15:03

Die neue Legende geht weiter! Leider hat sich die Veröffentlichung von der 5. #SailorMoonCrystal DVD / BD Box (aufgrund Freigabe-Genehmigung seitens Toei Animation) auf Anfang November (10.11) verschoben.

Jedoch gibt es nun schon das Cover zur 6. Box zu bestaunen. Dieses Cover wurde extra für Deutschland aus Japan angefertigt, damit alle Sailor-Kriegerinnen einmal auf dem Cover vertreten sind. Die letzte Box erscheint voraussichtlich am 09. Februar 2018 durch KAZÉ Deutschland.

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray SaMoCr_Cover_6

Quelle: SailorMoonGerman Facebookseite
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty23.10.17 22:17

Die Fusion der beiden jap Covers ist super geworden!
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty08.11.17 12:12

Und die Box hat sich wieder verschoben laut Newsletter und zwar auf den 24.11.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty30.01.18 17:12

Bin nicht ganz sicher wo es hinkommen könnte, wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen, sondern es euch nur mitteilen Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 1673483562 und da passt es wohl hier am Besten.

Sailor Moon Crystal läuft auf Amazon Prime.
https://www.sailormoongerman.com/2018/01/sailor-moon-crystal-amazon-prime-animax.html
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty31.01.18 16:56

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty31.01.18 22:29

Oder dort nochmal posten...?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty03.02.18 11:23

AnimeGirl schrieb:
Ich glaub das währe besser hier gewesen: https://sailormoon.forumieren.com/t2439-sailor-moon-crystal-anschauen

Habs dort nun ebenfalls gepostet.
Nach oben Nach unten
CoCo22
Naru Osaka
Naru Osaka



Foren-Mitglied seit : 05.07.16
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 38

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty23.02.18 11:02

Ich will auch endlich die DVD haben (beide 90er und Crystal) aber die Preise sind echt WOW
Trotz allem müssen sie mal ins Haus......
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty28.02.18 14:49

Ich habe mir bis jetzt auch noch nichts geholt, werde noch etwas warten, vielleicht packt sie Amazon mal in eine Angebots Fenster mit rein Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray 618673
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty01.03.18 19:14

Also ich kaufe meine DVDs hier: https://shop.mueller.de/catalogsearch/result/?q=Sailor+Moon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray   Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Crystal anschauen
» Moon Bow (Sailor Moon Crystal Outro)
» Sailor Moon Crystal Episodenguide
» Sailor Moon Crystal 3 wird auf jedenfall kommen
» Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: