Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax

Nach unten 
+8
AnimeGirl
MiKmO
Mistress Jane
Setsuna
Mai-HiME
Sailor Moon
MamoChan
Hikari Nakamura
12 verfasser
AutorNachricht
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 14:25

So es ist offiziell. Sailor Moon Crystal wird ab Ende Januar auf Animax ausgestrahlt.

http://www.dwdl.de/nachrichten/53496/sailormoonreboot_feiert_premiere_bei_animax/


Zuletzt von AnimeGirl am 22.11.15 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari Nakamura
Ami Mizuno
Ami Mizuno
Hikari Nakamura


Foren-Mitglied seit : 17.02.12
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 28
Ort : Sachen-Anhalt

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 14:56

Oh mein Gott da bin ich aber gespannt darauf. Vor allem auf die Synchronsprecher. Ich hoffe doch sehr dass es bei den meisten bei den Alten bleiben wird, etwas anderes würde mich ein wenig enttäuschen. Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 170928

Jedenfalls hat mein Vater Sky und wenn ich mir ganz große Mühe geben in Sachen  betteln habe ich vielleicht Glück und er lässt micn auf seinem Fernseher gucken Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 608242
Nach oben Nach unten
MamoChan
Naru Osaka
Naru Osaka
MamoChan


Foren-Mitglied seit : 15.11.15
Anzahl der Beiträge : 14
Männlich

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 18:43

So schnell kann es kommen. Vor wenigen Stunden hat meine Frau die Neuigkeit gelesen, und nur kurz darauf haben wir uns bei Sky angemeldet. Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 19:29

Oh wow, dass es dann doch so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Ich bin gespannt, wie die deutsche Synchrofassung klingen wird! Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 21:32

Wow, das ging wirklich schnell! Ob die wohl, wie bei der japanischen Fassung, einige der alten Synchronsprecher wieder an Land ziehen konnten?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty16.11.15 21:46

Gilt das nur für die ersten zwei Staffeln oder wird dann auch die Dritte gesendet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty17.11.15 9:55

Ich geh eher davon aus, dass man die Rollen neu zusammengesucht hat von den Stimmen her. Abgesehen davon, dass es ja eine Neuauflage ist, dürfte es schwierig sein, die alten Sprecher wieder zu kriegen, sofern das überhaupt gewollt ist und man für eine neue Serie nicht auch neue Stimmen haben will.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty17.11.15 12:30

Laut Animania Seite kommen erst mal nur die ersten 14 Folgen der 1.Staffel.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty17.11.15 19:59

Verdammt, wir haben kein Animax... Und ich glaube nicht, dass ich meine Eltern dazu überreden kann. Hoffentlich stellt das jemand ins Internet, ich würds auch gerne mit German dub sehen.
Und hoffentlich kommts auch auf DVD/BD bei uns raus.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty18.11.15 1:48

nun das mit ins netz stellen währe Illegal und damit Strafbar..  bin echt gespannt auf die Synchro... alles nur keine so youtube stimmen wie meine ge/verhasste StrawbellyCake nehmen bitte bitte nicht

also es sollen ja immer einde doppelfolge laufe die dan gleich im anschluss bei sollen die folgen dann auf Abruf bei Kabel Deutschland, Unitymedia und Magine TV bereitstehen

Magine TV währe für einige hier die kein Skyp oder ähnliches haben eine alternative Magine TV ist wie maxdome nur das man dort qausi alle tv sender ansehn kann z.b auch animax ... und eigendlich kostet das ganze auch was aber für die zeit bzw am anfang gibt es einen probe Monat und man ist ja nicht verpflichtet danach das angebot weiter zu nutzen

das ganze funzt auch recht gut mit einer schlechten leitung habe selber nur eine 6mbit kommt aber nur die hälfte an Leistung bei mir an also nur 3mbit weil arsch am welt

jetzt würde mich mal echt interessieren welcher Deutsche Publsicher denn jetzt Sailor Moon Crystal auf Bluray/DVD rausbringen wird eigendlich kann es ja nur KAZE sein


Zuletzt von Mai-HiME am 22.11.15 2:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty21.11.15 12:29

Ja, ich hab auch gehört, dass es bei Select Video, Unitymedia und Magine TV ausgestrahlt werden soll. Irgendwie hab ich aber von keinem der drei je was gehört. xD Was ist das, wie kann ich das anschauen und kostet das was?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty22.11.15 3:11

also inzwischen sind auch schon 2 Deutscher sprecher bekannnt und zwar wird Sailor Jupiter gesprochen von Lea KALBHENN vieleicht kennen sie einige von euch denn sie hat z.b. Pokito tv auf RTL2 moderiert und hatte nebenrolle/n in pokemon

und Kuri eine nerbenrollen figur wird von Tatjana Pokorny gesprochen über sie sie weiß ich jetzt nicht so viel bzw habe mir nicht die mühe gemacht zu schauen was sie schon so alles gemacht hat

-domi-
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty30.11.15 15:04

Sabine Bohlmann die Bunny der 1.Staffel wird auch Bunny in Crystal sprechen.

http://www.sailormoongerman.com/2015/11/sabine-bohlmann-sailor-moon-crystal.html
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty30.11.15 20:54

Schade, mir gefällt die zweite Stimme viel besser, wie eigentlich alle Stimmen ab Staffel 2. Liegt vermutlich daran, dass ich erst so richtig regelmäßig Sailor Moon geschaut habe, als die schon das erste Mal über Staffel 1 hinaus waren und dann eher von den späteren Stimmen geprägt wurde.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty01.12.15 17:41

Ja, mir gefällt die zweite Stimme auch besser. Aber ich finds trotzdem schön, dass Sabine es macht. Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 4240416514
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty02.12.15 18:22

Oh, schön! Eine der Usagi-Sprecherinnen kehrt zurück!
Irgendwie finde ich es schön, dass für das Reboot nun Sabine Bohlmann Usagis deutsche Stimme wird, wo sie doch ab der zweiten Staffel damals nicht mehr zur Verfügung stand. Das passt jetzt ganz gut, denke ich.

Ich mag alle Stimmen gerne, aber die Umstellung auf Usagi/Mamoru und Luna war manchmal schon ein bisschen seltsam, wenn man von einer Folge aus der 1. Staffel z.B anschließend in eine der dritten Staffel switchte.
Am meisten mit den Charas bringe ich in der deutschen Fassung aber auch die zweiten Stimmen in Verbindung.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty03.12.15 0:45

Jupiter alte stimme wird mir schon auf jeden jetzt schon fehlen.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty07.12.15 1:25

jetzt ist die katze aus dem sack KAZE bringt Crystal ab 25.03.16 auf Bluray und DVD in Deutschland
http://www.anime2you.de/news/62433/sailor-moon-crystal-erscheint-bei-kaze-anime-auf-dvd-und-blu-ray/

-domi-
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Michiru Kaiou
Michiru Kaiou
AnimeGirl


Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 233
Weiblich Alter : 41

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty07.12.15 13:18

Hier noch der Newsletter dazu.

http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1HLGK253-LRT14HY&m2u=1HR2SZL2-1HLGK253-12FF1AMZ
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty08.12.15 15:30

Das sind tolle Nachrichten!Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 1155267361
Ich hoffe, dass Crystal einen einigermaßen akzeptablen Preis hat. Denn ich würde mir die Serie schin extrem gerne kaufen.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty08.12.15 21:31

Tja Cat da kann ich dir jetzt schon sagen das es teuer wird KAZE ist da im allgemeine eher etwas teurer als der rest der Deutschen Publischer
Nach oben Nach unten
sarang
ChibiChibi
ChibiChibi
sarang


Foren-Mitglied seit : 07.12.15
Anzahl der Beiträge : 35

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty08.12.15 21:34

Wir sind aber mit Abstand die billigsten im Vergleich zu Japan. Kauf mal aus Japan oder in Japan solch Boxen, da wirste richtig arm bei, Also da ist Kaze harmlos Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 1155267361" Zudem rechnet euch lieber aus wie viel pro Folge ihr dann zahlt und dann noch , wollen die den Namen , Synchrosprecher, Druckkosten usw usw bezahlt haben. Die Preise bei KAZE sind meist sehr gerechtfertigt Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 1155267361"
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty11.12.15 16:04

Trotz allem ist Kaze einfach doch relativ teuer...weil wenn man vor dem Regal steht und zögert, weil z.b. eine Halbstaffel von Sailor Moon (90er) gleich 50€ kostet, denkt man nicht an dies und das, sondern ärgert sich in erster Linie über den hohen Preis...Warum muss Crystal auch von Kaze gemacht werden?? Neeeeein!!! Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 170928 Das wird wieder so bescheuert teuer Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 2367149982
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty11.12.15 22:45

Ich könnte mich auch immer darüber aufregen, wie teuer Anime sind... (Ein Film für 30 Euro, 12 Folgen für fast 50 Euro... Also, irgendwann reichts auch!)
Aber wenn Crystal so teuer wie die 90er-Serie wird, könnte ich noch damit leben, es zu kaufen. (Wenn sie aber dann mit 50 Euro pro 15 Folgen kommen, überleg ichs mir nochmal...) Na ja, wir werden es ja sehen.
Nach oben Nach unten
juanzorro
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino



Foren-Mitglied seit : 09.05.11
Anzahl der Beiträge : 85
Männlich Alter : 43
Ort : Ettlingen

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty13.12.15 21:13

Ich lass mich überraschen. Besonders gut hingegen finde ich, dass man versucht, alte Synchronsprecher wieder mit ins Boot zu nehmen. Das hat doch was Vertrautes !!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty29.01.16 21:46

So, die erste Folge kann man ja jetzt schon bei Spiegel Online (bis Sonntag) sehen. Hier mal meine Meinung zum deutschen Dub:
Ich war echt positiv überrascht! Ich finde, der Dub ist zwar nicht so gut, wie der japanische, aber auf jeden Fall nicht schlecht! Usagi hatte zwar noch eine sehr quietschige Stimme, aber im Großen und Ganzen war es ganz gut. An Lunas neue Stimme muss ich mich erst gewöhnen, aber sie ist sehr schön. Und beim Rest kann ich mich auch nicht beklagen!Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax 1155267361
Ach ja: Ist mir das nur so vorgekommen, oder ist Moon Pride (und das Ende) etwas schneller als gewöhnlich? (Vielleicht bilde ich mir das aber auch ein.)
Das Einzige, was mich gestört hat, war die Sache mit Usagis Lehrerin. Die hieß im Original ja Haruna Sakurada. Und da Haru Frühling bedeutet, wird dieser Witzt mit der Frühlingsrolle gemacht. Bei Crystal allerdings hieß es plötzlich: "Das ist Frau Frühling. Wir nennen sie immer Frühlingsrolle." Mir ist schon klar, dass man den Witz sonst nicht versteht, aber doof ist es irgendwie schon.
Was mir auch noch aufgefallen ist: "Moon Tiara Boomerang" wird sehr deutsch ausgesprochen. Aber gut, das ist nicht so schlimm. Im Großen und Ganzen finde ich den Dub bisher eigentlich gut. (Eventuell verbessern sich die Sprecher mit der Zeit auch noch.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty
BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax   Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Crystal ab Ende Januar auf Animax
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe
» Sailor Moon Crystal anschauen
» Sailor Moon Marathon auf Animax: Alle Folgen am Stück
» Moon Bow (Sailor Moon Crystal Outro)
» Sailor Moon Crystal auf DVD und Bluray

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: