Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh

Foren-Mitglied seit : 26.06.15
Anzahl der Beiträge : 207
Weiblich Alter : 34

BeitragThema: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   01.07.17 11:10

Neue Infos zur 4.Staffel in Japan. Es soll voraussichtlich eine 2-teilige Filmreihe werden.
http://www.sailormoongerman.com/2017/06/erste-news-zur-4-staffel-von-sailor.html

Ob sie da alles unterbringen können?
Die Filme müssten ja mindestens 2 Stunden lang sein wenn's nur reicht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7611
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   04.07.17 7:54

Ja, das habe ich auch schon gelesen... warum es wohl zu diesem Formatwechsel kam?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Seiya Kou
Seiya Kou

Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 379
Männlich Alter : 34

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   10.07.17 0:58

Mh irgendwie ist es scheinbar grade im mode Filme zu machen weiß net ob das im falle von Sailor Moon Crystal wirklich soviel sinn macht .. Naja warten wir mal bis wir mehr Infos haben wie das genau aussehn soll

-domi-
Nach oben Nach unten
Miana
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino

Foren-Mitglied seit : 28.06.17
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   10.07.17 11:25

Vermutlich weil Filme günstiger sind als die Serie zu produzieren. Weil die Einschaltquoten nicht reichten. Allerdings habe ich nicht eine Staffel von Crystal gesehen. Sie kam ja nirgens. Kein TV kein Netflix oder Amazon.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   10.07.17 14:21

Sie kam auf Animax und DVD.
Nach oben Nach unten
Miana
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino

Foren-Mitglied seit : 28.06.17
Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   10.07.17 17:13

Animax bekommen wir nicht.
Nach oben Nach unten
AnimeGirl
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   11.07.17 12:53

Animax gibt es ja nur im Internet noch als kostenpflichtiges Stream Portal.
Nach oben Nach unten
Dragonohzora
Naru Osaka
Naru Osaka

Foren-Mitglied seit : 16.11.15
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   08.08.17 0:07

Hallo:)
Soweit ich weiß ist es ein Übersetzungsfehler,es wurde bei der Ankündigung nicht gesagt, das es zwei Filme werden, nur, das der Anime in zwei Teilen im Kino laufen soll, wohlgemerkt in Japan. Das könnten also auch mehrteilige Folgen nacheinander sein. Können, nicht Muss. Das wäre garnicht so unüblich, wie es letzlich sein wird, muss man wohl noch abwarten, bis man mehr erfährt.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes

Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 17

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   13.09.17 18:46

Was, wirklich? Hoffentlich! Filme fänd ich nicht so super, das stört das ganze System. Und ne Staffel in 4 Stunden, wenn überhaupt? Das wäre schon etwas knapp und "hetzt" Crystal mit der Story eh schon so. Aber mal schauen, bis wir mehr wissen. Hoffentlich gibts bald News, so lang haben die uns noch nie auf Crystal warten lassen. Hoffentlich kommt wenigstens was Cooles bei raus.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 1905
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe   14.09.17 11:55

Sailor Cat schrieb:
Filme fänd ich nicht so super, das stört das ganze System. Und ne Staffel in 4 Stunden, wenn überhaupt? Das wäre schon etwas knapp und "hetzt" Crystal mit der Story eh schon so. Aber mal schauen, bis wir mehr wissen. Hoffentlich gibts bald News, so lang haben die uns noch nie auf Crystal warten lassen. Hoffentlich kommt wenigstens was Cooles bei raus.

Ja find ich auch... also je länger das alles im Dunkeln bleibt, desto mehr werden sich die Fans was erwarten, ich hoffe, das ist den Produzenten auch klar!

Und ja... ein Kinofilm fänd ich auch eher so meh... da besteht auch die Gefahr, dass man das viel zu schnell voran treibt (wie Staffel 2, die war so bissl... auf zack )

UND ich hoffe, dass danach auf jeden Fall das dann noch mit den Sailor Stars gemacht wird *_* Zwar nach dem Manga, aber überhaupt... ist nämlich nach Sailor moon S meine Zweitlieblingsstaffel
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn

Sailor Moon Crystal Staffel 4 2-teilige Filmreihe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: News rund um Sailor Moon-
Gehe zu: